EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• DER_M4DE
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich kann jetzt garkeinen Skin mehr bei der MP18 auswählen. Sind nur die Reiter "Visiere,Vergrößerung, Lauf und Rückstoss" da. Der Reiter "Optik" fehlt nun komplett bei der Waffe. Bei den anderen ist er da. Also kein PTFO-SKIN Skin.
  • FZ-Rebell-BRD
    85 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ich habe #FridayNightBattlefield gezockt aber die Marke für #FridayNightBattlefield noch nicht bekommen , jemand ein Plan warum nicht ?

Ps. Sollte schon ein Thema darüber bestehen so habe ich es nicht gefunden :-)
  • TangoDelta99
    584 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    FZ-Rebell schrieb: »
    Ich habe #FridayNightBattlefield gezockt aber die Marke für #FridayNightBattlefield noch nicht bekommen , jemand ein Plan warum nicht ?

Ps. Sollte schon ein Thema darüber bestehen so habe ich es nicht gefunden :-)

Es gab Vorgaben,die man erfüllen mußte.Einfach nur auf einen Server joinen,hat nicht gereicht.https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/3329/fridaynightbattlefield-events-fridaynightbattlefield-dogtag/p1
  • -_I_-sorry-_I_-
    120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Mir fehlen nach dem Update immer noch das Battlefest Dogtag und der Skin, sollte es die nicht heute geben?
  • Skav-552
    5720 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mir fehlen nach dem Update immer noch das Battlefest Dogtag und der Skin, sollte es die nicht heute geben?

Sagte wer ?
    ;)

Ich würde mein glück mal beim Support versuchen
    glück weil man schon glück haben muss an jemanden zu kommen der Ahnung hat
    bei mir stehts grade 1zu6 was den Support angeht ... (andere Probleme)

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    ich habe das PTFO-Skin ebenfalls bis heute nicht bekommen! (die aufgaben dazu wurden erfüllt!)

das dogtag zum battlefest nov 2016 habe ich bekommen! und das #FNB dogtag auch. (durch die erste twitter aktion!)
  • Ourumov13
    5223 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ich kann bestätigen, ebenfalls kein PTFO-Skin :neutral:
  • hansistinkie
    102 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    habe auch noch kein skin bekommen =(
  • IamNumberThree
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Update völlig normal installiert - keine Probleme, aber auch kein Battlefest Dog-Tag und kein PTFO-Skin... :-(
  • Enno_TheFrog
    98 postsMember, Battlefield 1 Member
    Hier ebenfalls kein Skin trotz erfüllter Vorgaben. Battlefest-Dogtag habe ich schon vor dem Patch erhalten.
    i7 5820K | EVGA GeForce GTX 980 SC 4GB | Gigabyte GA-X99-UD4 | 16GB DDR4 | Win7
  • Ourumov13
    5223 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Skin ist da :+1:
    Ingame "Der Hutier" :smiley:
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich finde die neue map ist der knaller & die ambrust genau so :grimace:
  • hansistinkie
    102 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    immer noch kein skin da
  • casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    Ourumov13 schrieb: »
    Skin ist da :+1:
    Ingame "Der Hutier" :smiley:

echt jetzt, du hast es endlich bekommen?! (dann hab ich ja doch noch hoffnung. später, wenn ich zuhuase bin, werde ich gleich mal nachschauen! ;) )
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Es spielt gerade auf ATV 2 merry christmas das ist die zeit von ersten weltkrieg wo der weihnachts frieden statt findet nach einer wahren begebenheit sehr interessant :)
  • sunny2pRo
    92 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    TangoDelta99 schrieb: »
    Du mußest damals im Battlelog unter Communitymission deine Belohnung abholen.Hast Du es nicht gemacht,so bekommst Du auch kein Dog-Tag und Skin.
    Der Skins für die MP und die 1911er werden nur ingame angezeigt.Nicht im SOLDATEN ANPASSEN Menue.
    nein . wie ich schrieb IM battlefest was vor kurzem war gab es NOCHMAL die möglichkeit sich diese erkennungsmarke und den colt m1911 skin zu holen . bevor bf 1 rauskam musste man in bf 4 100 kills machen . jetzt im bf 1 battlefest musste man nur 25 kills in bf 4 machen .
  • kRiegSshaZe_
    113 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    im_Demplayzzz schrieb: »
    Battlefest Dogtag habe ich zB heute erst bekommen aber auch nur weil ich jemanden gemessert habe der diese schon hatte, dann mal schöne Jagd nach den Dogtags :)

Das stimmt nicht, da so das System nicht funktioniert. Wollte ich nur mal anmerken bevor ihr euch auf eine sinnlose Jagd begebt ^^
    ~dem

das ist echt schade, das dass nicht so ist.
    Wollte so gern ein dice dogtag ergattern.
    Hab mich jetzt beim dice friend dogtag selbst vorgeschlagen.

• sunny2pRo
    92 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    du hast dich selbst vorgeschlagen ? :mrgreen: . diese dice friend dogtag bekommen eh nur youtuber und irgendwelche anderen . habe den ein tag ein youtube video von megapest oder wie der heißt gesehen und sein gesprächs kumpel ( ein ein youtuber ) sagte ( oh ja das dice friend dogtag habe ich für battlefield 4 bekommen ) , tja da war mir alles klar , ein haufen youtuber zuschauer pushen ihren lieblings youtuber hoch und die bekommen dann das dice friend dogtag .
    -
    und dann diese massiven "pro" tipps von den youtubern die 3 mal im monat jeweils 3 minuten battlefield 1 spielen . er sagte tatsächlich ( jetzt festhalten ) : > an den feld kanonen wenn man laden drückt dann braucht man nicht warten und zugucken wie die munition geladen wird , man kann sich dabei von der kanone entfernen und wenn man wieder dran geht ist sie trotzdem geladen ( das man nicht so ein leichtes ziel für die gegner ist ) < . LOL , das hat er als brandneue mega info rausgehauen die er quasi über einen geheimen kanal von irgendeinem mega pro gamer zugespielt bekommen hat :grimace: . das habe ich den ersten oder die ersten tage wo ich battlefield 1 spielte rausbekommen , wie jeder andere ( zumindest die meisten ).
    -
    hakt das mit dem dice friend dogtag lieber ab , und macht euch nicht das leben schwer , lieber jetzt ein bisschen traurig als später mega traurig . das ist mal ein richtiger pRo tipp .
  • Ourumov13
    @GhettoHool, postest du in irgendeinem Thread auch mal wieder was Passendes zum Thema? ;)

@C0RR79, ich drück dir die Daumen :+1:
    Bei EA Help haben sie geschrieben, dass der Support jetzt auch freischalten kann und das Problem kennt.
    Notfalls da mal probieren.

@sunny2pRo, was die Community-Mission angeht, hat @TangoDelta99 absolut Recht.
    Lies doch nochmal seinen Beitrag, deine Antwort passt nicht dazu.
    Man musste (bei allen 3 Missionen "Road to BF1") die Belohnung im Battlelog einlösen.
  • GhettoHool
    Ourumov13 schrieb: »
    @GhettoHool, postest du in irgendeinem Thread auch mal wieder was Passendes zum Thema? ;)

@C0RR79, ich drück dir die Daumen :+1:
    Bei EA Help haben sie geschrieben, dass der Support jetzt auch freischalten kann und das Problem kennt.
    Notfalls da mal probieren.

@sunny2pRo, was die Community-Mission angeht, hat @TangoDelta99 absolut Recht.
    Lies doch nochmal seinen Beitrag, deine Antwort passt nicht dazu.
    Man musste (bei allen 3 Missionen "Road to BF1") die Belohnung im Battlelog einlösen.

@OURUMOV13 ja ok wollte es nur hier gesagt haben :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!