BF1 DVD zerbrochen und Spiel weggeworfen

«1
Shorty314
14 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
bearbeitet Februar 2017
Bin Level38, wurde plötzlich am Vormittag zum Kanonenfutter. Als wenn Ich eine Lampe auf dem Kopf hätte und mit einer Fahne wedeln würde - so wurde Ich abgeschossen. Nach einer ganzen weile googeln hatte Ich die Seite ---- Link entfernt ---- gefunden inkl. Videos auf Youtube. Dann siehe Überschrift. Das sowas auf xbox möglich ist hätte Ich nicht gedacht.
Battlefield ist nicht mehr das was es mal war, angefangen hatte Ich mit BF1942 für PC, BF2 war auch noch ok... aber dann wurde das eigentliche Battlefield immer mehr abgeschaft. Es gibt keine Flugfelder mehr, spawn direkt im Flugzeug, mehrere Kartengrößen für eine Map, steigt man aus dem Flugzeug... ahja außerhalb der Map... wer hat sich diesen Mist ausgedacht? Ein ganzes Spiel kaufen kann man nicht mehr... Session Pass, DLC... mit allem wird zur Kasse gebeteb. Das beste Spiel der BF Reihe war damals nicht das Originalspiel BF1942 sondern der MOD Desert Combat (eine kostenlose Modifikation von Trauma Studios) Super geniales Game. Kurzum - Einen Spieler habt Ihr weniger
Post edited by im_Demplayzzz on

Kommentare

• mintmind32
    552 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Kurzum - Einen Spieler habt Ihr weniger

Tschüß.

Gentlemen In Real Life [Girl-clan.com] TS³ : laura.ts3index.com:2067

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Februar 2017
    Shorty314 schrieb: »
    Bin Level38, wurde plötzlich am Vormittag zum Kanonenfutter. Als wenn Ich eine Lampe auf dem Kopf hätte und mit einer Fahne wedeln würde - so wurde Ich abgeschossen. Nach einer ganzen weile googeln hatte Ich die Seite ---- Link entfernt ---- gefunden inkl. Videos auf Youtube. Dann siehe Überschrift. Das sowas auf xbox möglich ist hätte Ich nicht gedacht.

Can't beat, must cheat ?

Aber ich schließe mich meinen Vorredner an.......Tschüß
    Post edited by im_Demplayzzz on
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Du hast die Schnauze voll weil du im Game abgeschossen wirst bzw. wie du es nennst "Kanonenfutter" warst?!

Da würde ich mal sagen das du dir das falsche Spiel ausgesucht hast! Es gibt gute und schlechte Tage, aber wen du meinst gleich die DVD zerbrechen zu müssen kann ich nur sagen Tja... selbst schuld!

Hacks/Cheats werden in diesem Forum nicht Thematisiert!

Und dir empfehle ich Spiele wo man nicht "Erschossen" wird! ;)

Bitte closen wegen der Erwähnung einer Hack Seite @the7thguest
  • ThorstenMFger
    323 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2017
    Wäre mir als Publisher auch zu peinlich ...vor alledem müsste man ja dann gegen den Webseiten Betreiber bf1hack.online juristisch vorgehen … mit ungewissen Ausgang... Blizzard hat einen Prozess gegen Bossland geführt …. kennt jemand den Ausgang des Verfahrens ?

Post edited by ThorstenMFger on
    Er nennt’s Vernunft und braucht’s allein, Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethe Faust
  • Shorty314
    14 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    ESIX93 schrieb: »
    Du hast die Schnauze voll weil du im Game abgeschossen wirst bzw. wie du es nennst "Kanonenfutter" warst?!

Da würde ich mal sagen das du dir das falsche Spiel ausgesucht hast! Es gibt gute und schlechte Tage, aber wen du meinst gleich die DVD zerbrechen zu müssen kann ich nur sagen Tja... selbst schuld!
    Du hast es nicht verstanden. Man kann Abends immer super zocken weil dann die ganzen Cheat-Kinder nicht mehr online sind. Achtet mal darauf wie es Vormittags und Abens auf den Servern abgeht. Im dichten Nebel ständig tot...? Ich finde es bitter das überhaupt kein Anticheat Tool integriert ist so wie es mit Punkbuster damals war.

• Ourumov13
    5285 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Die Xbone läuft doch nicht wirklich noch mit DVDs? ;)
    Naja, dir fehlt offensichtlich der Ehrgeiz, mach´s gut.
  • Tunarak
    132 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Ich finde es bitter das überhaupt kein Anticheat Tool integriert ist so wie es mit Punkbuster damals war.

Battlefield 1 benutzt FairFight als Anticheat Tool.
  • Arr0gate
    bearbeitet Februar 2017

Du hast es nicht verstanden. Man kann Abends immer super zocken weil dann die ganzen Cheat-Kinder nicht mehr online sind. Achtet mal darauf wie es Vormittags und Abens auf den Servern abgeht. Im dichten Nebel ständig tot...? Ich finde es bitter das überhaupt kein Anticheat Tool integriert ist so wie es mit Punkbuster damals war.

Auf die Idee gekommen, dass die Spieler einfach besser sind ? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass sowas vorkommen kann . Ich spiele auf der ps4 und ich hab noch kein Cheater erlebt . Ich will nicht abstreiten, dass sowas möglich ist, aber ich Zweifel die Häufigkeit und die Masse stark an .
  • DaintonYT
    134 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    BF1 ist ne BR und keine DVD :)
  • Taikato
    2453 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Einen Spieler habt Ihr weniger

das haben in den fünf jahren forumsgeschichte schon viele gemeint, viele geschrieben und keiner hat es gemacht. deshalb, welcome back to BF.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2017
    Hacks/Cheats werden in diesem Forum nicht Thematisiert!

Und dir empfehle ich Spiele wo man nicht "Erschossen" wird! ;)

Bitte closen wegen der Erwähnung einer Hack Seite @the7thguest
    Bist du Mod-Anwärter?
    Soll jetzt kein Angriff sein oder so. Fällt nur auf, dass du oft ihre Aufgaben übernimmst.

Zum TE kann ich nur sagen: Danke, dass du ein Produkt von EA/DICE erworben hast.

Hast du wirklich die BR zerbrochen oder war das nur ein Spruch, um dich wichtig zu machen?
    Post edited by BMW335iXDRIVE on
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bist du Mod-Anwärter?
    Ich spiele mit den Gedanken. Aber da wir alle eine große Community sind helfe ich auch gerne, nur es ist nicht schön zu sehen wen Person XY eine gewisse Seite postet und 5 andere Personen sich denken "Hm... Mal ausprobieren!"
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bist du Mod-Anwärter?
    Ich spiele mit den Gedanken.
    Willst du dir den Kindergarten echt antun?:-D
    Falls sie dich nehmen, viel Glück.
    Aber bitte tu mir einen Gefallen: Bleib, wie du bist!
    Ich muss es leider ansprechen, aber als DemplayZz noch Mod-Anwärter im Battlelog war, blieb er immer nett und freundlich. Seit er fester Mod ist, kommt bei Threadschliessungen von ihm fast immer ein blöder, unwitziger Spruch. Von 7th ist man das gewohnt, dafür ist er legendär. Aber vom dem nervt es nur.
    Cool war damals ICER, aber der ist leider weg.

Sollte es bei dir als Mod klappen: Be cool.:-)
  • ThorstenMFger
    323 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2017
    Bist du Mod-Anwärter?
    nur es ist nicht schön zu sehen wen Person XY eine gewisse Seite postet und 5 andere Personen sich denken "Hm... Mal ausprobieren!"

Die das ausprobieren haben es auch nicht besser verdient... oder sind wir hier im Kindergarten Forum ?
    Er nennt’s Vernunft und braucht’s allein, Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethe Faust
  • jolaggentutes
    234 postsMember, Battlefield 1 Member
    Ich weiß ja nicht wie das bei BF so gehandhabt wird, da ich erst seit BF4 dabei bin und im Prinzip erst jetzt bei BF1 circa 3289238923892389 Spielstunden zusammenbekomme, aber nahezu alle Online-Spiele, die Aktuell sind, heißt wo noch Updates, Patches usw kommen, haben Anticheattools und auch Admins etc die sich um Cheater kümmern. Zumindest auf der PS4, wo ich Spiele, habe ich noch nie einen Cheater gesehen. Es gibt gute und weniger gute Spieler thats it. Darum vlt einfach mal entspannen und sich denken "joa heute war nen unlucky day"
    Ein Herz für Martini Henry. Hi_im_N1ngendo PS4
  • Arr0gate
    Ich freue mich schon auf Threads ala " mein Account wurde gehackt" weil man Programme von dubiosen Seiten, die einem sonst was versprochen haben, geladen hat .
  • VipZi_TM
    bearbeitet Februar 2017
    @BMW335iXDRIVE Danke! :smile:
    Aber als erstes planen wir von Team #S.N.G was schönes für die Ps4 Community. :smiley:
    Gewinnspiel/Event

Ich vermisse die guten alten Zeiten mit @MaxMaron es ist zwar schon lange lange lange her... Aber es fühlt sich wie gestern an wo wir damals die Comunity map mit der CryEngine gebastelt haben :smiley:
    Post edited by VipZi_TM on
  • casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    Blu-ray Disk! keine DVD...

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Blu-ray_Disc

Bye bye ;)
  • Black_Dead013
    60 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Shorty314: ich zocke erst seit 10 Jahren BF. Und für mich ist die BF-REIHE beste Unterhaltung (ein Fun-Game) auf hohem Unterhaltungsniveau. Meine grundsätzliche Einstellung ist "Spass " haben. Vielleicht nimmst du dieses Spiel zu ernst? Mich interessiert keine K/D etc, denn das ist nur für das persönliche Ego. Hin und wieder bekomme ich von mir nicht bekannten Mitspielern Nachrichten wie "ha ha ha Loser" etc. Ich antworte nur darauf "I love you".Könnte es sein das diese Mitspieler das Spiel zu wichtig nehmen? Ich möchte nur unterhalten werden, nicht mehr und nicht weniger, drehe aus lustigen Gegebenheiten Videos , welche ich in unserer WhatsApp Gruppe Posten, da Videobearbeitung ein Hobby von mir ist. Ich werde wohl auch nie verstehen wenn Leute sich unheimlich viel aufregen, ja sogar rumschreien??? Manchmal denke ich "gleich kriegt er nen Herzkasper" ich bin 60 Jahre jung und zocke jeden tag 8 Std. Bf und habe täglich spass ohne ende.gruss ralf
  • BretderPit
    224 postsMember, Battlefield 1 Member
    sehe ich genauso...bin aber noch knapp unter 50 :D
    Black_Dead013 schrieb: »
    Shorty314: ich zocke erst seit 10 Jahren BF. Und für mich ist die BF-REIHE beste Unterhaltung (ein Fun-Game) auf hohem Unterhaltungsniveau. Meine grundsätzliche Einstellung ist "Spass " haben. Vielleicht nimmst du dieses Spiel zu ernst? Mich interessiert keine K/D etc, denn das ist nur für das persönliche Ego. Hin und wieder bekomme ich von mir nicht bekannten Mitspielern Nachrichten wie "ha ha ha Loser" etc. Ich antworte nur darauf "I love you".Könnte es sein das diese Mitspieler das Spiel zu wichtig nehmen? Ich möchte nur unterhalten werden, nicht mehr und nicht weniger, drehe aus lustigen Gegebenheiten Videos , welche ich in unserer WhatsApp Gruppe Posten, da Videobearbeitung ein Hobby von mir ist. Ich werde wohl auch nie verstehen wenn Leute sich unheimlich viel aufregen, ja sogar rumschreien??? Manchmal denke ich "gleich kriegt er nen Herzkasper" ich bin 60 Jahre jung und zocke jeden tag 8 Std. Bf und habe täglich spass ohne ende.gruss ralf

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!