Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[BF1 Phantom Programm / Community Rätsel Sammelthread ] Lust auf ein Rätsel ?

Kommentare

• PETREiiii
    167 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich stand genau hinter der Tür und von vorne wurde der "zombie " aktiviert es war nur der Sound zu hören ausserdem ist dort hinter nix wirklich was
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wen jemand Zeit und Lust hat könnte mal jemand das vorherige Video von mir schauen und diesen raum suchen
  • Lachy84
    30 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Dieser raum auf dem video irrinnert mich stark an diesem gang wo das loch ist vorallem an die zwei großen türen (man kann sich selbst einsperren) bei einem video glaube auf seite 38 ist es gut zu erkennen hab das vid auf slow motion abgespielt mit Vergrößerung jedoch der rechte gang scheint intakt zu sein oben am spiel ist er zerstört
  • Shaderwolf-v2
    248 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Nur zu Info, hab gerade mal den Kodex Fort Vaux duchgelesen das steht was von unterirdischen gängen und schweren Stahltüren die mit Granaten aufgesrengt wurden ansonsten nur noch das im Dunkeln gekämpft wurde das ist so ziemlich das interessanteste. Der Kodex Verdau-Höhen spricht vom Hügel der Toten
  • bremer27
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2017
    Hatte vorhin mal versucht mit den Haftminen alles mögliche aufzusprengen/ kaputtzusprengen etc. Die Generatoren kann man stoppen aber die fangen nach ner gewissen zeit wieder an zu laufen. Habe sonnst auch nichts gefunden was noch zugänglich wäre. Leider kann man die gänge die verschüttet sind nicht frei sprengen
  • golvi88K
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hatte in den Gängen die verschüttet sind auch schon mal nachgeschaut ob da was geht,aber nix gefunden. Wir müssen wohl doch noch bis zum 28ten warten um etwas mehr gewissheit zu haben
  • sgebo007
    170 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Naja ! Wir könnten uns ja am 28.3 in einem leeren server zusammen suchen ? Wär mal so eine idee ! ...man kann dan viel mehr fläche zur gleichen zeit absuchen ??
    Also wer will ?
  • golvi88K
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Find ich ne gute idee
  • PJ_CrazyMary
    58 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Vergesst bitte nicht die letzte Morsenachricht: Masterman. Es geht hier wohl um Charles Mastermann, einen Protagonisten im ersten Weltkrieg. Auf dem Beginning-Dogtag sind auch die Initialen CM. Was das alles nun bedeutet, wees ick oooch nich, aber wir sollten das nicht aus dem Blick verlieren und vielleicht hat ja noch jemand ne zündende Idee dazu :smile:
    Take it easy. It's just a game.
  • Skav-552
    6556 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    In der Theorie ja in der Praxis macht matchmaking da nicht mit
    Und Private Server gibt es noch nicht oder ?
    hm, einer mit veränderter Config sollte gehen o.O

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• sgebo007
    170 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ja nicht nur "CM" vergessen !
    Sondern auch die stimme im morsecode hintergrund ! "Save the maschine"
  • musulini
    123 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bin erst auf seite5 mit einlesen, deshalb vergibt mir falls ich hier einen unsinnigen post mache...

Könnten die Morse Codes nicht Schachbrett Positionen sein die entweder auf der Karte was zeigen oder im Bild wo man das Schachbrett sieht?
    Wahrscheinlich wird dies pro Karte und Runde ändern, sonst wäre es ja zu einfach...Vielleicht Spwns oder man muss die Pkt. verbinden und in der mitte....
  • badtop1980
    133 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2017
    servus,

ich habe mal versucht anhand der Videos, die ungefähre Position zur Map Oberfläche des "neuen" Phantomraumes heraus zu bekommen,,, naja das ist das Resultat
    (war schwer durch die Entfernung der fallenden Spieler überhaupt was hin zubekommen)

und hab bei der Suche nach Fixpunkten eine für mich komisch aus sehende Textur in Form einer 1 gefunden (ich weis Texturen sind in BF so eine Sache der man nicht trauen kann, aber schaut mal selbst drauf)

=> https://pl.vc/wn61k

wenn was dran währe :+1:

(und da es um diese Uhrzeit noch unmöglich ist dank der Schnellen Spiel suche, länger ungestört auf Frontline Server sich herum zu trollen, konnte ich noch nicht länger als Spieler auf der Map suchen / sprengen / ballern .......)

edit:
    aber ich muss gestehen das dieses Video mich mehr verleitet das es direkt unter Spiel Zone (des Forts) liegt,,,
    glaub ich muss mir mal einen selbst einen weg da runter suchen

ich war nun da unten genau so wie es dieser youtuber gemacht hat (hatte bei mit etwas länger dauern sollen :-/ )
    ,, und der raum ist direkt unter dem Fort ,,,
    Post edited by badtop1980 on
    YT => JBO : PANZER DANCE Deklination und Steigerung: dumm dümmer DICE
  • bremer27
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2017
    Der Herr Mastermann war ha für die Propaganda zuständig. Ich habe auf Foet vaux mehrer zettel gesehen die wie ein Nachrichtenblatt aussehen. Dieses ist auf französich. Der Text ist zwar sehr klein aber lesbar. Vielleicht sollte man diesen mal übersetzen. Denn wer macht sich die Mühe ne ganze Seite auf französich zu schreiben wenn man bei der Größe auch ruhig ein paar Striche machen könnte.
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @badtop1980 Good job!
    Sagte ja der Stein ist seltsam :#
  • Shaderwolf-v2
    248 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich vermute die Generatoren müssen abgeschaltet werden dann gehen die lichter aus und der zugang zum raum öffnet sich.
    Warum sonst sollten so viel Öllampen in der Festung verteilt sein
  • badtop1980
    133 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2017
    Shaderwolf-v2 schrieb: »
    Ich vermute die Generatoren müssen abgeschaltet werden dann gehen die lichter aus und der zugang zum raum öffnet sich.

Das wird bestimmt nur eine Etappe sein,,, nicht vergessen der erste Teil hatte 10 Etappen ;) denn das währe zu einfach für Chef Phantome von DICE :)
    ( es gibt ja noch die beiden Grammophone. Die Schallplatten an den 5 Stellen auf Fort de Vaux/
    der Hinweis der auf den Platten steht, das zwischen MASTER / MAN kein eindeutiges "Leerzeichen" im Morsecode zu hören war....
    und die mini Häuser sowie die Hinweise: red is a signal color und Save the maschine ,,,,,, ab dem 28.03 gillt es heraus zu finden was sind Easter Eggs und was gehört zum Phantom Programm)
    YT => JBO : PANZER DANCE Deklination und Steigerung: dumm dümmer DICE
  • Lachy84
    30 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Wie war das mit den schallplatten du brauchst ein größeren graben?
  • musulini
    123 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    In den Videos mit diesem (Phantom) Raum hört man immer wieder eine Ente, hat die mal jemand gesehen? Wen ja vielleicht mal mit der Sjögren drauf schiessen.
    Gestern wurde ich gekillt, dann lief ein Gürteltier von meiner Leiche weg, ist das schon jemand anderem auch passiert?
  • Drumfire1
    108 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2017
    Shaderwolf-v2 schrieb: »

Könnte was dran sein zumind. alles wegbomben vielleicht öffnet sich was :o
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!