FPS unter Tickrate Symbol (BUG?)

MostWantedx1337
0 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member

Hallo Soldaten xd,

ich habe seit Gestern(Abend, Tags über war es noch nicht so) manchmal das Symbol das meine FPS unter der der Tickrate des Servers liegen egal ob 30Hz oder 60Hz das Symbol ist da. Ohne V-Sync taucht es auf obwohl meine FPS immer zwischen 90-180 und auch nie wirklich an die 60 kommen d.h theoretisch dürfte das Symbol ja auch nicht erscheinen und jetzt kommen wir zu V-Sync ich besitze eine 60Hz Monitor und sobald ich v-sync anmache hab ich auch dauerhaft diese 60fps und das Symbol ist Konstant da und ich frage mich warum dies jetzt so ist es kam ja einfach von jetzt auf gleich.

Dieses Symbol meine ich:

Kommentare

• DarkNightGolem
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member

Wahrheit ist die Lüge der Menschen hinter der sie sich verstecken

• Skav-552
    6461 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Schon mal einen anderen, neuen Treiber installiert ?

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2016

Wie ich schon so oft gesagt habe: das einzig verlässliche Symbol ist das Packetloss Symbol. Alle anderen sind sehr undurchsichtig, und am wenigsten "vertrauen" kann man dem FPS Symbol. Ich habe einen 60Hz Monitor. Ich habe auf jeder Map IMMER über 60 FPS (im oberen 130er Bereich bis zum 200 Lock). Und trotzdem taucht hin und wieder mal das FPS Symbol auf und sagt "Guten Tag". Es ist dabei egal ob ich mal nur 110 FPS hab oder 200, es erscheint einfach ohne ersichtlichen Grund. Keine merkbaren Wackler, nichts. Was ich dazu sag: Ignorier den Schwachsinn von wegen FPS, die anderen Symbole sind da schon hilfreicher lol.

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• Skav-552
    6461 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Ich hab das Symbol nie
    Könnte mir vorstellen das es auftaucht sobald die FPS einbrechen also von 140 auf 130 z.b.

Was ist den wen ihr die FPS auf 60 logt ?

• im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

@Skav-552 schrieb:
    Ich hab das Symbol nie
    Könnte mir vorstellen das es auftaucht sobald die FPS einbrechen also von 140 auf 130 z.b.

Was ist den wen ihr die FPS auf 60 logt ?

Und wozu brauch ich dann ein FPS Symbol? Die 10 Frames kann ich mir schenken, solange ich keinen 144Hz Monitor hab. Ich bleibe fest bei meiner Aussage dass das Symbol sinnlos ist ^^ Zumindest solang man es nicht an seinen Monitor anpassen kann.

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• Skav-552

Keine Ahnung ich hab ja nicht nach dem Sinn gesucht sondern danach wie es funktionieren könnte :)
    Den pfui sollte man sowieso abschalten können ... selbst wen mich diese Anzeige drauf hinweist das grade irgendwas nicht optimal lauft heißt das ja noch lange nicht das man das Problem einfach beseitigen kann z.b. die Leute mit den * Bambusleitungen, die werden jetzt nicht nur mit ihrer schlechten Leitung gestraft sondern bei denen blinkt jetzt auch noch immer ein Symbol das sie nett, immer und immer wieder darauf hinweist
    Diese Info bringt einem aber beim 2,3,100. mal nichts mehr sondern nervt einen nur noch
    Da fragt man sich ja ob die Leute die sowas einbauen auch mal über die Folgen nachdenken

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!