Event´s anlässlich des Valentinstag

«134
Skav-552
5766 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
bearbeitet Februar 2017
Vom 14.2 bis zum 19.2 gibt es verschiedene Events in BF1

Melde dich zwischen dem 14.2 und 19.2 ein und erhalte ein kostenloses BP (Battlepack)
Am selben Tag erhalten Besitzer des Premiumpasses ein Überlegenes BP

Community Mission:
Spiel mit einem BF1 Premiumpass müssen gemeinsam 100.000 Bajonettangriff-Kills sammeln
Belohnung hiefür ist ein Verbessertes BP

Persönliche Mission : (die Wichtige :p )
Erledige zwischen dem 14.2 und dem 20.2 sechs (6) Gegner mit einem Bajonettangriff
Belohnung hierfür ist ein DogTag

SZIHiVv.jpg

E7tgmDG.jpg

Ein anmelden um am Event teilzunehmen scheint nicht nötig zu sein genauso wenig wie das einlösen nach dem erfolgreichen absorbieren der Aufgaben
Die Ausschüttung der Preise wird wie gewohnt (von BF1) nach dem Event stattfinden
wen ihr diesbezüglich andere Infos habt bitte mit Quelle in den Thread posten oder mir direkt eine PN schreiben

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

Post edited by Skav-552 on

Kommentare

• schneppel
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hi, kurze Frage zu dem Dogtag.

Weiß jemand ob man die Kills via Bajonett in einer Runde schaffen muss oder in der gesamten Zeit der Mission?
  • casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    sicherlich in der gesamten Zeit, sonst würde "in einer Runde" dazu stehen.. ;)
  • Blackeye92
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    hmmm... der 14. februar ist ein freitag??? =)
    (siehe bild)
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Weiß jemand wie man das DogTag 25. Geburtstag von DICE bekommt?!
  • Skav-552
    5766 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ESIX93 schrieb: »

Nope und ein Oster Dogtag ist auch noch da ^^

• VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2017
    Skav-552 schrieb: »

Nope und ein Oster Dogtag ist auch noch da ^^

Also das 25 Jahre DICE Dogtag sollte man bekommen wen man alle Battlefield Teile gespielt hat ist mein Meinung.

Das Oster Dogtag hört sich Interessant an.
  • Marsi_Schnitze91
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hi Leute, muss man sich für das Event anmelden?
  • -AgentSmith-DE
    87 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Da wird sicherlich nicht jeder dran kommen, genauso wie bei den besten community tag :(
  • Skav-552
    Hi Leute, muss man sich für das Event anmelden?

Nein

• VipZi_TM
    bearbeitet Februar 2017
    Da wird sicherlich nicht jeder dran kommen, genauso wie bei den besten community tag :(

Das lustige ist das ich es ausrüsten konnte, aber irgendwie scheint es verbugt zu sein. Angezeigt wird es mir nicht, aber ausrüsten kann ich es.

1487065932-2f328c831d.jpg

Das Dogtag ist nicht nur für EA & DICE Mitarbeiter, mehr habe ich bisher nicht herausgefunden. Falls einer mehr weiß wie man es bekommt Bitte schreiben!
  • Skav-552
    @im_Demplayzzz kann man das vielleicht anpinnen ?
    Dann wirds nicht mehr so leicht übersehen :)

• AsphaltPixel
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich hoffe das Dog Tag kriege ich mal, die Sternzeichen Tags habe ich immer noch nicht obwohl ich alles erfüllt habe.
  • VipZi_TM
    bearbeitet Februar 2017
    Also Leute, laut meinen Informationen bekommt man das Dogtag DICE 25. Geburtstag automatisch!

Im Mai wird der Konzern DICE 25 Jahre alt, jetzt heißt es abwarten und Tee trinken!
  • hansistinkie
    102 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    AsphaltPixel schrieb: »
    Ich hoffe das Dog Tag kriege ich mal, die Sternzeichen Tags habe ich immer noch nicht obwohl ich alles erfüllt habe.

ich hab auch noch nichts bekommen nicht mal den mp18 skin
  • RuBB3rDuCK007
    31 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Na dann happy birthday DICE ;) wäre eine nette geste von DICE

#FridayNightBattlefield
  • ThorstenMFger
    323 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2017
    Grattis på födelsedagen DICE... wir haben dieses Jahr auch einen runden ... den xMovieserver gibt es seid 10 Jahren
    http://xmovieserver.com/forum/index.php/topic,9866.0.html
    Post edited by ThorstenMFger on
    Er nennt’s Vernunft und braucht’s allein, Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethe Faust
  • Pacinator_snoie
    38 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    hansistinkie schrieb: »

Ja und Support schickt einen immer wieder ins forum
  • hansistinkie
    102 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    hansistinkie schrieb: »

Ja und Support schickt einen immer wieder ins forum

EA *pfui* laden ich finds nur lächerlich
  • Darkkonator
    175 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also Leute, laut meinen Informationen bekommt man das Dogtag DICE 25. Geburtstag automatisch!

Im Mai wird der Konzern DICE 25 Jahre alt, jetzt heißt es abwarten und Tee trinken!

Das wird aber wohl eher DICE selber bekommen. Schließlich ist es den ihrer 25. Geburtstag. Wüsste nicht wieso wir das bekommen sollten. Auch wenn es ganz schick aussieht.
  • Taikato
    2453 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Skav-552
    kurze hilfe bitte, die valentins erkennungsmarke
    http://i.imgur.com/SZIHiVv.jpg
    da steht doch 6 bajonet kills in dem zeitraum des events, aber im menü lese ich was von wiederbelebung/sichten (Roses are red, violets are blue. Revive your teammates, and spot for them too.)
    - - - - - - -

kannst du mir da netter weise mal auf die sprünge helfen, danke

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!