Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)
Kommentare
Und wieder die Wahrheit verschleiern.
Du bist echt anstrengend ....
Was für ne Wahrheit ?
Das es Hacker gibt ?
Das kannst du hier kund tuen wie du lustig bist
nur
1. Ist Name and Shame untersagt
und
2. Hat Cheating in diesem Forum keine Diskussionsbasis
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Ja Mama
Gibt doch genug andere Möglichkeiten, solche Cheater an den Pranger zu stellen: youtube oder Gesichtsbuch.
Hier im Forum würd ich sowas höchstens mal am Wochenende reinstellen, da sind weniger Mods aktiv.
Bei mir ist das verschieden, an manchen Tagen etliche und an manchen Tagen nur eins. Inhalte sind echt kunterbunt, weiß, orange oder blau ...
Vielleicht gibt es mehr Packs ja für Leistung oder gelaufene KM und du bekommst dewegen nicht anständiges
:*
ist mir aber auch Egal,.. irgendwann hab ich nen 900er voll und dann hab ich "garantiert" Was legendäres
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4
~dem
Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
Visit Me and Us
Von daher empfehle ich dir vielleicht mal die eine oder andere Moderatorenschule zu besuchen, damit auch du verstehst wie ein Forum moderiert wird. Ein Mod muss Posts nicht entfernen. Wenn er sich geistig dazu in der Lage sieht, kann er sie auch umschreiben. Was du hier veranstaltest grenzt schon an abartiger Lächerlichkit.
Falls du jetzt vorhast mich anhand meiner Kritik, die du wie ich annehmen kann nicht verstehen wirst, mir eine Auszeit zu gönnen , so sei dir gesagt:
Es kratzt mich nicht die Bohne.
Zum Glück aller Unterdrückten hier gibt es noch das F- Buch, Y- tube und Co.
Ein schöner Tag sei gewünscht Mr. Supergenau!
Erst die regeln brechen und anschließen rumjammern das es Konsequenzen hat ....
Wen du nicht willst das ein Kommentar gelöscht wird dann geht das ganz einfach .... halt dich anfach an die Regeln
Warum sollte sich ein Moderator die mühe machen und deinen Text editieren nur weil du zu dämlich bist ihn regelkonform zu schreiben ?
Mal davon ab das die Kommentare die hier editiert und gelöscht worden sind eigentlich nur aus Name and Shame bestanden wurden nur die Regelverletzung editiert und der Rest steht immernoch da ....
Klar auch ich breche ab und an mal ein paar Regeln aber ich mach den Mods doch keinen Vorwurf daraus das sie ihre Arbeit machen ...
PS: Die Moderation steht nicht zur öffentlichen Diskussion
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
tja ist nicht mehr die qualität von usern die wir noch aus den anfängen hier kennen. da wurde noch mit harten bandagen diskutiert und wenn man die regeln missachtet hatte, mit den entsprechenden eiern / eierstöcken auch die konsequenzen getragen und nicht noch andere in die verrantwortung geschoben.
- - - - - - - -
so wird es wahrscheinlich auch im spiel sein, andere für den selbstverschuldeteten misserfolg verantwortlich machen oder es dem OP-Märchen in die schuhe schieben.
- - - - - - -
hier aber nochmal die regeln und aufgabenbereiche eines moderator
https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/65/regeln-anleitung-zur-nutzung-der-battlefield-foren#latest
https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/58/info-die-battlefield-foren-moderation#latest
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
Sry für Off-Topic, aber es kotzt mich schon etwas an
Ich habe gestern eine E-Mail erhalten von "EA - terms of service viaolation" mit folgendem Inhalt:
Hello,
We want to notify you that we found your EA account to be in violation of our Terms of Service.
After reviewing your account, we identified the following violation:
Battlefield 1
Harassment – Xenophobic in nature
Due to this violation, we have suspended your account for 72 hours effective immediately.
Our penalty system is cumulative—as the number of violations increase, so does the severity of the consequence, and may ultimately result in permanent account closure.
You can review the full Terms of Service at http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/en/PC/
We aim to keep everyone’s gaming experience safe, secure, and enjoyable. If you feel you have received this notice in error, please contact us at [email protected]
Thank you,
EA Terms of Service
========================
Das lustige: ich hab nix gemacht:) gut mein ingame Bild ist ein wenig politisch angehaucht, aber das spiegelt doch nur meine Meinung wider.
Dazu sei noch vermerkt: diese Mail wurde auf meine alte Playstaion-ID gesendet, die vor ein paar Tagen gehackt wurde (fast 150€ Verlust via Paypal). Eventunnel besteht hier ein Zusammenhang?
Jedenfalls: ändert regelmäßig eure Zugangsdaten und nutzt die 2-Wege-Verifizierung!
Die bekommen ihren inGamebrowser einfach nicht in den Griff. Das Spiel ist so verkorkst, das kann man nicht mehr ändern. Fest steht, mehr als ne Beta ist es nicht. Die können nur noch flicken aber groß was ändern ist nicht mehr möglich. Es wurde einfach zu sehr auf Arcade gesetzt und für die Konsole gemacht. Die Konsole hat das PC Gaming im AAA Bereich leider zerstört, aber so ist das nun und wir können nix daran ändern. Sowas geiles wie BF1942 wird es nicht mehr geben von EA/DICE.
EDIT: Neuerdings habe ich es auch immer öfter das ich zb das deutsche Intro bei der Operation sehe aber dann trotzdem Brite bin, was soll das?
ja das zipft mich auch voll an. da ist man unter den top spielern im team und rundenlang nichts, dann nach einer spielpause wieder beigetreten genau zu runden ende , letzter im team, 0 punkte aber ein pack bekommen. da fragst dich wirklich
Spielt ihr das Spiel wegen der Battlepacks oder wegen dem Spielspaß ? Ändert sich im Spiel etwas wenn man den zigsten Skin für eine Waffe bekommen hat ?
Ist das ein Kindergarten geworden ...