PC #FridayNightBattlefield Events & FridayNightBattlefield Dogtag!

1679111220

Kommentare

• berek23
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    und auf der ps4!!!!
  • Rocktox
    273 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @berek23 Wir haben eigene PS4 Severe auf denen man spielen Kann. ein Gewinnspiel um das Dog Tag zu bekommen, gibt es Zur Zeit nicht auf der Konsole. Da unsere Konsolen Abteilung neu organisiert wird. möglicherweise in Zukunft. Problem ist, das fast alle EA Leute und Team Mitglieder PC Spieler sind und keine Konsole haben.

Ger Community Liaison at #FridayNightBattlefield
    DICE Friend
    Visit Me on Twitter @Rocktox
    http://i.imgur.com/nWDRc6r.jpg

• Rocktox
    273 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Freitag 24.03.2017

Die Herausforderung für heute:
    Um am heutigen Freitag das #FridayNightBattlefield Dog Tag zu gewinnen, müsst Ihr zeigen, was Ihr so mit dem Messer drauf habt.
    Jeder der @Rocktox oder @im_Demplayzzz mit Nahkampfangriff tötet (Bayonett Charge gilt NICHT) oder mit einem Fahrzeug Roadkill schafft, und davon uns einen Screenshot zukommen lässt, gewinnt ein Dog Tag.
    Die Screenshots können über Twitter oder im Teamspeak abgegeben werden.

Kommt auch gerne auf unserem Teamspeak (45.32.177.253) / Deutsch, und verbringt einen lustigen Abend mit uns. Vielleicht ist ja heute dein Glückstag und gewinnt durch eure Anwesenheit ein Tag.

Los geht es wie immer ab 22:00!!

Server PC : #FridayNightBattlefield Official #1 EN

Server Konsole :
    Server Konsole: Auf den Konsolen sucht nach #FridaynightBattlefield
    (Vom Gewinnspiel ausgeschlossen, betrifft nur PC)

Viel Glück und man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

„Dieses Gewinnspiel betrifft nur PC (ausgenommen Stream) User und die Gewinner werden von dem FNB Team bekannt gegeben. Es gibt keine Diskussion.“

fnb2403vqkdel2zgf.jpg

DICE Friend

• berek23
    Rocktox schrieb: »
    @berek23 Wir haben eigene PS4 Severe auf denen man spielen Kann. ein Gewinnspiel um das Dog Tag zu bekommen, gibt es Zur Zeit nicht auf der Konsole. Da unsere Konsolen Abteilung neu organisiert wird. möglicherweise in Zukunft. Problem ist, das fast alle EA Leute und Team Mitglieder PC Spieler sind und keine Konsole haben.

Das ist nicht schön aber hab schon einige spieler mit dem dogtag auf der ps4 rumlaufen gesehen
  • Rocktox
    @berek23 im Zuge des Battlefestes gab es aufgaben die auch Konsolen Spieler lösen konnten, und dadurch ein Tag bekommen haben. Man kann auch durch kucken des offiziellen FNB Streams (wenn einer stattfindet) im chat eins gewinnen oder durch seine Anwesenheit im TS (wenn man Glück hat)

DICE Friend

• berek23
    bearbeitet März 2017
    Rocktox schrieb: »
    @berek23 im Zuge des Battlefestes gab es aufgaben die auch Konsolen Spieler lösen konnten, und dadurch ein Tag bekommen haben. Man kann auch durch kucken des offiziellen FNB Streams (wenn einer stattfindet) im chat eins gewinnen oder durch seine Anwesenheit im TS (wenn man Glück hat)

Danke für den Tipp.
    Ich würde dich ja jetzt fragen ob du mir eins gibs aber das ist Assi, deshalb warte ich mal ab, wenn es auf der Konsole los geht zuschauen ist nicht mein ding.

Mann nennt mich Rambo.....
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Schon wieder den Stream verpasst, ich glaube das Dogtag bekomme ich nie!... :D
  • Rashatthrass
    8 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich war jetzt schon mehrmals dabei und hab das dogtag von anderen gemessert hab es aber nicht ausrüsten geht nicht
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2017
    Rashatthrass schrieb: »
    Ich war jetzt schon mehrmals dabei und hab das dogtag von anderen gemessert hab es aber nicht ausrüsten geht nicht

So funktioniert das auch nicht. Du musst bestimmte Aufgaben erfüllen, die von den zuständigen Personen gestellt werden.

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• Rocktox
    Freitag 31.03.2017

Um am heutigen Freitag das #FridayNightBattlefield Dog Tag zu gewinnen, müsst Ihr zeigen, was Ihr so mit dem Messer drauf habt.
    Jeder der @Rocktox mit Nahkampfangriff tötet (Bayonett Charge gilt NICHT) oder mit einem Fahrzeug Roadkill schafft, und davon uns einen Screenshot zukommen lässt, gewinnt ein Dog Tag.

Kommt auch gerne auf unserem Teamspeak (45.32.177.253) / Deutsch, und verbringt einen lustigen Abend mit uns. Vielleicht ist ja heute dein Glückstag und gewinnt durch eure Anwesenheit ein Tag.

Server Konsole :
    Server Konsole: Auf den Konsolen sucht nach #FridaynightBattlefield
    (Vom Gewinnspiel ausgeschlossen, betrifft nur PC)

es gibt jetzt auf dem Offiziellen EA/Fridaynightbattlefield-Discord Server einen eigenen deutschen Channel, wo ich auch unterwegs bin und auch Fragen beantworte.

hier der Link zum Discord:
    discord.gg/Sc22C3W

„Dieses Gewinnspiel betrifft nur PC (ausgenommen Stream) User und die Gewinner werden von dem FNB Team bekannt gegeben. Es gibt keine Diskussion.“
    fnb31037ywdfr68tg.jpg

DICE Friend

• bremer27
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ohne stänkern zu wollen aber irgendwann muss es doch auch mal für Konsolenspieler die Möglichkeit geben, an das Dogtag zu kommen. Zumal viele, mich eingeschlossen, ein Haufen Geld fürs Spiel(Premium Pass, Season Pass etc.) ausgegeben haben. Und wie man hier liest sind die Konsolenspieler ha auch deutlich in der Überzahl. Wenn es durch die Platform auf der die Entwickler unterwegs sind nicht die Möglichkeit gibt auf diese zu treffen, dann sollte es zumindest eine Mission geben, die auch Konsolenspieler auf den Fridaynight Servern erledigen können.
  • Rocktox
    bearbeitet März 2017
    @bremer27 Wie von mir und Demplayzz schon so oft erwähnt. Sind wir die PC verantwortlichen für die deutsche "PC" Community. Damit haben wir mit dem Gewinnspiel auf den Consolen nichts zu tun. Diese Abteilung ist noch im Aufbau.

FNB war bis jetzt immer ein PC Event deshalb spielen auch fast alle Team Mitglieder nur auf dem PC und dort wird deshalb mehr angeboten.

Du kannst trotzdem auf den offiziellen FNB Consolen Server spielen.

Official Xbox One Server:
    • -[DICE]- #FridayNightBattlefield -

Official PlayStation 4 Server:
    • #FridayNightBattlefield

Wenn Dog Tags, für Console vergeben werden, dann nur dort.

https://www.battlefield.com/de-de/news/article/fridaynightbattlefield

DICE Friend

• bremer27
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich habe auch nur in diesem threat geschrieben da dieser das Thema behandelt und ich im Playstation Forum nicht noch einen eröffnen wollte. Leider habe ich das Gefühl das aber nur Ihr PC Verantwortlichen so richtig auf das Forum und die Themen eingeht. Ich habe bis jetzt noch keinen Verantwortlichen für PS4 kennengelernt. Aber selbst wenn, habt ihr ja vielleicht die Möglichkeiten für die Deutsche Konsolen Community ausnahmsweise bei DICE ein paar gute Wort einlegen. Stellvertretend so zu sagen. Wenn ihr doch Freitags immer mit den Entwicklern am zocken seid. Ich spiele regelmäßig auf den Konsolenservern nur wäre halt dort die Dogtag auch eine gerngesehene Belohnung.
  • Rocktox
    Wir planen eventuell etwas auf dem EA-Gaming Discord. Der hat jetzt nen eigen Deutschsprachigen channel bekommen. Eventuell könnte es da bald mal ein eigenes Gewinnspiel geben. Ich kann aber nichts zu 100% versprechen

DICE Friend

• bremer27
    Danke das ihr euch auch nach Lösung für andere Plattformen bemüht :)
  • Rocktox
    bearbeitet April 2017
    Freitag 07.04.2017

Jeder der @Rocktox mit einer Nahkampfangriff tötet (Bayonett Charge gilt NICHT) oder es mit einer Spritze schaft, und davon uns einen Screenshot zukommen lässt, gewinnt ein Dog Tag.

Server Konsole (Vom Gewinnspiel ausgeschlossen, betrifft nur PC):

Official Xbox 1 Server:

-[DICE]- #FridayNightBattlefield - Europe - #30845

Official Playstation 4 Servers:
    #FridayNightBattlefield - ES
    #FridayNightBattlefield Official #13 RU

es gibt jetzt auf dem Offiziellen EA/Fridaynightbattlefield-Discord Server einen eigenen deutschen Channel, wo ich auch unterwegs bin und auch Fragen beantworte.

Discord Gewinnspiel:
    Ab 20:00 wird es auf diesem Discord Servers (Siehe Link unten) ein Rätsel onlinen gehen. die ersten Vier, welche es lösen können, Gewinnen auch jeweils ein FNB Dog Tag. Für dieses Gewinnspiel sind auch herzlich unsere Freunde von den Konsolen eingeladen, um mitzumachen.

hier der Link zum Discord:
    discord.gg/Sc22C3W

„Dieses Gewinnspiel betrifft nur PC (ausgenommen Discord) User und die Gewinner werden von dem FNB Team bekannt gegeben. Es gibt keine Diskussion.“
    fnb0704h7o6ac1bk0.jpg

Post edited by Rocktox on

DICE Friend

• store64
    66 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    sorry brauche ich für den Scremshot ein extra tool oder hat BF1 hauseigne mittel ??
  • unknown_GNUser
    132 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    store64 schrieb: »
    sorry brauche ich für den Scremshot ein extra tool oder hat BF1 hauseigne mittel ??

Du kannst mit Windows + Druck/Print ein Screenshot erstellen der dich unter Eigene Bilder Speichert

Besser wäre es allerdings das ganze Gemetzel per Video aufzunehmen und dann den frame speichern wo man zb rocktox messert. Finde ich einfacher als in den moment wenn man jemanden messert noch schnell im richtigen Moment Windows + Druck zu drücken.... Kennt jemand ein gutes Tool zum aufnehmen?

Grüße
  • TangoDelta99
    584 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    Ich benutze für Screenshots immer das kostenlose Programm Fraps.Kann man getrost im Hintergrund laufen lassen.Passiert nix.
  • unknown_GNUser
    132 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    TangoDelta99 schrieb: »
    Ich benutze für Screenshots immer das kostenlose Programm Fraps.Kann man getrost im Hintergrund laufen lassen.Passiert nix.

Läuft nicht unter DX12...wie alle anderen fps Tools
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!