[BF1 Phantom Programm / Community Rätsel Sammelthread ] Lust auf ein Rätsel ?

Kommentare

• golvi88K
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    So ich habe nun auch endlich mein Dog Tag bekommen,anfänglich mit kleinen Schwierigkeiten aber es hat dennoch geklappt. Danke an euch für die Tips.
    @SteuerSee vielen dank an dich für deinen tip mit der Morse code Agent App,funktioniert mit deinen einstellungen sehr gut.
  • Spevil_07
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Dog Tag gerade nach langem Kampf erhalten!!
    Riesen Dank an @Skav-552 für die geniale Vorarbeit und die Hilfe, @golvi88K mein Bester war das nen geiler Abend!!!!

Riesen Dank natürlich auch an den rest der Community!!!! Ihr seit die besten!!!

Hier mal der Link zur Android App die @SteuerSee gefunden hat. Die App erleichtert so einiges!!!
    Einstellung 25,731,5547 bei Decode, da Audio oder Audiofile nehmen falls ihr eine mp3 erstellt haben solltet.
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.erdatsai.morsecodeagent

Falls Ihr noch Probleme beim finden der Easter Egg Symbole habt gibts noch ein super Video!!
  • Techno391
    226 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Und alles wegen n öden bronzenes Dog Tag :D Verarsche Hoch 10
  • casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    es wird sicherlich nicht beim DT bleiben... (das ist nur der Anfang!) ich find's gut, so wie es ist!
  • golvi88K
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich seh es genauso,super zusammenhalt der community!
  • sgebo007
    170 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hej findet ihr nicht das in der mitte vom dogtag andere initialen stehen und die zerkratzt sind ! Für mich ist da was zu erkennen , kann aber auch sein das ich mich irre !
    Aber dieses dog tag sieht wirklich nach einem türklopfer aus !

Wan kommt das nächste dlc? damit die jagt wieder weiter gehen kann!!
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

sgebo007 schrieb: »
    Hej findet ihr nicht das in der mitte vom dogtag andere initialen stehen und die zerkratzt sind ! Für mich ist da was zu erkennen , kann aber auch sein das ich mich irre !
    Aber dieses dog tag sieht wirklich nach einem türklopfer aus !

Wan kommt das nächste dlc? damit die jagt wieder weiter gehen kann!!

Ca. In 18 Tagen für Premium User
  • KastBeer
    178 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Und genau damit geht's weiter, dem DLC!
    Wer das DT hat wird weiter kommen, die Geschichte hat erst begonnen...
    Aber hoffentlich nicht wie bei hardline zur Erlangung der Syndicate Gun... mit 4 Spielern und hinstellen und blitzen und stuff
    Und auch kein einsammeln von Masken für mammoth gun *pfui*
    Carpe Diem
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    MCOM Stufe 10. Rotes Licht + Zombie bzw. Gruselige Geräusche.
    img_0736.png
    Neue DLC Map Fort Vaux Zombie bzw. Gruselige Geräusche an der Tür zu hören + Stark verschlossene Tür.
    img_0735.png

Ich könnte wetten das diese Tür was mit dem neuen Rätsel zu tun hat!
  • sgebo007
    170 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    ESIX93 schrieb: »
    img_0736.png
    Neue DLC Map Fort Vaux Zombie bzw. Gruselige Geräusche an der Tür zu hören + Stark verschlossene Tür.
    img_0735.png

Also wen das ganze darauf aus ist das wir einfach in einen verschlossenen raum kommen wo zombies drinn sind , das wär jetzt nich so geil ! Ich hoffe das rätzeln geht weiter ! Ich führ meinen teil würd mir mehr sowas wie das phantom programm wünschen ! Aber schau ma mal !
  • Sgt_Bucke
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    img_0736.png
    img_0735.png

gibt es schon ein Video von der Tür irgendwo mit den Sounds dazu?
  • Skav-552
    5762 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Sgt_Bucke schrieb: »
    img_0736.png
    img_0735.png

Mach ich ansonsten nachher

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• xxxXXFrankxxxXX
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hallo zusammen,
    hier ein Tipp für die Leute bei denen es Probleme mit der Taube gibt, war bei mir auch so. Taube kommt und nichts passiert außer grrrggrr, also wenn das bei euch passiert, nehmt einfach die linke Windmühle vom Spawnpunkt dann klappt es, ging bei mir einwandfrei.

Battlefield Zocker aus Leidenschaft B)

• Sgt_Bucke
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Skav-552 schrieb: »
    Sgt_Bucke schrieb: »
    img_0736.png
    img_0735.png

Mach ich ansonsten nachher

Hab schon gefunden, auch das komische Rohr. Aber ist das vieleicht nicht eher ein EE für sich?

• Ourumov13
    5282 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Hallo zusammen,
    hier ein Tipp für die Leute bei denen es Probleme mit der Taube gibt, war bei mir auch so. Taube kommt und nichts passiert außer grrrggrr, also wenn das bei euch passiert, nehmt einfach die linke Windmühle vom Spawnpunkt dann klappt es, ging bei mir einwandfrei.
    Ich bin im 6.Versuch einfach kurz gesprungen, um die Taube sicher zu berühren. Dann kam das Geräusch.
  • Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bin auf dem guten weg zu dem dogtag darf leider nur abends spielen wegen meiner tochter! Bin jetzt bei 5 code werde hoffe heute fertig aber mal ne frage bin ja premium mittglied und den erste DLC sehe ich nicht bei mir zum downlod! Wo finde ich ihn? weil ja schon die ersten vidios schon zu sehen sind
  • Ourumov13
    5282 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Kister871 schrieb: »
    mal ne frage bin ja premium mittglied und den erste DLC sehe ich nicht bei mir zum downlod! Wo finde ich ihn? weil ja schon die ersten vidios schon zu sehen sind
    Der DLC kommt im März, auch für Premium.
    Die Videos stammen aus der CTE, steht aber auch immer dabei ;)
  • Skav-552
    5762 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2017
    Kister871 schrieb: »
    Bin auf dem guten weg zu dem dogtag darf leider nur abends spielen wegen meiner tochter! Bin jetzt bei 5 code werde hoffe heute fertig aber mal ne frage bin ja premium mittglied und den erste DLC sehe ich nicht bei mir zum downlod! Wo finde ich ihn? weil ja schon die ersten vidios schon zu sehen sind

Die CTE kannst du downloaden das ist so ne Art Beta Programm und dort kann man schon das ein oder andere testen
    https://www.battlefield.com/de-de/news/article/join-community-test-environment-battlefield-1

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!