Anti Aliasing funktioniert nicht mehr

USC-Redsun
17 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Mit dem Update von heute funktioniert TAA nicht mehr so wie vor dem Patch. Besonders bei Bäumen und Streuchern flimmert es jetzt nur noch.

Kommentare

• wesleyPhone
    9 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Und der tolle Bug nach dem reanimieren ist auch noch da.
  • BigFatCat86
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Das selbe Problem hab ich seit dem Patch gestern auch, Gräser, Gebüsche und Bäume flimmern und flackern ohne Ende. Vor dem Patch mit FXAA flimmerte da quasi gar nichts und jetzt ist das unerträglich, dazu habe ich ab und an FPS Einbrüche, so eine sche***..... Treiber hab ich komplett deinstalliert und den Neusten installiert, falls mir jetzt wer damit kommt...
  • USC-Redsun
    17 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Ja das kommt leider ned vom Treiber, das kommt vom Patch gestern. Vor dem Patch war mit TAA alles schön geglättet. Jetzt flimmert es bei den Bäumen und Büschen,Gräsern als würde ich auf der Konsole spielen. Das Spiel wird leider von Patch zu Patch schlechter. Und die Grafik wird immer mehr down gegradet. Beim letzten Patch Texturen gedrosselt., jetzt Anti Aliasing gedrosselt. So ein Grafik Downgrade kennt man normal nur von Ubisoft.

Bin absolut enttäuscht, ich bin jetzt schon ziemlich fertig mit dem Game und daß gab es bei den anderen BF Spielen nie. Die Maps, und paar Waffen sind schon sowas von langweilig. Die meisten Karten leiden bei Modis wie Operationen am Balancing. Der Netcode is schlecht. Die Grafik wird immer schlechter. Die Waffen Ballistik is lol, besonders die Präzision der Sniper Waffen. In diesem Spiel die genauesten Sniper Waffen seid es Battlefield gibt. Die Tanks sind zu stark. Das Spiel is leider nur noch Casual 08/15 mit dem man es immerhin geschafft hat die Call of Duty Käufer rüber zu ziehen. Und jetzt wird das Spiel zu tode gepatcht.

• sunny2pRo
    92 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    USC-Redsun schrieb: »
    Und die Grafik wird immer mehr down gegradet.
    ja immer noch treppenbildung an kanten im game , die es seit dem 15.11.2016 update gibt . ihr auch ? kann sein das es ein bisschen weniger geworden ist , bin mir aber nicht sicher .
    Post edited by sunny2pRo on
  • Lt_ErnstJuenger
    222 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Hab seitdem pre-release null Probleme. Keine framedrops, butterweich und alles schick. Alle Updates von DICE und Nvidia sind reibungslos über die Bühne gegangen. Muss ich hier so festhalten.
    Spiel läuft ausgezeichnet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!