They Shall Not Pass - DLC - Eure Meinung/Allgemeiner Thread zum DLC

145791027

Kommentare

• Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Donidon

weißt du warum es den Spruch "0815" gibt?

der Wachsoldat hat den "Grund" Dafür
    in Wirklichkeit war dieses MG so dermaßen ungenau das man auf "10m" einfach nix mehr treffen konnte
    daher wurde das Teil mehr oder weniger auch nur zum Unterdrückungsfeuer genutzt ^^

@OURUMOV13
    mir ist es auch Egal
    ehrlichgesagt will ich das auch nicht so "Früh" wie möglich wissen,..
    denn je "länger" man ein Termin erwartet,.. desto höher werden die "Ansprüche"^^

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• K9-FaNaTiCs
    855 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ja die DLCs werden ja auch jetzt erst programmiert B) Ne ich will schon langsam mal ne Info haben, bei mir geht es jetzt auch speziell darum Premium ja oder nein,14 Tage eher Zugriff usw
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    Ja die DLCs werden ja auch jetzt erst programmiert B) Ne ich will schon langsam mal ne Info haben, bei mir geht es jetzt auch speziell darum Premium ja oder nein,14 Tage eher Zugriff usw

Das DLC soll am 14.März erscheinen "Quelle unbekannt" und dort nur für Premium User.
    Für alle wird das DLC ab 28. März verfügbar sein und wird um die 15,99€ kosten

Quelle unbekannt, sind alles Gerüchte die sich in letzter Zeit aber verdichtet haben!
  • Lt_ErnstJuenger
    222 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Februar 2017
    @Beljiah Leider ein wenig falsch. Wenn ich korrigieren darf: Das MG 08/15 war das präziseste Maschinengewehr jener Zeit und unheimlich gefürchtet. Meine Quelle aus Henri Barbusse “Das Feuer“ schildert er brutal einen Angriff wo erschreckend detailliert die Wirkungskraft des deutschen MG 08/15 beschreibt. Dieses MG mähte nämlich seine ganze Korporalschaft nieder. Allein das typische TACKende Geräusch verursachte bei den Franzosen ein tiefes Trauma. Der Spruch “nullachtfufzehn“ stammt vom sehr langweiligen und langwierigen exzerzieren auf Truppenübungsplätzen mit diesem Maschinengewehr. Auf und Abbau und das bedienen erforderten sehr viel Zeit und Geschick.Soldaten fanden das extrem langweilig und haben diesen Ausdruck igendwann in die deutsche Bevölkerung getragen.
    Post edited by Lt_ErnstJuenger on
  • Taikato
    2411 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Beljiah Leider ein wenig falsch. Wenn ich korrigieren darf: Das MG 08/15 war das präziseste Maschinengewehr jener Zeit und unheimlich gefürchtet. Meine Quelle aus Henri Barbusse “Das Feuer“ schildert er brutal einen Angriff wo erschreckend detailliert die Wirkungskraft des deutschen MG 08/15 beschreibt. Dieses MG mähte nämlich seine ganze Korporalschaft nieder. Allein das typische TACKende Geräusch verursachte bei den Franzosen ein tiefes Trauma. Der Spruch “nullachtfufzehn“ stammt vom sehr langweiligen und langwierigen exzerzieren auf Truppenübungsplätzen mit diesem Maschinengewehr. Auf und Abbau und das bedienen erforderten sehr viel Zeit und Geschick.Soldaten fanden das extrem langweilig und haben diesen Ausdruck igendwann in die deutsche Bevölkerung getragen.

wenn ich noch kurz was mit dazu anfügen darf. nicht nur von der langweiligen monotonen handhabung mit dieser waffe kommt der spruch, sondern auch, dass es erstmals eine standardisierte massenproduktion war. nichts außergewöhnliches, nichts besonderes aufzuweisen hatte, eben durchschnitt.
    dann dies mit dem langweiligen in kombination und wir sind bei einem 08/15 ding (muss weniger an das MG als an den drei teiler, film denken ;) )

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Franzosen greifen furchtlos in die Schlacht ein
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Lt_ErnstJuenger
    @Taikato
    ah danke ^^
    aber ich war der Meinung darüber gelesen zu haben,.. dass dieses MG nicht gerade Zuverlässig war
    vllt war es auch mit dem zusammenhang des Aufbaus/umgang und co,.. das so viele Fehler gemacht werden konnte die einem das MG "Übel" nahm ^^
    zumindest war ich mir da sehr sicher :)

• Lt_ErnstJuenger
    bearbeitet Februar 2017
    @Taikato Stimmt! Diese Information hatte ich nicht aber ist vollkommen richtig, denn fast alles war zu der damaligen Zeit neu was die Massenproduktion betrifft. Nicht um sonst wurden einige Schlachten an der Westfront, wie zum Beispiel die Schlacht an der Somme und von Verdun “Materialschlacht“ bezeichnet. Im Bezug auf Mensch und Maschine.
    Danke auch für diese Information! Der 1.Weltkrieg ist schon seit etlichen Jahren meine große Leidenschaft und Faszination als Hobbyhistoriker. :smile:
    @Beljiah Deine Aussage war ja auch in der Form völlig korrekt. Denn klar waren damals die ersten Panzer, Maschinengwehre, Funkgeräte, Maschinenpistolen, Flugzeuge und Granaten völlig neuartig und noch mit riesigen Mängeln behaftet. Wie jede neuartige Erfindung. Es war der Beginn der Zeitrechnung in die Moderne mit tragischen und grausamen Erfindung.

Viele schreiben aus Spaß, vielleicht auch ein bisschen im ernsten Sinne:“ Franzosen und todesmutig? Die haben doch nie was gerissen und sind immer davongelaufen.“
    Will nicht das Geschichtsbuch rausholen.
    Aber als kleine Anmerkung wenn ich darf:
    Die Franzosen stoppten den deutschen Überfall, der minutiös geplant war als “Schlieffenplan“ im Oktober 1914. Gennannt auch als das “Wunder an der Marne“. Rückgezogen oder fort gelaufen ist dort niemand.
    Dann gruben sich die Deutschen ein und alle machten mit.
    Zwischen 1915 bis Frühjahr 1918 führten dann nur noch ausschließlich die Franzosen die Offensiven durch. Die Franzosen hatten so viel Leid und Elend zu beklagen. In selbst den kleinsten Dorf in Frankreich entdeckt man noch heute riesige Gedenktafeln. Der 1.Weltkrieg ist bis heute ein tiefer Einschnitt in der französischen Geschichte.
  • Taikato
    2411 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der 1.Weltkrieg ist schon seit etlichen Jahren meine große Leidenschaft und Faszination als Hobbyhistoriker. :smile:

gefällt mir, da gibt es zum like noch ein bienchen obendrauf :)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Lt_ErnstJuenger
    @Taikato Merci beaucoup! :smile:
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2017
    NEUE INFORMATIONEN!

- Zum Abspielen einmal antippen.
  • Lt_ErnstJuenger
    Sieht Hammer aus! Boah kann es nicht mehr erwarten!
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Germankrug
    Keiner will auf deinen doofen Server.
    @Taikato hat dir den korrekten Thread genannt. Poste dort, anstatt sämtliche Threads zuzumüllen.
  • safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Februar 2017
    Endlich, was zum freischalten:)
    C5GnnnTXAAQNa1M.jpg
    C5GnrKNXAAAfIL5.jpg
    C5GntagWMAEFw7y.jpg
    C5Gn5RnWQAAcHpC.jpg

https://twitter.com/bfbulletin?lang=de
    /Dip Dip
    Post edited by safer-lp on

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• Beljiah
    @safer-lp
    ja NICE :D
    Freu mich schon riesig :D

(hoffentlich buged das nicht so wie die Dog-tags rum)

Woher hast du die info?

• Ourumov13
    5133 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Februar 2017
    Beljiah schrieb: »
    Woher hast du die info?
    https://twitter.com/bfbulletin?lang=de :blush:
    Direkt von einer Quelle wäre ja verboten ;)
  • safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ourumov13 schrieb: »
    Beljiah schrieb: »
    Woher hast du die info?
    https://twitter.com/bfbulletin?lang=de :blush:
    Direkt von einer Quelle wäre ja verboten ;)

Danke Ouru:)
    #EAFixForum!

Die edit Funktion mag mich immer noch nicht:/

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• badtop1980
    115 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2017
    Ich freu mich aufs DLC ,,,
    ich warte seit dem Relais von BF 1942 gegen französische Truppen kämpfen zu können (die gab es damals im original Spiel als Fraktion nicht :) )
    Da fällt mir ein Zitat ein ^^
    Homer Simpson als GI im Spiel : Medal of Homer:
    Oooh! Look at me! I´m France! I´m a scared girl! I don´t like being bombed and attacked!

Gespannt bin auf den kommenden Spiel Modi, auch wenn ich schon befürchte das es auf Map Mitte bei ~ gleich starken Team, zu hemmungslosen Stellungskrieg kommen kann, naja willkommen im ersten WK. ^^ (mal abwarten wie es wird)

/ I Got Little Birdie Legs

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ist denn mal ne Info wo rausgesickert? 7. oder 14.?

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    olideca schrieb: »
    Ist denn mal ne Info wo rausgesickert? 7. oder 14.?

14. März für Premium und 28 März für alle.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!