Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

15681011368

Kommentare

• Plueschterrorist
    278 postsMember, Battlefield 1 Member
    Lordex23 schrieb: »
    ^Liebes Dice Team, es wäre schön wenn ich ENDLICH SELEBR Entscheiden darf auf WELCHER SEITE ich der Operation betreten will. Ich spiele fast nur deutsch, lustigerweise komme ich zu 80% natürlich ins Gegenteilige Spiel....

Geht mir genauso. Ich finde es echt nervig, oft hat man dank dem balancing kaum noch ne chance die seite zu wechseln BEVOR das Spiel startet.
    Und ganz amr, das man die deutsche oder Österrerich/Ungarn Seite nicht als Singleplayer spielen kann.
    Ist irgendwie immer das gleiche, egal wie sehr sie sich bemühen "neutral" zu sein und zeigen wollen, das es im Krieg keine Gewinner gibt, greifen sie mit diesen Singleplayermodi voll in die Scheixxe.
    Man kann immer nur die "tollen Sieger bzw. Befreier" spielen. Naja, Sieger schreiben eben die Geschichte.....
    Ich bin nunmal deutscher und ich hatte noch das große Glück meinen Urgroßvater kennen lernen zu dürfen. Er hat im 1. Weltkrieg gekämpft und ich war als Kind mit in Frankreich, wo er mir die alten Schlachtfelder gezeigt hat.
    Da geht es mit bei Kriegsspielen die sich mit 1. und 2. Weltkrieg befassen ums Prinzip, da spiele ich eben nur die deutschen.
    Es kommen bestimmt welche die sagen "bleib mal locker, ist nur ein Spiel" oder "alter Hobbyfascho"..... Nein, das hat damit nichts zu tun. Jeder hat eben seine eigene Einstellung wie er solche Spiele spielt. Ich mache es eben so.
  • Ein_Onkel
    10 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich formuliere es andersrum. Hier meine Verbesserungsvorschläge:

1.) Wer als Scout in Kriegstauben joint, wird mit 1 Tag Handyentzug und 2 Wochen Zeitunglesen bestraft.
    2.) Wer als 20. Scout von 32 Spielern versucht, in Operation zu joinen, wird mit 2 Tagen Handyentzug und 2 Wochen Vokabellernen bestraft
    3.) Wer nicht wartet, ob er wiederbelebt wird, wird geohrfeigt, bis ers lernt, jesusmariaundjosef!
    4.) Das Spiel ist nicht das Problem, die Spieler sind es. Wie immer. Aber... arcadelastig... hmmmmhmmhmhmhmhmh.... weniger arcadelastig hieße dann, dass man nicht so viel stirbt - aber ständig andere tötet?? Bei jeder Menge Aktion? Also, wer ein Kriegsspiel ERNSTHAFT spielen will, dem will ich im rl nicht begegnen :-)
  • BoWu_mit_Senf
    130 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet April 2017
    @Skav-552

Meine Rede.
    Habe ich schonmal in irgendeinem Thread geschrieben. Purer Aktionismus und die wichtigen Sachen bleiben links liegen.
    Ist anscheinend eine Art Logik bei den Jungs von EA/DICE, die sich Leute mit logischem Denken nicht erklären können, weil es keine ist.
    Bin auch gerade unzufrieden mit dem "Battlelagfest".
    Ich brauche nicht nur einen Übersetzer für slawische Sprachen, sondern frage mich auch was das für Schrott-Server sind, wenn mal wieder ein paar Leute aus ihren Löchern gekrochen kommen, um mal wieder ne Runde zu zocken und jeder Server abkackt.
    Daher nochmals einige logische Fragen von mir:
    Warum kam nicht erst der Patch und dann das Battlefest?
    Haben diese Probleme auch Konsolenspieler oder nur die PC-Spieler?
    Wann kann man mit einem fertigen Produkt rechnen, da die erweiterte Beta-Phase mir langsam auf die Eier geht?
    Weiß man nun langsam mal in welche Richtung es geht oder richtet sich das nach dem Umsatz?
    Verliert man gerne treue BF-Veteranen oder Leute aus der Community wegen dem Umsatz?
    Will man die genannten Probleme überhaupt lösen oder nur gewisse Dummies und Ego's fördern?

Post edited by BoWu_mit_Senf on
    Manche drücken nur deshalb ein Auge zu, um besser zielen zu können!
  • Narcoleptos
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    1. Verbindung zum Server verloren - alle fliegen raus. Auch Freunde die ganz wo anders sind. Passiert meist auch noch kurz vor Match Ende. Server Problem.
    2. Medallien ändern sich. Man arbeitet an einer, bekommt was schwieriges hin und bemerkt dann irgendwann, dass es in jedem Abschnitt des Ladevorgangs die Medallie ändert. Sprich ich suche und schon hat's mir ne andere Medallie auswählt. Ich änder sie zu der, die ich machen will. Es wird ein Match gefunden und zum Server verbunden. Neuer screen, wieder die andere Medallie eingestellt. Ich änder sie wieder. Das Spiel geht los.... richtig, andere Medallie ist eingestellt.
    3. Sobald man im browser irgendwas beim loadout ändert setzt's ingame die loadouts auf Standard zurück. Macht absolut 0 Sinn und könnte auch endlich mal gefixed werden.
    4. Spawns in "sicherer Entfernung", wie oft spawne ich auf einem Punkt (auf squad mates spawne ich eh nur noch, wenn ich mit denen im TS bin und weiß, dass sie sicher sind) - nachdem ich im Ladebildschirm wieder gelesen habe, dass man "in sicherer Entfernung" ins Spiel gebracht wird - und brenne schon, stehe im Gas oder werde von hinten von nem Typ mit Schrotflinte gekillt. Kann doch unmöglich so schwer sein solche Dinge mit einzubeziehen, wenn berechnet wird, wo man raus kommt.
    5. Team balancing. Wie oft spielt man das halbe Match mit 4 gegen 12 oder 20 gegen 30?
  • Frische_Luft74
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @BoWu_mit_Senf : Auf die "Battlefield Veteranen" wird gehustet. Die Meinung dieser Oldschool Community ist EA "Bockwurst"-egal. Die Geration Ü-40 ist definitiv nicht mehr die Zielgruppe. Jene ist nun die Nachfolgegeneration (sprich unsere Kinder). Sieht man in BF1 am besten mit dieser sinnentleerten Companion-App. Effektiver Nutzen für Oldschool: Null. Für die Jungen jedoch ist die ur-super, mega-hypergeil denn damit kann man so richtig angeben.

Blöderweise haben die Jungen nicht immer das Geld um 100 Knödel für Spiel mit Premium auszugeben. Die Älteren wären da flüssiger. Auserdem sollte EA mal darüber nachdenken, dass die jüngeren Spieler eigentlich nicht mehr werden sondern eher weniger. Die Gesellschaft wird immer älter - nicht jünger....

BF1 ist das erste Battlefield wo ich auf Premium verzichten werde (in BF3 gab es kein Premium in diesem Sinne, doch ich hatte auch die Limited-Version). Nicht weil ich das Geld nicht hätte sondern weil ich den "Nutzen" für 44 Euronen hinterfrage. Nur damit ich das neue Gedöns 2 Wochen früher spielen kann und Zutritt zur CTE? Nein, danke. Für bessern Support wäre ich hingegen schon bereit zu zahlen, aber das wäre nun Wunschdenken :)

Warum versucht EA/Dice das Rad neu zu erfinden? Ist schon lange erledigt, muss man nur noch kopieren - sprich BF4 / BF3 als Vorlage für BF1 ?!? In diesem Falle kann man auch die Armbrust aus BF3 mitnehmen: Granaten oder Pfeile als Option zum verschießen - ein Traum... :)

Tu Felix Austriae nube! Alles Erdreich Ist Oesterreich Untertan

• BoWu_mit_Senf
    bearbeitet April 2017
    @Frische_Luft74
    Ich bin erst 36 Du alter Sack. :p
    Wie soll die Jugend etwas lernen, wenn Ihr niemand was mit zum lernen auf den Weg gibt?
    Sprich beabsichtigte Massenverdummung. Trifft ja mittlerweile auch immer mehr Erwachsene. Leider!
    Das ist doch vorwiegend auch das Problem unserer heutigen "westlichen" Wertegemeinschaft, das der größte Teil der Jugend nur noch verblödet wird und das von denen, die Ihnen eigentlich Wissen mit auf den Weg geben sollten, nämlich uns Erwachsenen.
    Ich hatte diesbezüglich schon einmal etwas geschrieben, was meiner Meinung nach vollkommen zutrifft.
    https://forums.battlefield.com/DE-DE/discussion/comment/61833#Comment_61833
    Ich hatte vorhin auch etwas sarkastisches in einem neuen Thread geschrieben, was es im Endeffekt aus einer anderen Sicht passend trifft. :p
    https://forums.battlefield.com/DE-DE/discussion/comment/63989#Comment_63989
    Zurück zum Thema.
    Das ist das gute an den älteren Generation. Die hinterfragen noch ob sich Kosten und Nutzen miteinander vereinbaren.
    Bei uns kommt da ein klares "Nein", (Premium Pass) beim momentanen Stand der Dinge.
    Ich glaube das Problem ist, das es heutzutage den meisten doch erstmal schlicht darum geht, "es" (egal was) zu besitzen/haben. Egal ob es sinnvoll ist, es so funktioniert wie es sollte oder ob man es braucht.
    Ich nenne da immer dieses klassische Beispiel. "Ooohh ein Angebot, das nehm ich mit, wozu auch immer aber es ist im Angebot."
    Früher hat man abgewägt zwischen sinnvoll und nutzlos.
    Freilich müssen die Publisher auch wieder Geld einnehmen (Entwicklungskosten und viele andere Ausgaben), gar keine Frage,
    aber wie gesagt: "Wenn man mit etwas nicht zufrieden ist, kauft man nicht weiter ein."
    Früher nannte man das "eine Lektion erteilen". Nur somit kann es besser werden, weil dann auch die Unternehmen hinterfragen, warum es so ist, wie es ist.
    Wenn aber fleißig weiter gekauft wird ohne nachzuhaken, sehen sich die Unternehmen bestätigt und es geht so weiter wie zuvor.
    Das hatten wir in der 7-8 Klasse Wirtschaft....damals. Einfach mal konsequent sein, sonst ändert sich nichts.
    Post edited by BoWu_mit_Senf on
  • DaRealMolex
    562 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ich hab wohl einen Fehlkauf gemacht .
    kein Teamplay
    Server nur mit einem Ping vom 50 in FR,DK,NL, und und aber keine in Deutschland
    bekomme nur one hit kills .
    ach und ja kein Teamplay ..

• BoWu_mit_Senf
    bearbeitet April 2017
    ich hab wohl einen Fehlkauf gemacht .
    kein Teamplay
    Server nur mit einem Ping vom 50 in FR,DK,NL, und und aber keine in Deutschland
    bekomme nur one hit kills .
    ach und ja kein Teamplay ..

Nicht den Kopf in den Sand stecken, es sind mal wieder die Server die hängen. Ist auch eigentlich nichts neues.
    Anscheinend verselbstständigen sich Netcode und Server alle paar Tage oder ihnen hängt das Spiel auch langsam aus dem Halse.
  • Tobias_ALPHA
    390 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich hab noch keine Netcodeverabschiedung gesehen. Ich finde auch man sollte nicht alles dem Server zuschieben. Klar ich hatte auch schon Serverlaggs und es nerft wirklich aber kaum ist sowas im umlauf ist jeder Netzwerkruckler jeder Grafikkartenüberforderung jedes schlechte Gameplay vom Server verschuldet. Das geht mir genauso auf den Sack wie dieses mimimi Shotgun-Noob mimimi Automaticonoob, Mörsernoob und sogar Knifenoob war ich schon. Wie zurückge.... egal ich finde dieses ganze OP gejammere und "alle sind schuld nur mein Können ist geil" oder "He schau mal meine KD warum bin ich nicht erster mit 35/0 uuuuh heul" echt nerfig.
    .
    Ich find den Thread super - alle paar Tage auskotzen fördert den inneren Frieden. Schade das sowas überhaupt nötig ist.
    Nichts ist OP!
    TS: adpclan.teamspeak3.de wenn ihr mal mit Teamplay zocken wollt, kommt vorbei.
  • BoWu_mit_Senf
    bearbeitet April 2017
    Ich hab noch keine Netcodeverabschiedung gesehen. Ich finde auch man sollte nicht alles dem Server zuschieben. Klar ich hatte auch schon Serverlaggs und es nerft wirklich aber kaum ist sowas im umlauf ist jeder Netzwerkruckler jeder Grafikkartenüberforderung jedes schlechte Gameplay vom Server verschuldet. Das geht mir genauso auf den Sack wie dieses mimimi Shotgun-Noob mimimi Automaticonoob, Mörsernoob und sogar Knifenoob war ich schon. Wie zurückge.... egal ich finde dieses ganze OP gejammere und "alle sind schuld nur mein Können ist geil" oder "He schau mal meine KD warum bin ich nicht erster mit 35/0 uuuuh heul" echt nerfig.
    .
    Ich find den Thread super - alle paar Tage auskotzen fördert den inneren Frieden. Schade das sowas überhaupt nötig ist.

Nur mal so.
    Wenn die aktuellste HW damit überfordert ist, obwohl man sogar weniger bräuchte (laut Systemvorausetzungen), wozu gibt es dann Systemvoraussetzungen?
    Ist daran dann die Hardware schuld oder ein unoptimiertes Spiel?
    Wenn man mehr als die erforderliche BB (und diese auch zu 99% laut Test und Provider hat) und man trotzdem um 4 Ecken und 3 Wände erschossen wird, Hitmarker nicht gezählt werden usw., ist daran das eigene Internet schuld?
    Das andere "mimimi", OP,- K/D Gelaber gibt's und gab's von meiner Seite aus nie, genauso wie ein herabwürdigendes Verhalten gegenüber anderen Mitspielern. Naja hin und wieder mal ein ironisch/sarkastischer Kommentar. :D

• DaRealMolex
    562 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    es geht nicht um die K/D .warum haben andere Mehrvorteil mit der selben Waffe also ein Magazin und ich bin TOT . anderes herum ich verbaler ein Magazin und der geht nicht drauf ? selbst wenn der Hitmarker rot anzeigt also Kopf Schuss . wie kann das sein ist doch die selbe Waffe . was komisch ist er hat einen Ping von 6 weil er aus den Niederlanden kommt und auf einen NL Server zockt . also hat er den voreilt da er mich schneller sehen kann .. ich kenne das von BF4 oder BfH . und wenn alle sagen ja ab und zu ist das so . warum macht keiner was dagegen . wo ist das Problem einen Server in Deutschland aufzustellen ???
  • Frische_Luft74
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    BoWu_mit_Senf schrieb: »
    @Frische_Luft74
    Ich bin erst 36 Du alter Sack. :p

Und DAS muß ich mir von einem Jungspund, der noch grün ist hinter den Ohren sagen lassen. Und ich muß noch ein Mißverständnis aufklären: Das "74" hinter meinem Namen steht nicht für "1974" - nein, nein, mit diesem Alter habe ich begonnen BF1 zu spielen! :smiley:

Und wegen dieser Unterstellung fordere ich Euch zum Duell und ich darf die Waffen aussuchen: Wettessen mit Currywurst rot-weiss! Damit sollten unsere Differenzen beigelegt sein :)

Im Ernst: der Netcode war ja nicht mal in BF4 zu den Anfangszeiten sooo schlecht. Ich habe ständig das Framedropsymbol rechts (orange, nicht rot). Angeschlossen ist eine 16 Mbit Leitung, die laut meiner Fritz Box auch stabil ist und kaum Dämpfung aufweist. Die Kabel sind relativ neu. Was ich schon alles probiert habe, sogar anderen Router - hilft nix. Ich habe sogar Framedrop nur wenn ich den Einstiegsbildschirm sehe. Und da ist keine Bewegung geschweige denn aufwendige Berechnungen nötig!!!

Meine Hardware ist auch sehr gut Der i7 mit der GTX1ß5ß Ti samt 12 GB RAM sollten kein Problem darstellen, oder?!?

Zum Vergleich: In BF4 kommt kein einziges mal irgendein Warnsymbol trotz stundenlangem Spielens. Aber nein, der Server ist nie Schuld?!? Doch, selbst in der Alpha und BEta gab es nie Probleme diesbezüglich. Erst mit Aufkommen der "Patch Wut" ist das alles schlimmer geworden :( Kann von Glück sagen, dass ich überhaupt noch Leute treffe im Spiel. Ach so, falscher Alarm, das liegt an meiner zittrigen Maushand und an meiner extremen Weitsichtigkeit :) Weitsicht würde EA aber auch gut tun...

• Tobias_ALPHA
    390 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    BoWu_mit_Senf schrieb: »
    .

Nur mal so.
    Wenn die aktuellste HW damit überfordert ist, obwohl man sogar weniger bräuchte (laut Systemvorausetzungen), wozu gibt es dann Systemvoraussetzungen?
    Ist daran dann die Hardware schuld oder ein unoptimiertes Spiel?
    Wenn man mehr als die erforderliche BB (und diese auch zu 99% laut Test und Provider hat) und man trotzdem um 4 Ecken und 3 Wände erschossen wird, Hitmarker nicht gezählt werden usw., ist daran das eigene Internet schuld?
    Das andere "mimimi", OP,- K/D Gelaber gibt's und gab's von meiner Seite aus nie, genauso wie ein herabwürdigendes Verhalten gegenüber anderen Mitspielern. Naja hin und wieder mal ein ironisch/sarkastischer Kommentar. :D

Ich wollte und habe nicht damit angreifen wollen. Nur einen Denkanstoss für die Allgemeinheit geben.
    Nichts ist OP!
    TS: adpclan.teamspeak3.de wenn ihr mal mit Teamplay zocken wollt, kommt vorbei.
  • Frische_Luft74
    Noch ein Duell? Mann @BoWu_mit_Senf da mommste schön langsam in Stress, nicht wahr? :smiley:

• Frische_Luft74
    @BoWu_mit_Senf: Sodbrennen? Mit künstlichem Darmausgang? Nein, da habe ich schon gewonnen :smiley: :p

Du hast hier zusammengefasst, was sich viele Veteranen hier auch schon denken. Fakt ist, dass man dieses BF1 nicht neu erfinden muss. Eine BF4 Kopie, mit aufehübschter Grafik, besseren Sound und WW1 Setting - das wäre der Hammer! Und viel günstiger auch noch.

Diese unnötige Patcherei gehört auch abgeschafft. In BF3 wurde ja auch kaum gepatcht. War es ein schlechtes Spiel deswegen? Nein. Es war wie der VW Käfer: Es läuft und läuft und läuft und läuft....Gilt auch für Hardline (ja ich weiß es - kein richtiges Battlefield). Es ist schon klar dass die Technik bzw. die Hardware schon Fortschritte gemacht hat. Aber das ist ja in allen Lebensbereichen so :)

Ich glaube auch daran, daß die Wurzel dises Patch-Übels auch die mit BF4 eingeführte CTE ist. Habe das schon mehrmals hier im Forum bemängelt. Jeder Noob (so wie ich :p ) darf hier einfach mitspielen und seinen Kommentar dazu abgeben. Typisches Beispiel dafür sind die auf Nutzlosigkeit runtergenerfde AA und dieser gottverdammte automatische Granatenreload. Welches schwachsinnige und demente Hirn ist an diesen "Neuerungen" schuld? Einer allein kann so wenig Intelligenz wohl kaum haben. Dazu ist nur die "Community" fähig.

Vielen hier wird klar, daß die BF1 Alpha und Beta Version die am besten spielbare war. Auf Grund dessen habe ich mir dieses Spiel gekauft. Aber DAS war auch mein letztes Battlefield und ich hoffe, dass es mir viele dann auch gleichtun werden und sich das Geld in Zukunft sparen werden!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt...

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet April 2017
    @BoWu_mit_Senf: Sodbrennen? Mit künstlichem Darmausgang? Nein, da habe ich schon gewonnen :smiley: :p

Du hast hier zusammengefasst, was sich viele Veteranen hier auch schon denken. Fakt ist, dass man dieses BF1 nicht neu erfinden muss. Eine BF4 Kopie, mit aufehübschter Grafik, besseren Sound und WW1 Setting - das wäre der Hammer! Und viel günstiger auch noch.

Diese unnötige Patcherei gehört auch abgeschafft. In BF3 wurde ja auch kaum gepatcht. War es ein schlechtes Spiel deswegen? Nein. Es war wie der VW Käfer: Es läuft und läuft und läuft und läuft....Gilt auch für Hardline (ja ich weiß es - kein richtiges Battlefield). Es ist schon klar dass die Technik bzw. die Hardware schon Fortschritte gemacht hat. Aber das ist ja in allen Lebensbereichen so :)

Ich glaube auch daran, daß die Wurzel dises Patch-Übels auch die mit BF4 eingeführte CTE ist. Habe das schon mehrmals hier im Forum bemängelt. Jeder Noob (so wie ich :p ) darf hier einfach mitspielen und seinen Kommentar dazu abgeben. Typisches Beispiel dafür sind die auf Nutzlosigkeit runtergenerfde AA und dieser gottverdammte automatische Granatenreload. Welches schwachsinnige und demente Hirn ist an diesen "Neuerungen" schuld? Einer allein kann so wenig Intelligenz wohl kaum haben. Dazu ist nur die "Community" fähig.

Vielen hier wird klar, daß die BF1 Alpha und Beta Version die am besten spielbare war. Auf Grund dessen habe ich mir dieses Spiel gekauft. Aber DAS war auch mein letztes Battlefield und ich hoffe, dass es mir viele dann auch gleichtun werden und sich das Geld in Zukunft sparen werden!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt...

So sehe ich es zum Thema CTE auch . Man sollte dort nicht den ganzen Pöbel spielen lassen. Wenn ich sehe das ein @Finke_68 die Möglichkeit hat, ein Patch zu testen, wird mit Lau im Magen .

Alleine schon die Tatsache das PC-Spieler auch mehr oder weniger für die Konsole testen, zeigt doch das es Vorne und Hinten nicht klappen kann .
  • musulini
    123 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bei mir ist der Ping im Keller und es gibt kaum Server. Bei euch auch?
  • musulini
    123 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet April 2017
    .
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!