"Untergang" von BF durch Überschwemmung von "Casual-Spielern"

Kommentare

• D4Wallace
    17 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Ich hab nichts gegen Neueinsteiger oder die hier sogenannten "Casual" Spieler. Es ist nur ärgerlich das DICE, oder eher der Publisher EA, quasi zu verantworten hat, dass BF zu einem COD-Bash-Game verkommen ist, weil man so stark auf mehr Spieler und Verkaufszahlen geachtet hat, anstatt die Serie, womit sie so erfolgreich wurde, genau so weiter führt.

Den ganzen Müll und überflüssigen Kram den andere Shooter hatten, man aber keinesfalls in BF vermisste, wurde hier hinzugefügt und gepusht. Welcome Lonewolfs and get all your E-Pen*s Stats!
    Elemente die genau das Gegenteil vom Teamplay fördern, wurden eingebaut und ziehen genau die Spieler an, worüber die meisten sich aufregen.
    BF macht mir mit Kumpels und einem guten Squad immer noch viel Spaß, aber es ist lange nicht mehr das was ich mir von einem BF vorstelle.
    Wie schon woanders erwähnt, hab ich nach BF2 nach Alternativen dafür gesucht und bin dadurch auf Planetside 2, Arma, Insurgency und Squad gestoßen.

Und wenn man sich in den BF Foren umsieht, wird ständig auf höchstem Niveau gemeckert. Bugs und Glitches Gemecker kann ich nachvollziehen und verstehen, aber ständiges geheule über Waffen und Fahrzeug OP nerven nur noch. Super-Pro-Gamer A meckern Waffe Y ist OP und wird genervt und danach meckern die Super-Pro-Gamer B, dass die Waffe Y jetzt fürn *pfui* ist, dafür aber Fahrzeug Z jetzt zu OP ist.... und dann wird von DICE fröhlich hier genervt und da gebufft und am Ende passt so irgendwie gar nichts mehr. Maps zu groß, man muss zu weit laufen ohne Fahrzeug geheule, schwupp gibt's Schlauchleveldesign.
    Klar war es nervig mal fünf bis zehn Minuten zu Fuß zurück zur Base zu latschen oder zur nächsten Flagge, aber grade die weitläufigkeit der Karten (noch zu BF1942 Zeiten) waren genau das, was die meisten Matches so spannend machte. Im Tankverband ganz außen rum zu schleichen und wieder eine Flagge einzunehmen um damit die Runde evtl. wieder rumzureißen.

Schade das es ein solches BF nicht mehr geben wird, was auch sehr viel die eigene Community mit zu verschulden hat, mit dem ständigen rumgeheule. Man kann es nie allen Recht machen, aber das wird hier, auf Teufel komm raus versucht, um ja jeden irgendwie glücklich und zufrieden zu machen. Das Ergebnis haben wir ja vor uns, seit der Zeit nach BF2.

Ich hab immer noch eine Menge Spaß mit BF und zocke es immer noch gerne weiter und werd auch immer wieder darüber schimpfen, wie die Serie verhunzt wurde. :D

• TwitchHimbernuub
    294 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    @Freak_Five

Es ist einfach das kill Feeling in dem Spiel.
    Grob gesagt man Killt Stumpf in dem Spiel und wird noch Stumpfer gekillt.

Hier ein Paar Beispiele https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/3720/was-mich-stoert-an-bf1-8-von-10-kills/p1

und hier die Meiningen :wink:

https://youtube.com/watch?v=8SIHs70bwL4
    Wer Gasgranaten benutzt, hat Angst vor dem besseren Aim der anderen.
  • Frische_Luft74
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @HIMBEERNOOB : Mensch, jetzt wissen wir alle, wie schlecht Du spielst :smiley: Scherz meinerseits.

Aber mit Deinem Video sprichst Du mir aus meinem Herzen (verdammt, wie konntest Du da eigentlich rein und - muss ich Dich jetzt heiraten???)

Das Problem mit diesen "Phantomkills" (kein Gegner zu sehen - trotzdem tot) hatte ich schon in der Closed Alpha lautstark angesprochen. Die damaligen Antorten in der Art wie "Dann lerne spielen oder lösche das Game gleich wieder" waren ja auch nicht hilfreich. Ich bin mir sicher, dass diese Leute nicht gerade erst spawnen sondern irgendwie vom "Spiel verschluckt" sind. Erst bei der Tötungsanimation werden die dann "sichtbar". So was ist mir oft speziell in der Sinai-Map oft passiert. Da liegt einer hinter der Düne, ich renn den nieder weil nicht gesehen und dann Messerangriff von hinten. Da war aber keiner, so schaasaugert (=schlecht sehend) bin ich sicher nicht! Kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Leute alle cheaten oder hacken. In der Beta waren diese "Aktionen" eigentlich nicht vorhanden, zumindest bei mir. Jetzt werde ich das Gefühl nicht los, dass es speziell nach dem letzten Patch wieder mehr sind.

Das Spawnsystem ist einfach gesagt sch*****. Sorry für die Wortwahl - is aber so :( Da sind diese Maps riesengross und die Chancen vor einem Gegner zu spawnen noch grösser!!! Unglaublich. Mir ist es zweimal passiert, dass ich in einem Flugzeug als Pilot spawnen wollte. Da war ich zu langsam. Blöderweise war das Spiel noch langsamer und ich spawnte im freien Fall - ohne Fallschirm, weil damals Medic und Versorger statt Pilot!!! - und im Niemandsland. Der sichere Tod! Sollte nach dem Patch nicht mehr funktionieren - schau mer mal :|
    Oder 2 km weg von der Fahne, wo keine Feinde rundherum sind, spawnen und dann viel laufen...Bei Mates spawne ich schon lange nicht mehr weil sicherer Tod von Camper verursacht....Hätten wir alle ein paar Fahrzeuge mehr, ja dann...

Eigentlich sind diese Causal Gamers wie ich arme *pfui* :'(

Tu Felix Austriae nube! Alles Erdreich Ist Oesterreich Untertan

• Delta26
    6 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    man sollte echt über eine offizielle gaming-zulassung nachdenken, auch mit rechtlichen konsequenzen. ich meine, hey....! manches ist echt grenzwertig. geb ich dir voll recht.
  • TwitchHimbernuub
    Ich muss mal wieder nen Bissel Frust ablassen.
    BF1 ist nach dem letzten Patch für mich auf einen neuen Tiefstand. Die letzten Tage waren einfach nur noch Schlimm und das Spiel eine Pure Qual. Was Dice aus BF gemacht hat ist einfach nur noch Traurig. Tode sind einfach nur noch Grob in 3 Kategorien Einzuordnung.

1 MP (Grabenvariante)
    2 Sniper
    3 Flieger

Ich glaube das Verhältnis von Grabenvariante zu Sturm ist gerade 90/10 bei BF. Es ist so was von lächerlich diese Preziosen aus der Hüfte. Was Dice für ein Rambo Gameplay fordert ist einfach nur noch Lächerlich.

Sniper Sniper Sniper bei dir im Team, bei den Gegner Sniper Sniper Sniper. Sweet Spot sei dank.

Flieger Flieger Flieger, als Infanterist fühlst du dich einfach nur noch als wehrloses Opfer. Die 1-3 Flaks auf den Maps sind nach 5 min eh alle Kaputt und Spawn bis ende der Runde nicht mehr wieder.
  • st3ppingr4zor
    77 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    na ja , da sage ich nur "nicht vorhandenes Teamplay"

hab noch nie gesehen das einer dem typen an der AA deckung gibt oder ne kiste hinstellt.

is dann auch klar das die AA keinen flieger runterholt ;)
  • Frische_Luft74
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    HIMBEERNOOB schrieb: »
    Ich muss mal wieder nen Bissel Frust ablassen.
    BF1 ist nach dem letzten Patch für mich auf einen neuen Tiefstand. Die letzten Tage waren einfach nur noch Schlimm und das Spiel eine Pure Qual. Was Dice aus BF gemacht hat ist einfach nur noch Traurig. Tode sind einfach nur noch Grob in 3 Kategorien Einzuordnung.

1 MP (Grabenvariante)
    2 Sniper
    3 Flieger

Ich glaube das Verhältnis von Grabenvariante zu Sturm ist gerade 90/10 bei BF. Es ist so was von lächerlich diese Preziosen aus der Hüfte. Was Dice für ein Rambo Gameplay fordert ist einfach nur noch Lächerlich.

Sniper Sniper Sniper bei dir im Team, bei den Gegner Sniper Sniper Sniper. Sweet Spot sei dank.

Flieger Flieger Flieger, als Infanterist fühlst du dich einfach nur noch als wehrloses Opfer. Die 1-3 Flaks auf den Maps sind nach 5 min eh alle Kaputt und Spawn bis ende der Runde nicht mehr wieder.

*seufz*

Bis auf die MP18 Graben kann ich nur beipflichten. Werde jetzt mehr mit der "GENERFDEN" 10-A noch viel öfters gekillt als mit MP18.

Leider wird auch BF1 das gleiche Schicksal wie BF4 erleiden. Todesursache: Mit absolut sinnlosen Patches zu Tode gelangweilt...RIP BADtlefield :(

Und warum wurden diese, eh schon ziemlich schwachen, AA noch mal geneferd? Weil sich ein paar Jammerlappen in den Foren darüber beschwert haben. Das bestätigt wieder mal meine These, dass nicht jeder sondern nur ausgewählte Spieler im Forum schreiben sollten.
    Denn nicht die Causual-Gamer ruinieren das gute Spiel, sondern die Blödmänner, die in den Foren am lautesten schreien. Denn das lässt wieder einen (zum grössten Teil) sinnlosen Patch folgen.

@DICE. Back to the start (Open Beta) and stop listening to crying baby players. Don´t kill this game. THANKS.

P.S.: Musste auch mal Dampf ablassen, hilft aber eh nix :( :( :(

• TwitchHimbernuub
    st3ppingr4zor schrieb: »
    na ja , da sage ich nur "nicht vorhandenes Teamplay"

hab noch nie gesehen das einer dem typen an der AA deckung gibt oder ne kiste hinstellt.

is dann auch klar das die AA keinen flieger runterholt ;)

ja mittlerweile müsstest du den Typen an der AA schon Deckung geben vor den Fliegern! :wink:
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Denn nicht die Causual-Gamer ruinieren das gute Spiel, sondern die Blödmänner, die in den Foren am lautesten schreien.

Ähm nein, eigentlich nicht. Denn ich habe es am Anfang so wahrgenommen das die am lautesten waren, die gesagt haben: das Balancig ist von Anfang an Top, lasst es so. Das war eigentlich der überwiegende Tenor. Und auf das hat man seitens DICE offensichtlich gar nichts gegeben.
    Das "balancing" ist auch völlig widersinnig, warum wurde die Automatico nochmals verstärkt? Wenn eine Waffe das nicht nötig hatte dann die.
    Warum fummelte man an total sinnfreien Werten der A-10 herum? Am doch zu hohen Schaden wurde gar nichts geändert, lediglich um 1m wurde die Schwelle vom maximalen und minimalen Schaden verringert. Wirkliche Auswirkungen hatte das alles gar nicht. Die hätten von den 20 Kugeln aus der Patrone mal 5-6 entfernen sollen. Dann hätte die noch immer für Onehits gereicht, aber eben nur noch im wirklichen Nahkampf.
    Überhaupt die "Graben" Versionen, was soll das? Waffen die aus der Hüfte genauer sind als gezielt. Totaler Schwachsinn.
    LMG, warum verreißt der zweite dritte Schuss extrem und dann werden die wieder genauer beim schießen? Auch totaler Schwachsinn, vor allem wie soll man die je balancen? Jetzt fummeln die an den Werten herum wo die Waffe anfangs verreißt und verringern die. Die LMG werden damit irgendwann zu 200 Schuß Lasern.
    Ich habe irgendwie das Gefühl an BF1 waren nur Anfänger beteiligt. Anders kann man so grundlegende Fehlentscheidungen in so einer Masse gar nicht erklären.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • comediiian
    390 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    War doch bei Battlefield nicht anders.

Da wurde auch wahllos an Waffen rum gepfuscht und die besten und am meisten genutzten Waffen wurden gebuffed.

Bestes Beispiel war die Glock.
    Oder auch die Ace23.

• I_KIMBLE_I
    251 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Das kenne ich alles nur zu gut. Manchmal schreib ich auch was in den Chat um die Leute Aufmerksam zu machen. Zum Schluß werde ich noch als Idiot dar gestellt, das ich zu dumm wäre. Habe ich alles schon erlebt. Gerade gestern erst hatte ich eine level 7er in mein Squad 1-13 Stats als Medic "Ich dann, kannst du mich mal wiederbeleben (das war die freundlichiche Variante nach über 10 Versuchen über CR) Dann schreibt der doch einfach zu mir, Hey ich spiel das nur zum Spaß und es ist mir egal ob da einer liegt. Mir ist das alles nicht wichtig, genauso wie Kd und der ganze Kram" Na wenn es von der Sorte ganz viele gibt auf den Servern, dann prost Mahlzeit und Have Fun und thx for nice Teamplay.
  • Frische_Luft74
    comediiian schrieb: »
    War doch bei Battlefield nicht anders.

Da wurde auch wahllos an Waffen rum gepfuscht und die besten und am meisten genutzten Waffen wurden gebuffed.

Bestes Beispiel war die Glock.
    Oder auch die Ace23.

+1 Like

Leider wiederholt es sich hier in BF4 wieder. Dass die Leute am Anfang gesagt hätten, das Balancing kann man so lassen, stimmt nicht ganz. Schon in der BETA ging ein Riesenaufschrei diesbezüglich durch das Forum. Schon damals warnte ich davor, hier wieder die selben Fehler wie in BF4 zu machen und daran rumzubasteln...sinnlos.
    Das Spiel ist so konzipiert, dass jeder NOOB (mich eingeschlossen) mit jeder Waffe Kills machen kann. Es ist nicht anders gewollt!!!

Das mit den MG´s, die erst nach dem 4. 5. Schuss wieder genauer werden - gut so. Ein MG ist auch primär zum Niederhalten konzipiert und nicht als Sniperwaffe !!! Warum die "Graben"-Versionen aus der Hüfte präziser sind - keine Ahnung, zumal diese Varianten einen kürzeren Lauf haben (weniger präzise) und im Graben die Handhabung sowieso im Vordergrund steht. Daran sieht man diese schwachsinnige Programmierung dieser Waffe - genau verkehrt rum...*facepalm*

Was der Shotgun "Nerf" bringen sollte - keine Ahnung und keine Änderung. Werde immer noch von größeren Distanzen weggeholt wie nix.

Ich weiss, ich sage auch immer daß BF1 kein historischer Geschichtsunterricht ist, aber man kann ja alles ein bisschen "logischer" und abwechslungsreicher machen.

Momentan fällt mir zu diesem Spiel ein Liedtitel von Herbert Grönemeyer ein: " WAS SOLL DAS" :|

• Cpt-Xer0
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    0_KIMBLE_0 schrieb: »
    Das kenne ich alles nur zu gut. Manchmal schreib ich auch was in den Chat um die Leute Aufmerksam zu machen. Zum Schluß werde ich noch als Idiot dar gestellt, das ich zu dumm wäre. Habe ich alles schon erlebt. Gerade gestern erst hatte ich eine level 7er in mein Squad 1-13 Stats als Medic "Ich dann, kannst du mich mal wiederbeleben (das war die freundlichiche Variante nach über 10 Versuchen über CR) Dann schreibt der doch einfach zu mir, Hey ich spiel das nur zum Spaß und es ist mir egal ob da einer liegt. Mir ist das alles nicht wichtig, genauso wie Kd und der ganze Kram" Na wenn es von der Sorte ganz viele gibt auf den Servern, dann prost Mahlzeit und Have Fun und thx for nice Teamplay.

Jetzt mal ganz ehrlich, Teamplay wirst Du in KEINEM vergleichbaren Shooter mal eben so vorfinden, das ist eigentlich völlig logisch, wenn man bedenkt das es sich um den Multipayer handelt.
    Daher gibt es ja die Möglichkeit, Freunde im Origin zu Adden und mit denen gemeinsam auf einen Server ein eigenes Team zu gründen, gepaart mit TS ist es dann sogar schon richtig gut für die Taktik.
    Also ich erwarte nicht das die Leute die alle so fremd auf den Server Rum rennen, auch wirklich Teamplay spielen, ok beim Sani mag das etwas fies sein, wenn Du da liegst und der Team Sani rennt da mal eben so an Dir vorbei....
    Aber dennoch finde ich das es nur logisch ist im Multiplayer ohne eigene Freunde im Team und TS eigentlich normal.
    Das hat sich all die Jahre nie geändert, selten hat man mal nenn Deutschen Artgenossen der selbst Teamplay sucht, da frage ich dann direkt nach dem Origin Namen um mir diesen fürs nächste zu Adden.
    Nichts für Ungut!
    System
    Intel i7 (Gen.1), nVidea Geforce GTX970, 18 GB DDR3, Windows 10 x64
  • sunny2pRo
    92 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    voteban @sunny2pRo

War schon zu Battlefield 4 Zeiten der größte Nichtsraffer und Jammerlappen.
    was ?
    admin ich wurde beleidigt , gibt doch hier jetzt hatespeach verbot .
  • Wu1d3r3r
    454 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Dezember 2016
    @Cpt-Xer0 ja is klar dass man von "publics" nich unbedingt immer extremst Teamplay erwarten kann.
    ABER wenn einer schon medic spielt, is so eine Begründung einfach lächerlich.

bzw. allgemein das loadout des Medics ist ein Witz. nich mal bezogen auf die waffen in dem fall sondern die Gadgets.
    es ist ein MEDIC...er heißt sogar explizit MEDIC. also für was braucht ein MEDIC z.b. eine Gewehrgranate?? völliger Schwachsinn. ein MEDIC braucht nichts weiter als medipacks und nen defi (hier halt ne spritze).
    darum verstehe ich auch nicht warum hier jetzt ein delay beim rezzen eingebaut wurde dass man nur noch 2 (glaube sind 2?!) kollegen schnell hintereinander rezzen kann und dann warten muss bis die spritze quasi "nachlädt"...ich mein ok war bei bf4 auch schon so. nur gabs da auch viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel mehr sanis....
    damit hat man jetzt den ohenhin schon nur sehr mager vorhandenen Medics noch n paar steine in den weg geworfen...
  • TwitchHimbernuub
    sunny2pRo schrieb: »
    voteban @sunny2pRo

War schon zu Battlefield 4 Zeiten der größte Nichtsraffer und Jammerlappen.
    was ?
    admin ich wurde beleidigt , gibt doch hier jetzt hatespeach verbot .

Komisch wenn anders wo Admins dich muten weil du beleidigst jammerst gleich rum.
    mhsv.de/forum/1992/
  • Wu1d3r3r
    454 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    hat jetzt jedoch in keinster weise mehr mit dem Thema des threads zu tun. also bevor n mod kommt und Thema dicht macht klärt das doch in einer privaten konverstion. oder von mir aus macht ihr nen extra thread auf aber ich bezweifle dass der dann lange offen bleibt...
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ... Oh man Jungs & Mädels. Muss das wirklich sein? "Hate Speech Verbot" war hier übrigens schon immer, nur wann man etwas ahndet liegt immer in unserer Hand.

Wie @Wu1d3r3r bereits sagte, ich könnte den Thread eigentlich direkt zu machen bei solchen Gelaber. Diskutiert das privat aus, nicht hier.

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• F95_Kai
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    In dieser Woche ist das Spiel besonders frustrierend.
    Denke mal viele neue Spieler, die noch nie vorher Battlefield gespielt haben und das Spiel noch gar nicht begriffen haben.
    Ich wurde gestern in 3 Stunden grade mal 5mal wiederbelebt. Als Sturmtrupp geht einem die Munition aus.
    Die Leute laufen planlos über die Maps. Fahne grade erobert und weiter zur nächsten, obwohl die grade eingenommende Karte wieder an den Gegner übergeht.
    Ich frage mich wirklich, was in manchen Köpfen so abläöuft. Es gab die Tage Sanitäter, die nach einem Sanitäter gerufen haben, weil sie sich selbst nicht heilen konnten. Haben auf Spritze und Medipact verzichtet, sich besser zu bewaffnen.
    Das gleiche bei Versorgern. Haben dann keine Munition mehr, aber dann einen Mörser und Haftminen.

Ich selber spiele am liebsten Versorger und Sani. Da bekommt man die Punkte doch nur hinterher geworfen. Ich habe ein KD von <1 und bin meist unter besten 15 auf den Servern. Bin halt kein Killer, aber dafür Teamplayer
  • GeCore_TheSaint
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Cpt-Xer0 schrieb: »
    Daher gibt es ja die Möglichkeit, Freunde im Origin zu Adden und mit denen gemeinsam auf einen Server ein eigenes Team zu gründen, gepaart mit TS ist es dann sogar schon richtig gut für die Taktik.
    .
    Die Idee ist ja ganz gut aber was willst du mit einem 5er Squad zum Beispiel bei CQL machen? Da spielen dann immernoch 27 andere Spieler in deinem Team mit und du kannst so viel Teamplay in deinem Squad haben wie du willst. Wenn der Rest des Team konsequente Arbeitsverweigerung betreibt, bringt dir das rein gar nichts.
    Wirklich etwas ausrichten kannst du mit einem Squad eigentlich nur im Taubenmodus (spiele das nie und weiß daher den genau Namen nicht), und noch, wenn auch sehr eingeschränkt, im Rushmodus. Ganz einfach, weil die Server nur max. 24 Spieler erlauben. Im Rush hast du zwei MCOMS, von denen du jeweils eine sehr gut mit einem einzigen Squads (funktionierende Medics und Supports vorrausgesetzt) defenden oder angreifen kannst, aber sobald der Rest des Teams komplett aus Egoisten besteht, hast du mächtig gelitten.
    Selbst bei Domination wird das mit dem "Teamplay for the win" schon schwierig, weil es einfach zu viele Objectives gibt als dass man sie mit einem Squad alleine Deffen/Attacken könnte.
    .
    .
    Wu1d3r3r schrieb: »
    bzw. allgemein das loadout des Medics ist ein Witz. nich mal bezogen auf die waffen in dem fall sondern die Gadgets.
    es ist ein MEDIC...er heißt sogar explizit MEDIC. also für was braucht ein MEDIC z.b. eine Gewehrgranate?? völliger Schwachsinn. ein MEDIC braucht nichts weiter als medipacks und nen defi (hier halt ne spritze).
    darum verstehe ich auch nicht warum hier jetzt ein delay beim rezzen eingebaut wurde dass man nur noch 2 (glaube sind 2?!) kollegen schnell hintereinander rezzen kann und dann warten muss bis die spritze quasi "nachlädt"...ich mein ok war bei bf4 auch schon so. nur gabs da auch viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel mehr sanis....
    damit hat man jetzt den ohenhin schon nur sehr mager vorhandenen Medics noch n paar steine in den weg geworfen...
    .
    Die Gewehrgranate ist im Loadout, weil die DMRs es auch sind. Auf allen anderen Waffen machen die Gewehrgranaten einfach keinen Sinn und sind auch komplett unrealitisch. Wieso man aber einen Cooldown in die Spritze eingebaut hat, verstehe ich ebenfalls nicht. Auf der einen Seite gibt man den Medics, Gott sei Dank, wieder die Möglichkeit die Leute immer mit 100% Leben vom Boden zu sammeln, um dann eine Verzögerung einzubauen, damit man als Medic bloß nicht zu viele Punkte farmen kann, indem man ständig herumläuft um Leute wieder zu beleben. Kompletter Schwachsinn in meinen Augen. Entweder bei jeder Anwendung eine Nachladeanimation, oder bei keiner. Aber nach zwei Anwedungen plötzlich ne Animation/Cooldown einzubauen, ist ähnlich sinnvoll wie das Doppelbett in dem päpstlichen Gemächern.
    .
    .
    Was mich einfach stört ist die extreme Ignoranz mancher Spieler, aber man kann wohl kaum erwarten, dass eine durch und durch ingnorante, oder besser gesagt, egoistische Gesellschaft plötzlich in Videospielen auf den Trichter kommt und Empathi entwickelt.
    Daran kann aber auch DICE nichts ändern.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!