Hilfe bei Freischaltung der Lebel Model 1886 (Infanterie) dlc?

«1
zObbel90
0 postsMember, Battlefield 1 Member
Servus,
ich habe Schwierigkeiten die Waffe Lebel Model 1886 (Infanterie) freizuschalten.
Die 50 Kills mit dem Gewehr M95, habe ich schon erreicht.
Bei mir klappt es nicht mit den Leuchtsignal-Assists 5 in einer Runde.
Weiß jemand, was ich da genau machen muss?
Wäre cool, wenn mir jemand helfe könnte.

Kommentare

• Skav-552
    5819 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2017
    Mit der Leuchpistole Gegner spotten die anschließend von Verbündeten erledigt werden

Infantry
    50 kills with the Gewehr M.95 Infantry
    20 spot flare assists
    Sniper
    5 headshots with the Russian 1895 Sniper in a round
    10 Periscope spot assists

http://battlefield.wikia.com/wiki/Lebel_Model_1886

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• mee3110
    5 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bei mir werden keine Kills gezählt, weder bei "Gewehr M.95 Infantry" noch bei "Russian 1895 Sniper". Ist das ein Bug, mache ich etwas falsch (außer danebenschießen), oder muss man besondere Voraussetzungen dafür erfüllen?
    Danke!
  • Ourumov13
    5335 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    mee3110 schrieb: »
    Bei mir werden keine Kills gezählt, weder bei "Gewehr M.95 Infantry" noch bei "Russian 1895 Sniper". Ist das ein Bug, mache ich etwas falsch (außer danebenschießen), oder muss man besondere Voraussetzungen dafür erfüllen?
    Danke!
    Fangen wir mal vorn an, hast du Premium?
  • jCashGERMANY
    33 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich habe die Waffe bereits freigeschaltet und hatte keine Probleme. Ich spiele auf der Xbox One und habe Premium (ist Voraussetzung dafür).
  • mee3110
    5 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Mist, habe kein Premium. Wäre aber schön, wenn es wenigstens einen zarten Hinweis im Spiel darauf geben würde, sonst ballert man sich umsonst die Finger wund.
  • el_Spida
    491 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Neue DLC-Waffen nur für Eigner der DLCs -> das war schon immer so.
  • Morphan27
    460 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe Probleme mit der Sniper-Variante. Die 10 Periskopspots sind nicht das Problem. Ich tue mich aber schwer mit den 5 Kopfschüssen in einer Runde mit der Russian 1895 Sniper. Hat da vielleicht jemand mal einen Tipp bzgl Map und Modus.
  • DerLokator
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Bei Frontline laufen sehr viele lebende Zielscheiben rum. Campen hat bei mir nichts gebracht, weil ich die Zielscheibe war. Bleib mit etwas Abstand beim Team in der Schlacht, Deckung ist auch nicht schlecht, ruhig bleiben. So hats jedenfalls bei mir geklappt. Soisson Frotnlines wars bei mir.
  • jCashGERMANY
    33 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Morphan27 schrieb: »
    Ich habe Probleme mit der Sniper-Variante. Die 10 Periskopspots sind nicht das Problem. Ich tue mich aber schwer mit den 5 Kopfschüssen in einer Runde mit der Russian 1895 Sniper. Hat da vielleicht jemand mal einen Tipp bzgl Map und Modus.

Eigentlich ist die Herausforderung ja sehr einfach aber falls du damit noch immer Probleme hast kann ich folgendes empfehlen: Spielmodus: Frontlinien, da hier eine Runde öfters mal mehr als eine Stunde dauern kann da sollte man die 5 Kills mit Kopschuss schaffen. Ziele: mobil bleiben und versuchen andere Sniper zu erwischen. Beorzugt natürlich jene, die nur rumliegen. Dazu am besten am Rand der Map lang laufen und ggf. von der Seite erwischen.
  • Darkmann1969
    68 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo.... Nur um nochmal auf die erste Frage einzugehen wie man die 5 Signal Assist bekommt...Krieg den (*pfui*) nicht hin. Spotten mit der L- Pistole ? Kann mal jemand etwas genauer sagen was für Knöpfe man am PS4 Controller drückt ? Hab ehrlich kein Plan bzw wusste nichtmal das man damit Spotten kann. Vielen Dank im voraus....
  • Morphan27
    460 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Darkmann1969 schrieb: »
    Hallo.... Nur um nochmal auf die erste Frage einzugehen wie man die 5 Signal Assist bekommt...Krieg den (*pfui*) nicht hin. Spotten mit der L- Pistole ? Kann mal jemand etwas genauer sagen was für Knöpfe man am PS4 Controller drückt ? Hab ehrlich kein Plan bzw wusste nichtmal das man damit Spotten kann. Vielen Dank im voraus....

Mal abgesehen davon, dass wir hier im Xbox-Forum sind, versuche ich Dir zu helfen. Du musst Deinen Späher natürlich mit der Signalpistole als einem Gadget ausrüsten. Dann musst du halt auf die Signalpistole wechseln und diese abfeuern wie deine Primärwaffe. Welche Taste man dazu bei der PS4 betätigen muss, wirst du besser wissen als ich. Es sind übrigens 20 Sichtungshilfen, die man in einer Runde mit der Signalpistole erzielen muss. Die Zahl 5 ist wieder so ein genialer Übersetzungsfehler von EA/DICE.
  • DerPrediger
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Stickbelegung XBox und PS4 sind gleich. Wählst die mit den Richtungstasten aus. Wird aber beim Waffenwechsel auch angezeigt,welche
  • Col_Hogan80
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet April 2017
    Ich habe heute die 5 Headshots ohne Probleme geschafft, die Periskoportungen sind auch vorhanden. Allerdings wurde die Lebel nicht freigeschaltet.Hat jemand ne Idee woran es liegen kann?
    Habe nach den Ortungen nochmal die Headshots probiert, allerdings werden die nicht mehr aufgelistet (x/5) , also sollten die wohl registriert sein......
    Post edited by Col_Hogan80 on
  • TangoDelta99
    584 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Col_Hogan80 schrieb: »
    Ich habe heute die 5 Headshots ohne Probleme geschafft, die Periskoportungen sind auch vorhanden. Allerdings wurde die Lebel nicht freigeschaltet.Hat jemand ne Idee woran es liegen kann?
    Habe nach den Ortungen nochmal die Headshots probiert, allerdings werden die nicht mehr aufgelistet (x/5) , also sollten die wohl registriert sein......

Kein Premium oder das letzte DLC:keine neuen Waffen.
  • Phisher_0x029a
    14 postsMember, Battlefield 1 Member
    TangoDelta99 schrieb: »
    Col_Hogan80 schrieb: »

Kein Premium oder das letzte DLC:keine neuen Waffen.

Ja ganz schön behindert, wieder ein Beweis was Bf1 Softwaretechnisch für ein Müllhaufen ist, warum wird einem die Waffe angezeigt wenn man sie gar nicht freischalten kann ? :) ganz klar eine 6
  • Ourumov13
    5335 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    ...warum wird einem die Waffe angezeigt wenn man sie gar nicht freischalten kann ?
    Das Prinzip "Schaufenster". Man könnte es bekommen, wenn man dafür zahlt. Eigentlich logisch.

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ja ganz schön behindert, wieder ein Beweis was Bf1 Softwaretechnisch für ein Müllhaufen ist, warum wird einem die Waffe angezeigt wenn man sie gar nicht freischalten kann ? :) ganz klar eine 6
    Ui, da braucht jemand Nachhilfe, na das mach ich doch gerne.

Warum werden Spieler X Waffen (und Maps und andere Inhalte) angezeigt, die er (weil kein Premium) nicht freischalten kann.
    Aus zwei Gründen:
    1.) Der Spieler, der sich diese Inhalte gekauft hat, kann diese auf auf Karten und mit "normalen" Spielern gemeinsam verwenden, damit du dann nicht "keine Waffe siehst" und "keine Info bekommst", werden diese Inhalte auch in deinem Spiel integriert. So wie das halt schon immer war, bis zurück zu BF3.
    2.) Du kannst diese Inhalte aktuell sogar ohne Premium nutzen. Und zwar entweder indem du ein entsprechendes kit vom Boden aufhebst (Waffen und Gadgets) oder über eine Premium-Freunde Party auf entsprechende Karten (Maps) joinst.

Deswegen werden diese Inhalte auch in dein Spiel integriert, egal ob du sie besitzt oder nicht. Total behindert sowas aber auch :D

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• DerLokator
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Juni 2017
    Ich möchte @the7thguest da etwas entgegensetzen.
    Zu 2) Bei Premium Freunde kann er die Waffe auch nur im Spiel aufheben und nicht selber freispielen, was ich auch gut finde. (Besitze Premium)

Aber wichtiger: es werden einem nicht Premium/DLC-Besitzer Waffen angezeigt, die zwei Bedingungen anzeigen, um die Waffen freizuschalten. Das sorgt offenbar bei einigen für Verwirrung, die nicht so wie unsereins in der BF-Materie stecken.

Es wäre meiner Meinung nach ein Einfaches, aus den zwei angezeigten Bedingungen drei werden zu lassen: 1) Erwerbe die TSNP-Erweiterung, 2) erziele 50 Kills, 3) Erziele 5 Leuchtsignal-Assists in einer Runde

Das würde vielleicht auch noch mal mehr Aufmerksamkeit für einen Kaufwunsch von DLCs fördern.
  • the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Von selber freispielen war nie die Rede, es geht mir nur um den "Zugang" zu der Waffe, diese im Spiel angezeigt zu bekommen und sowas.

...und die Extra-Bedingung, also ich hab da nix zu sagen was das angeht, aber ich persönlich bin mehr ein Fan von "weniger beschreiben, mehr denken lassen", ich finde auch die Stadt die komplett ohne Straßenschilder auskommt, total toll. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. :)

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• DerLokator
    the7thguest schrieb: »
    Von selber freispielen war nie die Rede, es geht mir nur um den "Zugang" zu der Waffe, diese im Spiel angezeigt zu bekommen und sowas.

...und die Extra-Bedingung, also ich hab da nix zu sagen was das angeht, aber ich persönlich bin mehr ein Fan von "weniger beschreiben, mehr denken lassen", ich finde auch die Stadt die komplett ohne Straßenschilder auskommt, total toll. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. :)

Ja, ich finde auch, dass die Leute das selber raffen könnten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!