[BF1 Phantom Programm / Community Rätsel Sammelthread ] Lust auf ein Rätsel ?

Kommentare

• Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    @QRF_mohdancer
    bei der PS4 kannst du auch den "Share"-button drücken
    bei dem PC reicht es auch aus wenn du Alt + Druck drückst,..dann öffnest du Pant und drückst STRG+V
    dann hast du auch deinen Screenshot
    mit directupload kannst du das Pic auch gleich Kostenlos hochladen und mit dem "Direktlink" hier im Forum Posten ;)

Post edited by Beljiah on

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Ourumov13
    5152 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @Beljiah, hast du Schluckauf? ;)
  • Skav-552
    5657 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    NextGenMac schrieb: »
    Sorry, aber diese Beschreibeung richt nach rumgetrolle von mohdancer! Abgesehen davon, muss man beim Rätsel nur darauf warten bis DICE den Inhalt der M-Coms mal füllt und dann geht das rätseln weiter... Die Community hat die Hausaufgaben gemacht und ist auf aktuellstem Stand... nur der Inhalt fehlt.
    Ein Schlüssel passt hier auch nicht ins Schema, hast vermutlich ein anderes Spiel gespielt. (Skyrim?)

Glaub ich nicht :p
    Also das er trollt

@Beljiah und du fragst was der Bot gegen dich hat ^^
    irgendwas ist da wohl schief gelaufen ....

@QRF_mohdancer wen das mit dem Bild nichts wird wären ein paar genauere Angaben schon schön
    Steine und Bäume gibt es viele auf der Karte

kannst mir da ja vielleicht ein X drauf malen ^^
    http://i.imgur.com/XX5GV6q.png
    Post edited by Skav-552 on

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

@Skav-552

Der Post, musste "Abgesegnet" werden^^
    hatte (weil ich nich gesehen hab, dass der Post wegen dem Link "bestätigt" werden muss) versehentlich 2 mal gepostet
    Sorry ^^
    dachte dis is wieder "verschwunden" ^^

@OURUMOV13
    kein Kommentar >:)

@QRF_mohdancer
    ich hab dir ja Möglichkeiten gegebn^^ wie do ohne Smartphone nen "Pic" machen könntest ^^

• st3ppingr4zor
    77 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    gibt es auf der neuen map ne m-com und headset ?
  • sunny2pRo
    92 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    jetzt gibts ja standardgewehre , standardgewehre stehen auch bei den skins drin . da ist mit wieder was eingefallen : das ist jetzt schon länger her , paar wochen , aber in meinen battlepack skin menü stand mal für ein paar tage ( k_dh_vehicle_ ) oder irgendwie so , auf jedenfall irgendwas mit vehicle unterbrochen mit unterstrichen und irgendwelchen buchstaben . kann sein das es nach dem 15.11.2016 update war , und nach ein paar tagen war es wieder weg . ich vermute das war ein fehler , aber ich gehe mal davon aus das es irgendwann auch vehicle skins in den battlepacks gibt . habe ich jetzt was geleakt ? komme ich jetzt in den knast ? oder ist das schon bekannt weil viele oder alle den fehler im battlepack skin menü hatten ? und nein das muss hier rein weil es irgendwie phantom artig ist :trollface:
  • Ourumov13
    5152 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    sunny2pRo schrieb: »
    jetzt gibts ja standardgewehre , standardgewehre stehen auch bei den skins drin . da ist mit wieder was eingefallen : das ist jetzt schon länger her , paar wochen , aber in meinen battlepack skin menü stand mal für ein paar tage ( k_dh_vehicle_ ) oder irgendwie so , auf jedenfall irgendwas mit vehicle unterbrochen mit unterstrichen und irgendwelchen buchstaben . kann sein das es nach dem 15.11.2016 update war , und nach ein paar tagen war es wieder weg . ich vermute das war ein fehler , aber ich gehe mal davon aus das es irgendwann auch vehicle skins in den battlepacks gibt . habe ich jetzt was geleakt ? komme ich jetzt in den knast ? oder ist das schon bekannt weil viele oder alle den fehler im battlepack skin menü hatten ? und nein das muss hier rein weil es irgendwie phantom artig ist :trollface:
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/3427/ist-das-ein-leak#latest
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/3425/fahrzeugskin-battlepack#latest
  • CRoesuzZ
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich Hoffe doch sehr das das Phnatom Programm wieder kommt hab es in Jedem BF teil bis Jetzt und so sollte es weiter gehen.
  • Beljiah
    @CRoesuzZ
    das gab es erst ab BF4 ... bzw,..nur in BF4

denke,..die "Einleitung" beginnt mit dem 1. DLC

• Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Jop ich kenne das phantom programm erst seit Bf4 oder habe ich was verpasst :/
  • ZockerRalf1
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hey Leute, ich habe eine Art Schatztruhe gefunden auf der Karte Sinai. Irgedwie total zufällig nachdem Sandsturm als ich als Sniper in den Dünen unterwegs war. Da steht dann irgendwas mit "insert key" also Schlüssel. Ich habe aber keinen Schlüssel. Weiß da jemand etwas darüber? Habe die Kiste wie gesagt in einer dieser Sanddünen gefunden direkt nach diesem Sandsturm. Als ich noch einmal das Ding suchen wollte, habe ich Sie nicht mehr gefunden. Das muss wohl mit dem Sturm zusammen hängen. Also gefunden habe ich sie hinter dieser großen Felsgruppe zwischen B und D in der offenen Wüste hinter der dritten Düne. Ich hatte aber das Gefühl das die Düne während des Sturm etwas gewandert ist. Daher ist das schwierig zu erklären. Kann mir bitte jemand helfen.
  • golvi88K
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das Hört sich ja interessant an!!!
  • MINIMALISTICOo
    55 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    könnte es nicht sein dass mit dem neuen Update jetzt die codes in den mcoms sind? wahrscheinlich müsste man beides in der gleichen runde erledigen weil der code wechseln kann.
  • Skav-552
    5657 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    hö ^^
    einer schreibt was von einem Schlüssel ein anderer was von einer Kiste ....
    wie schade das ich kein WE hab ....
    naja angefixt bin ich schon mal nur die Zeit zum suchen fehlt ein bisschen
    aber so als Tipp:
    Macht bitte Bilder ;)

@ZockerRalf1 Welcher Modus ?

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• PS4LEEHONG
    194 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    So werde mal gucken ^^ Wenns ein Troll ist gibts aufs maul ^^

https://www.youtube.com/user/PSNLEEHONG

( ⇀⇀ ) LEEHONG ( ↼↼ )

• Ourumov13
    bearbeitet Dezember 2016
    PS4LEEHONG schrieb: »
    So werde mal gucken ^^ Wenns ein Troll ist gibts aufs maul ^^
    http://paaraufsmaul.de/ :mrgreen:
    Hoffentlich findest du Kiste und Schlüssel :+1:
  • PS4LEEHONG
    194 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Blöde ist das Dice nun die Leeren Server immer wieder Neustartet -.- eventuell jemand nen PS4 Server ^^

( ⇀⇀ ) LEEHONG ( ↼↼ )

• MINIMALISTICOo
    55 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich such diese nacht mal nach dieser truhe. werd bestimmt bilder machen wenns dann auch wirklich so ist
  • PS4LEEHONG
    bearbeitet Dezember 2016
    Hmpf also bis jetzt finde ich Da nicht

Naja er hat gerade einmal 2 Kommis hier im Forum.......................

Die Verar)(// uns doch
    Post edited by PS4LEEHONG on

( ⇀⇀ ) LEEHONG ( ↼↼ )

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!