Problem mit Zoom nach Patch

Dominik-I989
0 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Ich habe nach dem gestrigen Update das Problem, dass ich den Zoom mit der rechten Maustaste, während dem Fliegen, gedrückt halten muss und nicht mehr wie sonst, nur einmal klicken muss. Selbst in den Steuerungen, kann man das ja umstellen, jedoch ändert sich dabei nichts. Beim loslassen der Taste zoomt er wieder raus. Als Fußsoldat hab ich keine Probleme dami, nur im Fahrzeugbetrieb.

Außerdem habe ich noch leichte fps Schwankungen. Hatte vorher auf Mittel immer konstant 160fps. Jetzt schwanken diese. Habe eine NVidea 1080gtx.
Das Spiel habe ich gestern schon neuinstalliert. Bis ich gemerkt habe, dass er meine Ingamesettings grad wieder über Origin übernimmt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Kommentare

• D3s3rtFox666
    33 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hatte ich auch schon vor dem Patch, nicht im Flugzeug sondern Infantrie. Hatt mich schon manchmal den Tod gekostet weil ich *pfui* mit dem Zoom beschäftigt war als mich auf den Feind zu kontrollieren. Dachte schon meine Maus ist kapput. Nur funktioniert es in anderen spielen ohne Probleme.
  • sunny2pRo
    92 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    das ist ein BUG
    nach dem 13.12.2016 update wurde die soldaten und fahrzeug zoom ( klicken / halten ) option getrennt . vorher konnte man einstellen ( klicken oder halten ) und das war für den soldat und das fahrzeug , nach dem update wurde diese option getrennt , jetzt kann man es jeweils für den soldat und für das fahrzeug einstellen ( anti air kanone zählt auch als fahrzeug ) . wenn man es auf klicken stellt dann sollte er beim loslassen der zoomtaste immer noch weiter zoomen . es scheint sich aber ein BUG eingeschlichen zu haben , ich habe bei den fahrzeugen das gleiche problem , obwohl ich bei soldat und fahrzeugen klicken eingestellt habe geht bei den fahrzeugen der zoom weg sobald ich die zoom taste loslasse .
    -
    bei der anti air kanonen ist es noch schlimmer : wenn ich einmal zoomen drücke und wieder loslasse dann verändert sich die mausempfindlichkeit als ob ich noch im zoom bin , was ich aber nicht mehr bin weil das mit dem zoom ja verbugt ist , dann muss ich nochmal zoomen drücken das ich wieder die normale schnelle mausempfindlichkeit habe .
  • Thay-Thuoc-I
    32 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ebenso, lässt sich nicht mehr einstellen. Trotz Zoom Einstellung auf "halten" muss ich "klicken"
  • D3_W4LK4
    113 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bei mir auch aber nur im Panzer.
  • bosnajones
    148 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bei mir im Bomber :-1:
  • K9-FaNaTiCs
    866 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bosnajones schrieb: »
    bei mir im Bomber :-1:

bei mir auch. Ist schon etwas ungewohnt...
  • Stiwan
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Hab auch das Problem
  • BulletSnake
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Hier ist noch ein Leidensgenosse.Gibt es eine Lösung?
  • bosnajones
    148 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    BulletSnake schrieb: »
    Hier ist noch ein Leidensgenosse.Gibt es eine Lösung?

drücken nicht vergessen :smiley:
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mitte Januar kommt vielleicht wieder ein Patch, mit Glück ist es dann behoben.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!