Sniper-Panzer am Rand der Map

PasteteRitter85
9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Hallo Leute,

mir fällt auf das immer mehr Leute bei Objektiv-Spielen. Wie zum Beispiel Operation oder Rush usw.
Sich hinter der feindlichen Linie verkriechen in die Ich als Sturmsoldat nicht laufen kann und es mir so teils unmöglich ist diese zu Zerstören.
Ich bin der festen Überzeugung das man dagegen etwas tuen muss. Es zerstört den Spielfluss und unterstütz mich nicht bei einehmen von Objekten.

Meiner Meinung nach sollte der Panzer nur eine gewisse Zeit hinter der Feldlinie verbringen können und sonst schaden nehmen.
Panzer sind Fahrzeuge um Infanterieeinheiten zu unterstützen und keine Atellerie die vom Pferd gezogen wird...

Seht ihr das ähnlich?

Mfg

Kommentare

• Skav-552
    5908 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nein

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Beljiah
    5655 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2017
    @PasteteRitter85
    einerseits ist es ja "Taktisch" gut gewählt, den Panzer so zu benutzen,.. dass dieser auch Lange aufm Schlachtfeld besteht
    jedoch weiß ich was du mienst, unzwar die "Panzer-Camper" die für das eine Team "ausserhalb" der Map stehen und so "unantastbar" wirken

aber dazu kann ich nur "Panzerbüchse" sagen
    viele Assaults "Snipern" damit lieber auf Infanterie, als einen Panzer zu *pfui*
    deswegen wird sich das "ausserhalb der Map" -Campen auch so nicht ändern
    es sei denn man nimmt es selbst in die Hand

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• PasteteRitter85
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Februar 2017
    Beljiah schrieb: »
    @PasteteRitter85
    einerseits ist es ja "Taktisch" gut gewählt, den Panzer so zu benutzen,.. dass dieser auch Lange aufm Schlachtfeld besteht
    jedoch weiß ich was du mienst, unzwar die "Panzer-Camper" die für das eine Team "ausserhalb" der Map stehen und so "unantastbar" wirken

aber dazu kann ich nur "Panzerbüchse" sagen
    viele Assaults "Snipern" damit lieber auf Infanterie, als einen Panzer zu *pfui*
    deswegen wird sich das "ausserhalb der Map" -Campen auch so nicht ändern
    es sei denn man nimmt es selbst in die Hand

Genau, ich meine die Panzercamper die Außerhalb der Map hinter einem Felsen oder was auch immer plazieren.
    Es gibt Leute die haben es so perfektiniert und das nervt mich. Da hilft teils auch die Panzerbüchse nicht mehr, da sie nach dem ersten Treffer zum reparieren noch weiter fahren.

Ich hoffe einfach nur das solche Spieler nicht die Überhandgewinnen.
  • Ferik
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Mit dem Tank kann man schön Sniper snipern:P

Wenn nur noch Typen mit Panzergranaten rum rennen steh ich auch abseits, so kann man einfach mehr gegner ab ballern.
    Muss dazu aber sagen nur mit dem kleinen Renault, fahr ich was größeres fahr ich auch mitten ins getümmel und hoffe meine Mitfahrer sind nicht Blind und bekloppt^^
  • Beljiah
    5655 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja das ist ein "Problem"
    aber manchmal kann man eine Situation schlecht kippen (leider)
    aber wenn man zum bsp 3-4 kollegen hat,.. kann man sich auch absprechen und der Panzer wird sich erstmal wundern ^^

• PasteteRitter85
    Ferik schrieb: »
    Mit dem Tank kann man schön Sniper snipern:P

Wenn nur noch Typen mit Panzergranaten rum rennen steh ich auch abseits, so kann man einfach mehr gegner ab ballern.
    Muss dazu aber sagen nur mit dem kleinen Renault, fahr ich was größeres fahr ich auch mitten ins getümmel und hoffe meine Mitfahrer sind nicht Blind und bekloppt^^

Da haben wir doch einen, egal ob man gerade zurückliegt oder nicht!! Hauptsache ich kann ein paar Leute abballern...

Mich stören diese Leute auch in meinem eigenen Team, vorallem da ich oft den Hammer beim Versorger dafür dabei habe.
  • Beljiah
    Ja mich stört auch so einige "Spielerische" weise mancher Gamer
    aber man kanns net ändern
    sobald sich eine "Taktik" durchsetzt wird diese auch weiter genutzt
    deswegen gibt es ja Camper, Noobtuber, "Sniper-Panzer"...
    man zieht aus einer gewissen Sache /Situation einen Vorteil
    und das heist aber nicht,.. dass es was schlechtes ist
    auch wenn ich dass jetzt über ein Kamm schere
    aber nicht nur solch "Spielweisen" machen BF zu dem "Erlebnis" was es ist

• PasteteRitter85
    Auch das gehört natürlich mit zum Spiel!

Auf geht es in eine neue Runde. :smile:
  • Ferik
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Warum sollte man auch mit dem Tank reinfahren wenn man nur bekloppte an board hat die alles machen außer auf den Feind zu schießen?^^
    Bei den meisten maps kann man auch von außerhalb beim Gegner soviel Schaden anrichten das eigene truppen voran kommen.

Eigentlich bin ich nicht zimperlich mit dem Tank da bin ich schon in BF3 überall mitten in die Frontlinien gestürmt, aber da hatte ich wenigstens ein fähigen Gunner.
    Hier hat man gleich nen ganzen haufen Typen an Board die nicht wissen was sie machen sollen, da kann ich ja gleich zur Front laufen und mich freiwillig erschießen lassen.
  • BruceWillii
    159 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wird Zeit, daß das RSP endlich vernünftig gepatched wird und es sich lohnt einen Server zu mieten. Unser Clan hat seit jeher die Regel: "Don't shoot from or into uncap!"
  • PasteteRitter85
    BruceWillii schrieb: »
    Wird Zeit, daß das RSP endlich vernünftig gepatched wird und es sich lohnt einen Server zu mieten. Unser Clan hat seit jeher die Regel: "Don't shoot from or into uncap!"

Finde ich auch richtig so, aber es hat jeder seine eigenen Einstellung und Meinung dazu.

Ich glaube das mit den ordentlichen Servern wird sich noch ein wenig hinziehen.
  • Beljiah
    @Ferik
    aber ich finde,.. die Stationären sowie "gunnerplätze" steuern sich etwas "schwammig"
    was es erheblich erschwert einen Gegner überhaupt zu treffen,.. wenn der Fahrer dann noch "rumhampelt" ists gleich ganz aus "mal schnell" nen Gegner wegzuschießen

• KittyWonka
    65 postsMember, Battlefield 1 Member
    Als Assault bewegt mich auch nichts mehr dazu alleine den Arty Truck anzugreifen. Nach dem 1. Volltreffer mit der Buchse hat er 30 Schaden oder so genommen. Nun hat er meine Position und rotzt mich weg. Er lacht sich kaputt und drückt einmal auf "noobrepair" und schon hat er wieder 100%....da nehme ich lieber den Bomber und jag ihn zurück in seine Höhle
  • Xeroe343
    149 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ja solche Spieler gehen wirklich gehörig aufn Sack.
    Früher gabs halt noch Serveradmins die sich um sowas kümmern konnten, aber denke mal nicht dass Dice selbst da was machen wird oder kann.
    Ne Votekick Funktion wäre für solche Spieler vielleicht wünschenswert aber kp obs da was geben wird.

Und zu Ferik und anderen die diese "Campertaktik" unterstützen, ein guter Panzerfahrer sitzt weder am Maprand noch rusht er alleine in die Spots sondern versucht sich auf der gleichen Höhe wie der Rest des Teams zu behalten.
    Zum einen gibt man so seinem Team maximale Feuerunterstützung und die Infanteristen um den Panzer lenken gleichzeitig die Gegnerischen Panzerschützen ab, da die meisten Spieler immer zuerst auf Infanteristen gehen anstatt auf Fahrzeuge.
    Wer mal in den Runden auf die Panzerfahrer achtet die auch wirklich Panzer Runden von 50-0 und höher hinlegen wird auch sehen dass die meisten Leute die das erreichen genau so spielen.
    Klar wenn man am Maprand sitzt lebt man auch deutlich länger, bekommt aber auch vielleicht max 1-2 Gegner pro Minute vor die Flinte die man mit etwas Glück wegsnipen kann und sitzt dann am Ende der Runde mit vielleicht max 20 Kills irgendwo auf der unteren Hälfte des Scoreboards.
    Da kann man dann besser Sniper spielen, da verschwendet man wenigstens nur einen Teamslot und blockiert nicht gleichzeitig noch n Fahrzeug dass dem Team mit nem fähigeren Spieler deutlich mehr geholfen hätte.
  • PasteteRitter85
    3gD_Xeroe schrieb: »
    Ne Votekick Funktion wäre für solche Spieler vielleicht wünschenswert aber kp obs da was geben wird.
    .

Ich glaube dann werden eher die guten Spieler rausgewählt als diese Spieler.

KittyWonka schrieb: »
    Als Assault bewegt mich auch nichts mehr dazu alleine den Arty Truck anzugreifen. Nach dem 1. Volltreffer mit der Buchse hat er 30 Schaden oder so genommen. Nun hat er meine Position und rotzt mich weg. Er lacht sich kaputt und drückt einmal auf "noobrepair" und schon hat er wieder 100%....da nehme ich lieber den Bomber und jag ihn zurück in seine Höhle

Das hab ich auch schon das ein oder andere mal erlebt, richtige Vorgehensweise.
    Bin leider nur ein miserabler Pilot.. :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!