Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Es reicht einfach...Das schlechteste Battlefield....

2456711

Kommentare

• Skav-552
    6497 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @_der_Tom_E_ das mit den unsichtbaren Gegnern ist ein Bug/Glitsch auf den Konsolen bzw auf der PS4

Auch das Spawnsystem hat noch so den ein oder andren Fehler wie das man z.b. bei schon erschossenen Teammitgliedern spawnt auch nimmt es keine Rücksicht darauf ob Feinde grade dort sind wo man spawnt und zu guter letzt sind die spawn Punkte feste Punkt

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Oberst_Punkt
    27 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    größtenteils haltloses, von Inkompetenz zeugendes Geheule. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
  • kriegsZerberus
    432 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    das spawnsystem kann darauf keine rücksicht nehmen. du willst direkt bei deinem kollegen in vorderster front spawnen, wo man schon direkt rote punkte aufleuchten sieht? dann spawnst du vll in einer explosion. leb damit. es ist ja immerhin eingebaut, dass man nicht dort spawnen kann wenn der kollege unter beschuss steht. spawn halt an einer sicheren flagge und geh ein stück. ab und zu spawnt man halt in der hölle und stirbt, manchmal spawnen leute vor einem und die haben dann kurz hölle bevor sie wieder neu spawnen dürfen. das ist kein fehler im spiel, über den man sich bei entwicklern beklagt.
  • Fschjg261
    83 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    _der_Tom_E_ schrieb: »
    Techno391 schrieb: »
    Spawnsystem is zum reiern, unsichtbare Gegner u. Movement is buggy as hell. Bis dato schlechtestes BF was ich gespielt habe

ist halt so wenn man "behindert" ist, das Movement von BF1 ist das beste der Serie, also bitte, es hat sich diesbezüglich nichts verschlechtert, man muss einfach nur mal klar kommen, es sind hier und da neue Features im Movement dazu gekommen die man mit 3D Objekten kombinieren kann, wenn Du damit nicht klar kommst bedeutet das nicht gleich dass das Movement schlecht ist, ich finde es genial gemacht und wenn man dafür einen Riecher bekommen hat dann läuft das auch wunderbar, besser als in BF3 oder BF4, das ist mal FAKT, es ist so wie es schon immer war, man verstehe die Mechanik hinter dem Spiel

das Spawnsystem ist absolut richtig gewählt, ich komme nie in bedrängnis wenn ich Spawne, so soll das auch sein, man kann sich stehts neu orientieren, supertop, unsichtbare Gegener, naja keine Ahnung was Du da spielst aber BF1 ist es sicher nicht ^_^

unsichtbare Gegner, ha ha ha, das habe ich noch nie in BF1 gesehen, wer weis was bei deinem Treiber und Deinen Settings abgeht das Du solche Sachen hast, man denke nichts schlimmes aber unterstellen würde ich Dir hier und da schon was, denn sowas kommt von sowas ;-)

Danke für diskrimieren von Behinderten.Kleinkind.
  • knoedel2
    629 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2017
    @kriegsZerberus Da kann ich dir zustimmen.
    Nur das mit dem spwan bei Toten Mitspielern stimmt und ist nervig. Aber eher für den Gegner. Wenn man einen erschossen hat, dann rechnet man nicht mehr damit dass da plötzlich ein Gegner spwant und ist oft schon beim nachladen.
    Kommt jetzt nicht übertrieben oft vor, aber nervt.
    Post edited by knoedel2 on
  • Skav-552
    6497 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2017
    das spawnsystem kann darauf keine rücksicht nehmen. du willst direkt bei deinem kollegen in vorderster front spawnen, wo man schon direkt rote punkte aufleuchten sieht? dann spawnst du vll in einer explosion. leb damit. es ist ja immerhin eingebaut, dass man nicht dort spawnen kann wenn der kollege unter beschuss steht. spawn halt an einer sicheren flagge und geh ein stück. ab und zu spawnt man halt in der hölle und stirbt, manchmal spawnen leute vor einem und die haben dann kurz hölle bevor sie wieder neu spawnen dürfen. das ist kein fehler im spiel, über den man sich bei entwicklern beklagt.

Ich glaube wir haben ein bisschen aneinander vorbei geredet ich habe drei Kritikpunkte am aktuellen System

1. Ich spawne bei Swat Mitgliedern die schon gar nicht mehr am leben sind vor ein paar sec vom Gegner getötet worden sind das verschafft mir gegenüber dem Gegner natürlich einen Vorteil
    andersrum töte ich einen Gegner und ein paar sec später ploppt da auf einmal ein Gegner aus dem nichts auf

2. Wenn ich an einer Flagge spawne wäre es nett wen ich vielleicht nicht in der Gegnerischen Front aufploppe sondern in der meines Teams da sollte das System wenigstens soweit Rücksicht drauf nehmen das kein Gegner in der unmittelbaren Nähe (0-5m) ist (BF4 hat es wie auch immer besser gemacht) sonst ist auch das wieder für eine der beiden Parteien unfair den entweder liege ich gleich wieder im Dreck oder und das finde ich schlimmer kann ich bequem durch die gegnerischen Reihen schnetzeln weil eben keiner damit rechnete das ein Feind aus dem nichts auftaucht

3. Die Spawnpunkte sind feste Punkte was einem die Möglichkeit gibt diese zu becampen besser wäre es wohl wen so einem Punkt einen Radius von 10m hätte in dem jemand spawn einfach um zu verhindern das dort jemand Dynamit legt oder ein Sniper diesen Punkt ins Visier nimmt

Das sind alles keine Gamebreaker sondern nur Kleinigkeiten die ich anders machen würde und ich wüsste wirklich nicht warum man was dagegen haben könnte diese Dinge zu verbessern

• Techno391
    226 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Techno391 schrieb: »
    Spawnsystem is zum reiern, unsichtbare Gegner u. Movement is buggy as hell. Bis dato schlechtestes BF was ich gespielt habe

ist halt so wenn man "behindert" ist, das Movement von BF1 ist das beste der Serie, also bitte, es hat sich diesbezüglich nichts verschlechtert, man muss einfach nur mal klar kommen, es sind hier und da neue Features im Movement dazu gekommen die man mit 3D Objekten kombinieren kann, wenn Du damit nicht klar kommst bedeutet das nicht gleich dass das Movement schlecht ist, ich finde es genial gemacht und wenn man dafür einen Riecher bekommen hat dann läuft das auch wunderbar, besser als in BF3 oder BF4, das ist mal FAKT, es ist so wie es schon immer war, man verstehe die Mechanik hinter dem Spiel

das Spawnsystem ist absolut richtig gewählt, ich komme nie in bedrängnis wenn ich Spawne, so soll das auch sein, man kann sich stehts neu orientieren, supertop, unsichtbare Gegener, naja keine Ahnung was Du da spielst aber BF1 ist es sicher nicht ^_^

unsichtbare Gegner, ha ha ha, das habe ich noch nie in BF1 gesehen, wer weis was bei deinem Treiber und Deinen Settings abgeht das Du solche Sachen hast, man denke nichts schlimmes aber unterstellen würde ich Dir hier und da schon was, denn sowas kommt von sowas ;-)

Ganz krasser typ. Spawne neben zwei Gegner bei Amiens und hause mit TNT weg. Geiles Spawnsystem. Jeder hat ne Meinung also lern damit umzugehn.
  • _der_Tom_E_
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Februar 2017
    ich habe es extra in Anführungszeichen gesetzt, du musst Dich nicht beleidigt fühlen, ist doch Quatsch, warum auch, mann mann mann, immer schön den Text lesen, verstehen und keinen "Ton" hineininterpretieren <- das ist ein Wort ^_^
  • _der_Tom_E_
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Februar 2017
    Skav-552 schrieb: »
    @_der_Tom_E_ das mit den unsichtbaren Gegnern ist ein Bug/Glitsch auf den Konsolen bzw auf der PS4

Auch das Spawnsystem hat noch so den ein oder andren Fehler wie das man z.b. bei schon erschossenen Teammitgliedern spawnt auch nimmt es keine Rücksicht darauf ob Feinde grade dort sind wo man spawnt und zu guter letzt sind die spawn Punkte feste Punkt

diese Probleme konnte ich auf der PC Version nicht replizieren, also scheint es wie Du schon schreibst ein PS4/ Konsolenproblem zu sein
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Skav-552
    aber "feste" Spawn-Punkte gab es auch bei BF4

ich bin schon seh roft in BF4 gespawnt und direkt während des spawns durch eine Claymore gestorben,.. das fand ich bei weitem viel nerviger,..

Das Gegner bei "toten" nochmal aufploppen nervt auch ,... ich hab bei einer Flagge 2 Gegner gekillt und "dank" leuchtfackel,.. konnte ich mich dann noch umdrehen,.. weil ein Toter noch ein Spawn zuließ. . ..

aber sonst die Punkte vom TE kann ich 0 nachvollziehen
    Ich spiele auf PS4 und BF1 läuft genauso gut wie BF4,.. wenn nicht sogar besser
    wenn ich BF4 spiele regen mich Sachen auf,.. und wenn ich BF1 spiele
    aber ich spiele zurzeit BF1 lieber

@_der_Tom_E_
    Ich spiele auf PS4.
    kenne diesen bug aber auch nur durch den einen Thread

Dass "Schrotflinten" so dominieren kann ich nicht bestätigen
    selbst auf "engen" karten find ich die teile nicht nervig
    wurde auch schon lange nicht mehr von einer Flinte zerlegt
    ich weiß nicht auf welchen Servern der TE rumrennt,.. aber das wird wohl "eher" ein "generelles" TDM/Vorherrschaft Problem sein

zu dem "netcode" gelaber
    ich kanns nicht mehr hören
    als ob alle voll die "pros" sind und genau wissen was im Hintergrund alles verarbeitet wird
    für mich nur eine ausrede
    das gleiche mit dem "unzähligen" Bugs
    ja es gibt Bugs in BF1
    aber so "krass" wie es hier dargestellt wird ist es auch nicht
    das, was für mich eigntl nur der nervigste bug ist,.. ist der Wiederbelebungsbug
    der rest ist Spielbar und man kann damit sehr gut umgehen

"Schlechteste" BF ist auch wieder so ein Punkt
    da hat wohl einer kein BF4 richtig gespielt,.. was da zum release los war,.. erst nach 1jahr konnte man BF4 ansatzweise so spielen wie man jetzt BF1 spielen kann!!!

und wenn ich mir so die Patchnotes von BF1 durchlese,.. kann ich nicht behaupten, das DICE/EA Bugs ignoriert
    aber man kann sich ja auch alles so "drehen" wie man es brauch
    um vllt eigene "fehler" auf irgendwas schieben zu können
    #
    ich hab zwar keine "fast" 3er Qoute (intressiert mich auch recht wenig) aber ich weiß wie man Battlefield spielt,.. und hab mit BF1 auch mein Spaß

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• K9-FaNaTiCs
    906 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Das Leute bei toten nachspawnen nervt schon wirklich. Du erschießt einen, lädst nach und der nächste steht dann da. So bin ich schon paar mal gestorben, keine Frage. Allerdings kommt dann halt der Sani aus dem Squad und holt mich wieder. Who cares.... Schrotflinten passen, wie sie sind. Generell ist das Waffenbalancing wirklihc ok.
  • Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    ChingChing030 schrieb: »
    Das witzige ist dass die "coolen" Sprüche meistens von denen kommen die sich feiern wenn sie ihre 1,2er K/D und 200PPM halten können..aber naja müsst nichts weiter Kommentieren weil ich habe das Spiel heute deinstalliert und direkt Verkauft bekommen dank den Shotguns von denen man die letzten Tage zu 95% gekillt wird..und hab gehört das einige mit dem Patch sogar noch stärker gemacht werden aber naja die unfähigen Leute müssen ja auch irgendwann mal mehr als 5 Kills schaffen das Spiel lebt schließlich von den Casuals...Battlefield ist für mich jetzt auch gestorben (dafür an danke an EA).
    Werde höchstwahrscheinlich auch das letzte mal hier auf der Plattform sein also haut rein und viel Spaß mit der Speicherverschwendung :)

Gott sei Dank. CoD soll ganz gut sein habe ich gehört.
    Spieler wie du braucht niemand auf dem Battlefield. Über Shotguns heulen und Automatico suchten. Über Medics und Teamplay heulen aber selber nur als Assault unterwegs usw... Glaub mir, mit der Deinstallation hast du dir und allen anderen einen Gefallen getan.
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • Skav-552
    @Beljiah
    Das kann :)
    Steht aber ja auch bei Punkt 2
    Denn bei BF4 ist mir das nicht so aufgefallen das man so nahe am Gegner spawn wen man auf einer Flagge spawnt

@K9-FaNaTiCs Wie ich schon schrieb sinds nur Kleinigkeiten die wenn man sowieso ständig am Spiel rumbastelt auch mal jemand in Angriff nehmen kann so hat der ein oder andere einfach ein Frustmoment weniger

@ToD-Mr_M4gOo Assaults sind auch wichtig fürs Teamplay ;)

• Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Selbstverständlich sind sie das.. Aber gerade auf Domination braucht man kein Team was zu 2/3 aus Assaults besteht. Und lustigerweise sind die Assault only Spieler immer am flamen und heulen das die Medics mal mehr machen sollen.. Selber laufen so ne Typen als Medic mit Gewehrgranaten rum. :D
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • TwitchHimbernuub
    294 postsMember, Battlefield 1 Member
    Immer diese Mimi Beiträge.....Aber ich lese mir es trotzdem jedes mal durch, um dannach mein mimi abzugeben :wink:

Ich würde gern mal eine Statistik sehen von den letzten Battlefield teilen. Spieler online nach 1 Monat, Spieler online nach 3 Monaten und das den mal als % Vergleich der letzten BF teilen.
  • metzka91
    241 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

das Movement von BF1 ist das beste der Serie, also bitte, es hat sich diesbezüglich nichts verschlechtert, man muss einfach nur mal klar kommen,

Ist schon cool wie man im sitzten um die Ecken sliden kann als hätte man Rollschuhe an ;)
    Und wenn man springt, verliert man logischer Weise an Geschwindigkeit alles andere wäre ja auch unreaslistisch oder?
    Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera, linguale Synonyme iterativ apportiert.
  • metzka91
    241 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich würde gern mal eine Statistik sehen von den letzten Battlefield teilen. Spieler online nach 1 Monat, Spieler online nach 3 Monaten und das den mal als % Vergleich der letzten BF teilen.
    Ja würde mich auch mal interresieren.
    Ich habe vor ca. drei Wochen mit Bf1 aufgehört und bin zu Bf4 zurück und da merkt man wie sich die Server langsam wieder füllen.
    In meiner Freundesliste spielen meist 4-5 Leute Bf4 und nur einer Bf1, vor einem Monat sah das noch andersrum aus. Es gab im Dezember selbst am Wochenende nur einen Vernichtngsserver in Europa, jetzt sind es sogar mitten in der Woche wieder 2-4 volle Server.
    Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera, linguale Synonyme iterativ apportiert.
  • -TIA-Sv3n-Berlin
    119 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    metzka91 schrieb: »
    Ich habe vor ca. drei Wochen mit Bf1 aufgehört und bin zu Bf4 zurück und da merkt man wie sich die Server langsam wieder füllen.
    In meiner Freundesliste spielen meist 4-5 Leute Bf4 und nur einer Bf1, vor einem Monat sah das noch andersrum aus. Es gab im Dezember selbst am Wochenende nur einen Vernichtngsserver in Europa, jetzt sind es sogar mitten in der Woche wieder 2-4 volle Server.

So war das am anfang von bf4 aber auch, da sind sehr viele nach kurzer zeit zurück zu bf3.
    Bf4 wird heute in den himmel gelobt ohne ende, dabei war es im vergleich zu bf1 4 monate nach release immer noch wesentlich schlechter spielbar.
    Aber das ist ja normal das die menschen sowas schnell vergessen ...

• Taikato
    2836 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    metzka91 schrieb: »

So war das am anfang von bf4 aber auch, da sind sehr viele nach kurzer zeit zurück zu bf3.
    Bf4 wird heute in den himmel gelobt ohne ende, dabei war es im vergleich zu bf1 4 monate nach release immer noch wesentlich schlechter spielbar.
    Aber das ist ja normal das die menschen sowas schnell vergessen ...

das liegt an der menschlichen psyche (wie du schon sagtest), dass negatives schneller in vergessenheit gerät, wie erlebtes positive.

- - - - - - -

das BF1 weitaus (erheblich) besser zum start funktioniert hat als BF4, lag auch an der dauerhaften globalen BF Community kritik. obwohl es bei EA/DICE in interviewers Dez'13 + Feb'14 noch andere ansichten zu lesen gab. am ende hätten sich EA/DICE so ein release fiasko mit BF1 auch nicht wieder erlauben können und dürfen.

- - - - - - -

wenn du noch in das BF3 forum schaust, existieren aus dem 3. quartal '13 noch kommentare, dass man sich BF4 nie kaufen wird und am ende waren es die ersten gewesen, die es gespielt haben und natürlich am lautesteten gemeckert und OP geschrien haben. mit dem @TE sieht es hier genauso aus, meckern auf hohen niveau, es deinstalliert, verkauft haben wollen aber die spielzeit schreitet fröhlich weiter voran. prinzipienlose person, deren aussagen keinen wert mehr beizumessen ist.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!