Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Frohe Weihnachten ^^

«1
6Pack3eer
68 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet Dezember 2016
Ich wünsche euch allen besinnliche Feiertage und ein gesegnetes Weihnachtsfest auf das wir alle ein bisschen runter kommen die nächsten Tage.

MFG

Kommentare

• WitwenSchmied
    370 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich wünsche auch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachten.
  • SkorpionTiger
    726 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Auch ich schliesse mich hier an , Allen Frohe Weihnachten, Felices Pasquas, Tchestita Koleda, ædelig Jul, Merry Christmas, Hyvää joulua, Joyeux Noël, Buon Natale, Zalig kerstfeest, God Jul, Wesolych Swiat Bozego Narodzenia, Boas Festas, Craciun Fericit, Feliz Navidad, God jul, Veselé Vánoce, Noeliniz kutlu olsun, Boldog karácsonyt,
    und ein besinnliches Fest.

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• KastBeer
    179 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ou man ich werd heute Abend schon so zugeschüttet sein... und die schlimmen Tage kommen erst :)
    Darauf erst mal n Ründchen Stündchen zocken :)
    Carpe Diem
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    KastBeer schrieb: »
    Ou man ich werd heute Abend schon so zugeschüttet sein... und die schlimmen Tage kommen erst :):)
    Ich beneide dich!
    Ich kann erst am 2. Feiertag das Geschenk meiner Frau vernichten: Jim Beam Double Oak.
    Davor muss ich artig arbeiten.
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die Premium Battlepacks bekommt man ja seit etwa Sep. Da meine Liebe Frau mir morgen Premium schenkt, wollte ich mal fragen ob man die Premium Battlepacks von Sep-Jetzt nachträglich bekommt wie in BF4.
    Oder hab ich Pech und bekomm keine nachträglich?

Frohes Fest Feiert schön
  • Enno_TheFrog
    98 postsMember, Battlefield 1 Member
    Ja, die bekommst du nachträglich - frohe Weihnachten euch allen :)
    i7 5820K | EVGA GeForce GTX 980 SC 4GB | Gigabyte GA-X99-UD4 | 16GB DDR4 | Win7
  • mephisto701
    73 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Frohe Weihnachten an alle. Ich wünsche mir vom Heiligen Christ, das nach dem Fest alles besser ist. Doch weil wir wohl nicht artig waren, werden wir wohl länger warten......
    Hier ist der Kunde König!
  • gurkenpabst
    1335 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    สุขสันต์วันคริสต์มาส ......wie wir Siamnesen sagen.......bin übrigens keiner!
    also auch von mir: Frohe Silvester und einen guten Rutsch durch Weihnachten!
    Post edited by gurkenpabst on
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • H4rdfish
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Auch von mir besinnliche Festtage und nen guten Rutsch . Paar nette Runden BF1

Liebe Grüße H4rdfish alias Matthias alte Socke mit 40 :smiley:
  • FZ-Rebell-BRD
    93 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
  • Cell_Block_47
    60 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Frohe Weihnachten Soldaten - auf das die besinnlichen Kriegsschauplätze in eurem Spiel blutig verlaufen :D
  • Ov3rkill67
    61 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dito auch von mir.............

Schöne und besinnliche Feiertage, lasst euch reich beschenken ;)

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus. Das erklärt schon das ganze Dilemma!!!

• MoRdoNe
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wünsche der Battlefieldcommunity ein frohes und besinnliches Fest und schöne Feiertage :)
    Darauf wird gespielt:

Ps4 Pro, Ps4, Xbox one, Ps 3, Xbox 360, PC
  • WARLock_75
    27 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    datei_1482500552.png

Clanleader: Warlords special squad || Server Admin: Zockerstube.eu Germany || Teamspeak: zockerstube.nitrado.net

• Crazy_Bruce29
    114 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten :)

Twitch ---> twitch.tv/crazy_bruce29

• The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• Raiiir
    967 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Frohe Ostern Weihnachten euch allen :blush::star:
    PSN: Nakazukii
  • Ourumov13
    5813 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ho-Ho-Ho :smiley:
    Frohes Fest Soldaten! :+1:
  • Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Frohe weinachten euch allen ;)
    Lasst euch reich beschenken
  • Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich wünsche euch viele neue Battlepacks und skins und das die Frauen nicht mehr sauer sind wenn wir zocken :)
    Lg Niko
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!