the7thguest ernsthaft jetzt ???

«1
RG_Colt
57 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
Was hat dich bitteschoen geritten mir click bait zu unterstellen.
https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/5714/ist-das-spiel-tot-der-hype-vorbei#latest

Ernsthaft , als Kunde hat man auch rechte und ich hab kein probleme damit wegen dir beim Kundensupport vorstellig zu werden..
irgendwas wird dann bei dir ankommen... Also lass deinen Revolver im schaft ,dass ist hier nicht der wilde westen.

Kommentare

• WitwenSchmied
    370 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Und was soll dieser Thread jetzt?
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @RG_Colt
    Es bringt nichts, hier einen Thread aufzumachen, da die Moderation nicht öffentlich diskutiert wird.
    Schreib the7thguest eine PN, wenn du dich mit ihm austauschen willst.

Hier ist eh gleich dicht.
  • RG_Colt
    57 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    hast recht BMW ich kontaktiere jetzt den Kundensupport !!!
  • ThorstenMFger
    323 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2017
    Wenn ein Forum Moderator oder Admin bei uns vergleichbare geistige Meisterwerke schreiben würde ...würde der sofort disqualifiziert
    Er nennt’s Vernunft und braucht’s allein, Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethe Faust
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    RG_Colt schrieb: »
    Was hat dich bitteschoen geritten mir click bait zu unterstellen.
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/5714/ist-das-spiel-tot-der-hype-vorbei#latest

Ernsthaft , als Kunde hat man auch rechte und ich hab kein probleme damit wegen dir beim Kundensupport vorstellig zu werden..
    irgendwas wird dann bei dir ankommen... Also lass deinen Revolver im schaft ,dass ist hier nicht der wilde westen.

Meine Güte, wie @BMW335iXDRIVE geschrieben hat, schreib ihm direkt ne PN. Für jeden *pfui* müsst ihr ein Extra Thread aufmachen und die anderen Leute damit belästigen.
  • Streichholzmann
    30 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nuja da der "Clan" ja auch relativ neu ist, ist die Meinung von dem Moderator nichtmal so abwegig ;)
  • TangoDelta99
    584 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    EA hat nun mal Hausrecht und wenn ein User einen neuen Thread mit alten Weisheiten öffnet,so muß man halt mit Konsequenzen rechnen.
  • Ourumov13
    5284 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Dieser Thread ist wieder nur Clickbait ohne Diskussionsbasis, bravo! :+1:
    Alle Gründe wurden bereits genannt.
    Zur Kenntnisnahme @the7thguest oder @im_Demplayzzz bitte.
  • 6Pack3eer
    68 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2017
    hahaha
  • 0Tschoban0
    35 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wat soll dieses Clickbait eigentlich sein?
    i7 4770 | MSI 1080 Gaming X | 16 GB GSkill RAM | Dell S2716 DG | Razer Mamba TE | Corsair Gamig K70 LUX |
  • Ourumov13
    5284 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    punishOrr_ger schrieb: »
    Du musst es doch nur übersetzen ;)
    Mit einer möglichst reißerischen Überschrift wird versucht, möglichst viele Leser zum Anklicken zu ködern.
  • Skav-552
    5771 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Man nimmt absichtlich irreführende bzw reißerische Überschriften damit
    man kligs/Aufmerksamkeit generiert

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2017
    Ourumov13 schrieb: »
    Mit einer möglichst reißerischen Überschrift wird versucht, möglichst viele Leser zum Anklicken zu ködern.

Hm, dann macht Ekwah ja nur Clickbait-Videos.

Wieso ist hier eigentlich noch offen?
  • Skav-552
    5771 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    BMW335iXDRIVE schrieb: »

Die Bild auch...

Ist doch ein toller Thread
    Kann man ja einfach mal weiterlaufen lassen ...
    Wird bestimmt noch lustig :)
    Ich benutze solche Threds ja immer
    um Blödsinn zu machen bzw anzufangen
    Wollte mich hier aber eigentlich raushalten
    Sieht man ja wie gut das klappt...

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• BMW335iXDRIVE
    Skav-552 schrieb: »
    BMW335iXDRIVE schrieb: »

Ist doch ein toller Thread
    Kann man ja einfach mal weiterlaufen lassen ...
    Wird bestimmt noch lustig :)
    Ich benutze solche Threds ja immer
    um Blödsinn zu machen bzw anzufangen
    Wollte mich hier aber eigentlich raushalten
    Sieht man ja wie gut das klappt...
    Stimmt.:-D

Tja, hab neulich erfahren, dass der nächste BMW 1er sich vom Heckantrieb verabschiedet und selbst beim Topmodell M140i den Reihensechser rauswirft.:-(
    So passen sie sich immer weiter dem Mainstream an...

• Rocktone69
    61 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ohne den Sülz aus dem anderen Beitrag und aus diesem hier gelesen zu haben.. die ersten Zeilen aus dem anderen Thread reichen mir..

Also wenn DU (TE) Leiter eines Multi Gaming Clan bist.. und hier im Forum fragst, warum die Sektion BF1 unter deinem Management tot ist..
    stelle ich mir genau zwei Fragen..
    1) wieso fragst du nicht in deinem Clankreise nach und holst dir Feedback über die BF1 Ecke
    2) wenn du nicht die Möglichkeit hast/Kompetenz/ Fähigkeiten, das selbst herauszufinden, wieso bist du dann LEITER? konntest dich so gut verkaufen?

und um noch konstruktiv zu werden.. sei doch mal kreativ.. veranstalte rund um BF1 intern den einen oder anderen interessanten Wettbewerb
    natürlich auch mit verlockenden Preisen - man kann das Interesse an gewissen Dingen auch fördern (auch ein Thema, was man einem Leiter eines Bereichs eeeiiigentlich nicht auf die Nase binden bräuchte)

• FelixHH1980
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Rocktone69 schrieb: »
    ohne den Sülz aus dem anderen Beitrag und aus diesem hier gelesen zu haben.. die ersten Zeilen aus dem anderen Thread reichen mir..

Also wenn DU (TE) Leiter eines Multi Gaming Clan bist.. und hier im Forum fragst, warum die Sektion BF1 unter deinem Management tot ist..
    stelle ich mir genau zwei Fragen..
    1) wieso fragst du nicht in deinem Clankreise nach und holst dir Feedback über die BF1 Ecke
    2) wenn du nicht die Möglichkeit hast/Kompetenz/ Fähigkeiten, das selbst herauszufinden, wieso bist du dann LEITER? konntest dich so gut verkaufen?

und um noch konstruktiv zu werden.. sei doch mal kreativ.. veranstalte rund um BF1 intern den einen oder anderen interessanten Wettbewerb
    natürlich auch mit verlockenden Preisen - man kann das Interesse an gewissen Dingen auch fördern (auch ein Thema, was man einem Leiter eines Bereichs eeeiiigentlich nicht auf die Nase binden bräuchte)

Sehr geil! Daumen hoch!
    Hab das gleiche gedacht!
  • schniiii
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    hast natürlich im letzten satz nur rein zufällig den link zu deinem clan gesetzt, jaja xD
    hf im kundensupport, der lacht dich aus, wenn du da ankommst mit ein moderator im forum war aber mal ganz pöse zu mir :(
  • bremer27
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2017
    Ich muss sagen das mir aber dieses ständige "geschlossen" auch ein wenig auf den Sack geht. Wenn wir nur noch die Suche benutzen sollen, dann braucht sich ja keiner mehr hier auszutauschen. Ein Forum ist zum schreiben und fragen da. Wenn das die Moderatoren bei gewissen Themen nicht mehr zulassen weil diese schon zig mal gefragt wurden empfiehlt es sich ne FAQ anzulegen. Nicht jeder hat ehrlicherweise Lust erst groß rumzusuchen ob ein gewisses Thema schon behandelt wurde. Da zähle ich mich selbstverständlich dazu. Auch lese ich nur im Playstation Forum. Da weis ich nicht das es die Themen die ich möglicherweise eröffne, schon auf anderen Plattformenforen behandelt werden. Es gibt ja nun mal doch ein paar Unterschiede zwischen der benutzen Hardware. Wäre vielelicht ja mal ein kleiner Verbesserungsvorschlag für's Forum.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!