Schwarzer/blauer Bildschirm.

JohnTakashi
17 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Wer hat noch regelmäßig in Operation, wenn man die Runde geladen hat
Schwarzes, blaues, schwarz/weißes flackernden oder verschwommenes Bild.
Bei allen bis auf das verschwommene Bild, kann man trotzdem laufen und man sieht flaggen, aber nichts anderes.

Kommentare

• DoktorKnueppel
    56 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ja das kenne ich. Ist bis jetzt 3 mal passiert. Die Map ladet, man startet und ups? Schwarzes Bild.
    Man kann laufen, sieht die Flaggen und Teammates. Mehr aber nicht. Am besten EA melden.
    Verschwommenes Bild hatte ich bis jetzt nicht.
  • leader01689
    7 postsMember, Battlefield 1 Member
    Ich habe auch manchmal ein Flackern in Ladebildschirm und manchmal komme ich aus dem auch garnicht wieder raus (aber nur wenn ich mit Freunden spiele)
  • chaoticgym
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hatte ich auch einmal bei Eroberung.
  • Pacinator_snoie
    38 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Februar 2017
    Kenn ich hatte ich bis jetzt aber erst zweimal
  • Black_Dead013
    60 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Auch nach dem jetzigen update schwarzer Bildschirm oder nach dem revive das zittern oder Spawn im Panzer und kann nicht schiessen.auch der Panzerfahrer nicht.naja...Wird wohl irgendwann behoben werden.und beim Beginn des Spieles immernoch keine Auswahl, da er noch am laden ist. Nur zu sperren bis die startzeit abgelaufen ist, löst nicht das Problem. Harren wir mal der Dinge die noch kommen werden.gruss ralf
  • Pacinator_snoie
    38 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Kenn ich hatte ich bis jetzt aber erst zweimal

Ok heute schon wieder also drei mal
  • DoktorKnueppel
    56 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ja kann ich bestätigen. Seit dem Patch ist es auch so, das man am Ende, wo die Punkte gezählt werden, im schwarzen Bild hängt oder gar keine Punkte sieht. Er lädt nur und man sieht nix. Ob der Mist jemals gepatcht wird, bezweifele ich stark.
    Anstatt Dice/EA aus den vergangenen Fehlern lernt, machen sie weiter wie vorher. :(
  • axelf72
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Kommt das nur auf der X-Box vor oder hat das jemand schon mal auf der PS4 mitbekommen?
  • KuMp3L
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Auf der xBox one kommt es zumindest relativ häufig vor.
  • Black_Dead013
    60 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Mein 14jähriger Sohn zockt ps4 und sagt, das es dort nicht mehr vorkommt.also...Wir auf d3 x1 haben pech
  • DoktorKnueppel
    Ich nehme es mittlerweile sportlich und denke mir:
    Das ist kein Bug, das ist Feature. Nur erhältlich auf der X1. :D
  • Finke_68
    302 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo, ich brauche mal eure Hilfe und eine Rückantwort.
    Meine PS4 ist 2 Jahre alt seid circa 2 Wochen wenn ich spiele mitten im Spiel stürzt die PS4 ab also geht aus, am Tag öfters. Ich starte sie dann neu und es steht melden Sie den Fehler dies tue ich auch immer. Kann mir einer sagen was das ist. Vielen Dank im voraus. Gruß Finke 68
  • DoktorKnueppel
    Wenn deine PS4 laufend abkackt, dann ist die bestimmt heiß. Schon mal gecheckt?
    Hier ist ausserdem das Xbox Forum, PS4 is woanders. Aber egal jetzt.
  • xOEx_Jabba81
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Black_Dead013 schrieb: »
    Mein 14jähriger Sohn zockt ps4 und sagt, das es dort nicht mehr vorkommt.also...Wir auf d3 x1 haben pech

Da hat wohl jemand seine Erziehungspflicht nicht so ernst am Anschlag :-D ;-)

BTT Cache leeren hilft oft auch bei solchen Abstürzen.
    "Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am besten wahren."
    George Washington
  • Black_Dead013
    Nunja, ich sehe es locker, denn wenn Sohn keine bleibenden Schäden von bf davontragen, muss er nicht unbedingt warten bis er 21 ist.ich bin heute 60 und freue mich wenn ich mit ihm zusammen zocken kann.hruss ralf
  • Rhinogervs
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Schwarzen Bildschirm könnt ihr ohne aus dem Spiel zu gehen fixen.
    Dazu ins Menü-Einstellungen-Video jetzt alle Einstellungen nach links, und danach auf Standard zurück setzen.
    Wenn ihr eigene Einstellungen vorgenommen hat diese wieder einstellen.
    Ob das auch bei dem Schwarz/Blau/Weißen Ameisen rennen hilft kann ich nicht sagen.
  • DerLokator
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Meines Erachtens reicht es aus, den Waffen-Blurr auszustellen (also verschwommenerer Hintergrund beim Anvisieren) und bei Rot-Grün-Schwäche eine entsprechende Einstellung einzustellen. Dann ist der Fehler des schwarzen Screens behoben und die geänderten Einstellungen können wieder zurückgestellt werden
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!