Funspieler gesucht!

«1
87Pounds
6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hi, bin erst seid kurzem wieder ein Konsolen-Zocker, da ich im Moment nur alleine spiele und das nicht ganz so Spaß macht suche ich auf diesem Weg nach Mitspielern.
Ich will kein Clan oder so, nur paar Leute zum Zocken die einfach ohne Zwang ab und an miteinander ein paar Runden machen wollen.
Ich selber bin 29 Jahre und suche ehern auch Leute in meinem Alter.
Wer Lust hat kann mich gern mal adden, mein X Box One Name ist: RostscheRadde

Kommentare

• ccommander81
    431 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Deine Nachricht hier und Dein Nickname hören sich so an, als wärst Du was für unseren zwanglosen XboxClub: "Battlefield Division Ost" :) Ich schick Dir heute abend mal ne Anfrage.
  • Black_Dead013
    60 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Oha...Dann bin ich leider mir meinen 60 Jahren zu alt...gruss ralf
  • 7hanseat1
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich auch mit 45?!.....
  • bendog84
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Quatsch-man is nie zu alt!
    Würd mich freun wenn ich mich zu den "alten" dazu gesellen darf mit 32Jahren.
  • ScheriSchera
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hey,nehmt mich auch mal mit,ich mach mit meinen 39 1/2 das Mittelfeld :wink:
  • RiverBull163111
    2 postsMember, Battlefield 1 Member
    Hallo zusammen ,

Ich wuerde auch sehr gerne in einem festen team spielen ^^

Ich bin zwar nicht der beste aber ich wuerde gerne in einem team dazu lernen und spass haben .

Ich bin 42 jahre und zur zeit hat mich das battlefield 1 fieber gepackt , lach.

Xbox tag : Riverbull1974

Liebe grüße aus dem Schuetzengraben , ich halte hier die Stellung und warte auf die Verstärkung :wink:

Riverbull1974
  • bendog84
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hy nochmals,

wäre gern auch bei den "Alten" dabei aber hatte meinen Gamertag nicht angegeben.

GT: xB3ND0Gx ( das große O ist eine Null )

P.S.: Man muss net gut darin sein, hauptsache man hat Fun und solange man Teamfähigkeit beweist ist alles möglich ^^

lg by BEN
  • Black_Dead013
    60 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hallo zusammen ,

Ich wuerde auch sehr gerne in einem festen team spielen ^^

Ich bin zwar nicht der beste aber ich wuerde gerne in einem team dazu lernen und spass haben .

Ich bin 42 jahre und zur zeit hat mich das battlefield 1 fieber gepackt , lach.

Xbox tag : Riverbull1974

Liebe grüße aus dem Schuetzengraben , ich halte hier die Stellung und warte auf die Verstärkung :wink:

Riverbull1974

Auch ich bin niemals der beste, suchte bf1 just for fun täglich ca. 6 Std. Mit meinen kumpels auf der x1.habe dich geadded, bin der Hein Bollo (gamertag) und freue mich wenn wir uns heute mal treffen.bin aber erst Level 92.gruss Ralf
  • RiverBull163111
    Moin ralf ,

Freue mich auf nachher wenn ich online komme !

@ben , versuche dich dann auch zu adden .

Bis nachher auf dem schlachtfeld.

Gruss
  • Black_Dead013
    Daaanke, es waren gestern super runden (auch mega lustig) pumktemäsdig habe ich gestern über 300.000 gemacht, d.h. Bin jetzt Level 93....freue mich auf heute.gruss Ralf. Ps: wir sind eine lustige Truppe und auch 3 Frauen zocken mit uns...yeahhh
  • sergeischorr
    4 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hallo bin Sergei 18 Jahre alt und suche ein Team in bf1 spiele sehr oft Und würde gerne lieber mit ein paar Leuten im Team spiele das macht einfach mehr Spaß (bin auch kein schlechter Spieler würde ich jetzt mal so sagen )

Gamer tag: Methmatix einfach als Freund hinzufügen ;)
  • McEnkelschreckEA
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Jooooo Das is hier voll meine sache das hört sich alles lässig an B) GTag: McEnkelschreck
  • deMaja_oi8c44fp
    70 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Könnt mich auch ruhig adden, mein bisheriges Squad spielt zur Zeit lieber Rainbow Six, da habe ich aber nicht so den Bock drauf weil es zu sehr auf Competition ausgelegt ist und ich mehr Just for Fun spiele. Bin aber leider auch nicht immer verfügbar weil ich im Schichtdienst arbeite deswegen wäre es umso schöner wenn man auf ein größeres Team zurück greifen könnte, da die Chancen höher sind das Jemand Online ist zur selben Zeit wie ich.

Achso ganz vergessen, Gamertag auf der Xbox: de Maja

• FZ-Rebell-BRD
    91 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Besucht www.freiezocker.de da könnt Ihr auch zocken :-)
  • HerrBerd2310
    hi leute, ich bin 27 jahre und suche nun auch auf diesem wege leute mit denen ich bf1 zocken kann ;)
    Gamertag: HerrBerd

PS: Das alter spielt für mich keine rolle :-D
  • sergeischorr
    4 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Das ist schön ich Adde dich dann GamerTag : Methmatix
  • DerzwoSecond
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo zusammen
    Bin zufällig über diese Truppe hier gestolpert und würde mich euch gerne anschließen. Ich bin fast 39 Jahre alt und Spiele überwiegend abends. Ich versorge gerne und würde mich freuen wenn ich auch mal wiederbelebt werde und man nicht einfach über meinen leblosen Körper trampelt :smile:
    Über eine Einladung in euren Club würde ich mich sehr freuen.

Gruß
    elite DERZWO
  • Majo1411
    15 postsMember, Battlefield 1 Member
    Hallo leute ich ware auch gerne dabei OZCI06
  • HerrBerd2310
    hab ein paar von euch geaddet
    majo1411 dich find ich nicht
  • Majo1411
    15 postsMember, Battlefield 1 Member
    Sorry ist xbox club meine war ps4
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!