Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Schwarze Kleidung?!

VipZi_TM
1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
bearbeitet Dezember 2016
Ich habe jetzt mehrmals im Spiel gesehen das normale Soldaten komplett schwarze Kleidung haben, kann man diese irgendwie Freischalten über Kodex Einträge etc. Pp. - Diese Soldaten waren in Schwarzer Kleidung zu sehen -
Battlefield-1-Open-Beta-Titan-X-Pascal-maxed-und-downsampled-10-pcgh.jpg

Kommentare

• metzka91
    241 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera, linguale Synonyme iterativ apportiert.
  • Ourumov13
    5772 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Du meinst jetzt explizit die Türken? Die sind immer hell gekleidet.
    Die Deutschen sind dunkler, grau/anthrazit irgendwie.
    Die Farben lassen sich (noch) nicht individuell anpassen.
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »
    Du meinst jetzt explizit die Türken? Die sind immer hell gekleidet.
    Die Deutschen sind dunkler, grau/anthrazit irgendwie.
    Die Farben lassen sich (noch) nicht individuell anpassen.

Ja genau die Türken hatten Schwarze Kleidung, aber auch nur 1 Spieler. Dies ist mir jetzt schon 3-4x aufgefallen, dachte eventuell für Premium User oder DICE/EA Mitarbeiter...
  • 762mm_Uniage
    144 postsMember, Battlefield 1 Member
    Du meinst nun aber nicht Elite Klassen oder? Diese haben meist ne andere Optik als der Rest des Teams.

Greetz
  • VipZi_TM
    762mm_Uniage schrieb: »
    Du meinst nun aber nicht Elite Klassen oder? Diese haben meist ne andere Optik als der Rest des Teams.

Greetz

Nein ganz normale Klassen, aber das Video von metzka91 hat es erklärt.
  • Hartz4Leiche
    89 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was es alles gibt, wer kommt nur auf solche Ideen,hahahahahahah
    Das Video ist echt geil!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!