Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Momente die wirklich JEDER in Battlefield kennt ^^
Kommentare
Der Moment wenn ein Medic genau neben dir steht und es trotzdem kein rev gibt.
Der Moment wenn der Gegner die absolute Oberhand hat und du dich fragst warum du die Karte überhaupt zu ende spielst.
Der Moment wenn du in den Flieger steigst und dann doch abstürzt.
Ich übernehme deinen Text einfach mal und ersetze Automatico durch Hellriegel, Kinderriegel, Noobriegel, Skillriegel, Kleingliedriegel etc.
Keine Waffe nervt mich zur Zeit mehr. Am besten sind dann noch die Progamer, die sich an ihrem 20.000er-Killdogtag auf dieser Waffe einen runterholen.
schon sehr oft passiert ggg
....das tut ja gleich doppelt weh, welch eine Demütigung!
...und so eine abwertende Bemerkung kommt ausgerechnet von jemandem, der sich nach einem bayerischen Automobilhersteller benennt!
Haha, dem hast du's gegeben :'D
Und das beste: mich interessiert Fußball eigentlich überhaupt nicht. Mir gings eher darum, das Logos von irgendwelchen Vereinen nicht zum WW1-Szenario passen.
Der FC B war da nur ein Beispiel, da ich sowas letztens im Spiel gesehen habe.
Ob Embleme zum Spiel passen...ich weiß nicht wie oft ich schon auf einen Anime @ss schauen musste.
Tu Felix Austriae nube! Alles Erdreich Ist Oesterreich Untertan
So ist es.
Oder halt Genitalien, Nazi-Symbolik und Embleme aus BF4 mit A10 Thunderbolt etc.
Der Moment wenn man einen am Boden liegenden Gegner versucht zu spotten weil man sich nicht sicher ist ob er tot ist oder eben herumliegt.
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Aber du weißt , sie tun es nur, weil sie die neuen Waffen haben wollen...