Aiming bug

elektro_2512
7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Hi Leute! Ich weiß nicht ob mehrere diesen Bug haben?!
Wenn ich vom hipfire in kimme und Korn gehe versetzt kimme und Korn zum großen fadenkreuz! Wahllose Richtung mal links mal recht! Nicht immer aber doch hin und wieder!

Kommentare

• Ourumov13
    4946 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Hatte ich noch nie. Welche Waffe?
    CUH-1216A | x86-64 AMD Jaguar 1,6GHz | 1,84 TFLOPS AMD Radeon 800MHz | GDDR5 8GB | 500GB SSD+500GB SSD | Dualshock 4 USB ¯\_(ツ)_/¯
  • elektro_2512
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hatte ich bei allen Klassen! Quer durch!
  • lh82p
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Schalte mal "Automatisch drehen" in der erweiterten Gamplayoptionen aus
  • tt11200712
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Jo ist bei mir auch öfter mal , wechsle zur Pistole und zurück. Ein Bug mehr....
  • elektro_2512
    Ja seit dem ich das gemacht habe hatte ich dieses Phänomen nicht mehr!
    Klopfen wir auf holz
  • Rocktone69
    61 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    jau, hatte ich auch schon, das erste Mal im Flieger an der MG, da war das Korn nen riesen Stück nach oben versetzt
    kürzlich auch bei meinem Soldaten, glaub war Supporter.. oder doch Sturm?. .bin nicht mehr sicher.
  • elektro_2512
    Hatte ich jetzt ne ganze Weile nicht mehr, aber vorhin schon wieder
  • tt11200712
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Habs immer noch ziemlich oft auch in der Kampagne spiele sehr oft mit Selbstladern oder sniper ohne visiere . Das einfachste ist L3 drücken also wie beim Sniper Luft anhalten dann ist wieder zentriert . ( in der Kampagne ist es auch das Fernglas )
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: