[BF1] Battlefield 1 Community auf PS4

199Travis199
0 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
Hallo zusammen,

wenn ihr eine tolle Community direkt auf der PS4 sucht wo man über alles rund um Battlefield spiele reden kann, und in zukunft auch seine erfahrungen in BF1 miteinander teilen kann! Dann hab ich hier eine für euch!
Viel spaß und ladet auch eure Battlefield Freunde ein!

Name: "[BF1] Battlefield 1 Community"

Kommentare

• xxxXXFrankxxxXX
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member

diese Community kann ich nur empfehlen, immer die aktuellsten News, sehr viele bekannte PS4 zocker unter den Mitgliedern von Dicefriends bis Dicedevs usw.

Battlefield Zocker aus Leidenschaft B)

• xReziixx
    29 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Werde auf jeden Fall mal vorbeischauen. Habe selber versucht eine Community zu eröffnen, aber die steht bei 1500 Mitgliedern fest :/

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member

@IIThunderGodII schrieb:
    Werde auf jeden Fall mal vorbeischauen. Habe selber versucht eine Community zu eröffnen, aber die steht bei 1500 Mitgliedern fest :/

Die Truppe ist extrem nett und es gibt immer neue Infos

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• xReziixx
    29 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

:) Ich join nachher

• elektro_2512
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Die die immernoch aktiv? Lg
  • elektro_2512
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ist die immernoch aktiv?
    Lg
  • Jason_VoorheesRT
    1 postsMember, Battlefield 1 Member
    aloha ich komme in battelfield 1 in keinen multiplayer mehr rein trotzdem ich online bin mit meiner ps4 was kann ich da machen ?
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    199Travis199 schrieb: »
    Hallo zusammen,

wenn ihr eine tolle Community direkt auf der PS4 sucht wo man über alles rund um Battlefield spiele reden kann, und in zukunft auch seine erfahrungen in BF1 miteinander teilen kann! Dann hab ich hier eine für euch!
    Viel spaß und ladet auch eure Battlefield Freunde ein!

Name: "[BF1] Battlefield 1 Community"

Komme später! :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: