Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Allgemeiner BF1 Thread

Kommentare

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hier ist der BATTLEFIELD 1-KALENDER

(Ab sofort) werden wir über kommende Battlefield 1 Ingame-Events wie Free Trials, Doppel-XP, Missionen/#FNB und mehr informiert <3
    https://www.battlefield.com/de-de/calendar

Am kommenden Montag den 13.3 wird ein Livestream zum kommenden DLC #TheyShallNotPass statt finden, zwischen 1PM PST und 3PM PST.

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet März 2017
    safer-lp schrieb: »

(Ab sofort) werden wir über kommende Battlefield 1 Ingame-Events wie Free Trials, Doppel-XP, Missionen/#FNB und mehr informiert <3

super! weisst du ob es angedachte ist dass sowas in die App kommt?

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Raiiir
    967 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Am kommenden Montag den 13.3 wird ein Livestream zum kommenden DLC #TheyShallNotPass statt finden, zwischen 1PM PST und 3PM PST.

/Dip Dip

also das mit den doppel xp event glaub ich erst wenn ich es sehe war schon seit release nicht ein einziges :D
    PSN: Nakazukii
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Raiiir schrieb: »
    also das mit den doppel xp event glaub ich erst wenn ich es sehe war schon seit release nicht ein einziges :D
    Ich glaube das wurde aber mal offiziell bestätigt dass die auf alle Fälle kommen werden. Ich persönlich vermute mit oder nach dem 1.DLC das erste mal.

• Skav-552
    6548 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2017
    Hab grade einen Ping zu den Servern von über 100 ....
    da ich zumindest nach Frankfurt einen Ping von unter 10 hab ...
    gebe ich dafür mal BF die Schuld und frage mich ob es anderen auch so geht
    Das schein übrigen immer Abend aufzutreten
    Auf einmal ist der Ping mehr als doppelt so hoch ...
    Ich nehme mal an man hostet die Server da einfach woanders weil´s billiger ist ....

Ich bin immer noch der Meinung das ein DE Server in Frankfurt zu stehen hat ....
    zumindest wenn er von Usern bezahlt wird
  • golvi88K
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @safer-lp zält das für den FNB wieder komplett nur für Pc Spieler oder auch für Consoleros
  • gurkenpabst
    1334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Sacht' ma', kann man, wenn man einen XP Boost aktiviert hat, diesen auch pausieren wenn es z.B. nicht so gut läuft???
    Ich habe einige gespart, und bis jetzt noch nie einen aktiviert, daher die wahrscheinlich dumme Frage.......
  • WitwenSchmied
    370 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    gurkenpabst schrieb: »
    Sacht' ma', kann man, wenn man einen XP Boost aktiviert hat, diesen auch pausieren wenn es z.B. nicht so gut läuft???
    Ich habe einige gespart, und bis jetzt noch nie einen aktiviert, daher die wahrscheinlich dumme Frage.......

Nein, er stoppt nur wenn du nicht auf einen Server bist oder wenn die Runde noch nicht gestartet hat.
  • gurkenpabst
    1334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2017
    @WitwenSchmied Danke, das habe ich mir natürlich gedacht. 20 h habe ich noch im petto für die Zeit zwischen Rang 90 und 100, wo sich der Balken scheinbar überhaupt nicht mehr bewegen will ;) . Gepaart mit Doppel XP Event währe natürlich noch besser......
  • golvi88K
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Stimmt wäre schon nice wenn die mal ein doppelt Xp event machen würden
  • Red_Angelus86
    149 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet März 2017
    Ihr habt es doch alleine durch die Ribbons jetzt easy... damit lvlt man doch fix... :D
    Damit kriegt man pro Spiel ja schon 5-10k Punkte als halbwegs guter Spieler...
    Ich hab die 100 leider seit 8Mio punkten voll. Das hat lange gedauert :D
  • safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet März 2017
    olideca schrieb: »

super! weisst du ob es angedachte ist dass sowas in die App kommt?

Gute frage :sweat_smile:
    Ich (vermute) es wird dann in der Timeline extra, ganz unten in der App geführt.

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• Taikato
    2885 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

/Dip Dip

@safer-lp
    schöne aktion mit den kalender, hoffentlich wird er auch immer aktuell gehalten und die 2xp verkommen nicht, wie in BF4, zu einer massenware für entschuldigungen. du weißt, ich bin diesbezüglich immer etwas skeptisch auf grund der erfahrungen der letzten jahre und wie dieses und jenes im nachhinein abgelaufen ist.

• WitwenSchmied
    370 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Wird das noch in den Kalender eingetragen, weil bei mir sind nur die FreitagNacht Spiele eingetragen.
  • Ourumov13
    5805 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @WitwenSchmied, das wollen wir doch hoffen :)
    Aktuell läuft wohl sonst nichts.
    Mal sehen, ob die Events auch ein Stück im Voraus angekündigt werden, das wäre perfekt.
  • Raiiir
    967 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das sind die neuen They Shall Not Pass Trophäen

20170314121850e9kzpr30h5.jpg

hat jemand eine ahnung was hiermit gemeint ist?

20170314121838hyb1eq0l8i.jpg
  • mintmind32
    559 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hört sich für mich nach den 5 Waffengattungen an wie z.B. selfloadingrifle, lmg etc.

Gentlemen In Real Life [Girl-clan.com] TS³ : laura.ts3index.com:2067

• olideca
    Ja, würd auch sagen SMG, LMG, Präzi, Selbload und shotgun. Aber bestimmt ist 1 Runde gemeint.

• Raiiir
    Mit dem neuen Update lassen sich mit Schrottobjekte Skins und Boosts kaufen

c632d5qw0aarlzvi9fux71nb6.jpg

Dazu gibt es noch das erste Doppel XP Event vom 14-19 März für Premium Pass besitzer
    c6368z2xaaenegpvwr961f2xo.jpg

und es gibt eine neue Community Mission wenn die Community 200millionen XP zusammen hat dann bekommt jeder 500 Schrott xD
    c637fpdxuae6zzr7yosiwt53q.jpg
  • Taikato
    2885 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Maitre d'Arms ist das gegenstück vom Sarg of Arms. in dunklen zeiten wo es noch kein strom und wc-spühlung gab ;) . war das der typ, der verantwortlich für alle waffen war. bis er dann im laufer der jahrhunderte zu einer art regierungsbeamter wurde. der verantwortlich war/ist für die aufrechterhaltung der sicherheit/disziplin bei parlamentarischen veranstaltungen usw.
    - - - - - - -

daher ist mir @olideca seine ausführungen, am naheliegendsten.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!