Siegesserie Battlefield App

Shooty09
3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Grüßt euch und schöne Weihnachten zusammen, hab da eine Anregung bzgl einer Anzeige beim Battlefield App.

Wäre cool wenn die Entwickler da vielleicht was machen können, mein Ziel ist es in BF zu gewinnen. Dazu eine Anzeige im App wieviele Spiele man am Stück gewonnen hat ohne zu verlieren. Würde den Reiz des Gewinnens noch ein bisschen steigern und natürlich cool damit dann anzugeben

Kommentare

• Shooty09
    Also ich rede natürlich von Battlefield 1 ✌
  • -_I_-sorry-_I_-
    120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Die Anzeige sagt dann leider nichts aus, denn mit dem nächsten Rent a Server Patch bekommen die Admins mehr Rechte und einige werden sich wieder aus versehen auf die Winnerseite schieben.

Es ist auch nicht wirklich dein alleiniger Verdienst wenn dein Team gewinnt, deswegen sagt so eine Statistik nicht wirklich etwas aus.
  • Skav-552
    5952 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Warum haben wir dann die Statistiken ?
    Jeden von den Ingame angezeigten lässt sich durch eine Bestimmte Spielweise beeinflussen
    Die einzelnen Spieler entscheiden selbst was ihnen wichtig ist und was nicht
    Shooty09 z.b. würde diese Anzeige mehr dazu motivieren gewinnen zu wollen
    und das ist doch nichts schlechtes oder ?
    Die Anzeigen können was aussagen müssen sie aber nicht genauso wie sie jemanden motivieren können aber eben nicht müssen

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Shooty09
    Verstehe ich, aber seh ich dann bei Killserie ähnlich. Wenn ich im Panzer hocke schaff ich auch ne 50zger Serie zu Fuß wäre es überragend, genau so schwachsinnig dann. Deshalb wäre das ja nur eine Erweiterung. Wer dann drauf schaut oder nicht ist jedem seins ✌
  • The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Shooty09 schrieb: »
    Grüßt euch und schöne Weihnachten zusammen, hab da eine Anregung bzgl einer Anzeige beim Battlefield App.

Wäre cool wenn die Entwickler da vielleicht was machen können, mein Ziel ist es in BF zu gewinnen. Dazu eine Anzeige im App wieviele Spiele man am Stück gewonnen hat ohne zu verlieren. Würde den Reiz des Gewinnens noch ein bisschen steigern und natürlich cool damit dann anzugeben

dann schreib denen das per Mail.
    Mail findest du im Playstore.

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• Shooty09
    Hab ich schon die meinten haben es notiert aber sollte nochmal einen Thread hier auf machen das die Entwickler es lesen, aber ich hab noch keinen gesehen
  • The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Das machen die höchstens im englischen Forum.

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!