Allgemeine Fragen zu BF1 OHNE Diskussionsbedarf

«1345
BMW335iXDRIVE
880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet Januar 2017
Moin Leute.
Hier soll es um allgemeine Fragen rund um BF1 gehen, die in der Regel mit ein oder zwei Beiträgen beantwortet sind, ohne dass man dafür einen extra Thread eröffnet.

Ich fange mal an:
Bei den Kodexeinträgen für Waffen gibt es einen für die M1911 Special.
Was ist das für eine Waffe? Ist damit die der Pilotenklasse gemeint?

Und bei der Reiterklasse hat man ja das Russische 1895 (Kavallerie).
Unterscheidet sich dieses von den anderen Varianten wie zum Beispiel Graben?

Danke für eure Antworten.

Kommentare

• RcT-Kippdotta
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    -Kann man irgendwo einstellen, dass man bevor man einen Panzer joint sieht wieviel und welche Plätze besetzt sind? Gabs ja bei BF4 auch?

-Kann man irgendwo einstellen, dass wenn man tot ist und im Spawnbildschirm rumhängt, unten Links auf dem Squadspieler-Namen klickt und der Squadspieler dann automatisch angewählt wird? Gabs ja bei BF4 auch?
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2017
    @BMW335iXDRIVE fragt:
    Bei den Kodexeinträgen für Waffen gibt es einen für die M1911 Special.
    Was ist das für eine Waffe? Ist damit die der Pilotenklasse gemeint?

Ja, damit ist die M1911 gemeint welche du Freischaltest sobald du Pilot Level 10 erreichst!

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2017
    ESIX93 schrieb: »
    @BMW335iXDRIVE
    Ja, damit ist die M1911 gemeint welche du Freischaltest sobald du Pilot Level 10 erreichst!
    Ich danke dir für die Info.

• Beljiah
    5634 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ab LVL 70 soll man ja keine "Warbonds" mehr bekommen
    ich habe gelesen, dass "einige" Spieler nicht "ausreichend" Warbonds erhalten um alles Freizukaufen.
    handelt es sich hie rum ein Bug? oder betirfft das alle Spieler?
    bzw gibt es Spieler, die alles freigeschaltet haben ohne Probleme?

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• A-Ratz94
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Januar 2017
    Also ich habe alle Waffen freigeschaltet und komme damit genau auf 0 Warbounds raus. Also bevor einer mein Account durchstöbert und sich beschwert... Ich muss heute noch den Pilot auf 10 bringen und mir die letzte Knarre holen, habe aber auch noch genau 150 Warbounds und soviel kostet diese auch... Also wie schon gesagt passt es bei mir genau.
  • Beljiah
    5634 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @A-Ratz94
    wie siehts mit den Loadouts der Fahrzuege aus?
    (irwo muss ja der "bug" entstehen)
    hast du alles "ingame" freigeschalten oder auch dinge übder die APP??
    hab nämlich auch Sachen über die APP freigeschalten (und jetz angst hinten nicht mehr "raus zu kommen )

• A-Ratz94
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Januar 2017
    Also ich habe auch alle Loadouts der Fahrzeuge freigeschaltet... Allerdings nie etwas über die App (habe alles Ingame freigeschaltet)
  • Ourumov13
    5429 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Beljiah schrieb: »
    ab LVL 70 soll man ja keine "Warbonds" mehr bekommen
    ich habe gelesen, dass "einige" Spieler nicht "ausreichend" Warbonds erhalten um alles Freizukaufen.
    handelt es sich hie rum ein Bug? oder betirfft das alle Spieler?
    bzw gibt es Spieler, die alles freigeschaltet haben ohne Probleme?
    Soll ein bekannter Bug sein, Support ist informiert:
    https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/comment/530947/#Comment_530947
    Ich brauche noch ein paar Ränge, dann kann ich mal durchrechnen.
    Pilot auf Level 10 wird bei mir eh nie was :joy:
  • Faxe_Ballermann
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich hätte auch eine Frage, die großen AT Granaten vom Assault explodieren manchmal beim Aufprall auf das Fahrzeug, manchmal prallen sie jedoch ab und explodieren erst mit zeitlicher Verzögerung. Kann man das irgendwie beeinflussen?
  • Beljiah
    @OURUMOV13
    vllt kannst du ja als "Pilot" Spawnen,.. wechselt in den Gunner Platz und ich spawne bei dir,..dann rotzt du auf alles was ich beschieße,.. so müsstest du "theoretisch" den Pilot recht "schnell" lvln können :D xD

bei mir sinds noch 20 LvL.... dann weiß ich ob ich "alles hab" oder unter dem bug "leiden" muss ^^

• oOH3LL81Oo
    56 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »
    @A-Ratz94
    wie siehts mit den Loadouts der Fahrzuege aus?
    (irwo muss ja der "bug" entstehen)
    hast du alles "ingame" freigeschalten oder auch dinge übder die APP??
    hab nämlich auch Sachen über die APP freigeschalten (und jetz angst hinten nicht mehr "raus zu kommen )

Huhu!
    Ich habe mir gestern mal alles gekauft, was ich soweit freigeschaltet hatte. Bei mir passt es genau. Habe noch 300 WB auf dem Konto und mir fehlen noch 2 Waffen (Pilot und Panzerfahrer war das glaube ich) die jeweils 150 kosten.
    Zudem habe ich mir zwischenzeitlich auch Sachen über die App gekauft. Daran liegt es demnach nicht. Ich drücke die Daumen, dass die Rechnung bei dir aufgeht.
  • gurkenpabst
    1202 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich habe noch 11.030 WB. Ich bin mit jeder Klasse auf Stufe 10. Meistens mache ich es so, daß ich jede Waffe versuche auf erstmal einen Service Star (100kills) zu bringen. Ich habe also noch nicht alle Waffen "eingetauscht", die ich eigentlich schon haben könnte. So finde ich es übersichtlicher. Ich wollte grade mal nachrechnen ob meine WBs reichen, aber ich kann es nicht hinkriegen.
    Wie war das mit den Pistolen? Muß man die für jede Klasse einzeln kaufen?
    Wie viele Waffen stehen denn noch für Panzerfahrer und Pilot an? (da bin noch nicht auf Stufe 10). Kann in der App weder Anzahl noch WB Preis finden.
    Nahkampfwaffen und Granten müssen doch nicht für alle Klasse extra gekauft werden (?)

Kann jemand was dazu sagen, denn dann könnte ich es mir auch mal ausrechnen.........
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • WitwenSchmied
    370 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Wenn man eine Medaille schon abgeschlossen hat und die dann wieder macht, bekommt man dann immernoch EP?
  • K9-FaNaTiCs
    877 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
  • Ourumov13
    5429 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    gurkenpabst schrieb: »
    Nein, wenn du z.B. die Kolibri kaufst, kannst du sie für alle Klassen verwenden.
    Granaten und Nahkampfwaffen ebenso.
  • gurkenpabst
    1202 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »
    gurkenpabst schrieb: »
    Nein, wenn du z.B. die Kolibri kaufst, kannst du sie für alle Klassen verwenden.
    Granaten und Nahkampfwaffen ebenso.

Nach einigem Überlegen bin ich dann auch drauf gekommen. Ich müsste nach allen "Einkäufen" inkl. alle Panzer- und Flugzeugvarianten (von denen ich die meisten auch schon habe) über 2000 WB übrig haben, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Die sollten dann für Piloten- und Fahrerwaffen reichen.
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • gurkenpabst
    bearbeitet Januar 2017
    Die Lichtblitz Pistole beim Späher ist bei mir ausgegraut, d.h. ich kann sie nicht kaufen. Späher auf 10, genug WBs vorhanden. Kennt das jemand?
    Edit:
    Alles klar. In der App (PC, nicht Smartphone) war das so. In "Mein Soldat" im Spiel ging es.
  • BMW335iXDRIVE
    Moin Leute.
    Kann man eigentlich Ingame sehen, wieviel Punkte man mit den verschiedenen Klassen hat?
    Mir wird nur die mir den meisten Punkten angezeigt. Den Rest finde ich nicht.
    Bin ich blind?
  • gurkenpabst
    Kennt jemand einen PC Server, der bei TDM oder Domination mit möglichst vielen Punkten läuft (früher hieß das mal Tickets)? Also einen, bei denen die Runden nicht schon immer nach 4-5min zu ende sind?
  • musulini
    123 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hallo zusammen,,
    Kann meine interne Video Aufnahme Funktion auf der xbox one nicht nutzen, hat jemand das gleiche Problem/Lösung? Liegt das an bf1???

@xLyfa @GIRL-mind

Wenn die SuFu funktionieren würde oder eine Ordner Chronologie Vorhanden wäre die Zumutbar wäre!

@im_Demplayzzz

Das ist jetzt nicht böse gemeint, ihr könnt ja auch nichts dafür

Seit bf3 Ist SuFu nicht gebrauchbar, eine unter Ordner Chronologie ist auch nicht vorhanden.

Bsp:

Jeder der vorhandenen Foren Räume (Allg. Chat, PC Community usw.) könnte man unterteilen.

Bug Probleme
    - Waffen
    - Karten
    - Fahrzeuge
    -usw.

Battelog:
    - Problem
    -Anregungen/Ideen
    -usw.

Waffen/Missionen Freischaltungen
    - Waffen
    -Missionen
    -usw.

Das ist nur ein Beispiel, ich würde auch einen Thread machen um das mit der Community zu erarbeiten. Wen das gewünscht wird seitens der Moderatoren?
    Würde euch sicherlich auch die Arbeit erleichtern und mir/anderen die suche nach Hilfe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!