Was geht ab? Sterbe und treffe nichts andere hauen mich inerhalb 1 sek runter

Kommentare

• fino100
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Achte bei der Auswahl der Server auf einen geringen Ping. Das ist zwar nicht ganz einfach, da EA keine Server in Deutschland anbietet, aber wenn Du Glück hast, findest Du einen in den Niederlanden, dann kannst Du evtl. einen Ping unter 35 bekommen. Verstehe die Produktpolitik von EA nicht.
  • BurnThemAII
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    frontal2006 schrieb: »
    Leute

Mal ehrlich, ich spiele BF seit ich denken kann aber so schlecht wie in BF1 war ich noch nie.

Ich kann, egal welche Waffe wählen und rotze bereits als erster auf den Feind, der dreht sich um drückt ab und ich liege im Dreck. Was soll das bitte? Wo ist da die Logik?
    Auch dieses getanze der Leute und treffen dabei Kopf und man liegt wieder im Dreck, ich liege schon und rotze als erstes und nichts. Das Fadenkreuz blinkt zwar aber ich brauche zig Schuss bis der Feind liegt.

Ich überquere die Straße, bammm liege im Dreck. Bei der Bewegung komplett rasiert worden.

Bin ich zu blöd für das Spiel oder sind nur Cheater unterwegs? Was mache ich evtl. falsch? Tipps?
    Genau aus diesem Grunde habe ich Hardline gar nicht gespielt. Das war dort genau so. Ein Gemetzel. Man landet einen Treffer lag aber dann auch schon wieder im Dreck. Frage mich immer wie andere da durch kommen mit mehr Kills als Tode. Aus irgend einer Ecke kommt doch immer einer.

Grafik usw, alles super aber die Spielmechanik macht mir überhaupt kein Spaß mehr. Kommt mir vor wie Team Deathmatch, egal welcher Modi gezockt wird.

Wie sind Eure Erfahrungen?

mir gehts genau so seid bf 1 bekomm ich nur aufs maul ich verecke in einer halben sekunde aber die anderen fressen meine ammo als wäre es zuckerwatte
  • 762mm_MISTERMAD
    180 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    ZenDoKarate schrieb: »

mir gehts genau so seid bf 1 bekomm ich nur aufs maul ich verecke in einer halben sekunde aber die anderen fressen meine ammo als wäre es zuckerwatte
    -
    Meine persönliche Erfahrung:
    -
    Ping unter 50
    FPS über 60 - Tendenz 100
    Im Idealfall 144Hz Monitor
    -
    Grafiksettings auf Niedrig (Texturen auf Mittel / Mesh auf Ultra) für soviel Geschwindigkeit wie geht.
    -
    Bin anfangs auch nur gestorben und habe mich gefragt was das soll - mittlerweile habe ich 130+ Stunden in BF aufm Zähler und es läuft gut. Ob Medic, Sniper oder Sturmsoldat - ich konnte bei allen LoadOuts finden mit denen ich gut zurecht komme. Nur den Unterstützer habe ich noch nicht gespielt.
    -
    Wichtig ist auch das MausSetting - hier muss jeder selber rausfinden was er braucht. Als Ausgangsbasis würde ich empfehlen, die Maus so langsam wie geht zu machen und sich dann langsam nach oben zu arbeiten. Das auszutesten geht nur über mehrere Runden, hier würde ich auch TDM empfehlen, da die Action schnell da ist.
    -
    Je nachdem wie man spielt lohnt, es sich auch im ADS eine geringere Mausempfindlichkeit einzustellen.
    -
    Das A und O ist Schnelligkeit und Präzision - und dafür muss die Technik einfach flutschen :D Besonders in TDM oder DOM da dort fast ununterbrochen Action ist. In erster Linie ist man jedem schnelleren System unterlegen und danach jedem überlegenen Spieler in Sachen Aiming und Bewegung. Beides ist der Overkill und dann geht halt auch nix ;)
    -
    Grüße
    Ihr seid jetzt mit dem Gewehr verheiratet, dieser Waffe aus Eisen und Holz!" - Full Metal Jacket
  • ColSmokingGun
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    oIMISTERMADIo schrieb: »

Grafiksettings auf Niedrig (Texturen auf Mittel / Mesh auf Ultra) für soviel Geschwindigkeit wie geht.

Darf ich fragen warum Mesh auf "Ultra", wäre weniger in dem Fall nicht besser?
    "I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
    .
    i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
  • 762mm_MISTERMAD
    bearbeitet November 2016
    ColSmokingGun schrieb: »
    oIMISTERMADIo schrieb: »

Darf ich fragen warum Mesh auf "Ultra", wäre weniger in dem Fall nicht besser?
    -
    Bin kein Experte und habe die Settings selbst auch bloss übernommen. Hat wohl was mit der Darstellung der Modelle auf Distanz zu tun, wofür dieser Wert entscheidend ist. Ist halt unpraktisch, wenn Modelle/Spieler auf weite Distanz nicht oder nur schlecht dargestellt werden.
    -

Siehe 6:39
    -
    "Eine wichtige Einstellung ist auch die Mesh Quality, die die Distanz und Qualität der Geometrie entfernter Objekte bestimmt. Je geringer die Einstellung, umso näher am Spieler verschwinden oder erscheinen Objekte in der Spielewelt. "
    -
    Quelle:http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/PC-Grafik-1200721/
    -
    -
    :)
    Ihr seid jetzt mit dem Gewehr verheiratet, dieser Waffe aus Eisen und Holz!" - Full Metal Jacket
  • 762mm_MISTERMAD
    Für den Einen oder Anderen vielleich auch ganz interessant zum Thema "Ich schiess 100 Kugeln raus, der Gegener 10 und ich bin tot" xD
    -

-
    und noch ein Video zum Thema Settings vom selben Spieler, wobei sich seine Settings auch leicht zu Ekwahs unterscheiden, gerade in Bezug auf ADS und erweiterte Steuerung, das ist eben Geschmackssache und muss jeder für sich austesten.
    -
  • comediiian
    390 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Wer ist dieser Ekwah und wieso redet jeder von dem Typ?

Dachte es is so ein 0815 YouTuber.
  • 762mm_MISTERMAD
    comediiian schrieb: »
    Wer ist dieser Ekwah und wieso redet jeder von dem Typ?

Dachte es is so ein 0815 YouTuber.

Joa, der is mir auch nur so ins Bewusstsein geschwappt - YouTubeKiddy xD
    Der spielt aber schon ziemlich derbe, ist mein Eindruck nachdem ich mir ein paar Vids von ihm in BF4 und 1 angeschaut hatte und warum alles selber rausfummlen wenn man auf KnowHow von wem aufbauen kann, der schon xHundert Stunden in BF versenkt hat.
  • ColSmokingGun
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Schließe ich mich an.

Mashed8 + LostAiming geben auch immer gute Infos + Tips :)
    "I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
    .
    i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
  • 762mm_MISTERMAD
    Bester Tipp, mit dem ich gestern in TDM auf Suez ne Menge Fun hatte. Um Camper von Ihren Dächern zu holen, Panzerabwehrmine in das Haus rein, draufschiessen oder Nade drauf - dem Haus komplett beim einstürzen zuschauen und die verpeilen Sniper im Schutt wegmessern. Ultra gut! :D :D :D
  • T-OTT0
    334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Ich habe immer das Gefühl BF1 hat bei mir einen K/D Limiter drin.....immer wenn ich gerade mal gesamt positiv bin, dann kommen wieder soviel schlechte Runden, bis ich mindestens 40 Kills im Minus bin....

Spass beiseite, es geht mir genau so wie manch anderen hier; man hat 1-2 Runden da knüppelt man richtig gut weg, alle Schüsse sitzen, K/D positiv alles gut......plötzlich (manchmal auch während der selben Runde, selbe Waffe, selbe sensivity) geht auf einmal überhaupt nichts mehr, man braucht mindestens doppelt soviel Treffer wie vorher und selbst mit nem Panzer wirds auf einmal schwierig....
    Bestes Beispiel dafür: Hatte neulich ne Runde, da habe ich 19 in Folge erledigt mit dem Light Tank (ja, etwas Camping war dabei, war aber zu verlockend); 1-2 Treffer = Kill.....paar Minunten später = 10 Treffer für einen Kill....

Meine Leitung habe ich mittlerweile mehrfach gecheckt, Netgraph auch ständig am mitlaufen....
    Ping/Latenz eigentlich immer so bei ~26, Latenzvariation: maximal 1, Paketloss: absolut Null, ohne Schwankungen....200mbit Download und 12 mbit Upload, Servertick auch immer so bei 10-11.....

Ich habe echt keine Ahnung woher diese Schwankungen kommen, vermute aber die Server sind irgendwie Bulls*it.....

Falls noch jemand Lösungsansätze hat: Immer her damit....
  • xxxfairplayerxxx
    48 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    eigentlich sollte die kommunikation vermutlich so ablaufen 1 paket client - server, 1 paket server-client ist aber nicht immer so. kommt schon mal vor das client mehr als 2, 3 oder gar 6 pakete sendet ehe der server seine pakete einliefert (dann auch gerne mal mehr) und das ganze wird auch nicht im netgraph (dort alles bestens)angezeigt.
    Wer es nicht versucht, hat schon verloren!
  • Lt_ErnstJuenger
    222 postsMember, Battlefield 1 Member
    Regel Nummer 1: Nicht campen oder kills sammeln sondern offensiv handeln im Verbund mit teamplay.
    Zum Beispiel als Aussault:
    Rauchgranaten mitnehmen, nach vorne werfen, sprinten, die Hitze des Gefechts genießen und mitnehmen, in Deckung gehen, an Gegner nahe genug heran kommen (wenn möglich kriechend, rettet wenn eine Granate neben dir fällt), zwei mal geballte Ladung werfen, aufstehen und den Feind überrumpeln.
    Regel Nummer 2: Nicht viel nachdenken.
    Handelt ein wenig so wie ihr es tun würdet wenn ihr euch auf dem Schlachtfeld des 1.Weltkriegs befindet. Als erstes suchst du Schutz, checkst die Lage und tastest dich dann allmählich mit etwas Geduld heran.
    Habe gestern so einen CoD/CS Gamer gehabt der vor mir rumgesprungen ist und dachte er wäre mega cool. Bloß leider konnte dieses Genie beim springen nicht schießen, da habe ich einfach seelenruhig drauf gehalten. XD
    Siehst du von weiten einen Sniper, halte voll deine Panzerbüchse drauf oder spotte ihn damit deine Kollegen ihn verjagen.
    So habe ich bisher jede Menge Spaß und sammle wie ein Hamster fleißig an Erfahrung und Punkte.
    Viel Glück und Spaß euch!
  • Hadron301
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Seitdem ich wieder Hardcore zocken kann, hab ich keine Probleme mehr :smile:
    Da muss man einfach nicht nen ganzes Magazin auf Gegner ballern bis einer liegt..
    Im Normal-Mode bekomm ich nur auf die Mütze :smiley:
  • OberstLanda
    125 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    es liegt an den servern die lagen .sobald mehrere Granaten schmeisen .mit dem geschütz schießen,bomben fallen lassen,Highpingspieler usw das zwingt den server in die knie.Mich nervt es nur noch das es keine pingbegrenzung gibt.sehe spieler von 200-600ping.da macht spielen keinen spass.
  • KingPin02
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    OberstLanda schrieb: »
    es liegt an den servern die lagen .sobald mehrere Granaten schmeisen .mit dem geschütz schießen,bomben fallen lassen,Highpingspieler usw das zwingt den server in die knie.Mich nervt es nur noch das es keine pingbegrenzung gibt.sehe spieler von 200-600ping.da macht spielen keinen spass.

Ich habe es jetzt eine geraume Zeit beobachtet und es Nervt nur noch. Tolle Runde und das treffen klappt super...kurz Tap gedrückt und alle Spieler im guten Ping....im laufe der Runde geht auf einmal nichts mehr....kurz Tap gedrückt und siehe da einige Higpinger auf dem Server....Grrr. Stimme dir voll zu OberstLanda und frage mich echt warum EA/DICE es nicht hinkriegen eine Fu$%ig Pingbegrenzug einzuführen!!! Das nervt mittlerweile mehr als alle anderen 1000 Bugs in diesem Game!
  • hakenschlag15
    2 postsMember, Battlefield 1 Member
    Ist wirklich schlimm, hatte schon jahre lang nicht mehr so schlechte laune von einem Game. Absolute null treffer, ich spiele ganz gerne späher, aber treffen ist halt nicht. die kugeln sind gefühlte 2-3 sekunden unterwegs. Bis dahin hat sich jeder bewegt. Selbst noobs die Still rumstehen treffe ich nicht von hinten, 10 Sekunden zeit zum Zielen, nichts passiert die merken nicht mal da ich auf sie schiesse......
    Sind eure Kugeln auch so lange unterwegs ?
    Auf alles was weiter weg ist als 50 Meter brauche ich garnicht zu zielen.
    Treffe ich mal was, ist es nieeeee tödlich, ich sterbe aber zu 90% vom ersten Schuss.....
    Das Spiel nervt...... doch lieber Cod spielen???
  • Lokalmatadore99
    33 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    hackenschlag15 da muss ich dir vollkommen zustimmen, heute auch wieder als Sniper unterwegs, 200 bis 300 m Weg der Typ, 10 Schuss kein Hit, er macht nen Oneklick!

• stahlhammer_xp
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Januar 2017
    Ihr habt beide 0,5KD also eher unterdurchschnittlich. Ich hab auch mal mit ner grottigen 0,x K/D angefangen, hab dann aber mir an die Nase gefasst. BF MUSS man anders spielen als vergleichbare Shooter. Es kommt bei BF glücklicherweise im Conquest auch gar nicht so auf Aiming / Reaktion an sondern auf Mapkenntnis und Laufwege. Je besser man die Maps kennt, desto weniger stirbt man, desto mehr Kills und Punkte sammelt man.
  • KingPin02
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ihr habt beide 0,5KD also eher unterdurchschnittlich. Ich hab auch mal mit ner grottigen 0,x K/D angefangen, hab dann aber mir an die Nase gefasst. BF MUSS man anders spielen als vergleichbare Shooter. Es kommt bei BF glücklicherweise im Conquest auch gar nicht so auf Aiming / Reaktion an sondern auf Mapkenntnis und Laufwege. Je besser man die Maps kennt, desto weniger stirbt man, desto mehr Kills und Punkte sammelt man.

Nun da stimme ich dir nicht zu! Ich spiele das Game mittlerweile 200+ Std. und habe eine KD von 1.17....da kannst mir glauben das ich die Mapps gut kenne ;) Es geht hier vielmehr um das Thema, dass wenn highpinger auf dem Server sind, man einfach nichts mehr trifft. Dieses ist auch nicht nur mir aufgefallen sondern auch meinen Kollegen im Clan.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: