Momente die wirklich JEDER in Battlefield kennt ^^

1679111219

Kommentare

• Ourumov13
    5512 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ich hab es vorhin bewusst auf nem Server probiert, ging nicht. Munition doppelt hab ich wiederum noch nie getestet :blush:
    Das müsste ja unabhängig vom Spielmodus sein.
    Ich bin mal einem Versorger hinterhergerannt, der hatte auch keine Munition dabei. Hat mir dann auf Nachfrage seine Armbrust gezeigt, das zweite Gadget aber nicht. War vielleicht auch doppelt...seltsam.
  • WitwenSchmied
    370 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Der Moment wenn man sich wundert warum man 20mal auf die Tasten hauen muss, damit ein Gegner in 10m Entfernung makiert wird, aber ein Gegner auf 200m Entfernung durch Nebel direkt.
  • KastBeer
    179 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hab heute Abend Weihnachtsfeier von der Feuerwehr! DAS isn Moment!!
    Carpe Diem
  • -TIA-Sv3n-Berlin
    119 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    KastBeer schrieb: »
    Ich hab heute Abend Weihnachtsfeier von der Feuerwehr! DAS isn Moment!!

Hat der Alkoholikerverein sich wieder im Monat geirrt ?
  • KastBeer
    179 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Negativ Regierungs-Gutmensch,
    im Dezember bekommt man die ganzen Leute halt nicht alle unter Dach
    Carpe Diem
  • Lokalmatadore99
    33 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Der Moment wenn man merkt beim Schafkopfen das Solo zu verlieren :disappointed:
    Der Moment wenn man als Sani einen wieder belebt und er davon rennt und man 1sek später selbst am Boden liegt!
  • WitwenSchmied
    Der Moment wenn man in BF1 anfängt durch ein nasses Streichholz zu brennen .
  • gurkenpabst
    1219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der Moment in dem man feststellt, daß Battlelog fehlt. Keine gespielten Matches einsehen, Statistiken müssen über eine Extra-Seite aufgerufen werden, Wie viele Leute habe ich wiederbelebt? Wie viele versorgt? In welchen Modi habe ich wie viel Punkte gemacht? Was war das damals geil: Aus dem Match raus, die gespielten Spiele beäugen, die Stats der Mitspieler ansehen, ins Forum gehen und dann wieder ins Spiel. BATTLELOG, ick vermisse DIR!!!!
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • der_Metatron
    82 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dieser Moment, in dem Du realisierst, dass das Game zu wenig Content liefert, zuviele Fehler hat und zuviele Spieler mit fragwürdigen Spielweisen die Server bevölkern.......
  • Frische_Luft74
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    der_Metatron schrieb: »
    Dieser Moment, in dem Du realisierst, dass das Game zu wenig Content liefert, zuviele Fehler hat und zuviele Spieler mit fragwürdigen Spielweisen die Server bevölkern.......

Am meisten stören mich die "Spieler mit fragwürdigen Spielweisen" - über den fehlenden Content kann man noch reden... Aber DAS ist bei mir ein Grund warum ich lieber Mass Effect 3 im Multiplayer spiele als BF1. Da ist das Teamwork besser (na ja, nicht immer - aber immer öfter :):/

Tu Felix Austriae nube! Alles Erdreich Ist Oesterreich Untertan

• WitwenSchmied
    Der Moment wenn man sich aufs kommende Dlc freut
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2017
    Dieser Moment wo du dich wunderst, warum du auf einmal soviele Flugzeugskins hast.

Ohne *pfui*, war kurz davor hier nen Thread deswegen aufzumachen.
    Dachte das wäre ein Bug oder so. Bis ich darauf kam: Klassenrang 10...
  • Frische_Luft74
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    WitwenSchmied schrieb: »
    Der Moment wenn man sich aufs kommende Dlc freut

Ja und dann eigentlich maßlos enttäuscht sein wird. Denn das Schönste hier bei diesen DLC ist die Vorfreude darauf, leider nicht das Spiel selbst - siehe im Schatten des Giganten. Schöne Fotos im Vorhinein und dann...tja, da klaffen wieder mal Vorstellung und Realität auseinander :(

Tu Felix Austriae nube! Alles Erdreich Ist Oesterreich Untertan

• Ourumov13
    5512 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Der Moment, wo du bei einem Truppmitglied spawnst, und:
    -mit dem Rücken zum Gegner stehst
    -im Gasgranaten-Nebel stehst
    -auf einer explodierenden Handgranate stehst
    Wiederbelebungen gibt es natürlich nicht, so dass man erstmal über die ganze Map laufen darf.
  • Deathgamer_GIS
    14 postsMember, Battlefield 1 Member
    Den Moment wenn du im Flugzeug gejagt wirst , eine Notlandung im Baum machst, dich in aller Ruhe reparierst und einfach wieder startest
    Gründer/ Leader [GIS] German-Infantary-spuad

www.german-infantry-squad.com
  • Mang0geschmack
    259 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der Moment, wenn du als Flammschütze unterwegs bist und dich ungefragt ein Sanitäter verfolgt und immer wieder mit Medikits versorgt.

(Ja, sowas gibt es wirklich noch! :smiley:)
  • -TIA-Sv3n-Berlin
    119 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Der Moment, wenn du als Flammschütze unterwegs bist und dich ungefragt ein Sanitäter verfolgt und immer wieder mit Medikits versorgt.

Exakt das Gleiche habe ich bei Monte Grappa erlebt (TDM), war eine tolle Runde ^^
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dieser Moment, wo man sich von seinen "Teammates" nur noch *pfui* fühlt.

War auf Argonnen bei den Gängen unter der Kirchenruine. Wurde von einem Eckengammler geholt und lag mitten im Gang. Der Gammler wurde auch geholt und drei Sannis kamen näher.
    Und alle drei hopsten über mich weg und verschwanden.
    Wenn mich einer nicht wiederbelebt, daran hab ich mich gewöhnt. Aber gleich alle drei?
  • Taikato
    2601 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    Wenn mich einer nicht wiederbelebt, daran hab ich mich gewöhnt. Aber gleich alle drei?
    gut zu wissen das man nicht alleine ist dem das passiert, dass gleich mehrere an einem vorbeilaufen.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Mang0geschmack
    259 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der Moment, wenn man durch eine Gasgranate stirbt, erstaunlicherweise reanimiert wird, aber direkt wieder durch eine Brandgranate stirbt...
    Sv3n-Berlin schrieb: »

Exakt das Gleiche habe ich bei Monte Grappa erlebt (TDM), war eine tolle Runde ^^

Bei mir war es auch Monte Grappa bei TDM, auf der Map habe ich den Flammschützen auch easy auf +100 Kills gebracht. Meiner Meinung nach die beste Map dafür! ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!