Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
[BF1 Phantom Programm / Community Rätsel Sammelthread ] Lust auf ein Rätsel ?
Kommentare
Also wer will ?
Und Private Server gibt es noch nicht oder ?
hm, einer mit veränderter Config sollte gehen o.O
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Sondern auch die stimme im morsecode hintergrund ! "Save the maschine"
Könnten die Morse Codes nicht Schachbrett Positionen sein die entweder auf der Karte was zeigen oder im Bild wo man das Schachbrett sieht?
Wahrscheinlich wird dies pro Karte und Runde ändern, sonst wäre es ja zu einfach...Vielleicht Spwns oder man muss die Pkt. verbinden und in der mitte....
ich habe mal versucht anhand der Videos, die ungefähre Position zur Map Oberfläche des "neuen" Phantomraumes heraus zu bekommen,,, naja das ist das Resultat
(war schwer durch die Entfernung der fallenden Spieler überhaupt was hin zubekommen)
und hab bei der Suche nach Fixpunkten eine für mich komisch aus sehende Textur in Form einer 1 gefunden (ich weis Texturen sind in BF so eine Sache der man nicht trauen kann, aber schaut mal selbst drauf)
=> https://pl.vc/wn61k
wenn was dran währe :+1:
(und da es um diese Uhrzeit noch unmöglich ist dank der Schnellen Spiel suche, länger ungestört auf Frontline Server sich herum zu trollen, konnte ich noch nicht länger als Spieler auf der Map suchen / sprengen / ballern .......)
edit:
aber ich muss gestehen das dieses Video mich mehr verleitet das es direkt unter Spiel Zone (des Forts) liegt,,,
glaub ich muss mir mal einen selbst einen weg da runter suchen
ich war nun da unten genau so wie es dieser youtuber gemacht hat (hatte bei mit etwas länger dauern sollen :-/ )
,, und der raum ist direkt unter dem Fort ,,,
Sagte ja der Stein ist seltsam :#
Warum sonst sollten so viel Öllampen in der Festung verteilt sein
Das wird bestimmt nur eine Etappe sein,,, nicht vergessen der erste Teil hatte 10 Etappen
( es gibt ja noch die beiden Grammophone. Die Schallplatten an den 5 Stellen auf Fort de Vaux/
der Hinweis der auf den Platten steht, das zwischen MASTER / MAN kein eindeutiges "Leerzeichen" im Morsecode zu hören war....
und die mini Häuser sowie die Hinweise: red is a signal color und Save the maschine ,,,,,, ab dem 28.03 gillt es heraus zu finden was sind Easter Eggs und was gehört zum Phantom Programm)
Gestern wurde ich gekillt, dann lief ein Gürteltier von meiner Leiche weg, ist das schon jemand anderem auch passiert?
Könnte was dran sein zumind. alles wegbomben vielleicht öffnet sich was