Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Haubitzen in "They shall not Pass"... wie soll das funktionieren?

FreshFreddy
24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Hallo,

ich hätte da mal ein ganz einfache Frage.
Wie und wo tauchen diese Haubitzen nun im Spiel auf?

Ist es nur bei Frontline? Und wenn ja, wie funktioniert das Ganze?

Bin für jede Hilfe sehr Dankbar

Kommentare

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Diese Haubitzen tauchen auf jeder Map auf,..auch auf den Vanilla
    is dann wie ne "stationäre"
    (zumindest laut Ankündigung)

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• FreshFreddy
    Also ich finde absolut NIX... lol... und Die sollten doch recht gross sein... lol
  • FreshFreddy
    bearbeitet März 2017
    ok, bei Operation habe ich diese nun gefunden. Wo gibt es Sie noch?

Oder sind Sie nur in Operation da?

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Beljiah schrieb: »
    Diese Haubitzen tauchen auf jeder Map auf,..auch auf den Vanilla
    is dann wie ne "stationäre"
    (zumindest laut Ankündigung)

Auf den Vanillamaps habe ich sie bis dato noch nicht entdeckt .
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Arr0gate

guck mal
    https://www.battlefield-inside.de/2017/01/battlefield-1-dlc-haubitze-auch-um-hauptspiel-entdeckt/
    das is mein "Stand"^^
    selbst habe ich die Waffen jetz seit Release noch nicht gesehen

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Arr0gate
    Beljiah schrieb: »
    @Arr0gate

guck mal
    https://www.battlefield-inside.de/2017/01/battlefield-1-dlc-haubitze-auch-um-hauptspiel-entdeckt/
    das is mein "Stand"^^
    selbst habe ich die Waffen jetz seit Release noch nicht gesehen

Dann muss ich Grappa mal durchsuchen .
  • Oberst_Punkt
    27 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    hm, habe die Haubitzen auf keiner anderen aus den DLC Maps Bruch und verdun-höhen entdeckt und auch NUR EINE pro Map. Auf Verdun scheint diese allerdings wie ne Art Behemoth zu funktionieren, wenn die Franzosen den *pfui* versohlt bekommen, dann steht die oben aufm Berg(steht immer da) und wird dann aktiviert samt einiger Elitekisten.

Es hies das diese Kanonen auch im Hauptspiel drin seien, finden konnte ich davon keine, Grappa müsst ich mal checken, aber was soll der mist, das gesagt wird es wären neue stationäre aber man kann sie zu 90% oder mehr gar nicht nutzen? wtf...wie hier rumgelogen wird von Dice oder einfach nur Infos vorenthalten bzw aufs dämlichste kommuniziert ist unglaublich. Naja...vlt ändert sich das wenn Alle den DLC kaufen können?..*als ob*
  • Bierduschd
    87 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die gibts für das team, das in den spawn gedrückt wird, zusammen mit zwei eliteklassen die auch am spawn auftauchen.
    Also wenn fast alle oder alle punke in Händen des feindes sind
    i7 4930 // EVGA GTX 1080 Ti FTW3 //16gb G. Skill 1866 // Asus MG279Q 144 hz IPS//Creative Soundblaster Z// GSP 500 // win7
  • gurkenpabst
    1334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wenn die Dinger die ganze Runde über genutzt werden könnten, wäre es ja auch nicht zum aushalten. Da hockt dann einer die ganze Zeit drin und ebnet die Karte ein, das Spiel käme komplett zum Erliegen. Dem Typ da drin ist ja nur sehr schwer bei zu kommen, es wäre unspielbar....
  • Arr0gate
    gurkenpabst schrieb: »
    Wenn die Dinger die ganze Runde über genutzt werden könnten, wäre es ja auch nicht zum aushalten. Da hockt dann einer die ganze Zeit drin und ebnet die Karte ein, das Spiel käme komplett zum Erliegen. Dem Typ da drin ist ja nur sehr schwer bei zu kommen, es wäre unspielbar....

Ja die Haubitze sollte etwas offener stehen.
  • Oberst_Punkt
    zumindest sollten beide Seiten diese haben.
  • FreshFreddy
    huhm, ich hätte mir zumindest ein wenig mehr auf einer Karte erwünscht. Mannhätte Sie ja mit einer bestimmten Anzahl von Schüssen limitieren können
  • Oberst_Punkt
    ne so viel Hirn kannste von Dice leider nich mehr erwarten..siehe autorespawn-nades...
  • FreshFreddy
    Ah ja, schade irgendwie.
    Aber ich muss euch als "älterer" Gamer wirklich gestehen das mich das grossartige Setting, der Sound, die Grafik usw.
    mich wirklich immer wieder voll begeistern.
    Ein schönes Spiel, trotz der Macken. :D
  • golvi88K
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Tach Leuts bei mir war es auf verdun höhen so das die haubitzen von beiden Teams genutz wurden,pro haubitzen gibt es 3 Elite Klassen flammenwerfer ,0815 Mg,Villa perosa. Sie Haubitze die im spawn bei A steht schießt nur bis knapp vor Flagge B,die haubitze bei spawn E schießt bis kurz nach Flagge C. Bei Flagge C gibt es den grabenkämpfer dann. Hatte mir hinterher mit nem Kollegen die Elite Klassen genommen 0815 und villa perosa und uns bei c verschanzt,Kein durchkommen für den Feind. Ich find es ehrlich gesagt blödsinnig gleich 4 elite Klassen auf eine map zu lassen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!