Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Lordex23
    664 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2017
    Battlepack-Neid ohne ende hier ...

Spielt ihr das Spiel wegen der Battlepacks oder wegen dem Spielspaß ? Ändert sich im Spiel etwas wenn man den zigsten Skin für eine Waffe bekommen hat ?
    Ist das ein Kindergarten geworden ...

Wenns die gibt möchte ich Sie auch haben und wie Sie verteilt werden ist einfach ganz großer Mist.... Nur weil DU das anders siehst musst du hie rnicht so dermaßen dumm rüberkommen... Kindergartenverhalten sehe ich eher bei Dir da du nicht in der Lage bist andere Meinungen zu aktzeptieren.
  • ruegen1
    216 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe ALLE Skins verschrottet... dafür habe ich meinen Bartek - Knüppel bekommen .. Skin nutzt mir nix, der Bartek aber schon ;-)
  • ThorstenMFger
    326 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Puzzle teile ….XP Boost .. Skins ...Battlepacks … Battlefield wird immer Kindischer.
    Der USK ist bei der Freigabe wohl ein Fehler unterlaufen ..anstatt ab 16 müsste die Freigabe wohl ab dem Alter von 6 Jahren sein

Er nennt’s Vernunft und braucht’s allein, Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethe Faust
  • ruegen1
    216 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich finde die Tausende von Ribbons ab Dienstag schlimmer als paar battlepacks...
  • Gripp8010
    9 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Mein Eindruck, vor kurzem einige X Packs erhalten. TIPP, an sich gut, abet skins :#
  • Lordex23
    664 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Boah geht mir das Game heute schon wieder derbe auf den SACK! JEDE Operation die man betritt IMMER auf der falschen Seite, IMMER ist entweder die erste Map schon fast zuende oder die Zweite fängt schon an. MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN wieso wurde die Fortschrittsanzeige entfernt wie in den anderen teilen? WIeso kann ich nicht SELBER bestimmten ob ich Deff oder Attack spielen will, alles so Sachen wo ich mir denke, man sowas MUSS einfach normal drin sein....
  • ruegen1
    Jedes erste Spiel des Tages ist ein Auto - Loose... man wird immer ins Verlierer - Team gestopft ...
  • -TIA-Sv3n-Berlin
    119 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Februar 2017
    Lordex23 schrieb: »
    Boah geht mir das Game heute schon wieder derbe auf den SACK! JEDE Operation die man betritt IMMER auf der falschen Seite, IMMER ist entweder die erste Map schon fast zuende oder die Zweite fängt schon an. MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN wieso wurde die Fortschrittsanzeige entfernt wie in den anderen teilen? WIeso kann ich nicht SELBER bestimmten ob ich Deff oder Attack spielen will, alles so Sachen wo ich mir denke, man sowas MUSS einfach normal drin sein....

Logisch:

Wer hört frustriert auf ? Die die am verlieren sind = ein slot frei = schwupps du rutscht da rein :)

Wenn wir Operationen im Clan spielen (4-6 Spieler in etwa gleichzeitig), gehen wir als Party auf einen Server und entweder die Runde ist ebend gestartet oder es werden noch auf weitere Spieler gewartet (dann kann man sich meistens auch noch aussuchen auf welcher Seite man spielt), da meistens in den laufeneden Runden nicht so viele Plätze auf einemal auf einer Seite frei sind.

Fazit: Suche dir Mitspieler und deine Probleme dürften gelöst sein :)
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ruegen1 schrieb: »
    Ich finde die Tausende von Ribbons ab Dienstag schlimmer als paar battlepacks...

tausende?
    20 insgesamt ;)
    angeblich nur durch "teamplay"

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Lordex23
    Lordex23 schrieb: »

Logisch:

Wer hört frustriert auf ? Die die am verlieren sind = ein slot frei = schwupps du rutscht da rein :)

Wenn wir Operationen im Clan spielen (4-6 Spieler in etwa gleichzeitig), gehen wir als Party auf einen Server und entweder die Runde ist ebend gestartet oder es werden noch auf weitere Spieler gewartet (dann kann man sich meistens auch noch aussuchen auf welcher Seite man spielt), da meistens in den laufeneden Runden nicht so viele Plätze auf einemal auf einer Seite frei sind.

Fazit: Suche dir Mitspieler und deine Probleme dürften gelöst sein :)

Und wer geht frustriert wieder raus? Richtig ich weil ich kein Bock drauf habe Lückenbüßer fürs Deppen Team zu sein ganz einfach.
  • K9-FaNaTiCs
    873 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Also ich muss hier BF schon loben dass ich bei schnellem Spiel Join ( Eroberung ) schon meistens in eine Rudne komme, welche gerade beginnt. Daumen hoch. Aber das scheint bei jedem anders zu sein
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @K9-FaNaTiCs
    was mich irgendwie am "joinen" Stört
    ist
    wenn man auf die Übersicht geht,.. wer wo wie online ist
    kann man nur "einigen" via L3 beitreten
    aber nicht allen
    und das, obwohl der Server nicht unbedingt voll sein muss!
    wollte gestern via "BF1-Party" nen Kumpel beitreten
    ging nur über den PSN-Sprachchat,.. war dann auch "ladezeitenbedingt" recht schnell aufm Server

(sonst um die ladezeiten zu verbessern SSHD oder SSD bzw Datenbank neu Strukturieren,.. dazu gibt es aber schon Threads)

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• K9-FaNaTiCs
    873 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ja ist mir aufgefallen. Ich joine aber eig immer mit Freunden, welche auch eine Party haben. Aber auch dies geht manchmal nicht. Hier wäre ein Partysystem ala Cod schon hilfreicher
  • TwitchHimbernuub
    294 postsMember, Battlefield 1 Member
    KastBeer schrieb: »
    Fake-Mails im Umlauf??

Sry für Off-Topic, aber es kotzt mich schon etwas an :)
    Ich habe gestern eine E-Mail erhalten von "EA - terms of service viaolation" mit folgendem Inhalt:
    Hello,

We want to notify you that we found your EA account to be in violation of our Terms of Service.

After reviewing your account, we identified the following violation:

Battlefield 1

Harassment – Xenophobic in nature

Due to this violation, we have suspended your account for 72 hours effective immediately.

Our penalty system is cumulative—as the number of violations increase, so does the severity of the consequence, and may ultimately result in permanent account closure.

You can review the full Terms of Service at http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/en/PC/

We aim to keep everyone’s gaming experience safe, secure, and enjoyable. If you feel you have received this notice in error, please contact us at [email protected]

Thank you,

EA Terms of Service

========================

Das lustige: ich hab nix gemacht:) gut mein ingame Bild ist ein wenig politisch angehaucht, aber das spiegelt doch nur meine Meinung wider.
    Dazu sei noch vermerkt: diese Mail wurde auf meine alte Playstaion-ID gesendet, die vor ein paar Tagen gehackt wurde (fast 150€ Verlust via Paypal). Eventunnel besteht hier ein Zusammenhang?

Jedenfalls: ändert regelmäßig eure Zugangsdaten und nutzt die 2-Wege-Verifizierung!

Dein Emblem wurde doch gar nicht erwähnt in der Mail? Du hast doch nicht etwa Noobs im Chat Noobs genannt oder Shotgun Spieler um ihren skill beneidet im Chat? :wink:

Hello,

We want to notify you that we found your EA account to be in violation of our Terms of Service.

An emblem created on your Battlefield 1 account violates our policies regarding user-generated content.

We have removed this content and taken no further action.

Our penalty system is cumulative—as the number of violations increase, so does the severity of the consequence. If you continue to violate our Terms of Service, you risk having your account permanently closed.

You can review the full Terms of Service at http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/en/PC/

Thank you,

EA Terms of Service
    Wer Gasgranaten benutzt, hat Angst vor dem besseren Aim der anderen.
  • GM_ChuuckNorrris
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet März 2017
    Das ist doch zum !"§$%& was DICE EA da mit uns abzieht.

Ok das Spiel läuft,
    aber wer will ne app ? eingeführte Statistik Seite ist für den ****.
    Ich will unser gutes altes Battlelog oder ne mind genau so gute alternative.

Server Einstellungen die gemacht werden, bzw gemacht werden können sind nicht befriediegend,nicht mal annähernd.
    70% erwischt mich einer mit ner Shotgun oder einer Automatico,
    falls ich dann mal mit ein bisel hp überlebe
    rette ich mich in gegnerisches Gas,
    oder eine Granate,1 von den 10, die gerade um mich herumliegen, zerfetzen mich.

Automatische Server Zuweisung ist der größte Dreck.
    Spiele ich Abends ein paar Gute Runden, damit meine ich jetzt zb, unter den ersten 5 Plätzen zu sein und ne KD von mind 1.2+ zu haben,
    werde ich am nächsten tag auf Pro Servern geworfen, wo ich froh bin wenn ich mal einen Kill und es mich nach ein paar Runden nur noch frustet,die Runden andauernd als einer der letzten mit ner kd von zb 3:15 zu beenden.

Bitte Server Einstellungen erweitern, damit die Leute die EIN HAUFEN PATTE BEZAHLEN
    den Spielern Die ServerEinstellung bieten können die wir wollen,
    was vermisse ich die Server auf denen nur 3 Scharfschützen erlaubt waren,
    oder No Shotgun Server usw, ach war das toll

dann noch

BITTE BITTE 40 Mann Server für Eroberung.
    Weniger Spieler = weniger Granaten :wink:

Kampf Tauben, warum nur 3 Tauben? manche runden sind nach 5 min Zu ende, da wäre es doch toll wenn es die Möglichkeit gibt die Anzahl der erforderlichen freigelassenen tauben auf 5 oder 8 oder what ever zu erhöhen, oder nicht?

Vorherrschaft :D OMG eben eine Runde gespielt, die wir in 4:22 min gewonnen hatten, da hänge ich länger im Ladebildschirm und in der Kampfauswertung am Ende der Runde, als eine Runde vorherrschaft dauert,
    Bitte mehr Auswahl
    mehr Punkte längere Runden ;) auch hier vlt die Spielerzahl individuell einstellen lassen…

Ach und soviel noch mehr an Makeln, die ein So tolles Spiel kaputt machen, fallen mir ein und
    ich könnte std so weitermachen aber ich hab genug geheult.

Beste Beschreibung

es:
    BoWu_mit_Senf schrieb: »
    Ein grafisch und sound-technisch super athmosphärisches, lieblos und unter Zeitdruck umgesetztes, aus anderen BF-Teilen nichts gelerntes, für Konsole ausgelegtes Beta-Spiel, dem ich aktuell 10 Stunden im Monat schenke, weil es zu mehr (für mich) nicht taugt (leider). Das ändert auch kein DLC was kommt, wenn das Hauptspiel ne Baustelle ist.
    In diesem Sinne...athmosphärisches

FIN

• GM_ChuuckNorrris
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet März 2017

Ups
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    D
    70% erwischt mich einer mit ner Shotgun oder einer Automatico,
    falls ich dann mal mit ein bisel hp überlebe
    rette ich mich in gegnerisches Gas,
    oder eine Granate,1 von den 10, die gerade um mich herumliegen, zerfetzen mich.
    Ja Krieg ist *pfui*... ^^ zum Glück ist das nur ein Spiel.

Auch dein Wunsch nach weniger Spielern macht aus BF1 kein gutes Game. Das Kartendesign ist für die Füsse. So wie alles abläuft war es auch geplant. Entweder du findest es genau so gut, oder aber du gehörst nicht zur Zielgruppe des Spiels. Ich habe schon unzählige mal geschrieben das BF1 allein nur mit anständigen Karten ein gutes Game wäre. Aber leider ist alles in BF1 auf Rudelbums ausgelegt. Und das ist nur was für Metro Fans oder CoD Spieler.

EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • R3DW4LK3R
    44 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Nichts läuft da richtig.
    Treffer die nicht zählen, unsichtbare Gegner, gebuffe und generve bis der Arzt kommt,sämtliche Menüs am haken.

Muss das Game an den Nagel hängen, sonst passiert noch was.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    R3DW4LK3R schrieb: »
    Nichts läuft da richtig.
    Treffer die nicht zählen, unsichtbare Gegner, gebuffe und generve bis der Arzt kommt,sämtliche Menüs am haken.

Dann bitte mach das auch . Es ist glaub der drölftausendste Beitrag von dir, wie schlecht BF1 ist und das du angeblich aufhören willst . Bye
  • R3DW4LK3R
    44 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Arr0gate schrieb: »
    R3DW4LK3R schrieb: »
    Nichts läuft da richtig.

Dann bitte mach das auch . Es ist glaub der drölftausendste Beitrag von dir, wie schlecht BF1 ist und das du angeblich aufhören willst . Bye

LASST MICH DOCH IN RUHE

ICH REG MICH HIER IMMER MEHR AUF WEIL HIER VON ANFANG NUR FANBOYS DEN MUND AUFMACHEN.
    KAUM SAGT MAN WAS SCHLECHTES WIRD DER THREAD GESCHLOSSEN ODER LUTSCHER WIE DU MACHEN SICH LUSTIG.
    NUR WEIL IHR LEICHT ZUFRIEDEN ZU STELLEN SEID IST DER SPIELEMARKT WIE ER IST.

IST DAS ERSTE MAL DAS ICH VERSUCHE NEGATIVE KRITIK ZU ÄUßERN.

Aber es ist wie bei allen anderen Bewertungssystemen.
    Nur das Gute überlebt.

SCHÖNES LEBEN NOCH

HANS-GUCK-IN-DIE-LUFT

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!