EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich gebs auf mitm PTFO Skin
    Support dreht sich im kreis
    wiedermal tolle Leistung ^^ aber is ja zum Glück nurn blöder SKin und kein "Premium-Inhalt"

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• oOH3LL81Oo
    56 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    DeltaSixEcco schrieb: »
    Hi Leute,

bis dato liegt mir ebenfalls kein PTFO MP 18 Skin vor.
    Glückwunsch an den der es bekommen hat.

Die Anfrage beim Support hat nichts ergeben außer das ich nochmals an dieses Forum verwiesen wurde.
    Man soll sich mit denen austauschen die es bekommen haben.........was ne Antwort.

Mal ne andere Frage:
    Ich habe bisher nichts zum Kodex Abzeichen Pieper 1893 hier im Forum gefunden.
    Habt Nachsicht mit mir sofern ich irgend etwas übersehen habe :smile:

In dem Kodex hänge ich aktuell, man bekommt die Pieper als Panzerfahrer und als Pilot.
    3/5 Kills habe ich bereits in dem Kodex stehen, 7 oder 8 Kills waren es bisher.

Die Kills werden nicht mehr gezählt?
    Hat einer das selbe Problem oder steh ich mit dem dreck alleine da?

Gruß
    Ecco

Aloha!
    Ich habe den Kodexeintrag erst gestern mit dem Piloten bekommen und bin froh, die Waffe wieder wechseln zu können. ;)
    Es sollte also eigentlich alles ordnungsgemäß funktionieren.

Anders als beim Battlefest.
    Den PTFO Skin habe ich ebenfalls nicht bekommen. Im Grunde ist mir das auch total Hupe. Allerdings finde ich es schon beschämend, dass man damit wirbt und die Ausgabe dann nicht funktioniert. Und das man sich der Problematik nicht annimmt, spricht dann auch nicht gerade für diese Firma.

Letztendlich aber auch egal. Wahrscheinlich würde ich ihn nicht mal nutzen.
  • ghihadd
    118 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Produktiv bei dem Support anrufen und ihn nerven wegen sowas? Das nennst du produktiv? ich würde gleich auflegen wenn so ein Vogel bei mir anrufen würde!
  • Ourumov13
    5584 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    ghihadd schrieb: »
    Produktiv bei dem Support anrufen und ihn nerven wegen sowas? Das nennst du produktiv? ich würde gleich auflegen wenn so ein Vogel bei mir anrufen würde!
    Weil der Support ja auch nicht genau dafür bezahlt wird? :joy:

Jungs, geht auf die EA-Hilfe, macht einen Fall auf und schickt dem Support eine freundliche Email.
    Die Waffe bekommt dann so einen schönen gebrauchten Look.
  • Necrid83
    36 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ourumov13 schrieb: »
    ghihadd schrieb: »
    Weil der Support ja auch nicht genau dafür bezahlt wird? :joy:

Jungs, geht auf die EA-Hilfe, macht einen Fall auf und schickt dem Support eine freundliche Email.
    Die Waffe bekommt dann so einen schönen gebrauchten Look.

Habe ich soeben gemacht, weil ich den Skin noch immer nicht besitze. Die Antwort kam überraschend schnell:

Sie können da nichts machen und ich solle mich an die Leute im offiziellen Forum wenden. Wer soll mir hier da jetzt helfen? XD
  • ThorstenMFger
    327 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2017
    "Sie können da nichts machen und ich solle mich an die Leute im offiziellen Forum wenden."
    Wer soll das sein ..? Haben sie dir bestimmt auch geschrieben …...... o:)
    Er nennt’s Vernunft und braucht’s allein, Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethe Faust
  • Necrid83
    36 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ThorstenMFger schrieb: »
    "Sie können da nichts machen und ich solle mich an die Leute im offiziellen Forum wenden."
    Wer soll das sein ..? Haben sie dir bestimmt auch geschrieben …...... o:)

Ganz genau die gleiche Antwort. XD
  • ThorstenMFger
    327 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2017
    Da war nur ein Zitat …. ich hab den Support nur einmal angeschrieben und dann nie wieder.
    Verarschen kann ich mich selber dafür brauch ich keinen EA Support.
    Er nennt’s Vernunft und braucht’s allein, Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethe Faust
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    also Capricorn DT nicht erhalten
    PTFO Skin fehlt ausserdem auch noch in meiner Sammlung

• Ourumov13
    5584 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Beljiah schrieb: »
    Da stimmt doch irgendwas nicht.
    Nerv weiterhin den Support, die müssen das doch freischalten. Livechat probieren eventuell?
  • oOH3LL81Oo
    56 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Ich teile dein Schicksal. Geht mir auch so.

Ich denke mal die Freischaltung dauert noch ein paar Tage. Die Arbeiten da mit Hochdruck dran. Ansonsten wende dich doch einfach an das Forum. Dort wird dir bestimmt geholfen.

....
    ....
    :D:D:D

Ich weiß auch nicht weiter.
  • Beljiah
    das geniale,.. ich hab mal die EA-Hilfe gefragt ob die mir weiterhelfen,.. hab aber ausdrücklich gesagt dass man mich vom Support ins Forum schickte und von dort aus zur EA Hilfe xD

• Ourumov13
    das geniale,.. ich hab mal die EA-Hilfe gefragt ob die mir weiterhelfen,.. hab aber ausdrücklich gesagt dass man mich vom Support ins Forum schickte und von dort aus zur EA Hilfe xD
    Du könntest im Answers HQ dein Glück versuchen, aber die schicken dich bestimmt auch zum Support.
    Völlig unbegreiflich, dass Mitarbeiter dort verschiedene Aussagen treffen. Wie damals bei den Beta-Codes.
    Warum haben die Supporter keinen identischen Wissensstand? Da muss es doch Richtlinien geben.
  • Necrid83
    Habe meinen PTFO-Skin nun endlich erhalten. Nachdem mich der Support hierher geschickt hat, mir hier -natürlich- aber niemand den Skin freischalten kann, habe ich meinen Fall nochmal geöffnet und eine Antwort geschrieben. Schnell bekam ich auch eine Rückmeldung! Ich solle im EA-Chat mit jemanden darüber reden. Gestern hatte ich dann mal Zeit dafür und mir wurde die Tarnung freigeschalten. ☺
  • hansistinkie
    102 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Necrid83 schrieb: »
    Habe meinen PTFO-Skin nun endlich erhalten. Nachdem mich der Support hierher geschickt hat, mir hier -natürlich- aber niemand den Skin freischalten kann, habe ich meinen Fall nochmal geöffnet und eine Antwort geschrieben. Schnell bekam ich auch eine Rückmeldung! Ich solle im EA-Chat mit jemanden darüber reden. Gestern hatte ich dann mal Zeit dafür und mir wurde die Tarnung freigeschalten. ☺

lol ich war schon 2 mal im support chat aber die können nichts machen
  • Beljiah
    jup,.. ich wurde einmal "abgewimmelt"
    dann hab ich mich nicht abwimmeln lassen und wurde immer wieder darauf verweisen hier im Forum zu schauen
    weil ja hier die "Entwickler" das dann lesen

• Taikato
    2678 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2017
    jup,.. ich wurde einmal "abgewimmelt"
    dann hab ich mich nicht abwimmeln lassen und wurde immer wieder darauf verweisen hier im Forum zu schauen
    weil ja hier die "Entwickler" das dann lesen

die entwickler lesen hier mit, sry jetzt kann ich nicht anders
    https://media.tenor.co/images/0818c0862dc57c31e47b9ff0c8e71192/tenor.gif

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Beljiah
    @Taikato
    jup
    so hat man mir es gesagt ^^

• Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also ich hatte meinen PTFO Skin über den Support ohne Probleme bekommen

unbenanntmrt31jqg6n.png
  • hansistinkie
    102 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Raiiir schrieb: »
    Also ich hatte meinen PTFO Skin über den Support ohne Probleme bekommen

unbenanntmrt31jqg6n.png

an welche email?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!