HUOT Automatik zu schwach

«13
Nod_Vertigo
200 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
Ich weis ja nicht, wie es euch dabei geht, aber ich finde dieses ach so sagenumwobene Stufe 10 Maschinengewehr absolut nutzlos! Ich hatte mich Anfangs so darauf gefreut endlich Stufe 10 beim Versorgungssoldaten erklommen zu haben - und dann diese Ernüchterung...
26 Schuss - in einem Maschinengewehr. Schon klar.. da haben manche Maschinenpistolen ja mehr Munition im Magazin! Und dann streut diese Huot auch noch wie blöde... der Einzelschaden pro Schuss ist okay - der Rest allerdings ist Müll!
Es ist kein Wunder, dass die meisten Spieler mit dem MG15 n.A. rumlaufen. 100 Schuss in der Kiste, damit kann man wenigstens sprühen, nicht so mit der Huot.. wenn ich sehe wie die alle mit der n.A. rumlaufen und einem aus dem Stand wegmähen, das wünschte ich mir mit der Huot! Aber Pustekuchen.. man kann ja nichtmal verschiedene Versionen auswählen - von wegen "Niederhaltung" und was es da nicht alles gibt. Mit der Huot muss man zwangsweise so klarkommen wie sie ist. Aber das ist mir einfach zu doof, sobald ich die Medaille für 100 Kills habe nehm ich wieder das MG15 n.A., das Teil rockt wesentlich besser!

Huot... Einfach absolut schwach dieses Gerät - schlichtweg nicht der Stufe 10 wert!

Kommentare

• kriegsZerberus
    432 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    dein fehler ist, deine subjektive sicht auf die allgemeinheit zu übetragen.
  • knoedel2
    618 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Wer sagt den dass ein lmg ein großes Magazin haben muss? Außerdem Rennen die meisten mit der BAR rum, nicht mit der mg15.
    Finde auch nicht das die huot irgendwelche Vorteile bringt. Ist auf lange Distanz sehr genau und hat kaum Rückschlag. Müll ist sie sicher nicht, aber gibt bessere versorger Waffen.

Allgemein ist das Level 10 Waffen system von Dice sehr unglücklich. Ein Haufen Leute denken das die Level 10 Waffen besser sein sollen als die anderen, was aber schlicht nicht der Fall ist. Ansonsten würde ja jeder nur noch die Waffen spielen.
  • SkorpionTiger
    700 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    da ich eigendlich nur Versorger oder mal den Sturmi spiele ist für mich die huot das maß aller versorger dinge; genau, power und triftt immer selbst die Pferde onkels sind mit der hälfte des Magazin weg vom >fenster, klar etwas mehr muni drin währew schon angenehm aber das Teil rock auch so gut genug auch mal den Piloten aus dem Flugapperat zu holen. ich will keine andere mehr auch nicht die Bar oder all den schund mit dem alle rumrennen.

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• Ladejarl2011
    166 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    knoedel2 schrieb: »
    Ein Haufen Leute denken das die Level 10 Waffen besser sein sollen als die anderen, was aber schlicht nicht der Fall ist. Ansonsten würde ja jeder nur noch die Waffen spielen.

Eine gibt es aber, die wirklich besser ist. Hellriegel vom Sturmsoldat.
  • knoedel2
    Ansichtssache. Ich bevorzuge die automatico. Die hellriegel ist auf jeden Fall gut, aber nicht unbedingt die beste sturmsoldaten Waffe.
    Sie hat Vorteile und Nachteile, wie die anderen Waffen auch.
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hellrigel ist einfach nur die MP18 mit 60 Schuß. Finde die nicht toll, denn die trifft deutlich schlechter als die Automatico.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • CIover_field
    261 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Dafür trifft die Hellrigel aber auch auf weitere Distanzen als die Atomatico, ohne jeglichen Rückstoß....Hurra! Was ein Käse
    *pfui* 'em and their law / The Prodigy
  • Beljiah
    5601 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    das ist alles "subjectives" empfinden
    die Hellriegel wird nur als "super" geachtet,..weil eben 60 mumpeln im mag sitzen
    an sich hat kaum eine 10er Waffe einen "Riesen" unterschied zur "stärke" mit den anderen Waffen.
    was man da jetzt bevorzugt ist jedem seins,..
    der eine nimmt die Hout,..der andere die BAR,..wieder ein anderer nimmt die henri,...und ein anderer die SMLE...ist eben mehr "Empfinden" als alles andere

aber ich konnte mich bisher nicht mit der HOUT anfreunden,..war da bissl enttäuscht,..dachte der Supp bekommt ne ordentliche "klischeee"-MGee^^

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich spiele die Hout sehr gerne!
    Erst mal die Optik ist genial, sieht aus wie ein altes Ofenrohr. Sie ist sehr präzise und ein Zweibein ist auch serienmäßig verbaut.
    Dass sie nur 26 Schuss hat ist, verbunden mit der langen Nachladezeit, nervig, aber ich hab mich daran gewöhnt.
    Und es läuft eben nicht jeder damit rum, das ist mir mit das wichtigste.
  • Ladejarl2011
    166 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Donidon schrieb: »
    Hellrigel ist einfach nur die MP18 mit 60 Schuß. Finde die nicht toll, denn die trifft deutlich schlechter als die Automatico.

Selten so ein Quark gelesen! Aber wieder zurück zum eigentlichen Thema HOUT. So wie sie jetzt ist, find ich sie ebenfalls nicht gut. Wenn sie wenigstens ein größeres Magazin hätte,
    50 - 60 er Größe, dann könnte man sie evtl. verwenden. Aber so kann man sie nur als Ofenrohr in die Ecke stellen.
  • RcT-Kippdotta
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Was haltet ihr von der Lewis Gun (Niederhaltung) Spiele bisher nur die, und bin sehr zufrieden. Kenne die anderen net, aber von den Werten her wird alles Rot beim Vergleich.
  • Tobias_ALPHA
    390 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Sie ist sowas von zu schwach aber ich finde das betrifft alle Waffen insbesondere die Lvl 10 Waffen welche gerade nach dem letzten nerf teils garkeine vorteile gegenüber den "normalen" bzw erstlingswaffen haben. Schade
    Nichts ist OP!
    TS: adpclan.teamspeak3.de wenn ihr mal mit Teamplay zocken wollt, kommt vorbei.
  • knoedel2
    Also die hellriegel und die Henry haben beide ihre Vorteile gegenüber den anderen Waffen. Aber eben auch ihre Nachteile.
    Ist auch gut so.
    Die huot stinkt da bisschen ab, finde die Bar, madsen und mg15 besser. Aber auch die huot kann man gut spielen.
    Nur mit der Medic Waffe kann ich gar nicht anfangen. 5 Schuss im mag und man braucht 2-3 für nen kill. Sie lässt sich zwar auch spielen, aber da ist beinah jede andere Waffe brauchbarer.
  • K9-FaNaTiCs
    852 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich kann an der Hellriegel eigentlich keinen Nachteil erkennen
  • Nod_Vertigo
    200 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Die huot stinkt da bisschen ab, finde die Bar, madsen und mg15 besser. Aber auch die huot kann man gut spielen.
    Nur mit der Medic Waffe kann ich gar nicht anfangen. 5 Schuss im mag und man braucht 2-3 für nen kill. Sie lässt sich zwar auch spielen, aber da ist beinah jede andere Waffe brauchbarer.

Sehe ich ebenso. Die Huot hat keine Vorteile im Vergleich zu anderen lMG's. Wenig Munni im Mag, schlechte Genauigkeit im Stand und Hocke, geschweige denn im Laufen. Ja klar - im Liegen mit Zweibein ist sie sehr treffsicher - bringt mir aber nichts wenn die 26 Schuss in 3-4 Skunden entleert sind und man wehrlos am Boden liegt als leichtes Ziel! Da mach ich den Gegner lieber etwas länger Angst mit 100 Schuss aus dem MG15! Da traut sich so schnell keiner, weiter vor zu rücken.

Und die Medic Stufe 10 Waffe (glaub das war die 1906) ist, wie du schon erwähntest, ebenfalls Müll. 5 schuss halbautomatik - im Nahkampf gegen einen Gegner reichts - für mehr nicht! Da gibt es ebenfalls wesentlich bessere Waffend die man schon früher freischalten kann. Ich sehe keinerlei Vorteile bezüglich der 1906.
  • ccommander81
    416 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ist sie zu schwach,

bist Du zu
    ....
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    schwach.

;)
  • casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    ich spiele die HUOT recht gerne!
  • knoedel2
    K9-FaNaTiCs schrieb: »

Schlechte feuerrate im Gegensatz zur automatico
  • Ladejarl2011

Dafür ist die Automatico nur was für kurze Distanzen . Außerdem ist die hässlich. -.-
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ladejarl2011 schrieb: »

Dafür ist die Automatico nur was für kurze Distanzen . Außerdem ist die hässlich. -.-

Selten so ein Quark gelesen!
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!