Diskussion zum Winter-Patch 14.02.2017

1235717

Kommentare

• Wopa-AUT
    29 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    luca7842 schrieb: »
    Keine Battelpacks mehr

Also ich bekomme Battlepacks nur wird mir das am Rundenende nicht angezeigt, habe Heute wie fast immer bei meiner ersten Runde Eroberung ein Battlepack bekommen.
  • KingMario99
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ist ja auch mal wieder toll das der *pfui* mit den fehlenden Kriegsanleihen nicht behoben wurde, habe viel Geld für ein Produkt bezahlt das mann nicht voll nutzen kann.
    Sowas nenn ich Kundenfreundlichkeit!!!!
    Es hieß das das Problem bekannt sei, ja aber warum tut mann dann nichts dagegen nach über 2 Monaten???
    Das ist einfach nur lachhaft und die reinste Kundenverarsche!!!!
    Wahrscheinlich solll ich mir für die fehlenden 3 Waffen und den Torpedobomber die shortcuts kaufen lol
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Februar 2017
    Eure Waffenbalance in allen Ehren, aber die Hellriegel hätte stärker generft werden sollen . Jeder nicht so begabte Spieler kann mit der erfolgreich spielen . Da gehört nochmal nach justiert, aber gewaltig . UNDR wie kann man den Rückstoß von der sweeper verringern ? Lasst mich raten, nur Hellriege-l und Sweeperspieler in der CTE ?
    Post edited by Arr0gate on
  • SpotGhot
    303 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    TangoDelta99 schrieb: »
    Als Sturmsoldat bereits Level 50 erreicht!!!
    Keine Battlepack-Ausschüttung am Ende der Runde.
    Keine Avatare im Endscreen,nur graue Felder.
    Massive Frameseinbrüche.

Never play on Patch Day ;)
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • SpotGhot
    303 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    nicht schlecht wieder einmal ein Patch wo der HC modus immer noch nicht kommt was seit Herbst versprochen wurde thx DICE !
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • SirBaustelle
    65 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    GIRL-mind schrieb: »
    Echt jetzt der Wiederbelebung Bug ist immer noch Live? Ich dachte es ihnen zu peinlich es wieder in den patch note zu schreiben, aber es einfach mal völlig zu ignorier ist ja mal wieder Hammer.

Der Revive Bug ist nicht EIN Bug sondern ganz viele einzelne Bugs die mit den Animationen zusammenhängen und der Frostbite Engine schon seit Beginn Probleme bereiten. Der lässt sich nunmal "nicht so einfach" lösen. (Bei BF4 wars glaube erst beim 3ten DLC)
    OThunderO schrieb: »
    Was stimmt denn nun? Ingame Level 10 oder im Menü "Waffen und Zubehör" (nicht in der App) Level 43 ??

Du spielst von deiner bisher erreichten Stufe aus weiter hoch - es gibt keine "Anrechnung" Also in deinem Fall : ab 10.

Woher die Weisheit? Quelle pls, dass die Punkte nicht angerechnet werden??
  • Mettbro3tchen
    54 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Februar 2017
    Die Ribbons sind ja für den *pfui* Dice!! Was wollt Ihr aus einem Teamspiel machen?? Es werden ja quasi nur Kills belohnt. Ihr Deppen

EDIT: War ein langer Tag und ich etwas gereizt.. aber von den Ribbons bin ich bisher enttäuscht, und ja, ein Doppelpost, mehrere Meinungen zur selben Sache können etwas unterstreichen.. mir gefällt einfach die Marschrichtung von BF nicht, aber naja... es wird bei mir immer mal Zeit, nach zuviel BF ein paar Monate in Arma abzutauchen..
    Post edited by Mettbro3tchen on

MSI Z170A Gaming M5 | Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz | 2x 8192MB) Corsair Vengeance LPX | Sapphire R9 280x Toxic 3GB

• DaintonYT
    134 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mettbro3tchen schrieb: »
    Die Ribbons sind ja für den **** Dice!! Was wollt Ihr aus einem Teamspiel machen?? Es werden ja quasi nur Kills belohnt. Ihr Deppen

Hm, also ich bekomme auch für andere Sachen Ribbons, Trupp Sichtungen, Assist ect.
  • -TIA-Sv3n-Berlin
    119 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    -baN-Dainton schrieb: »
    Mettbro3tchen schrieb: »
    Die Ribbons sind ja für den **** Dice!! Was wollt Ihr aus einem Teamspiel machen?? Es werden ja quasi nur Kills belohnt. Ihr Deppen

Hm, also ich bekomme auch für andere Sachen Ribbons, Trupp Sichtungen, Assist ect.

Doppelposts ohne ende hier ...

Viele sind nur am meckern und noch mehr sind zu faul zum lesen ...

Ich habe langsam das gefühl das mit jedem neuen shooter die geistige reife vieler spieler immer weiter sinkt ...
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bin zufrieden mit dem Patch.
    Überlegenes Battlepack bekommen und den Legendären Skin "Der Bucklige" für die 12G Automatik gezogen. Dazu noch ein Puzzleteil.

Ansonsten spielt es sich für mich nicht anders, als vor dem Patch. Alles läuft flüssig etc.
    Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf das DLC.
  • u_mad_noob
    143 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    kann man die Ribbon Anzeige ausblenden? Nervt übertrieben...
  • chaosthenerd
    179 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    WOW!!! Echt ein "geiles" Update!!!! Endlich kann ich meinen Server (nicht!) einrichten, wie ich möchte! (Nein); Ich kann die Slotzahl endlich meinen Bedürfnissen (nicht!!) anpassen! WOW!!! 1,5 GB luftleerer Raum - ohne Inhalte nur Verschlimmbesserung...

DICE/EA gebt uns volle Administration der Server: VIP Slots/Kick/Ban reicht nicht mal ansatzweise um vernünftig zu zocken
  • Sword-of-Cyric
    30 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    okayday schrieb: »
    und nun sind es gefühlt 98% Automaticos an Assaults
    Das liegt auch daran das ausgerechnet die für den 500 kill Elitecodex gewählt wurde. Hätte mir die MP18 als erstes gewünscht

• -TIA-Sv3n-Berlin
    119 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    chaosthenerd schrieb: »
    WOW!!! Echt ein "geiles" Update!!!! Endlich kann ich meinen Server (nicht!) einrichten, wie ich möchte! (Nein); Ich kann die Slotzahl endlich meinen Bedürfnissen (nicht!!) anpassen! WOW!!! 1,5 GB luftleerer Raum - ohne Inhalte nur Verschlimmbesserung...

DICE/EA gebt uns volle Administration der Server: VIP Slots/Kick/Ban reicht nicht mal ansatzweise um vernünftig zu zocken

Mietest einen Server ohne jegliche Rechte usw und beschwerst dich am Ende noch ... schön dumm ^^
  • TangoDelta99
    585 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Neues Problem für alle die jenigen,die im Menue oder der App bereits Klaasenrang 50 erreicht haben aber im Loadout-Menue Ingame Klassenrang 10 stehen haben.
    Der Ingamefortschritt auf Klassenrang 11 wird nicht angerechnet.
  • RuBB3rDuCK007
    31 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    Überlegenes Battlepack bekommen und den Legendären Skin "Der Bucklige" für die 12G Automatik gezogen. Dazu noch ein Puzzleteil.

Ansonsten spielt es sich für mich nicht anders, als vor dem Patch. Alles läuft flüssig etc.

Kann BMW nur zustimmen läuft einwandfrei ;)
    #FridayNightBattlefield
  • TwitchHimbernuub
    294 postsMember, Battlefield 1 Member
    u_mad_noob schrieb: »
    kann man die Ribbon Anzeige ausblenden? Nervt übertrieben...

Option / Gameplay / orden auszeichnung etc

Habe es zum Test gestern mal angemacht, aber nach 2 min schnell wieder ausgemacht. Abartig nervig diese Kinderkacke.
    Wer Gasgranaten benutzt, hat Angst vor dem besseren Aim der anderen.
  • oOH3LL81Oo
    56 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    BMW335iXDRIVE schrieb: »

Ich bin soweit auch zufrieden.
    - Battlepacks funktionieren (habe auch den Buckeligen gezogen)
    - Avatare werden bei mir am Rundenende angezeigt
    - Die Ribbons funktionieren
    - Die Klassen werden von Rang 10 aus weiter gelevelt
    - Elitekodex-Einträge sind vorhanden

Schade, dass der Revivebug und das "defekte" Squadspawnsystem nicht gefixt wurden.
    Wenn man da jetzt nicht Monate drauf warten muss, ist soweit alles gut.
  • TwitchHimbernuub
    294 postsMember, Battlefield 1 Member
    Fyralon1015 schrieb: »
    olideca schrieb: »
    Die Ribbons gefallen mir, gibt ordentlich XP.
    Bitte? Die Ribbons sind lächerlich. Kills, kills, kills, kills ... wichtiger wäre gewesen ribbons für muni, heilung, wiederbeleben!!! Es ist einfach nur traurig wo BF hingeht.....

Eben,es geht nur um Kills.Vermutlich der Grund warum der Assault und der Scout so herrlich viel Zucker verabreicht bekommen.Während der Supp in erster Linie Kistchen werfen darf und Medics mit der Lupe mittlerweile gesucht werden müssen :(
    Von denen ballern dann ein paar auch noch lieber Gewehrgranaten ab anstatt die Spritze einzupacken.

K/D ist halt alles....wozu da auch noch die Taste "Q" drücken?Nachher klaut jemand den Kill.......

Und Supps,die findet man massig auf der Waldkarte (Mörser) der Rest rennt CoD Style mit Pumpgun oder Automatico rum.Skill/Aim incomming.Und wehe du wirfst diesen "Könnern" nicht sofort ne Munikiste! wenn die fast leergeballert sind.

Ansonsten death by plane/Scout.

Das größte Ärgernis,Dice EA nimmt sich nichts von Bug reports oder Kritik an,scheint mir.

Wieso sollten sie sich deiner Kritik annehmen? 80% der BF Spieler sind Noobs / Casuals die BF1 vergöttern, für sie ist BF1 ein war gewordener Traum, noch nie gab es so viel easy Kills für sie, ihre KD war noch nie besser.. Automatiko, Mörser, Shotgun, Sweet Spot etc..sei dank. So das sind alles potenzielle Käufer des nächsten Noobfield! Kaufst du dir das nächste Noobfield? 80% Käufer vs 20% Käufer, wenn werden sie mehr Zucker in **** schieben...
    Wer Gasgranaten benutzt, hat Angst vor dem besseren Aim der anderen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!