32 oder 48 Conquest Server

Jumbo-GER-
18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Hi, warum gibt es keine Conquest server außer 64-er?

Würde gern auch mal Conquest Spielen aber soooo... ne danke.
Hab bisher in allen BF-teilen lieber auf 32-er oder 48-er Servern gespielt da es dort etwas ruhiger/taktischer abging.
bei 64 -er Servern ist doch ein heilloses durcheinander.
Was hat sich EA/DICE dabei nur gedacht 24-er oder 64-er server. Toll Cholera oder Pest.

Kommentare

• Goreaction
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Sehe ich genauso, es kann einfach nicht sein, dass es keine Alternative gibt. Es regt mich auch doppelt und dreifach auf, weil die den Netcode endlich mal super hinbekommen haben, aber dann fehlen wieder Dinge, wie die kleinen Server, die bei anderen Teilen von anfang an dabei waren.
    Ich hab kein Spaß mit den 64er Server.
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    Die Maps sind viel zu klein für 64 Leute, noch nie wurden so viele auf so wenig Raum gequetscht. Wenn man zu unzeiten mal einen Server erwischt der die Ganze Zeit nur halb voll ist, spielt sich BF1 auch wirklich wie ein BF.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • Tobias_ALPHA
    390 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    Jumbo-GER- schrieb: »
    Hi, warum gibt es keine Conquest server außer 64-er?

Würde gern auch mal Conquest Spielen aber soooo... ne danke.
    Hab bisher in allen BF-teilen lieber auf 32-er oder 48-er Servern gespielt da es dort etwas ruhiger/taktischer abging.
    bei 64 -er Servern ist doch ein heilloses durcheinander.
    Was hat sich EA/DICE dabei nur gedacht 24-er oder 64-er server. Toll Cholera oder Pest.

Ich mag viele Spieler ich finde aber auch, dass jeder spielen können sollte worauf er Lust hat.
    Ich bin für die Möglichkeit von 48er CQ Servern aber auch für 64er Rush und 128er Operationserver.
    Ich mag vielleicht der einzige hier sein aber ich mags groß und wenn viele in einer Schlacht sind.
    Man sollte aber auch weniger haben dürfen. Schade diese Limitierung der Modis.
    .
    @Donidon Ich weiß nicht was du meinst mit "nie wurden so viele auf so wenig Raum gequetscht". Auf Sinai z.B. wenn man zu oder von G unterwegs ist sehe ich meist 2 Minuten außer Flugzeuge niemanden. Auf jeder Map die mir einfällt kommt man als alter "Flankierer" immer wieder zu absolut nicht gespielten Ecken und teil auch echt viel Fläche wo einfach keiner ist. Wozu mehr nicht genutzte Fläche erstellen und laden müssen. Die meisten laufen doch so wie so einfach in der Mitte durch und machen ihr K/D Ding. Der Rest der Map wird doch meistens garnicht genutzt. (Ich meine mal abgesehen von Schlauchmaps wie Suez)
    Nichts ist OP!
    TS: adpclan.teamspeak3.de wenn ihr mal mit Teamplay zocken wollt, kommt vorbei.
  • Sonic828
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Schliesse mich dem Wunsch an. Man kann zwar mit 64p spielen, aber es ist nicht das Selbe wie früher. Möchte auch kein TDM oder Täubchen spielen weil mir dann wieder die grosse Karte oder Fahrzeuge fehlen. Hätte ich gewusst dass es fehlt, hätte ich und einige Leute die es kennen BF1 (noch) nicht gekauft.

Jetzt ist wieder ein Patch da aber noch immer fehlen solche Server. Hat sich DICE mal dazu geäussert?
  • RcT-Kippdotta
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Joa 32er CQ wäre ein Traum, aber werden wir wohl nie erleben hier :(
  • XXVEGXX
    155 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Deswegen spiele ich eigentlich nur 40 Operations.

64 ist leider zu Überladen.

• xLyfa
    183 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    back 2 school auf Konsole feheln mir einfach die 12vs12 server :o
  • EugenJehovas
    58 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Geht mir auch so. Habe in anderen BF Teilen immer nur 32 oder 48er Server gespielt. Wenn sich daran nicht bald etwas ändert, werde ich wieder BF4 spielen...so ist es mir einfach zu stressig! :/
  • The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    tja, das Server Programm ist beta und noch nicht so durchdacht worden.

Auch warum es keine kleinen Dice Server gibt, die Optionen aber sichtbar sind, weiß ich nicht.

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• EugenJehovas
    58 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Tja, das Anpassen der Spielerzahl steht wohl auch in naher Zukunft nicht auf der Liste.
  • The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    EugenJehovas schrieb: »
    Tja, das Anpassen der Spielerzahl steht wohl auch in naher Zukunft nicht auf der Liste.

sicherlich programmiertechnoglisch höchst kompliziert, das zuermöglichen!

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!