HvsZ Community Events mit DICE Devs, DICE Friends und einem Gewinnspiel!

Kommentare

• soho2011
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Glückwunsch @larrylaessig1
  • Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Das dog Tag sieht echt gut aus bei dir ;) Glückwunsch Larry :)
  • Kister871
    Raiiir schrieb: »

Aber schade das der safer lp und Frank nicht dabei sind müssen wir dann wieder neu nominieren umbedingt ;)
  • wollow_AT
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

@larrylaessig1 machst du eine eigenen event thread ? Schon ein bisschen viel off topic hier .. :neutral:
    #FridayNightBattlefield PSN
  • safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    WolloW93 schrieb: »
    @larrylaessig1 machst du eine eigenen event thread ? Schon ein bisschen viel off topic hier .. :neutral:

Das ist das Offizielle Event Thread. Offtopic wird noch entfernt^^

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Hinweis: Danke des massives Offtopic Gespamme in diesen Thread (wow!) wird in Zukunft JEGLICHER Kommentar den der TE als Offtopic bestimmt kommentarlos von mir entfernt.

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    Glückwunsch an @larrylaessig1, das DICE Friend's Dogtag hast du bekommen! ;)

https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/74779/battlefield-1-dice-friends-recipients/

Ps.: Sorry für's OT
  • larrylaessig1
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hey Leute,
    Auf Grund der Feiertage und dem Wechsel zum neuen Jahr ist es uns leider nicht gelungen, Entwickler von DICE und auch GameChanger zu einem Weihnachtsevent einzuladen. Es könnten vielleicht 2 DEV's, aber ich weis nicht ob euch das reicht. Es wäre wenn dann auch sehr spontan. Oder ihr habt Lust mich zu jagen. Dann würde ich mit meiner Crew ein festes Datum raussuchen. Lasst mich wissen was ihr davon haltet und was ihr gern möchtet.

Achso. Es werden immernoch Statisten gesucht die im "HvsZ Trailer" mitwirken und sich verewigen wollen.

Lg LarryLaessig
    Gründer HvsZ-Bf1 DICE DOGTAG Events. Danke an alle die dabei waren
  • larrylaessig1
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    larrylaessig1 schrieb: »
    Hey Leute,
    Auf Grund der Feiertage und dem Wechsel zum neuen Jahr ist es uns leider nicht gelungen, Entwickler von DICE und auch GameChanger zu einem Weihnachtsevent einzuladen. Es könnten vielleicht 2 DEV's, aber ich weis nicht ob euch das reicht. Es wäre wenn dann auch sehr spontan. Oder ihr habt Lust mich zu jagen. Dann würde ich mit meiner Crew ein festes Datum raussuchen. Lasst mich wissen was ihr davon haltet und was ihr gern möchtet.

Achso. Es werden immernoch Statisten gesucht die im "HvsZ Trailer" mitwirken und sich verewigen wollen.

Lg LarryLaessig

Ich hab die ☺️☺️☺️☺️☺️ vergessen. Einfach irgendwo gedanklich einsetzen.
  • Ourumov13
    5286 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Als Statist stehe ich jederzeit zur Verfügung, bei Events bin ich kurzfristig dabei.
    Da man eh nur eine kleine Zahl neben einem Dogtag freischaltet, ist es mir wurscht wen ich knüppeln muss :joy:
    Es macht halt Spaß, nur bestimmte Waffen zu nehmen.
    Ich warte immer noch auf ein Kolibri-Event ;)
  • larrylaessig1
    Ok dann Trommel ich mein Team zusammen und dann wird es ein "Hunt the DICE FRIEND and Kolibri only" event. Also ich werd zur Verteidigung die generften shotguns nehmen . ☺️
  • Ourumov13
    5286 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Also ich werd zur Verteidigung die generften shotguns nehmen . ☺️
    :flushed:
    Ihr macht die Regeln, aber ich dachte an NUR Kolibri, auch kein Nahkampf. Nix mit Dogtags.
    Wäre sonst schon arg unfair :joy:
    Dann schlage ich 2 separate Events vor :blush:
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

ne soll ja auch nicht zu leicht sein die dogtags du ermessern :wink:
  • golvi88K
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wow freue mich schon drauf,als Statist würde ich auch sofort dabei sein.
  • Kister871
    Bin auch dabei wenn ihr noch jemanden sucht und freu mich schon Tierisch auf das event ;)
    Und 2 Devs würden doch auch schon reichen
    Dass wäre doch was wir mit kolibri und messer
    Gegen schotgun
  • larrylaessig1
    bearbeitet Dezember 2016
    Hey Leute,
    Das Event startet am 30.12 um 21:00 Uhr. ☺️Es alle Zombies (Community) dürfen Nahkampf und Kolibri Waffen nutzen. Alle Humans (GameChanger,DICE DEVS,DICE FRIEND) dürfen zusätzlich die shotgun nutzen.
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hey Leute,
    Das Event startet am 30.12 um 21:00 Uhr. ☺️Es alle Zombies (Community) dürfen Nahkampf und Kolibri Waffen nutzen. Alle Humans (GameChanger,DICE DEVS,DICE FRIEND) dürfen zusätzlich die shotgun nutzen.

Cool also ich bin dabei :) freu mich total & gibt es wieder was zu gewinnen ? :)
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    kannst du dann wieder eine liste geben wer anwesend mit welchen tags ist?
  • larrylaessig1
    Die ersten 5 die es schaffen den Gamechanger zu messern und einen Screenshot davon machen, gewinnen einen Code für das " best community tag"
  • Ourumov13
    Die ersten 5 die es schaffen den Gamechanger zu messern und einen Screenshot davon machen, gewinnen einen Code für das " best community tag"
    Deal :+1: bin dabei. Wie heißt er?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!