Momente die wirklich JEDER in Battlefield kennt ^^

145791019

Kommentare

• Mang0geschmack
    259 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2017
    Dieser Moment, wenn...

...man es in Battlepacks auf Fahrzeugskins abgesehen hat, aber fast immer nur welche für Pistolen bekommt und sie gleich wieder verschrottet, nur um dann wieder einen Pistolenskin zu erwischen

...man auf dem Pferd sitzt, auf einen anderen Reiter zureitet und beide sich gegenseitig mit dem Säbel töten (Horse Superiority wäre echt ein spaßiger Modus für BF1!)

...man im Fighter hinter einem Attack Plane her ist und der gegnerische Pilot den Platz zur AA-Kanone wechselt und denkt, man würde sein Vorhaben nicht bemerken und sich abschießen lassen

...ein Luftschiff in Flammen aufgeht/abstürzt und halbe Teams unter sich begräbt (immer wieder ein epischer Moment, das hat DICE echt gut hinbekommen!)

...bei Operations die Attacker die Defender-AAs übernehmen und kein Defender mal auf die Idee kommt, sie einfach zu erledigen

...die Gegner immer wieder in Attack Planes und Bombern spawnen, obwohl man sie vorher bereits mehrfach per Fighter runtergeholt hat (statt selbst mal den Fighter zu nehmen...)

...man im Flugzeug ein anderes Flugzeug nur knapp über dem Boden verfolgt und es plötzlich BOOM macht, weil ein Spieler meines Teams das feindliche Flugzeug mit einem stationären Geschütz vom Himmel geholt hat

Und hier mein persönlicher Favorit dieser Woche, echt dämlich:

...man Eroberung auf Suez spielt, im Light Tank unterwegs ist und jemand „Befehl anfordern“ spammt, obwohl man permanent welche gibt. Ich wollte den Spieler also aus dem Squad kicken und es anschließend auf privat stellen, aber das Menü hat dermaßen gelaggt, dass ich statt auf „Trupps“ eins weiter unten auf „Neueinstieg“ gedrückt habe. Über den leeren Panzer hat sich dann vermutlich ein Gegner gefreut. (Warum muss man einen Selbstmord nicht bestätigen wie in BF4? Bescheuert)
  • WitwenSchmied
    370 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Der Moment wenn man über den Explosionstod eines Team Kameraden lacht, weil der 20m weg fliegt, und dann selber so den Tod findet.
  • KastBeer
    179 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der Moment, wenn man in einem irren Nahkampf Gefecht als Sieger hervor geht, man den gekillten Gegner T-baggt und in kürzester Zeit immer mehr Teamkameraden dazu kommen und ebenfalls T-baggen :)
    Carpe Diem
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der Moment, wo du eine Leiter hochkletterst, zu Spät bemerkst dass das Dach kaputt ist und du auf der anderen Seite wieder runterfällst.
  • Frische_Luft74
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    Der Moment, wo du eine Leiter hochkletterst, zu Spät bemerkst dass das Dach kaputt ist und du auf der anderen Seite wieder runterfällst.

Na, DAS fällt eher in die Rubrik "Pfusch am Bau" oder? :smiley:

Mein Moment ist immer der, wenn man in einem Fahrzeug spawnen will und jemand klaut dir das buchstäblich unter deinem Ar**h weg. Dann denkst du dir: Geh ich halt spazieren und sing dabei ein Lied:" This boots are made for walking..." :smile: Immer dies Probleme mit den öffentlichen Verkehrsmitteln...Bin eh für öffentlichen Verkehr, nur es traut sich keine :smile:

Tu Felix Austriae nube! Alles Erdreich Ist Oesterreich Untertan

• KastBeer
    179 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der Moment wenn man endlich nach Minuten Warteschleife einen vollen Server betritt, nur um dann feststellen zu müssen, dass die Runde beendet ist und man für einen "Quiter" reingerutscht ist - Runden-Ende-Bildschirm inklusive und keine Punkte
    Carpe Diem
  • WitwenSchmied
    Der Moment wenn man von nem lvl 0er geholt wird.
  • Beljiah
    5677 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dieser Moment wenn,...

.. man im Attacker fliegt & in einem unachtsamen Moment von einem Jäger "genervt" wird, diesen aufgrund "Attacker vs jäger" schlecht abschütteln kann und man letztendlich dann doch "stirbt"
    man den Jäger nimmt und seinen Tod rächen will und dann vom Selber Spieler aus dem AA Truck gekillt wird o.O

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• WitwenSchmied
    Der Moment wenn man einen Gegner hinter her rennt, um ihn zu messern, dann die Lust verliert und ihn erschießt.
  • Jaze7
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Dass sich hier noch keiner über "Tauben" ausgelassen hat Oo

Der Moment, wenn der Mate die Taube aufhebt und sich versteckt, doch statt still zu bleiben, hüpft er rum wie ein *pfui*! In der Zeit sind die Gegner schon da und holen sich den blöden Vogel!

Der Moment, wenn der Taubenträger mit der Taube aus der Map raus rennt und die Taube verliert.

Der Moment, wenn man bei vollem Server, das ganze Match alleine entscheidet indem man innerhalb 4 Minuten alle 3 Tauben holt und man nicht mal in den Highlights erwähnt wird, geschweige denn ein Battlepack kriegt.

Einfach der Moment, wenn deine Teammates nicht verstehen, wie man den Modus zu spielen hat.
  • TwitchHimbernuub
    294 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Januar 2017
    Dieser Moment wenn du am Wochenende nach ein paar Stunden Zocken langsam einen Koller bekommst, weil das Spiel gefühlt nur noch aus Sniper/Gas/Shotgun besteht und du dir wünscht die Dice Centrale wäre um die Ecke und der Gehweg davor aus Pflaster Steinen.
    Wer Gasgranaten benutzt, hat Angst vor dem besseren Aim der anderen.
  • Beljiah
    5677 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Jaze7
    also ich hatte mal eine "Epische" Taubenrunde^^
    die ging an die 20 Minuten xD
    und wir haben gewonnen :D

Dieser Moment, wenn man "Aussichtslos" zurückliegt, die Disziplin behält und mit seinem Squad das Team noch Zum Sieg führt ^^

• Jaze7
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    @Beljiah
    Hatte ich auch schon paar mal und das ist ja das geile daran. Und wenn du glaubst es geht nicht mehr: -> Hatte gestern eine Taubenrunde, die dauerte 45 min. Ich dachte ich breche ab. Hab die eigentlich nur für ne Medaille mitgezockt, doch danach wollte ich diese epische Schlacht nicht mehr verlieren :smiley:

Der Moment, wenn in deinem Squad plötzlich ein berühmter YouTuber zockt und du deinen Namen anschließend in seinem Video siehst :O
    #famous
  • KastBeer
    Der Moment wenn man gefühlte 10 Kilometer quer über die Map gelaufen ist nur um dann am Ziel von einem Scharfschützen abgeknallt zu werden ... -.-
    Carpe Diem
  • heavyduck
    22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Der moment,wenn man auf Amies bei B spawnt und auf einmal Brennt,weil man im Feuer steht
  • WitwenSchmied
    Der Moment wenn man im Flieger sitzt, ein anderes Teamflugzeug einen rammt, nächstes Ziel Boden.
  • Techno391
    226 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Dieser Moment wo BF4 IMMER besser ist als BF1. ( Vanilla Maps etc. )
  • XXVEGXX
    155 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @ Himbeer,

genau meine Meinung.
    Aber durch die Fanboy´s verdienen die auch noch gut Geld :)
  • Beljiah
    @XXVEGXX Dabei gibt's Youtuber die meinen wie Wichtig es ist in BF1 zu Skippen,.. oh man,..
    "Youtuber" verhält sich wie "Experte"
    jeder kann es sein,.. ohne dafür was "zu tun"
    aber alle denken sie sind "Spezialisten" auf dem gebiet

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!