BF Premium mit Deluxe Upgrade

13

Kommentare

• Taikato
    2566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    CIover_field schrieb: »
    ......
    Aber ich verzettel mich hier wohl schon wieder in Theorien, die dieser makellose Publisher NIE anwenden würde.

da bekommt deine, wie ich mal sagte, nicht so abwegige theorie aus einem anderen thread, wieder nahrung und nimmt neue fahrt auf ;)

- - - - - - -

ich kann ja noch einen user, der bei BF1 neu ist und sich prämium das erstemal zugelegt hat bzw. mit den praktiken von EA/DICE noch nicht so vertraut ist, verstehen und sich dabei auf gut deutsch *pfui* vorkommt. aber bei denjenigen, die seit jahren BF spielen, seit BF3 + 4 vlt. auch noch prämium besitzen und dann auch noch BF1 prämium vorbestellt haben, sich hier nun aufregen, da muss man sich schon fragen ob man die ganzen letzten jahre mit einer rosaroten brille im wolkenkuckucksheim geschlafen hat.

- - - - - - -

noch dazu wo man bei EA schon zum release angeküngt haben (weil die chancen diesmal realer sind als wie in der vergangheit), dass man CoD vom thron stoßen wird, was spieleranzahl und umsatzzahlen betrifft (wo prämium mit darunter fällt). das man nun noch die prämium zahlen mit gratis aktionen ankurbeln möchte, ist ganz normale marketingpolitik.
    es sollte auch eine rolle dabei spielen, das ende märz die ersten quartalszahlen für 2017 anstehen.

- - - - - - -

die ganze diskussionen in den letzten jahre zur thematik EA - Prämium, die sich nun hier mal wiederholen und die überhaupt nichts neues sind, kann man sich schenken, weil dies alles ein alter hut ist und gängige praxis seitens EA.

- - - - - - -

C0RR79 schrieb: »

weuleu schrieb: »
    Das ist die absolute ober Verarsche da kauft man den Premium gleich mit am Anfang und als Treuebonus bekommt man einen fetten Schlag in die Fresse.

seht es ein, wer zuerst kauft, kauft meist doppelt! (kennt ihr das sprichwort nicht?!)

außer dir, kennt dieses (nicht existierende) ''sprichwort'' keiner. aller anderen kennen es als „Wer billig kauft, kauft zweimal“

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• B1ackbird80
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2017
    Nachtrag zu dem gestern gekauftem normalen Premium Pass !

Das Problem wurde telefonisch mit dem Support gelößt. Habe nochmal das Premium Deluxe Bundle über Origin gekauft und bekomme die 49,99 € für den Premiumpass innerhalb 1 Woche zurück erstattet Standard smile

Sowas nenne ich guten Support ! Danke EA
    Mein System:

Intel i7 6700, MSI GTX 1070 8GB, 32 GB Ram ( 2400 ), Gigabyte Z170X Gaming 3 Board
  • Swizzly1982
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Februar 2017
    C0RR79 schrieb: »
    Swizzly1982 schrieb: »
    Bekommen wir das jetzt auch noch nachträglich, oder sind wir die angeschmierten, weil wir den schon gekauft haben?

natürlich nicht! (wer so blöd ist, und im vorfeld etwas kauft, ohne den inhalt zu kennen hat es nicht anders verdient!)
    sicherlich wirst du auch zu den ersten gehören, die rumheulen wenn der preis einies tages reduziert wird! (trottel!)
    Sollte es wirklich so sein, dass wir das gratis Upgrade nicht bekommen, wäre das echt ziemlich schäbig (aber leider nicht sehr verwunderlich).

ein taschentuch für dich...?! (du armer bengel.)
    CIover_field schrieb: »
    GRATIS?! Das hab ich total überlesen... ok, dann haben die uns schön *pfui*, zumindest fühle ich mich so.
    Jemals wieder ein Premium Paket vor einem der angekündigten DLC´s kaufen?
    pech, selbst schuld...

wie ich solch ein "geheule" hasse!
    weuleu schrieb: »
    Das ist die absolute ober Verarsche da kauft man den Premium gleich mit am Anfang und als Treuebonus bekommt man einen fetten Schlag in die Fresse.

"treuebonus" wovon träumst du nacht's...?!

seht es ein, wer zuerst kauft, kauft meist doppelt! (kennt ihr das sprichwort nicht?!)
    und im nachhinein rum zuheulen, ist einfach nur "**** verhalten"! (dann spielt pokemon...)
    Ja, dass es billiger wird leuchtet mir ja ein, aber ganz sicher nicht, bevor wir Erstkäufer überhaupt was davon hatten... das ist schlicht und einfach eine Frechheit... Ich werd mir bei nem EA Spiel garantiert auch keinen Pass mehr gleich am Anfang holen. Ich finds einfach ziemlich schwach und ein zünftiger Vertrauensmissbrauch.

oh gott, die welt geht unter...

Hmm, also ich hab ja schon viele komische Helden in Foren gesehen, aber du schlägst dem Fass echt den Boden aus :D.

Was mich wundert ist, das dir deine Zeit offensichtlich nicht zu schade ist, einen Beitrag zu verfassen, der rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat und nur so strotzt von Unwissenheit. "wer so blöd ist und im Vorfeld was kauft, ohne den Inhalt zu kennen, hat es nicht anders verdient" zum Beispiel; Den Inhalt des Premium Passes ist allen die halbwegs lesen können völlig klar und um das geht es hier auch gar nicht.

Auf die anderen, übrigens äusserst freundlich formulierten, Beiträge gehe ich jetzt nicht ein, daüfr ist mir meine Zeit zu schade. Ich hoffe du verzeihst mir das.

Nur noch ein Tipp für deinen weitern Lebensweg (Ich gehe mal davon aus, dass du nicht älter als 16 bist, rsp. hoffe ich das sehr für dich): Wenn man sich in Diskussionen einmischt, sollte man auch Ahnung von der Materie haben. Sonst bringt man die liebe Community nur dazu, sich für Leute wie dich Fremdzuschämen und das wollen wir doch keinem zumuten :).

In dem Sinne lieber CORR79 alles gute und weiterhin viel Spass in Battlefield 1.
  • Jaze7
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    BruceWillii schrieb: »
    -baN-Dainton schrieb: »
    Eine Frechheit...
    Premium günstiger anbieten ist vollkommen ok, hab ich nix dagegen!
    Aber extra Gegenstände an Spieler zu verteilen, die erst jetzt Premium kaufen, dabei die treuen Spieler die schon Monate vorher, dass Geld investiert haben, ohne wirklichen Mehrwert, dass geht mal gar nicht.

Das erste mal, dass selbst ich dazu geneigt bin, mein Geld nicht mehr so schnell und blind zu investieren.
    Für den ein oder anderen mag es unverständlich sein, sind ja nur Skins ect..
    Dann gibt es aber eben auch sehr viele Spieler (mich mit einbezogen), die gerne Sammel und auch Skins gehören nun mal dazu.

Dein Mehrwert ist das Du schon läger mit Deinen geliebten Skins rumläufst als die, die diese jetzt in einem kurzen Zeitraum geschenkt bekommen.
    Im Endeffekt kann man froh sein, daß so noch mehr Leute Premium gekauft haben werden und später die Server nicht so leer seien werden auf denen DLC Karten gezockt werden wird.

Nein, er hat tatsächlich keine wirklichen Mehrwert.
    Ich glaube du hast das falsch verstanden, denn er hat die Skins ja vorher nicht, weil man die erst mit dem Deluxe-Pack bekommt, dass man eben jetzt gratis zum Premium kriegt.
  • DaintonYT
    134 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Jaze7 schrieb: »
    BruceWillii schrieb: »
    -baN-Dainton schrieb: »
    Eine Frechheit...
    Premium günstiger anbieten ist vollkommen ok, hab ich nix dagegen!
    Aber extra Gegenstände an Spieler zu verteilen, die erst jetzt Premium kaufen, dabei die treuen Spieler die schon Monate vorher, dass Geld investiert haben, ohne wirklichen Mehrwert, dass geht mal gar nicht.

Das erste mal, dass selbst ich dazu geneigt bin, mein Geld nicht mehr so schnell und blind zu investieren.
    Für den ein oder anderen mag es unverständlich sein, sind ja nur Skins ect..
    Dann gibt es aber eben auch sehr viele Spieler (mich mit einbezogen), die gerne Sammel und auch Skins gehören nun mal dazu.

Dein Mehrwert ist das Du schon läger mit Deinen geliebten Skins rumläufst als die, die diese jetzt in einem kurzen Zeitraum geschenkt bekommen.
    Im Endeffekt kann man froh sein, daß so noch mehr Leute Premium gekauft haben werden und später die Server nicht so leer seien werden auf denen DLC Karten gezockt werden wird.

Nein, er hat tatsächlich keine wirklichen Mehrwert.
    Ich glaube du hast das falsch verstanden, denn er hat die Skins ja vorher nicht, weil man die erst mit dem Deluxe-Pack bekommt, dass man eben jetzt gratis zum Premium kriegt.

Richtig, ich bekomme die Skins gar nicht, außer ich kaufe für 20€ das Deluxe Upgrade.
    Jetzige Premium Pass Käufer, bekommen diese Sachen aber Gratis oben drauf.

Wenn sie Premium schmackhaft machen wollen, dann sollen sie halt vergünstigen, aber keine Sachen dazu anbieten, die frühere Käufer nicht bekommen, obwohl sie ohne ein wirklichen Mehrwert, schon den Premium Pass gekauft haben.

Was hat mir der Pass bis jetzt genützt?

• TangoDelta99
    585 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    AlexDO1980 schrieb: »

Sowas nenne ich guten Support ! Danke EA

• -AgentSmith-DE
    87 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ich schwöre, nie wieder kaufen gleich bei Release :D Geduld zahlt sich eben aus!
  • RcT-Kippdotta
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Spiele zwar aktuell kaum BF1 sondern nur BF4 oder Overwatch, aber habe gleichmal zugeschlagen.Ev taugen die neunen Maps nen bissl was^^
  • The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    BretderPit schrieb: »
    was ist an Premium und Deluxe so toll? Die Karten kann doch jeder etwas später spielen und das andere sind doch nur Skins...also warum noch dafür Geld ausgeben

auch du hast den Sinn am Geldsparen nicht verstanden. Ja du kannst die Maps spielen, aber sie kosten einzeln zusammen mehr.

Du kannst auch sicher 3 Jahre warten bis sie kostenlos sind.

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• K9-FaNaTiCs
    876 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich denke, ich werd es heute holen. BF4 bin ich mit Premium eig echt zufrieden gewesen
  • Beljiah
    5625 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Delux-Pack?
    geht's hier um die Inhalte der EEDE?

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Ourumov13
    5426 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Beljiah schrieb: »
    Delux-Pack?
    geht's hier um die Inhalte der EEDE?
    Hellfighter, Lawrence, Roter Baron usw.
    Das Nachrüstpaket, für das du normalerweise nochmal 20€ zahlen müsstest.
  • Beljiah
    5625 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @OURUMOV13
    ja ok,.. ich war so "blind" und hab mir die EEDE gekauft,.. da waren diese sachen mit enthalten ;) (bereue den kauf übrigens nicht)
    und um den "geldsparern" noch eins auszuwischen
    wenn ich mich richtig erinnere,.. war die EEDE-Version im PSN-Store bei 79.99 (statt 69,99 für das Hauptspiel) somit sollte ich 10€ gespart haben xD

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• mintmind32
    552 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Je nach gespielten Stunden finde ich den Preis generell legitim.
    Ich kenne Leute die haben fast 3000 Stunden bei BF4 - falls jetzt jemand den Preis auf die Stunde rechnen möchte.

Gentlemen In Real Life [Girl-clan.com] TS³ : laura.ts3index.com:2067

• xshogenx
    147 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2017
    Regt man sich jetzt ernsthaft wegen ein paar Skins auf? oO
    Da können sich die Leute, die sich im Dezember für nur knapp 30€ den Pass zugelegt haben deutlich mehr freuen.
    Der einzige Grund, sich damals die Deluxe zuzulegen war doch Early Enlister/Access... wen jucken denn jetzt ernsthaft(!) die Skins um deswegen so ein Fass aufzumachen.
    Auf der FB-Seite drehen die armen "Betrogenen" ja auch total frei... :D
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2017
    Da habe ich einfach mal bei EA nachgefragt ob die leute welche Premium schon haben die Deluxe Edition auch noch bekommen, die haben mich jedoch auf Sony gewiesen woraufhin ich bei denen nachgefragt habe und die haben mich wieder zu EA geschickt.

bfbxsuwkhz4v.jpg

auf Facebook da hat Battlefield gesagt das man die inhalte nur bekommt wenn man premium im aktionszeitraum kauft, alle anderen haben pech :disappointed:

https://facebook.com/Battlefield.de/posts/1380302495361459?comment_id=1380315355360173
  • Swizzly1982
    bearbeitet Februar 2017
    xshogenx schrieb: »
    Regt man sich jetzt ernsthaft wegen ein paar Skins auf? oO
    Da können sich die Leute, die sich im Dezember für nur knapp 30€ den Pass zugelegt haben deutlich mehr freuen.
    Der einzige Grund, sich damals die Deluxe zuzulegen war doch Early Enlister/Access... wen jucken denn jetzt ernsthaft(!) die Skins um deswegen so ein Fass aufzumachen.
    Auf der FB-Seite drehen die armen "Betrogenen" ja auch total frei... :D

Es geht hier nicht primär um die Skins (es gibt definitiv geilere Skins), sondern ums Prinzip. Dazu kommt, dass die Lawrence ein Snipergewehr ist und nicht nur ein Skin. Mich persönlich nervts halt immer wieder, dass ich alle Waffen habe, ausser diese eine und 20 Euro geb ich dafür ganz bestimmt nicht aus :) Es ist halt reine persönlich Empfindungssache ob es einen stört oder nicht. Mich störts jetzt halt, viele andere sicherlich nicht, das ist mir durchaus bewusst.

Early enlister hatte, meiner Erinnerung nach, übrigens nichts mit Deluxe zu tun, sondern mit Access, das hatte ich damals auch.
  • xshogenx
    147 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ne, Access waren schonmal 12 Stunden(?) antesten und mit Deluxe und Premium konnte man dann extra nochmal 3 Tage früher rein.
  • Swizzly1982
    xshogenx schrieb: »
    Ne, Access waren schonmal 12 Stunden(?) antesten und mit Deluxe und Premium konnte man dann extra nochmal 3 Tage früher rein.

Ach stimmt, das war ja zeitlich begrenzt, sorry das hatte ich falsch in Erinnerung :)
  • xshogenx
    bearbeitet Februar 2017
    Glaub dir das aber schon und verstehs auch. Als richtiger "Fan" und Sammler ists sicher ärgerlich, wenn bestimmte Sachen fehlen.
    Hab dann aber trotzdem keine Verständnis, wenn manche eine Art und Weise an den Tag legen, als hätte man sie grenzenlos "*pfui*" und das ganze Spiel hätte jetzt keinen Sinn mehr für sie.^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!