Suche kennwortgeschützten Server, wo nur Leute OHNE Teamspeak/Skype/etc./Cheats spielen

SchneckenMerker
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member

Hi Leute,

gibt es geschlossene (kennwortgeschütze) BF4-Server auf denen nur Leute ohne Cheats und ohne Teamspeak/Skype/Phone spielen?

Ich habe nach Feierabend meistens keinen Bock mehr, Anweisungen zu geben oder danach zu handeln und möchte einfach nur entspannt ein paar Runden zocken. Skriptgegner im Singleplayer sind zu doof, aber teamspeaking squads sind für die meisten BF4-Server total imba overpowered: Sobald ein so koordiniertes Squad auftaucht, ist die Runde für alle anderen (wie mich) kaputt. Entweder ist die Runde gewonnen, oder eben verloren. Non-teamspeaking Spieler haben keinene besonderern Anteil mehr daran, weil die Runde unbalanciert ist.

Gibt es Server, deren User auf diesen (nicht kontrollierbaren) Vorteil verzichten?

Danke für Tipps!
Schnecke

Kommentare

• FairFightIsNice
    830 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Noch nie so einen wunsch gehört..
    Vorallem wie sollte man dies kontrollieren, ob jemand im ts ist oder nicht?!
    Außerdem Battlefield -> Teamplay -> Kommunikation -> Teamspeak

Bezweifel das es so etwas gibt.

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• Taikato
    2809 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2016

@SchneckenMerker schrieb:
    Hi Leute,

gibt es geschlossene (kennwortgeschütze) BF4-Server auf denen nur Leute ohne Cheats und ohne Teamspeak/Skype/Phone spielen?

...........

Gibt es Server, deren User auf diesen (nicht kontrollierbaren) Vorteil verzichten?

Danke für Tipps!
    Schnecke

muss mich da @FuT-Nuernberger anschließen, habe so etwas in den letzten 5 jahren nie erlebt, gesehen oder kunde davon erlangt. wird es wohl auch nie, da BF ein teamorientiertes spiel ist und auf eine abgestimmte kommunikation basiert.

nun kommt von mir das bekannte ''Aber''

in BF4 habe ich bewusst, aus diesen und jenen gründen auf ein TS verzichtet. ich zocke nach feierabend in meiner freizeit dadurch entspannter und auch ohne TS kann man teamorientiert agieren. man muss sich nur die grundfundamente des spiels zu eigen machen.

wenn man diese im hinterkopf behält und sich ein squad sucht,
    merkt man schnell ob dieses, als team fungiert oder jeder nur sein
    süppchen für sich kocht. es ist auch möglich ohne TS als squad
    führer, selbiges durch befehle und hinweise im chat voran zu bringen.
    dafür muss am sich aber auch etwas mit dem spiel beschäftigen und
    eine gewisse lernkurve akzeptieren. der erfolg fällt auch in BF, einem
    nicht so einfach in den schoß.

sicher hat ein TS koordiniertes squad einen eindeutigen vorteil, ist auch meist auf der gewinner straße und man merkt sehr schnell, ob diese spieler sich auch absprechen. wenn man aber weiß was zu beachten ist, was deine ausgewählte waffe für stärken und schwächen hat, wo beim gegnerischen panzer die achillesverse ist, die map kenntnisse, laufwege auch wenn sie länger sind, deckungen, sichtfeld, toter winkel usw. als kurzes bsp. und wenn man dann noch merkt, das dieses TS koordinierte squad speziell jagd auf dich macht, weist du das man dich als bedrohung ansieht und dich auch ohne TS als konkurrenz wahrnimmt.

man muss noch nicht einmal anweisungen geben oder nach
    diesen handeln, TS ist keine voraussetzung, selbst das lockere
    ''nach feierabend daddeln'' macht spass und funktioniert, wenn
    man die grundvoraussetzungen von BF ein wenig beachtet und
    aufmerksamkeit schenkt.

die user die nur auf der map rumstehen, nicht wissen was conquest bedeutet und es mit campfest verwechseln. die user, die nur ihr ego frönen, keine muni, keine wiederbelebung, keine reparatur, keine fahne erobern, kein unterstützungfeuer ..... , diese machen für mich die runde kaputt, egal ob unsereiner gewinnt oder verliert.

egal ob ich oder das team die runde verlieren und ordentlich
    eins auf die mütze bekommen haben, wenn man aber merkt
    (auch ohne TS) das man sich teuer verkauft hat, jeder sein
    bestes gegeben hat (ausnahmen gibt es immer) weil ein
    zusammenspiel zustande kam, weil jeder in etwa wusste
    was von ihm verlangt wurde, habe ich auch ohne TS spass
    am spiel.

wie gesagt, dies ist meine persönl. sichtweise und einstellung dazu. manch einer handhabt dies anders, dafür sind wir nun mal individuen.

(sry das ich keine vernüftige textgestaltung zu stande bringe. funktioniert einfach im neuen forum nicht bei mir. in der erstellung des post sieht es gut aus und in der vorschau schon nicht nehr :# )

Post edited by Taikato on

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Skav-552
    6460 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Es gibt aber ja noch die Noob Server mit K/D Limit nicht genau das was du suchst aber es geht schon mal in die richtige Richtung ;)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• SchneckenMerker
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member

@FuT-Nuernberger & @Taikato
    Die Grundlagen sind mir inzwischen nach >400 Stunden Spielzeit dann doch bewusst - Das habe ich eingangs vergessen zu erwähnen. Sorry for that. :)

Es wäre eben schön gewesen, wenn sich im Laufe der BF4-Jahre eine geschlossene Server-Community gefunden hätte, die sich auf die Teamkommunikation beschränkt, die das Spiel schon mitbringt.
    Das bedeutet aber natürlich auch, dass man sich auf die Teammates taubstumm verlassen muss. Teamplay wäre dann deutlich impliziter vorausgesetzt.

Es ist für mein team, sqad und mich eben schade, dass meine Unterstützung mit Reptool und Defi/Health Packs relativ wenig Wirkung hat, sofern sich die Gegner absprechen. Wozu ich selbst abends aber meist keinen Bock mehr habe.

Ich sollte mir vielleicht einfach mal irgendein Squad suchen und nicht nur mit Fremden spielen...

• Skav-552
    6460 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2016

Bf4 hat eine voip Funktion ^^

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Taikato
    2809 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

@FuT-Nuernberger & @Taikato
    Die Grundlagen sind mir inzwischen nach >400 Stunden Spielzeit dann doch bewusst - Das habe ich eingangs vergessen zu erwähnen. Sorry for that. :)

Es wäre eben schön gewesen, wenn sich im Laufe der BF4-Jahre eine geschlossene Server-Community gefunden hätte, die sich auf die Teamkommunikation beschränkt, die das Spiel schon mitbringt.
    Das bedeutet aber natürlich auch, dass man sich auf die Teammates taubstumm verlassen muss. Teamplay wäre dann deutlich impliziter vorausgesetzt.

Es ist für mein team, sqad und mich eben schade, dass meine Unterstützung mit Reptool und Defi/Health Packs relativ wenig Wirkung hat, sofern sich die Gegner absprechen. Wozu ich selbst abends aber meist keinen Bock mehr habe.

Ich sollte mir vielleicht einfach mal irgendein Squad suchen und nicht nur mit Fremden spielen...

bei deinen >400 Stunden spielzeit, kannst du ja dann meine gedankengänge nachvollziehen und auf was ich hinaus wollte. mit den ''taubstummen'' spielen (kein akustischer oder visueller kommunikationsaustausch) habe ich schon das ein oder andere mal gespielt (die anderen aber bestimmt nicht) und da kommen dann aber wieder meine s.o. erwähnten punkte zum tragen.

da ich in der servermaterie nicht so tief verankert bin wie andere, frag doch mal an ob dies möglich ist, ein server ohne kommuniktion im spiel zu betreiben und miete dir dann einen. ob diese dann auf dauer voll werden und vor allem bleiben ?

PS: @Skav haben sich (wo ich dich hier sehe) deine textgestaltungsprobleme nach dem senden drücken erledigt, oder noch immer so wie du mal gepostet hast.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• lllMedaialll
    335 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Hi Leute,

Ich habe nach Feierabend meistens keinen Bock mehr, Anweisungen zu geben oder danach zu handeln und möchte einfach nur entspannt ein paar Runden zocken. Skriptgegner im Singleplayer sind zu doof, aber teamspeaking squads sind für die meisten BF4-Server total imba overpowered: Sobald ein so koordiniertes Squad auftaucht, ist die Runde für alle anderen (wie mich) kaputt. Entweder ist die Runde gewonnen, oder eben verloren. Non-teamspeaking Spieler haben keinene besonderern Anteil mehr daran, weil die Runde unbalanciert ist.

Danke für Tipps!
    Schnecke

Du hast ja Wünsche^^ es wird immer Leute geben die pfui ;) zumal man TDM/Domation Runden auch easy Carryn kann :D je nachdem wie gut die Spieler oder wie schlecht deine Leute sind.........

Aber bei deiner KD * kein diss* aber 0,63 da kann ich mir vorstellen das jeder bei dir ab 2-3 KD nen Hacker ist^^

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

So nen Modus kann man über "Einzelspieler Kampagne" starten... Also nicht zu 100%, kommt aber auf's gleiche raus ;)

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• DarkNightGolem
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member

ich spiele größtenteils ohne Ts aus persönlichen Gründen aber kommen dann andere Fähigkeiten zutragen sehen was das Team oder Sqaud macht je nach welche Klasse ich spiele dem Team zu und helfe wo ich kann und wenn es sein muss opfere ich mich für mein Team. Oftmals läuft es gut manchmal nicht weil das Team keins ist ähnlich wie im Leben aber gute Teamarbeit gibt es sehr oft auch ohne zusprechen oder wenn man stirbt zusagen wo der Gegner ein zusammengeschossen hat, denn da ist immer ein Teamkamerad der hilft oder Rächen tu oder wartet bis man wieder da ist um es selber zu tun. :)

Wahrheit ist die Lüge der Menschen hinter der sie sich verstecken

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!