Diskussion zum Patch 13.12.16 / Game Update 121316

Kommentare

• sunny2pRo
    92 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    jetzt kann man auch im fahrzeug zoom halten oder klicken einstellen , bei der anti air geht das aber nicht , wenn man zoomen klicken bei fahrzeugen in optionen ausgewählt hat dann muss man trotzdem bei der anti air den zoom halten und wenn man einmal zoom klickt und wieder los lässt dann verändert sich die maus empfindlichkeit als ob man noch im zoom ist , dann muss man nochmal drücken das man wieder die normale mausempfindlichkeit hat .
    -
    habe immer noch treppenbildung an kanten ( seit dem 15.11.2016 update ) . ihr auch ? kann sein das es ein bisschen weniger geworden ist , bin mir aber nicht sicher .
    -
    und diese kinder-zielhilfe im mg fadenkreuz ( runder kreis ) ist auch noch da . ( fail ! ) dice.... es ist fail ! admin kannst du mal dice bescheid sagen das es fail ist ? warum wird nicht die möglichkeit eingebaut das man das in optionen ausstellen kann ?
  • casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Wu1d3r3r schrieb: »
    dann lass es doch gleich. oder spiel auf Konsole wo die ganzen anderen 0815 konsolero futzis rumrennen da bist dann unter gleichgesinnten!

was bist du denn für einer...?!
    wie ich solche sprüche doch hasse!

sonst geb ich dir im grunde recht, "die gamer" in der heutigen zeit haben keine leidenschaft mehr!

dennoch ärgert es mich, dass du so die "konsoleros" verallgemeinerst!

Post edited by casualsuckz on
  • StUnT_DrStuhl
    26 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Schade. Habe vom Patch viel erwartet, aber die ganzen Personen, die mit Hu***ohn und "Siegreich Heilig" um sich werfen sind immer noch da.

Schade, dass Dice nix gegen diese Leute macht.
  • sunny2pRo
    update : ich habe die zoom option im game auf klicken gestellt und es funktioniert in keinem fahrzeug , ich muss in jeden fahrzeug den zoom halten obwohl ich klicken in optionen eingestellt habe . jemand dasselbe problem ?
  • gurkenpabst
    1170 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich möchte "Halten", aber bei einigen habe ich jetzt "Klicken". Wo finde ich das und wie ändere ich das?
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • sunny2pRo
    spielst du auf PC ? konsole ? wenn du im game die optionen öffnest , guck mal in den einzelnen menüs rein , irgendwo steht dann irgendwas mit soldaten zoom und fahrzeug zoom . ( klicken = einmal die zoom taste klicken und der zoom wird automatisch gehalten bis du wieder die zoom taste klickst . ) ( halten = der zoom wird so lange gehalten wie du die zoom tste gedrückt hältst )
    es gibt aber ein bug , es gibt mehrere spieler bei den das in fahrzeugen nicht geht : https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/3962/problem-mit-zoom-nach-patch/p1
  • Techno391
    226 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    comediiian schrieb: »
    Techno391 schrieb: »
    Gestern gespielt und muss sagen WOW es is schlimmer geworden :D mehr getube, AA isn Witz, 1 Hit und man geht hops bei 100 HP und Matchmaking kannste in die Tonne werfen xD naja GTA Fast and Furious DLC und BF4 gibts ja auch noch :D Aufwiedersehen BF1

Netter Text, und dann direkt wieder gespielt.

gespielt? war im Menü um zu schauen wegen BF4 interface wie funzt. Außerdem was spionierst die Leute aus. Is ja wie Stasi hier OMG
  • Ladejarl2011
    166 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

FalkonMen61 schrieb: »
    Und immer noch , wenn nicht sogar noch mehr DX Fehler !!!!

Da haste echt die Schnautze voll..... :'(

Definitiv mehr DX Fehler! Kann jetzt 2 Maps nicht mehr spielen - vorher war es nur Monte Grappa jetzt ist noch am Rande des Reiches dazugekommen. Naja noch ein paar Patche und es geht keine Map mehr. Da frage ich mich was für ein halbfertiges Produkt die hier rausgehauen haben, wenn man mal alles betrachtet.
  • Sause_DE
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Also, ich möchte hier mal anmerken das ich gerade nicht zufrieden bin.
    Nach dem wiederbeleben kann ich immer noch nicht schießen, die FPS drops sind schlimmer und nicht besser geworden, und DX 12 funktioniert auch nicht richtig.
    An meiner Hardware kann es kaum liegen, ist eine der empfohlenen Konfigurationen, AMD FX 8350, Nvidia GTX 1060 und 16 GB Arbeitsspeicher.
    Das Respawnsystem ist auch nicht gut, wenn man nicht direkt in der Basis spawnt, landet man mitten in den Gegnern und wird quasi sofort erschossen, ist kein Vergnügen zur Zeit!
  • Black_Dead013
    60 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich finde es unnötig für die spritze einen cooldown einzuführen, denn wann hat man schon die Möglichkeit 10 auf einmal zu holen? Gruss ralf
  • Wu1d3r3r
    454 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Dezember 2016
    @Black_Dead013 ja gute frage....
    vorallrm warum macht man das teamplay für die handvoll von medics jetz sogar noch schwerer. noch n paar steine in den weg schmeißen. damit die ohnehin schon wenigen medics noch weniger werden.
    ich vermute irgendso n killgeiler youtuber hat sich darüber aufgeregt dass seine 5 kills die ergrade gemacht ht nix bringen weil der medic ihn erwischt hat und dann einfach alle wiederbelebt... :lol:
  • K9-FaNaTiCs
    875 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Also ich merke überhaupt nichts von der Cooldown Zeit. Für meinen Spielstil wirkt sich das ganze auch wenig aus. EInzig das Heck MG am Angriffsflugzeug ist jetzt wirklich viel zu schwach. Der Bomber ist nun gefühlt wirklhic eine fliegende Festung. Selbst die übermächtig scheinende Flak aus dem Panzerzug tut sich schwer mittlerweile.
  • Ourumov13
    5381 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Zum Thema Medic: Ich wollte mit aufgeladener Spritze einen Gegner killen (vor dem Patch hat das mal in einem Versuch geklappt), habe aber beim erstem Piekser nur 25 Schaden verteilt. Gegner dreht sich um, ich piekse schnell nochmal ohne aufzuladen, Gegner tot. Danach kam dann der Cooldown. Glück gehabt :blush:
    Ich finde es nicht ganz einleuchtend, dass man Kameraden zu 100% wiederbelebt, aber nur so geringen Schaden austeilt. Cooldown ist jetzt wohl ein Mittel, um das ein bißchen abzuschwächen.
  • Wu1d3r3r
    454 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    @devastor_99 schön wenn man nichts bemängelt und "rumnörgelt" wird sich an solch halb fertig releasten spielen niemals bie etwas ändern. wenn nichts bemängelt wird werden bugs die es definitiv reichlich gibt nie behoben.
    du laberst hier was von wegen keine ahnumg und kennst dich selber nich aus. die balance is fürn *pfui* jeder der das gegenteil behauptet hat noch nie ne runde 4 gegen 12 gespielt ohne das mal irgendwie leute gebalanct werden. denn einen balancer gibt es nicht mal!! also bevor du hier leute die dinge aufgrund von spielerfahrungen bemängeln hier als leute ohne jegliche ahnumg darstellst schalt lieber du erstmal dein hirn ein! du bist so ein typischer naiver typ der etwas einfach so hinnimmt. was nutzt einem grafik und sound wenn das gameplay *pfui* ist und vorallem das spiel auch technisch alles andere als einwandfrei läuft. es gibt so viele leute die nichts außer probleme mit dem spiel haben!!!
  • stahlhammer_xp
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Es ist momentan eines der besten BF. Mein Favorit war immer BC2, hauptsächlich aber wegen des brutal geilen Rushmodus. Valparaiso konnte man Tag und Nacht spielen und wurde nie langweilig. Selbst auf der PS3 damals, war das Weltklasse. Dazu einge schöne CQ Maps. Das war damals von den Maps Championsleaque!

Nun soweit so gut:
    Dennoch erwarte ich mir etwas mehr Invididualisierung in BF1
    Wieso kann ich mich nicht entscheiden, ob ich viel Munition mitnehme (Soldat läuft langsamer) oder weniger Munition (Soldat ist schneller).
    Wieso kann ich keine verschiedene Munititionstypen wählen (siehe Magniummunition BC2), gabs das nicht im WK1?
    Warum kann ich keine Körperpanzerungen / Westen auswählen, natürlich differenziert von der des Wachsoldaten (Die gab es in WK1 und wird sogar im Ladescreen erwähnt)
    Warum gibt es keine weiteren Differenzierungen?

DICE hat ein gutes Fundament geschaffen, DICE muss es jetzt interesant halten.
  • comediiian
    390 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Bitte kein Defensiv Perk mehr .. war doch bei Battlefield 4 schon so *pfui* das Ding.

Jaja, mehr Teamplay, aber auf bessere Squadperks verzichten, damit man mehr schluckt als ne tschechische Straßen...e ;)

• Black_Dead013
    60 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich habe eigentlich nur zu bemängeln, das (egal ob es bf3,bf4, oder bf1) waren, die Veröffentlichung viel zu früh erschien, da jedesmal gravierende Fehler vorhanden waren, welche den Spielspass schon sehr trüben. Ich denke das viel zu wenige beta Tester etc.eingesetzt wurden.und WIR ALLE quasi die ECHTEN BETA TESTER sind.gruss ralf
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Black_Dead013 schrieb: »
    Ich habe eigentlich nur zu bemängeln, das (egal ob es bf3,bf4, oder bf1) waren, die Veröffentlichung viel zu früh erschien,
    Bei BF3 und 4 sowieso gebe ich Dir recht. BF1 jedoch hatte zu Release einen absolut lobenswerten Zustand.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!