Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

134689368

Kommentare

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3DW4LK3R schrieb: »
    Arr0gate schrieb: »
    Nichts läuft da richtig.
    Treffer die nicht zählen, unsichtbare Gegner, gebuffe und generve bis der Arzt kommt,sämtliche Menüs am haken.

Muss das Game an den Nagel hängen, sonst passiert noch was.

Dann bitte mach das auch . Es ist glaub der drölftausendste Beitrag von dir, wie schlecht BF1 ist und das du angeblich aufhören willst . Bye

LASST MICH DOCH IN RUHE

ICH REG MICH HIER IMMER MEHR AUF WEIL HIER VON ANFANG NUR FANBOYS DEN MUND AUFMACHEN.
    KAUM SAGT MAN WAS SCHLECHTES WIRD DER THREAD GESCHLOSSEN ODER LUTSCHER WIE DU MACHEN SICH LUSTIG.
    NUR WEIL IHR LEICHT ZUFRIEDEN ZU STELLEN SEID IST DER SPIELEMARKT WIE ER IST.

IST DAS ERSTE MAL DAS ICH VERSUCHE NEGATIVE KRITIK ZU ÄUßERN.

Aber es ist wie bei allen anderen Bewertungssystemen.
    Nur das Gute überlebt.

SCHÖNES LEBEN NOCH

HANS-GUCK-IN-DIE-LUFT

Poste nicht im Capslock!
    Sonst kommt der Mod.
  • Taikato
    2585 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    BMW335iXDRIVE schrieb: »

Poste nicht im Capslock!
    Sonst kommt der Mod.

ist vlt. zur abkühlung seiner frustrierten seele ganz gut.

Arr0gate schrieb: »
    Nichts läuft da richtig.
    Treffer die nicht zählen, unsichtbare Gegner, gebuffe und generve bis der Arzt kommt,sämtliche Menüs am haken.

Dann bitte mach das auch . Es ist glaub der drölftausendste Beitrag von dir, wie schlecht BF1 ist und das du angeblich aufhören willst . Bye

IST DAS ERSTE MAL DAS ICH VERSUCHE NEGATIVE KRITIK ZU ÄUßERN.

Aber es ist wie bei allen anderen Bewertungssystemen.
    Nur das Gute überlebt.

falsch auch das ''Böse'' gegenüber EA/DICE/Spiel/Mitarbeitern von EA,DICE usw. überlebt in diesem forum und ist teil eines neutralen berwertungssystem.
    es ist immer eine frage, wie vermittle, verpacke ich eine negative kritik in ton und form. kann ich meine negativen ansprechpunkte mit fakten, aussagen untermauern. ist mein post frei von fäkalien, baumarktbezeichnungen und persönlichen angriffen und vor allem habe ich auch ein interesse die gegenargumente zu respektieren .... es gibt da noch einige andere punkte die man mit beachten sollte.
    - - - - - - -

und wie eine negative kritik lesen sich deine post nun wahrlich nicht, eher wie ein trotziges kindsverhalten.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Gripp8010
    9 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Kritik ist angebracht, wenn man meint auf einen Misstand aufmerksam zu machen. Nur Vermarktung bringt DICE Gewinn, deine Kritik wirft nur einen Schatten auf b...s... .!
  • Tobias_ALPHA
    390 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich finds einmal mehr traurig, dass die Updates darauf abzielen es leichter und auch noch für den letzten Strohkopf möglich zu machen eine Flak, Waffenrückstoß, Skills der anderen, Granatenengpässe durch Spam, Beschuss/ Unterdrückungsfeuer und Gas zu ignorieren. Es ist nur noch die Frage wer am schnellsten, lange mit dem Zielkreuz auf dem Kopf hält und sry dass zeugt nicht ein bisschen davon ob jemand ein guter Spieler ist oder nicht. (Sry aber mit MP18 hatte ich 3 Kopftreffer und der ist nicht umgefallen das ist lächerlich) Aimen ist ein Grundbestandteil eines Shooters, zugegeben aber Battlefield war schon immer mehr. In BF1 und jetzt mit dem Update einmal mehr bewiesen, dass es nur noch Geldmache und Kundenlockerei ist. Kein Stpck mehr besser oder anders als die anderen.

Das Spiel zu entwickeln wurde eingestellt. Es ist nur noch die Bemühung es einfacher zu machen um noch mehr Kiddys von CSGO udn COD zu BF1 zu locken. Anders kann ich mir nicht erklären warum es immer noch einfacher und breiiger gebalanced wird. Battlefield war mal cool. Jetzt ist es nur noch wie alle anderen Shooter. Wie wir es hier auch schon vorhergesehen haben hat das DLC daran nichts geändert.
    Nichts ist OP!
    TS: adpclan.teamspeak3.de wenn ihr mal mit Teamplay zocken wollt, kommt vorbei.
  • TwitchHimbernuub
    294 postsMember, Battlefield 1 Member
    Ich finds einmal mehr traurig, dass die Updates darauf abzielen es leichter und auch noch für den letzten Strohkopf möglich zu machen eine Flak, Waffenrückstoß, Skills der anderen, Granatenengpässe durch Spam, Beschuss/ Unterdrückungsfeuer und Gas zu ignorieren. Es ist nur noch die Frage wer am schnellsten, lange mit dem Zielkreuz auf dem Kopf hält und sry dass zeugt nicht ein bisschen davon ob jemand ein guter Spieler ist oder nicht. (Sry aber mit MP18 hatte ich 3 Kopftreffer und der ist nicht umgefallen das ist lächerlich) Aimen ist ein Grundbestandteil eines Shooters, zugegeben aber Battlefield war schon immer mehr. In BF1 und jetzt mit dem Update einmal mehr bewiesen, dass es nur noch Geldmache und Kundenlockerei ist. Kein Stpck mehr besser oder anders als die anderen.

Das Spiel zu entwickeln wurde eingestellt. Es ist nur noch die Bemühung es einfacher zu machen um noch mehr Kiddys von CSGO udn COD zu BF1 zu locken. Anders kann ich mir nicht erklären warum es immer noch einfacher und breiiger gebalanced wird. Battlefield war mal cool. Jetzt ist es nur noch wie alle anderen Shooter. Wie wir es hier auch schon vorhergesehen haben hat das DLC daran nichts geändert.

Aber dein geliebtes Hardcore soll jetzt Skilliger sein ?
    Wer Gasgranaten benutzt, hat Angst vor dem besseren Aim der anderen.
  • Techno391
    226 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    BF1 ist RIP
  • ThorstenMFger
    326 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich bin immer wieder erstaunt darüber wie schnell und vor allen zeitnah man in diesem Forum mit den neusten Infos zum Spiel versorgt wird

http://team-semperfi.com/dice-working-ammo-2-0/
    Er nennt’s Vernunft und braucht’s allein, Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethe Faust
  • TwitchHimbernuub
    Verstehe jetzt nicht ganz die Grundlage von deinem Post. Sniper - Medic, was waren das jetzt deine erfahren. Wer hat jetzt wenn als Noob beschimpft oder wie oder was. Quasi die Erlebnis die dich zu diesen Worten beflügelt haben.
  • Taikato
    2585 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    jolaggentutes schrieb: »
    Die weniger schönen Sachen von Battlefield 1 sind meiner Meinung nach nur das permanente Geweine von den Leuten, die einfach nur ohne ihr Hirn anzustrengen losjaulen. ........
    Um zum Schluss zu kommen, bitte, bitte hört auf immer wegen irgendwelchen Waffen rumzuweinen. ......

dieses rumgeheule über alles und OP geschreie über jeder waffe sind aber jetzt nicht explizit sachen, die erst mit BF1 aufgetreten sind. diese märchenstunden fingen schon mit BF3 an, ein negatives phänomen der serie zu werden.
    - - - - - - -

hauptursache an dem ganzen ist, wenn DICE nicht auf solche schreihälse mit einer eingeschränkten denkweise für das spiel immer hören würde und überhaupt nicht erst damit angefangen hätte, würde dieses phänomen wohl auch nicht lange bestand gehabt haben. aber so ist das kind in den brunnen gefallen und kommt nicht mehr raus. weil solche dödel von usern gemerkt haben, man erreicht damit sein ziel.

- - - - - - -

DICE sollte ein BF herausbringen, sich auf tech. probleme, bug beseitigungen konzentrieren und basta. ebenso sollten sie finger lassen von teamplay einschränkungen und dessen abbau. aber dieser zug ist ebenfalls abgefahren.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• N1ngendo
    236 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @TwitchHimbernuub Mir war heute mal danach, bzw es musste raus. Seitdem ich BF1 spiele und und hier im Forum aktiv bin, habe ich unzählige Heulthreads über das Waffenabalancing lesen müssen und das nervt tierisch. Das mit Scout - Medic, war nur, weil ich das grade heute wieder lesen musste.
    Ein Herz für Martini Henry. Hi_im_N1ngendo PS4
  • BoWu_mit_Senf
    130 postsMember, Battlefield 1 Member
    Nichts läuft da richtig.

Das ist momentan wirklich zum Haare ausreißen, mit den "Treffern" die nicht zählen und streckenweise unsichtbaren Gegnern, da stimme ich zu!
    Aber abends, so ab 19 Uhr, ist es (bei mir) jedenfalls am extremsten. Wahrscheinlich weil sich dann die Server füllen, sprich mehr Leute zocken bzw. online gehen.
    Neustes Bsp.:
    Gerade eben auf Schatten des Giganten 3 Panzer (1x A7V und 2x FT-17) verheizt mit 0 Panzerkills in 15 min., weil alle, wirklich alle Panzergeschosse durch die Gegner ohne Hitmarker durchgingen. Nur ich wurde erfolgreich eleminiert. Hab echt alles probiert, war nichts zu machen. Soetwas habe ich echt noch nicht erlebt. Derselbe Spaß auch für Infantrie.
    Die Liste könnte ich weiter fortführen, brauch ich aber wahrscheinlich nicht.
    Manche drücken nur deshalb ein Auge zu, um besser zielen zu können!
  • TwitchHimbernuub
    Euer Gelaber immer von wegen bösen mimini op Waffe Nerv Beiträgen. Was ist an Balance falsch. Man könnte echt denken ihr wollt dass Spiel einmal auf Punkt Zero gepresst bekommen und dann sollen sie ja nicht was dran ändern OMG. Kommt ihr nicht klar mit Balance Änderungen, habt ihr Angst das eure Waffe genervt wird oder was ist euer Problem. Zur Beta gab es jeden Tag auf YouTube xx Videos von Typen die mit dem kleinen Tank 100/0 gefarmt habe. Die meisten 100 Services Stars bei Waffen ergeben sich aus Noobimatiko Grad / Noobimatiko Sturm / Shotgun Jäger.
  • Editha2014
    4 postsMember, Battlefield 1 Member
    ich verstehe nicht warum jemand sagt die waffe ist zu stark...dann muss er sie selbst nehmen...kein normaler mensch rennt mit einem auto um die wette...

so nun sachen die mich "aufregen"
    gruppenführer egos:
    Befehl C erobern: ok alle man hin...die hölle bricht los...rezzen..bandagen..4-5 kugeln raus...und von vorn...vor lauter stress wift man die spritze zum gegner und steckt die handgranate in die rücken des kammeraden... naja jeder sanni kennt dies bestimmt...herrlich...
    doch jetzt kommts...gruppenführer stirbt...blink blink weg...repawn bei E im panzer der da hin gefahren ist neues ziel eingestellt er kassiert die punkte und wir dürfen zu schauen...

ein panzer steht am waldesrand:
    an die campenden panzer hat man sich ja inzwischen gewöhnt..was nervt ist der aufwand den man betrieben muss für einen gegner...für den einen gegner brauch man 2 leute die über die halbe map rennen ihn killen und zurück laufen müssen..das kostet zeit und sie werden an der front vermisst...

begrenzung der fahrzeuge pro gruppe:
    das ist gestern noch dazu gekommen...ja noch 1 platz in der letzen gruppe frei...also beitreten... die gruppe besteht aus: hotta, panzer, flugzeug, späher und mir...also ein wirkliches gruppenspiel kommt da irgendwie nicht zu stande :)
  • SaperioN
    62 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Techno391 schrieb: »
    BF1 ist RIP

In einem Forum abzuhängen, zu einem Spiel was man *pfui* findet, finde ich fast noch schlimmer.
  • Plueschterrorist
    278 postsMember, Battlefield 1 Member
    Hab jetzt aus verscheidenen Bereichen ein paar Beiträge gelesen und versuche das mal irgendwie in einem zusammen zu fassen.
    Medicwaffen sidn auf jeden Fall ne Übungssache. Ich hab damit Probleme und wollte damit eigentlich nur die Freischaltungen und Medaillen schaffen. Macht aber auch Spaß dann im Bunker beim verteidigen die Leute mit Medipacks zu bewerfen und mal ne Spritze geben. Gibt zwar keine Kills, aber ordentlich Punkte und ist immer noch besser als auf ner Map rum zu gammeln, wo es irgendwie festgefahren ist. Die AA kommt mir deutlich schwächer vor gegen den Zeppelin, brauche deutlich mehr Hits um die Geschützkondel zu zerstören als vorher und Flieger halten direkt auf einen drauf ohne abzudrehen,. Wayne, wird schon gehen.
    Jeder kann seine Meinung zu diesen Premiumfeatures haben......
    Was mich aber immernoch extrem ankotzt, das es immer neue Sachen gibt, aber die großen Probleme bei den anderen Dingen nicht behoben werden.
    Habe heute 16!!!!! anläufe gebraucht um bei Operationen einem Spiel beizutreten, was komplett neu anfängt.
    Über die Serverproblem seitens Dice ist ja schon etliches geschrieben worden. Heute (Sonntag) ist es extrem mit den lags. Treffer die nicht zählen, man stirbt 2 Sekunden nachdem man im Bunker ist durch nen Sniper. Rechts am Rand blinkt es rot wie ne Lichterkette zu Weihnachten......
    Hab mal geguckt wie die Spielerzahlen so aussehen, ist schon echt traurig.... nichtmal 500k
    War etwas unsicher und hab mal alte Screenshots rausgesucht, wo Monate nachdem ein Spiel draußen war am Abend 2kk Spieler online waren.
    Ich gebe zu, das fast alles was hier bemängelt wird sehr wahrscheinlich keine beachtung findet, weil immernoch genug Fans Geld raushauen für Gadgets, die dem eigentlichem Spiel aber nichts bringen. Und solange der Rubel rollt, wird man nichts investieren.ABER, wenn man sich mal auskotzen kann und seine Frust im ordentlichem Ton irgendwo abladen kann, ist das in diesem Moment sehr beruhigend und es ist schön zu sehen, das man nicht alleine ist und anderen Spielern es ähnlich geht.

Nu nochmal in die Runde gefragt: Hat am heutigem Sonntag noch jemand so extreme Lags? Habe mich über 2 verschiedene Leitungen eingeloggt und bei beiden war es so.
    FInde das gerade extrem frustrierend, weil so wird das nüscht noch was zu reißen.
  • N1ngendo
    236 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Plueschterrorist Also bei mir lief alles gut und flüssig. Spiele aber auch der PS4. Vlt hatten PC und oder Xbox Probleme wer weiß.
    Ein Herz für Martini Henry. Hi_im_N1ngendo PS4
  • Lordex23
    694 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wie man einfach NUR NOCH WEIßEN *pfui* aus den normalen Kisten bekommt.... verdammte Geldgier.... könnt mir erzählen was ihr wollt die Drop Rate wurde unverschämt runtergesetzt... Saftladen!
  • TwitchHimbernuub
    Lordex23 schrieb: »
    Wie man einfach NUR NOCH WEIßEN *pfui* aus den normalen Kisten bekommt.... verdammte Geldgier.... könnt mir erzählen was ihr wollt die Drop Rate wurde unverschämt runtergesetzt... Saftladen!

Ich bin schon froh wenn ich überhaupt mal alle 2-3 Tage eine Kiste bekomme

• Buko
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Sorry von 25 in meinem Clan spielen es nur noch 2 der Rest ist völlig enttäuscht von Spiel für Clans ungeeignet.

Die Serversteuerung katastrophe schlecht hin. Nach Monaten darf man jemanden Bannen, Kartenwechsel um auf eine andere Karte zu schalten nein das geht auch nicht.

Wir werden auch keinen neuen Mieten und auch kein BF mehr kaufen. Warum kein Procon alle waren zufrieden und wer sich an die Clanregeln nicht gehalten hat kann auf Offizielenen Server Spielen.

Wieso kann man nicht als Clan auf der einer Seite Spielen? Weil da so ein Sesselpupser meint das er gerade das non plus ultra erfunden hat und seine Idee durchdrücken muss nur damit sein Ego bestätigt wird.

Grafik spiel alles OK da verzeihe ich auch Bugs aber sowas Clan feindliches wie BF1 oder die Starwars gesichte habe ich kaum gesehen, leider kann man aus den Gründen das Spiel nicht zurück geben.

Da macht The Devision ja mehr Spass.

Möchte gerne wissen wer da solche Entscheidungen tätigt, aber die Meeting teilnehmer sind komplett von einer anderen Welt oder rauchen das falsche ich weis es nicht.

Schade um die Serie!

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!