Sternzeichen Dogtags / Fragen und Antworten Thread

Kommentare

• -AgentSmith-DE
    87 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hat noch keiner bekommen, also abwarten und bier trinken solange
  • A-Ratz94
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bin auch mal gespannt, dachte da der Erhalt des Dogtags etwas in der Ferne terminiert war ist es vlt pünktlich da... Aber bei mir leider auch noch nichts
  • Haudh-en-Nirnaet
    22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Das Fische DT sollte am 16. verteilt werden...warte mal wieder. Was ist daran so schwer es jmd direkt zu geben?! Wahrscheinlich muss ich mich wieder Minutenlang mit dem Kundendienst rumärgern...
  • bratwurst77
    27 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe bislang bei ALLEN Community-Missionen mitgemacht und auch definitiv ALLE Aufträge dabei erfüllt! Aber erhalten habe ich 1 !!!!! Dogtag! Ich warte einfach mal ab und trinke erstmal Tee! Kein Bock mich mit dem Support rumzuärgern und dafür auch noch Zeit und Nerven zu verschwenden!
  • Haudh-en-Nirnaet
    @bratwurst77
    Dann soll EA es nicht anpreisen und anbieten bzw erst recht nicht ein "Lieferdatum" benennen und dann nicht liefern. Finde das nicht ok, besonders wenn man sich noch mit dem Support ärgern muss
  • bratwurst77
    27 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Da gebe ich dir recht! Natürlich ist das eine schweinerei, aber soll ich mich deswegen mit dem Support ärgern? Müsste doch eine andere Möglichkeit geben, das zu regeln? So ein Thread ist ja schonmal ein Anfang! Jetzt kann jeder für sich entscheiden, ob man die Zeit investieren möchte, um sich mit dem Support auseinander zu setzen oder halt abwartet und Tee/bier trinkt, wie ich! Vielleicht passiert ja noch was oder vielleicht kann sich ja ein Mod mal äußern, ob seitens ea das Problem mit den Community-Missionen bekannt ist und ob da was passiert?!
  • berek23
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    habe das fisch dogtag immernoch nicht erhalten , hat das einer schon!!!!!!
  • THEO815_GER
    33 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich auch noch nicht
  • golvi88K
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hat schon jemand das Tierkreis Zeichen Fische?
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    golvi88K schrieb: »
    Hat schon jemand das Tierkreis Zeichen Fische?

also ich noch nicht
  • Haudh-en-Nirnaet
    Frage mich noch immer wo daran das Problem liegt?! Die normalen bekommt man doch auch am Ende der Runde.
    Wie gesagt wendet euch an den Support. Hab ich vorhin auch wieder einmal gemacht...warte auf Antwort.
  • Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Kenn einer ein link für den support hier mal bitte posten
  • Haudh-en-Nirnaet
  • A-Ratz94
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet März 2017
    Habe das Dogtag auch noch nicht erhalten.... Ehlich gesagt habe ich auch nicht immer Lust mich nach jedem Event an den Support zu wenden... Und die verweisen Einen dann an das Forum.... Ich meiner Meinung nach habe auch nichts dagegen wenn erst wieder neue Events kommen wenn das System dahinter überarbeitet ist...
  • berek23
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet März 2017
    das war ja eine community mission also easy wenn man einer beigetreten ist dieses habe ich kopiert.
    aber keine erkennungsmarke erhalten :'(

Die Jagd nach den Sternzeichen Dogtags geht weiter. DICE hat mit dem heutigen Tag eine neue Battlefield 1 Community Mission gestartet, die, sofern ihr die Mission erfolgreich absolviert, das “Fische” DogTag freischaltet. Die neue Community Mission steht im Zeichen des Teamgeistes und ihr müsst auf dem Schlachtfeld 5000 Nachschubpunkte und 25 Kills mit stationären Waffen erzielen.
  • golvi88K
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo Leute es gibt doch noch kompetente Mitarbeiter bei EA,habe gerade mit dem ea help support gechattet und meinen fall zum fisch dogtag geschildert. Keine 3 min später schrieb sie: Ich habe dir das Dogtag nun deinem Konto gutgeschrieben. Und siehe da ps4 angemacht und es ist da.
    Top Daumen hoch für dich Evelyne
  • Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bei mir ist das Dogtag auch jetzt da habe gestern eine EMail geschrieben
    Hatte zwar keine antwort bekommen aber dafür das Fische Dogtag !
  • THEO815_GER
    33 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hallo Zusammen,
    weiß schon jemand wann das Stier Dogtag kommt und was man dafür tun muss ?
  • Ourumov13
    5334 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Sharquente schrieb: »
    Hallo Zusammen,
    weiß schon jemand wann das Stier Dogtag kommt und was man dafür tun muss ?
    Es wurde noch nichts angekündigt.
    Du wirst die News dann im Spiel oder im Kalender finden:
    https://www.battlefield.com/de-de/calendar
  • GlJoeyRonny
    6 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Weiss jemand was über das tierkreiszeichen dogtag stier??ich suche und suche,finde aber leider nichts.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!