Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)
Kommentare
EA zurück an den Start und back to the roots again. Danke.
Tu Felix Austriae nube! Alles Erdreich Ist Oesterreich Untertan
Anscheinend gibt es keine headshot treffer mehr.
Verstehe die Brandgranaten nicht, einmal verbrenn ich trotzdem auch wenn ich am boden liege, und dann kann ich wieder einfach durchrennen und es passiert kaum was
Das gleiche mit den Gas Granaten
Dice habt ihr nur noch Leiharbeiter am werk? Sorry selbst ne Horde affen schafft das besser
Sage ich zu unseren Leuten im Squad auch wenn die rumheulen.
AUS MACHEN... ne Stunde oder Tag pause machen. Weiter spielen.
Ich könnte auch kotzen wenn ich mal "gefühlt" zu unrecht nicht erster bin, wenn 3 medics ohne großes feindaufkommen nicht reviven oder mich mal einer mehrmals holt.
ABER
Am Ende gibt es auch immer gute Spieler und man könnte meistens selbst etwas besser gemacht haben. Dann denk ich mir: ok, ich bin vllt in dem match nicht der bessere, aber sonst und mittlerweile ist es sogar so, dass ich den gegner oft lobe, weil ich ja weiß wie gut ich eigentlich bin.
also wenn mich wieder mal ein sniper killt oder mich immer der gleiche im 1on1 holt, dann heul ich nicht rum sondern weiß, dass ich selbst schuld bin oder der gegner einfach was drauf hat.
Serverlags etc... Leute ganz ehrlich. Die hat jeder mal im gleichen Umfang. Komische Tode, unsichtbare Gegner etc auch.
MEISTENS HÄTTE MAN SELBST ETWAS BESSER MACHEN KÖNNEN. DAS IST DIE WAHRHEIT.
Wenn ihr nicht wisst was, dann nehmt eure Spiele auf und guck sie euch an. So trainiere ich selbst, denn im Video sieht man oft Dinge die man live so nicht mitbekommen oder falsch bewertet hat. Das macht einen (neben viel spielen) auch deutlich besser.
Was soll ich denn bitte besser machen in einem Online Ego-Shooter wenn man trotz Spitzen Hardware und perfekter Internetanbindung schon während des Einstiegbildschirms einen Weihnachtsbaum an roten Symbolen am rechten Monitorrand hat? Sollen wir etwa selbst den Netcode verbessern? Den Internetanbieter verklagen? In die Tischplatte beißen vor lauter Frust???
Leute ihr müsst genauer lesen. In anderen Spielen dieses Publishers geht es ja auch ohne gröbere Fehler.Als Beispiel wurde hier von mir Hardline aufgeführt. Das hatte von Anfang an keine solchen Mätzchen gemacht. Und gepatcht wurde das Spiel eigentlich nur, um neue Funktionen und Waffen einzubauen. Trotz der oft kritisierten Micky Maus Grafik sah das Spiel optisch besser aus als BF1.
Selbst BF4 war in dieser Hinsicht ein Graus. Dauerte auch zwei Jahre bis es so lala spielbar wurde! Ich möchte hier jetzt nicht 3 Jahre warten bis ich BF1 ohne größereProbleme spielen kann. Derzeit braucht BF1 nur Platz auf der Festplatte. Ich persönlich spiele es kaum noch. Wird dem Hersteller zwar schnurzegal sein aber es wird ihm nicht egal sein wenn viele Leute so wie ich keinen unverschämt teuren Premiumpass kaufen. Leider gibt es genug hörige Jünger die das schon voller Vorfreude getan haben.
Eine Frage zum Schluß: Wer würde sich hier ein 1000 Euro Smartphone kaufen und sich nur mit einer lausigen Telefoniefunktion, einem halben Bildschirm, einer unterirdischen Akkulaufzeit und einem be***issenen Kundensupport zufriedengeben? Vermutlich keiner. Aber BF1 ist derzeit so ein Smartphone. Fehlt nur noch daß der Akku explodiert...
Habe jetzt ca 22tage spielzeit und konnte vllt 1-2x nicht ordentlich zocken.
Was das angeht bin ich sehr zufrieden. Ab und an mal kleine ruckler oder so bzw ein gebuggetes battle pack aber nix grossartiges.
Da ist fifa zb schlimmer.
Aber ich spiel auch konsole - vllt läuft da der hase anders
Naja, wie bereits erwähnt bin ich durchaus mit der Battlefield Reihe vertraut, aber ich kann mich eben nicht entsinnen bei den anderen Teilen jemals so einen Frust geschoben zu haben.
Da war man immer erstaunt, wieviel Stunden doch schon wieder vergangen sind, seit man nur mal eine Runde spielen wollte.
Bei Bf 1 ist es umgekehrt, da wünsche ich mir immer, die Runde möge doch bitte endlich vorbei sein, damit ich raus kann. :*
Achja, was mich auch noch extrem stört sind die neuen Klasseneinteilungen, das hatte ich im ersten Posting vergessen.
Damit kann ich mich noch immer nicht anfreunden.
Weil Teamplay nur mit Punkten belohnt wird und nicht mit Kills? 90% der Spieler sind einfach nur K/D geil - Teamplay bleibt auf der Strecke. Das ist aber auch dem Spiel selbst geschuldet, da manche Sachen halt nur mit Kills freigeschaltet werden und nicht mit Punkten
Wenn Du nichts von alldem nachvollziehen kannst, warum schreibst Du dann fleißig mit?
Warum soll ich bitteschön mein Gameplay aufnehmen, wenn ich durch 4 Wände, 3 Mauern und 90° um die Kurve gekillt werde und das neuerdings permanent?
Um mir anzuschauen, was ich an meiner Spielweise ändern soll? Der Sinn erschließt sich mir nun wirklich nicht.
Wer von uns "heult" hier rum bzgl. "Nicht erster sein auf dem Podium?"
Ist aber auch nicht der erste Kommentar von deiner Seite, wo ich mir die Frage Stelle, ob Du das geschriebene anderer überhaupt richtig gelesen oder gedeutet hast.
Es kann schön möglich sein das es auf der PS4 anders ist als auf PC, trotzdem redest Du hier von Sachen, die kein Mensch behauptet oder geschrieben hat.
Mein Fazit: 100 Meter am Thema vorbeigeredet, Mr. Tryhard.
Oohhh du bist ja ein ganz netter Zeitgenosse... oder einfach nur mit dem falschen Bein aufgestanden??
Es amüsiert mich schon, wenn sich jemand, der sich durch eine allgemeine Aussage derart angesprochen fühlt, so aufregt. Aber vllt missbrauchst du den Bf Frust thread auch für deine alltägliche Frustbewältigung?
Was ich geschrieben habe war einfach eine allgemeine Aussage die fast jedem mehr oder weniger hilft. Da muss ich mir auch nicht 20 Seiten durchlesen. Hätte ich jmd explizit ansprechen wollen, dann hätte ich es getan.
Mich ärgert kaum was an dem Spiel - ja das stimmt. Aber halt weil ich mich mit den Dingen abgefunden habe.
XX% des Frustes oder Rumgeheule ist allerdings mit einer anderen Einstellung vermeidbar. Ob du das für dich selbst so siehst, ist dann deine Sache.
Achja und was deine *komischen Tode* angeht. Ich lasse mich glatt zu der Aussage hinreißen, dass du auf 1h uncutted Gameplay Video nicht mal 2 oder gar 3 solcher Tode hast, aber da diese Tode ja permanent auftreten wirst du einfach so gut sein, dass man dich anders nicht stoppen kann...oder mehr Leute *pfui*/hacken als man denkt.
Gestern auf dem PC habe ich ca 5h gezockt. Keine Auffälligkeiten. Abgesehen von der megageilen Grafik. Verdammt geil sieht das Spiel auf nem guten PC aus.... da kommt man glatt ins Grübeln
Ps und was Gameplay Videos an sich angeht:
Wir hatten mal gross das Thema Pech in unserem Spielerkreis. 2 Leute meinten einfach, dass ich immer nur Glück habe, insgesamt weniger sterbe und mich kein Flugzeug so oft holt und dass mindestens die Hälfte ihrer Tode nicht beeinflussbar war.
Was helfen da Videos: paar h video geschaut und mit Zettel und Stift ausgewertet.
Im Endeffekt wurden wir alle in etwa gleich oft pro Runde von Fahrzeugen geholt und vermeidbar waren bei allen in etwa gleich viel prozent der Tode.
Was nutzt das jetzt in Sachen Frust: subjektive Einschätzungen verderben einem den Spielspass. Am Ende lachen wir jetzt wenn wir von Fliegern geholt werden und die beiden kriegen nicht das Kotzen wenn wir 3 mal zusammen laufen und einer von denen geholt wird und die anderen nicht.
ich stimme dir da zu
Auch das "wie"
wenn ich gestresst bin und zocke
hab ich öfter auch mal den ein oder anderen "kleinen" ausraster
geh ich dann locker an alles ran,.. sieht das schon ganz anders aus
auch mit dem ganzen "netcode" gedöhns
hin und wieder tritt ein "fragwürdiger" Tod auf wo man einfach nur so "hä WTF ,..was war das denn , ne oder?" denkt
aber augen zu und durch
seit ich ein "Tod" von mir auch mal als "mein Fehler" sehe oder da anders rangehe,..spielt es sich sehr frustfreier
so hat BF4 auch am Anfang recht viel laune gemacht
aber "drüberstehen" ist eine Sache,..die man mit sich selbst ausmachen muss
dann sind auch solch Flugzeug-Junkies ein Witz
(auch wenn es an meiner Ehre als Pilot kratzt^^)
Ich ärger mich auch über Tode, Situationen oder andere dinge
aber im Endeffekt ist es doch auch nur ein Spiel
und das sollte man auch immer im Hinterkopf behalten
es geht ja nicht "um die Wurst"
ich will mir gar nicht ausmalen,..was hier abgeht,..wenn BF1 wirklich so Compettitive Modis seitens DICE /EA unterstützt bekommt (die haben da ja angeblich so einiges vor, mit "eigener Liga und so weiter)
was soll dann hier im Forum alles "kommen"? matchmaking Unfair,..Teamvorteile blabla mapdesign *pfui* und wieder mimimi wie jetz nur mit anderem "Thema" als Hintergrund?
vllt ist es doch gut,..das BF1 so "einfach" gehalten wird
ich will hier kein "Kritik" thread oder "mimi" Thread schlecht reden oder den,..der es Postet in irgendwelche ecken stellen,...
aber vllt sollte man vorher auch erstmal runter kommen,..bevor man das Forum "zu kleistert"
Kritik ist gerne gesehen
aber es soll nicht zum "alles *pfui* mimimi" abstinken
@BoWu_mit_Senf
diese Tode mit hinter ecken/durch wände sterben habe ich in BF1 echt selten (ausser mein ping ist mal 3stellig. . . )
im ganzen finde ich,..läuft BF1 ,.. was sowas betrifft weitaus besser als BF4
hin und wieder zocke ich BF4 mit Clan -kollegen
und was da manchmal an "Bockmist" (bei den Toden und co) raus kommt ist auch nicht gerade "geil"
ich spiele derzeit auch viel lieber BF1 (liegt vllt auch am Setting)
aber im ganzen bin ich,..was die Netzwerkverbindung zum Serve rund co angehet,..weitaus zufriedener mit BF1,..als mit BF4 oder anderen EA teilen der reihe
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4
Widder-Erkennungsmarke: Erziele 25 Kills mit Sprengstoff.
Zulässige Sprengsätze: Splittergranate, Dynamit, Panzerabwehrgranate, Panzermine, Minigranate, Leichte Panzerabwehrgranate, Stolperdraht-Bombe - HE, Haftminen, Armbrust-Werfer - HE, Gewehrgranate - HE, Mörser - HE, Kontaktgranate
wenn das so wie jetz bleibt,..
dann is nach ca 2 Runden Vaux die Widder-Erkennungsmarke im kasten ^^
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4
Ich finde dieses Spiel nach wie vor absolut großartig.
Operations habe ich noch nöcher gespielt. Alles cool und ich hatte unfassbar viele epische Momente.
Jetzt kommt das aber.
Seitdem Patch und DLC langweilt mich dieses Spotting-Sniper-Mörser-Bombergeballer. Es fordert mich nicht mehr. Es wurde einfach so extrem gepatcht das alles nur noch rot leuchtet und man nur noch halbblind draufhalten muss. Teamplay? Das existiert nun nicht mehr.
Da habe ich mir gedacht - Miete doch mal einen eigenen Server und suche dir die Vorzüge heraus die diesrs Spiel wieder spielbar machen, teamplay fördernd ist und herausfordert. Zack bum, nach drei Wochen Anlauf ist der Server abends rappel voll.
Ich habe mir so zu sagen selbst geholfen und habe etwas völlig neues in Battlefield 1 entdeckt das unfassbares Potential hat: Den Classic mode“. Alte Schule stirbt nie.
Mensch... in jedem Post der Verweis auf deinen Server
Nimm dir doch mal xx Euro, mach bei Facebook werbung für deinen server oder richte ein kleines turnier aus und schwups der server ist voll. Hoffentlich.
Ja jetzt mal ernsthaft - ich melde die Posts jetzt langsam.
Ist ja schlimm.
Auf Youtube gibts schon nur noch "Youtuber" die irgendwelche Werbung vertreiben - muss das hier im Forum auch sein?
Spiel doch auf deinem Server und geier hier nicht die ganze Zeit danach.
Les dir doch mal bitte deine Kommentare durch - von deiner "Euphorie" mal abgesehen (in denen du ja versuchst) deinen Server zu "verkaufen".
Server
Server
Server
Server
Auf einem so aggressiv beworbenem Server habe ich - ehrlich gesagt - überhaupt garkeine Lust zu spielen.
Ist ja schlimmer, mit dem geiern, wie Abends in Pattaya.
Als kleiner Auszug:
etc... etc....
Im Rekrutenforum darf man übrigens seine Threads 3x pushen - insofern man eine Community hat. Probiers doch lieber dort.
Gentlemen In Real Life [Girl-clan.com] TS³ : laura.ts3index.com:2067
Rekrut Mind meldet sich zum Dienst - Oberst OURUMOV.
Gentlemen In Real Life [Girl-clan.com] TS³ : laura.ts3index.com:2067