Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

  • Techno391
    226 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    im_Demplayzzz schrieb: »
    Name & Shame und Zitat entfernt.

    ~dem

    Und wieder die Wahrheit verschleiern.
  • Skav-552
    5541 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Techno391
    Du bist echt anstrengend ....
    Was für ne Wahrheit ?
    Das es Hacker gibt ?
    Das kannst du hier kund tuen wie du lustig bist
    nur
    1. Ist Name and Shame untersagt
    und
    2. Hat Cheating in diesem Forum keine Diskussionsbasis

    Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

  • Techno391
    226 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Skav-552 schrieb: »
    @Techno391
    Du bist echt anstrengend ....
    Was für ne Wahrheit ?
    Das es Hacker gibt ?
    Das kannst du hier kund tuen wie du lustig bist
    nur
    1. Ist Name and Shame untersagt
    und
    2. Hat Cheating in diesem Forum keine Diskussionsbasis

    Ja Mama
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Techno391 schrieb: »
    im_Demplayzzz schrieb: »
    Name & Shame und Zitat entfernt.

    ~dem

    Und wieder die Wahrheit verschleiern.

    Gibt doch genug andere Möglichkeiten, solche Cheater an den Pranger zu stellen: youtube oder Gesichtsbuch.
    Hier im Forum würd ich sowas höchstens mal am Wochenende reinstellen, da sind weniger Mods aktiv.
  • Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gestern mal wieder gespielt und nach 5min ausgemacht..einfach nur schrecklich
  • floppyexe
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Februar 2017
    ---- Name & Shame entfernt ----
    Post edited by im_Demplayzzz on
  • Lordex23
    636 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hab die Schnauze von den Battlepacks jetz sowas von dermaßen voll, die letzten Tage wenn man mal nen BP bekommt IMMER NUR WEISSEN *pfui* bekommen, das kanns doch ned sein. Und sich dann wundern wenn man EA mal wieder ekelhafte GELDGEILHEIT vorwirft?
  • -TIA-Sv3n-Berlin
    119 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Lordex23 schrieb: »
    Ich hab die Schnauze von den Battlepacks jetz sowas von dermaßen voll, die letzten Tage wenn man mal nen BP bekommt IMMER NUR WEISSEN *pfui* bekommen, das kanns doch ned sein. Und sich dann wundern wenn man EA mal wieder ekelhafte GELDGEILHEIT vorwirft?

    Bei mir ist das verschieden, an manchen Tagen etliche und an manchen Tagen nur eins. Inhalte sind echt kunterbunt, weiß, orange oder blau ...

    Vielleicht gibt es mehr Packs ja für Leistung oder gelaufene KM und du bekommst dewegen nicht anständiges :D >:)

    :*
  • Beljiah
    5598 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    also in den "nohands" Zufalls BPs hab ich zu 90% immer weiß drin!
    ist mir aber auch Egal,.. irgendwann hab ich nen 900er voll und dann hab ich "garantiert" Was legendäres

    SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Name & Shame aus Thread entfernt.

    ~dem

    Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

  • Taikato
    2343 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    Was nur mit den Leuten los ? o.O
    Erst die regeln brechen und anschließen rumjammern das es Konsequenten hat ....
    Wen du nicht willst das ein Kommentar gelöscht wird dann geht das ganz einfach .... halt dich anfach an die Regeln
    Warum sollte sich ein Moderator die mühe machen und deinen Text editieren nur weil du zu dämlich bist ihn regelkonform zu schreiben ?
    Mal davon ab das die Kommentare die hier editiert und gelöscht worden sind eigentlich nur aus Name and Shame bestanden wurden nur die Regelverletzung editiert und der Rest steht immernoch da ....
    Klar auch ich breche ab und an mal ein paar Regeln aber ich mach den Mods doch keinen Vorwurf daraus das sie ihre Arbeit machen ...

    PS: Die Moderation steht nicht zur öffentlichen Diskussion

    tja ist nicht mehr die qualität von usern die wir noch aus den anfängen hier kennen. da wurde noch mit harten bandagen diskutiert und wenn man die regeln missachtet hatte, mit den entsprechenden eiern / eierstöcken auch die konsequenzen getragen und nicht noch andere in die verrantwortung geschoben.

    - - - - - - - -

    so wird es wahrscheinlich auch im spiel sein, andere für den selbstverschuldeteten misserfolg verantwortlich machen oder es dem OP-Märchen in die schuhe schieben.

    - - - - - - -

    hier aber nochmal die regeln und aufgabenbereiche eines moderator
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/65/regeln-anleitung-zur-nutzung-der-battlefield-foren#latest
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/58/info-die-battlefield-foren-moderation#latest


    ------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

  • Lordex23
    636 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also das Spiel will mich doch trollen oder was ich bekomme bei Operationen zweimal das deutsche Intro bin aber Tommy? Man nervt das ab.
  • KastBeer
    177 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Fake-Mails im Umlauf??

    Sry für Off-Topic, aber es kotzt mich schon etwas an :)
    Ich habe gestern eine E-Mail erhalten von "EA - terms of service viaolation" mit folgendem Inhalt:
    Hello,

    We want to notify you that we found your EA account to be in violation of our Terms of Service.

    After reviewing your account, we identified the following violation:

    Battlefield 1

    Harassment – Xenophobic in nature

    Due to this violation, we have suspended your account for 72 hours effective immediately.

    Our penalty system is cumulative—as the number of violations increase, so does the severity of the consequence, and may ultimately result in permanent account closure.

    You can review the full Terms of Service at http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/en/PC/

    We aim to keep everyone’s gaming experience safe, secure, and enjoyable. If you feel you have received this notice in error, please contact us at [email protected]

    Thank you,

    EA Terms of Service

    ========================

    Das lustige: ich hab nix gemacht:) gut mein ingame Bild ist ein wenig politisch angehaucht, aber das spiegelt doch nur meine Meinung wider.
    Dazu sei noch vermerkt: diese Mail wurde auf meine alte Playstaion-ID gesendet, die vor ein paar Tagen gehackt wurde (fast 150€ Verlust via Paypal). Eventunnel besteht hier ein Zusammenhang?

    Jedenfalls: ändert regelmäßig eure Zugangsdaten und nutzt die 2-Wege-Verifizierung!
    Carpe Diem
  • Lordex23
    636 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2017
    Gerade ne gute Rudne auf Kaiserschlacht gehabt, mir den *pfui* aufgerissen und es zweimal (Also doppelt quasie auf Amien) aufs Podest geschafft mit Verteidigte und Eroberte Flaggen, nicht EIN Battlepack, Hauptsache Leute die kaumw as dazu beigetragen haben bekommen welche, dieses Zufallssystem suckt einfach derbe....
  • CONVEEEN
    177 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mehr wie schön aussehen kann das Spiel nicht. Die ganzen Bugs im Spiel und in der UI sind so ärgerlich. Letztens waren wie ca. 10 Mann in einem Bunker um diesen zu verteidigen, das Luftschiff genau über den Bunker, was dann zerstört wurde, fiel auf diesen Bunker und wir alle samt wurden im Bunker von dem Luftschiff getötet. Was ein Schwachsinn! Das händling der Flugzeuge ist ein Desaster, third person, man kann sich nicht umsehen ohne kontrollverlust des Flugzeuges. Antiinfanterie Bömbchen farmen kills und Panzer sind mit dem Flugzeug so gut wie nicht zerstörbar.
    Die bekommen ihren inGamebrowser einfach nicht in den Griff. Das Spiel ist so verkorkst, das kann man nicht mehr ändern. Fest steht, mehr als ne Beta ist es nicht. Die können nur noch flicken aber groß was ändern ist nicht mehr möglich. Es wurde einfach zu sehr auf Arcade gesetzt und für die Konsole gemacht. Die Konsole hat das PC Gaming im AAA Bereich leider zerstört, aber so ist das nun und wir können nix daran ändern. Sowas geiles wie BF1942 wird es nicht mehr geben von EA/DICE.
  • Lordex23
    636 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2017
    Neue Operation. Platz 1 mit 52:13 Kills (als Versorger, bevor wieder so ne Vehicle Whore Schreier kommen) und über 30k Punkten was am Ende über 70k wurden und natürlich wieder KEIN Battlepack. Ich verstehs einfach nicht warum man das System komplett "Zufall" ausgelegt hat. Die Podestspieler sollten durchaus mit einem garantierten BP belohnt werden und der Rest wird dann per Zufall verlost unter den übrigen Spielern. Würde man sich wenigstens mal richtig belohnt vorkommen....

    EDIT: Neuerdings habe ich es auch immer öfter das ich zb das deutsche Intro bei der Operation sehe aber dann trotzdem Brite bin, was soll das?
    Post edited by Lordex23 on
  • magic1160
    53 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Lordex23 schrieb: »
    Neue Operation. Platz 1 mit 52:13 Kills (als Versorger, bevor wieder so ne Vehicle Whore Schreier kommen) und über 30k Punkten was am Ende über 70k wurden und natürlich wieder KEIN Battlepack. Ich verstehs einfach nicht warum man das System komplett "Zufall" ausgelegt hat. Die Podestspieler sollten durchaus mit einem garantierten BP belohnt werden und der Rest wird dann per Zufall verlost unter den übrigen Spielern. Würde man sich wenigstens mal richtig belohnt vorkommen....

    EDIT: Neuerdings habe ich es auch immer öfter das ich zb das deutsche Intro bei der Operation sehe aber dann trotzdem Brite bin, was soll das?

    ja das zipft mich auch voll an. da ist man unter den top spielern im team und rundenlang nichts, dann nach einer spielpause wieder beigetreten genau zu runden ende , letzter im team, 0 punkte aber ein pack bekommen. da fragst dich wirklich
  • -TIA-Sv3n-Berlin
    119 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Battlepack-Neid ohne ende hier ...

    Spielt ihr das Spiel wegen der Battlepacks oder wegen dem Spielspaß ? Ändert sich im Spiel etwas wenn man den zigsten Skin für eine Waffe bekommen hat ?
    Ist das ein Kindergarten geworden ...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: