Hat vielleicht jemand noch dasselbe Problem auf Monta Grappa, das wenn man in einem der Berg-Bunker ist und die Deckenlampen durch Explosionen (sowohl über dem Bunker, als auch im Bunker!) wiederlichst anfangen zu quitschen und zu knarzen???
Hab jetzt leider kein Beispielvideo, aber ggf. hat ja irgendwer auch mal diese Geräusche gehört. Meine Boxen übersteuern von diesem Rumgeknarze, das schmerzt in den Ohren! Ohne Übertreibung!
Sonst wer der dasselbe Problem hat?
1
Kommentare
"Daniel6666Kuhn"Ca 9999h BF I 7 3770K 4,3Ghz/ASRock P67 Ex4 Gen3/16GB Ram/GTX 980 OC 4gb/Win 10 64Bit/SSD 840 Pro 120GB
ist das eine Frage oder eine Aussage?
i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A
"Daniel6666Kuhn"Ca 9999h BF I 7 3770K 4,3Ghz/ASRock P67 Ex4 Gen3/16GB Ram/GTX 980 OC 4gb/Win 10 64Bit/SSD 840 Pro 120GB
dieses Quitschen schaukelt sich durch eine Art wiederholenden Hall immer mehr hoch.
Spiele nicht auf "Kriegsbänder"
Gibts dafür eine Lösung ?
oder mutet den kompletten Sound und spielt nur auf Sicht und ist somit ein leichtes Ziel.
Wo kann man so einen Soundbug melden ?
Mal schauen ob da mal etwas herauskommt.
Im AHQ von EA oder auf bugtracker oder im englischen Forum unter BF1/bugs and issues
Dreht vorsichtshalber eure Boxen leiser, sonst Tinitus...
Hm, witzig. Bei mir nicht! Ich wüsste zu gern was an meinem Spiel da nicht stimmt.
Zusätzlich kann ich erwähnen, das meine Soundkarte vor kurzem auch ein update bekam Soundblaster Zr
hab mir gestern OBS installiert zwecks aufnehmen beim zocken und dazu auch noch http://vb-audio.pagesperso-orange.fr/Cable/index.htm um unser ts gebabbel nicht mit aufzunehmen, seitdem "toi toi toi" keine soundbugs mehr! also ich vermute mal, das es was mit dem hd-audio ding von NVIDIA zu tun hat.
Daran hatte ich auch schon gedacht, dass sich mein Realtek-Treiber und die Nvidia HD Audio-Treiber beissen. Hatte bereits alle Nvidia Audiotreiber deaktiviert, aber es knarzt immer noch. Ggf sollte ich sie komplett deinstallieren. Mal schauen.
Edit: Könnte grad noch mehr kotzen... hab mir heut aus purer Verzweifung mal eine Soundkarte gekauft, da ich vorher mit On-Board Sound gezockt hatte. Der Sound selbst klingt jetzt echt bombastisch geil, ist echt ein heftiger Unterschied! Aber der Soundbug mit den Deckenlampen ist IMMER NOCH DA!!! Was wohl gleichbedeutend ist mit - das Spiel ist dran schuld! Es kann einfach keinen anderen Grund mehr geben....
Das trifft auf alle Klasse zu, die ihre Primärgranate weggeworfen haben. Nun setzt der Autoloot ein und dieser ist mit eben jenem Geräusch untermalt (damit der Spieler merkt, dass der Autoloot läuft und er gerade keine PG hat. Eingeführt im letzten Patch nachdem kleine Packs, die am Boden liegen, keine Primärgranaten mehr auffüllen.
J.P. Remarque Kommentar zu BF1: "In Flanders Fields" & "Requiem for a Battlefield"
Cool! Was du alles weisst
Screeching noise coming from lamps in bf1
Habe ich auch bei 2 meiner Freunde eingestellt und Soundfehler ist weg. Zwar nicht schön, aber es gibt keine Alternative :-(