Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

HvsZ Community Events mit DICE Devs, DICE Friends und einem Gewinnspiel!

Kommentare

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Dezember 2016
    PrO_Rnsk8z schrieb: »
    Raiiir schrieb: »
    nope wird mir nichts angezeigt
    Sehr schade naja vielleicht zum oster Patch :pensive:

Bei mir wird angezeigt das ich das Dev Dog Tag 21x gemessert hab, was aber net ganz richtig ist. Es fehlen einige Messerkills:/

(ich hasse meine autokorrektur :rage: )

/Dip Dip
    Post edited by safer-lp on

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• Raiiir
    967 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    habs gerade noch einmal ausprobiert und leider wird es bei mir nicht angezeigt obwohl ich mehrere dice dogtags ergattern konnte :expressionless:
    PSN: Nakazukii
  • larrylaessig1
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    habs gerade noch einmal ausprobiert und leider wird es bei mir nicht angezeigt obwohl ich mehrere dice dogtags ergattern konnte :expressionless:

Dann holst du sie dir beim nächsten Event
    Gründer HvsZ-Bf1 DICE DOGTAG Events. Danke an alle die dabei waren
  • Raiiir
    967 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    larrylaessig1 schrieb: »

Dann holst du sie dir beim nächsten Event

werde ich machen :wink:
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Also ich sehe die anzahl wie oft ich einen Dev gekillt habe :)
  • PrO_Rnsk8z
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Ourumov13 schrieb: »
    @PrO_Rnsk8z "Alter", welches DICE-Dogtag? Arbeitest du dort?
    Edit: Die Anzeige, wie oft es ermessert wurde? Hat sich bei mir alles verändert, wo vorher keine Zahlen waren, sind nun welche. Habe aber keinen Dev mehr erwischt, weil ich zu spät kam.
    Und nun zurück zum Offtopic-Müll :blush:
    Hab ich davon geredet das ich es auswählen und ausrüsten möchte - nein also interpretier keinen Mist rein. Wenn ich im battlelog nachgucke wirds nicht angezeigt ganz Einfach. Nur noch besser ist das du nichtmal nen dev erwischt hast und es ja eh nicht sehen kannst aber dazu kommentieren willst.
    Es wird mir weder in der "Battlelogapp" noch im Browser auf der "internetseite" angezeigt ; )
    aber als "forumsklugscheißer" solltest du das ja bereits wissen oder nicht ?
    es wird allerdings ingame angezeigt.

also hatten wohl beide parteien recht xD

wo bleibt der offtopic müll B):D
    ich hab da was https://store.playstation.com/#!/de-de/reward_game/playstation-plus-jahresabonnement-20-rabatt/cid=IP9102-NPIA90006_01-PSPLUSSUBS12M20D?utm_medium=Social&utm_campaign=&utm_source=&utm_term=so-pl-99379&utm_content=PS_Plus_Gifting&emcid=so-pl-99379
    Post edited by PrO_Rnsk8z on
  • larrylaessig1
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Es wird wenn dann nur im ingame angezeigt. Bf1 hat aber seit gestern gut Probleme überhaupt zu laufen.
  • Ourumov13
    5814 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Dezember 2016
    Hab ich davon geredet das ich es auswählen und ausrüsten möchte - nein also interpretier keinen Mist rein. Wenn ich im battlelog nachgucke wirds nicht angezeigt ganz Einfach. Nur noch besser ist das du nichtmal nen dev erwischt hast und es ja eh nicht sehen kannst aber dazu kommentieren willst.
    Es wird mir weder in der "Battlelogapp" noch im Browser auf der "internetseite" angezeigt ; )
    Was hast du denn für Problemchen? :joy:
    Arbeite mal an deiner Ausdrucksweise, das ist hier kein Schulhof. :p
    Ich habe keinen Dev mehr erwischt, weil ich erst eingestiegen bin, als du schon im Bettchen warst. :mrgreen:

Die anderen Dogtags daneben werden bei mir ingame korrekt angezeigt, also kann ich sehr wohl mitreden.
    Eigentlich habe ich es auch nur kommentiert, weil mich die Pöbelei gestört hat.
    Und weil ich ein Klugscheißer bin, verrate ich dir auch, dass du BF1 nicht über Battlelog siehst :kissing_heart:
    https://www.battlefield.com/de-de/companion
    Du hast dich unpräzise ausgedrückt, ich hab es falsch verstanden. Kann mal passieren.
    Ist nicht böse gemeint.
    Jetzt wieder alles gut?

Uuuuuund was ist los mit den Events? Hab keine Lust mehr auf Offtopic.
    Weihnachten, Zeit der Liebe und so.
    Einen schönen 4. Advent der Community :heart:
    Post edited by Ourumov13 on
  • PrO_Rnsk8z
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Ourumov13 schrieb: »
    Was hast du denn für Problemchen? :joy:
    Arbeite mal an deiner Ausdrucksweise, das ist hier kein Schulhof. :p
    Ich habe keinen Dev mehr erwischt, weil ich erst eingestiegen bin, als du schon im Bettchen warst. :mrgreen:

Die anderen Dogtags daneben werden bei mir ingame korrekt angezeigt, also kann ich sehr wohl mitreden.
    Eigentlich habe ich es auch nur kommentiert, weil mich die Pöbelei gestört hat.
    Und weil ich ein Klugscheißer bin, verrate ich dir auch, dass du BF1 nicht über Battlelog siehst :kissing_heart:
    https://www.battlefield.com/de-de/companion
    Du hast dich unpräzise ausgedrückt, ich hab es falsch verstanden. Kann mal passieren.
    Ist nicht böse gemeint.
    Jetzt wieder alles gut?

Uuuuuund was ist los mit den Events? Hab keine Lust mehr auf Offtopic.
    Weihnachten, Zeit der Liebe und so.
    Einen schönen 4. Advent der Community :heart:

xD ich hab gar kein problem aber du scheinst ja auch gern zu provozieren wie man an deinen aussagen erkennt,
    und musst dann nach "ausreden" suchen wie:
    ich kam zu spät - was nichts an der tatsache ändert das du das tag/ den counter trotzdem nicht sehen könntest auch wenn es bei den anderen tags der falls ist :p
    mal so gefragt es ist für dich also pöbelei wenn man danach fragt den offtopic müll sein zu lassen um die informationen die hier vom TE geposted werden schnell und einfach zu finden zwischen all den mehr oder weniger wichtigen posts :disappointed:(aber hast schon recht der ton macht die musik)
    dann solltest du dich evtl. als moderator versuchen ...
    und wen interessiert schon ob die app battlelog oder companion heißt hast ja trotzdem gewusst was gemeint ist ; )
    das mit dem "klugscheisser" hatte ich im übrigen von deinem profil da du dich ja selber so bezeichnest also nicht in den falschen hals kriegen <3

much love alles gut

Gibt es eigentlich irgendeinen Video zusammenschnitt von den Eventorganisatoren ?? damals bei bf3 gabs da was :D

hat Vallium eig. keine lust mehr ?
  • safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    @PrO_Rnsk8z

Jup.
    (Das jetzige)

(Das letzte in BF4)

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• Ourumov13
    5814 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Dezember 2016
    @PrO_Rnsk8z, das sprengt hier langsam den Rahmen des Erträglichen, weil es auch nichts anderes als OT-Müll ist (von beiden Seiten). Ich schreib dir ne PN und beantworte deine Fragen gern.
  • larrylaessig1
    Wir sind jetzt Online und official Copyright. Besucht uns auf der offiziellen HvsZ Website.

http://www.battlefield-hvsz.com

Lg und gute Nacht
    LarryLaessig
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    larrylaessig1 schrieb: »
    Wir sind jetzt Online und official Copyright. Besucht uns auf der offiziellen HvsZ Website.

http://www.battlefield-hvsz.com

Lg und gute Nacht
    LarryLaessig

Die seite schaut ja geil aus habt ihr super gemacht :)
  • Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Die seite ist echt cool geworden ;) wedrdet ihr dann in zukunft die Events auf der seite verkünden wenn was ansteht oder im forum?
  • safer-lp
    Kister871 schrieb: »
    Die seite ist echt cool geworden ;) wedrdet ihr dann in zukunft die Events auf der seite verkünden wenn was ansteht oder im forum?

Beides sowie Infos, Regeln, Die Gewinner, und eine Hole of Fame. ( Infos zur Hole of Fame folgen)

/Dip Dip

• Raiiir
    Hey Leute,

wegen dem Weihnachtliche Waffenruhe Dogtag einfach nur in Battlefield einloggen und man bekommt sie :)
  • GhettoHool
    Hey Leute,

wegen dem Weihnachtliche Waffenruhe Dogtag einfach nur in Battlefield einloggen und man bekommt sie :)

Danke für die info hab es durch twitter erfahren das man sich nur einloggen müssen :)
  • Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Habs auch schon :) werde auch über feiertage ausrüsten ;)
  • Raiiir
    bearbeitet Dezember 2016
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!