EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    I_KIMBLE_I schrieb: »
    Ich hoffe man bekommt den Skin dieses mal auch. Ich habe jetzt 2x hinter einander 30 Kills in einer Runde gemacht. Nicht das es wieder eine Luftnummer ist, wie schon mal.

Das Problem ist nicht, dass man ihn nicht bekommt.
    Wenn DICE den Skin nicht gefixt hat, ist er weiterhin nicht in der Killcam zu sehen. Das ist, meiner Meinung nach, das sehr viel größere Problem.
  • Darkkonator
    176 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Skins oder belohnungen für Kills. Bekommt man fast immer erst nach dem Event.. ihr bekommt eure Skins schon ganz ruhig^^
  • DER_M4DE
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    In der Beschreibung ist nicht heraus zu lesen, für welche Waffe der Skin ist.
    Kann da einer was zu sagen?
    Weil den MP18 PTFO Skin habe ich schon beim letztens Event bekommen. (Dank Hilfe des EA Supports),aber da war auch klar,dass dieser für die MP18 war.
  • A-Ratz94
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet April 2017
    DER_M4DE schrieb: »
    Weil den MP18 PTFO Skin habe ich schon beim letztens Event bekommen. (Dank Hilfe des EA Supports),aber da war auch klar,dass dieser für die MP18 war.

Scheint so als wäre es diesmal auch für die MP 18, is der gleiche Skin wie letztes Event;) Man hat quasi nochmal die Chance ihn zu bekommen, wenn man ihn noch nicht hat.
  • DER_M4DE
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    A-Ratz94 schrieb: »
    DER_M4DE schrieb: »

Scheint so als wäre es diesmal auch für die MP 18, is der gleiche Skin wie letztes Event;) Man hat quasi nochmal die Chance ihn zu bekommen, wenn man ihn noch nicht hat.

Schade, wäre cool den Skin auch für alle Waffen zu haben.
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich Glaube, dass DICE/EA diesmal "besser" aufpassen
    das dadurch aber die "Kreativität" seitens DICE von der besten seite her gezeigt wird,..ist auch wieder Toll ^^

Anscheinend gestaltet sich so ein Skin doch nicht in 10min am Computer ^^

Ich hätte da echt mehr erwartet

auch hätte man ein "Community" Event starten müssen können wo zum bsp PC PS4 und XBOX zusammenarbeiten müssen und jede "Plattform" innerhalb einer bestimmten zeit "unterschiedleiche" Ziele abschliessen muss um dann für alle BFler etwas freizuschalten^^

naja "hätte hätte Fahradkette"

an sich ist so ein "Battlefest" aber nix besonderes,..
    iwie nur ne "kleine" Aufgabe und nen XP-Boost

aber mal gucken wie sich das noch "Entwickeln" wird ^^

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• el_Spida
    491 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Zumindest kann man nochmal richtig schön Granaten spamen für das Dogtag ^^
  • Ourumov13
    5636 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet April 2017
    Ingame im Endlostext der News hab ich gelesen, dass es für Premium-Spieler zum PTFO (oder zum Widder, eins von beiden) noch ein verbessertes Battlepack gibt :+1: ist euch das aufgefallen?
    Konsolenkind mit Autoaim ¯\_(ツ)_/¯
  • N1ngendo
    236 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @OURUMOV13 ja es steht sogar dabei das es für Premium User ein normales + ein verbessertes Battlepack gibt.
    Ein Herz für Martini Henry. Hi_im_N1ngendo PS4
  • TangoDelta99
    603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Jetzt könnte man spekulieren ob das verbesserte BP,das für Monat April ist. ;)
    Probleme mit BF5?Gib im Suchfeld Software ein,such Dir Battlefield 5 und deinstalliere es einfach.Keine Probleme mehr
  • Ourumov13
    5636 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet April 2017
    TangoDelta99 schrieb: »
    Jetzt könnte man spekulieren ob das verbesserte BP,das für Monat April ist. ;)
    Das ist kein verbessertes, sondern ein überlegenes Battlepack ;)
    Und @jolaggentutes
    https://www.battlefield.com/de-de/calendar
    https://www.battlefield.com/de-de/news/article/welcome-to-battlefest-spring-2017
    da steht es nicht, wie gesagt hab ich es nur im Spiel in einem Nebensatz entdeckt.
    Edit und hier:
    Post edited by Ourumov13 on
  • EsP-N3XUS
    245 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet April 2017
    Wie ist eigentlich der aktuelle Stand von "Premium Friends" ist das jetzt ein permanenntes Feature oder nur für das Battlefest?
    Auf Twitter haben sie angekündigt, dass es mit dem nächsten Battlefest wiederkommt, woraus ich schließe dass es wärend der normalen Zeit nicht möglich ist meine Freunde ohne Premium mitzunehemen?
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hieß es nicht ab heute ist Doppel-xp????

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Ourumov13
    olideca schrieb: »
    Hieß es nicht ab heute ist Doppel-xp????
    Ist doch auch so, seit mittags.
    Es steht diesmal nicht im Hauptmenü, aber der Community-Bonus am Rundenende wird angezeigt.
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ah ok, achtete nur auf die anzeige im hauotmenü.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• unknown_GNUser
    132 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    N3XYC schrieb: »
    Wie ist eigentlich der aktuelle Stand von "Premium Friends" ist das jetzt ein permanenntes Feature oder nur für das Battlefest?
    Auf Twitter haben sie angekündigt, dass es mit dem nächsten Battlefest wiederkommt, woraus ich schließe dass es wärend der normalen Zeit nicht möglich ist meine Freunde ohne Premium mitzunehemen?

Battlefield 1 Premium-Freunde

Vom 30. März bis zum 9. April
    Du kannst als Spieler mit einem Battlefield 1 Premium-Pass Freunde in Battlefield 1 mitbringen und mit ihnen auf den neuen Karten spielen!

.... :)
  • maDDes111186
    3 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet April 2017
    Also gestern gab es noch Community xp. Heute nicht. Zocke seit morgens und ist mir direkt aufgefallen. Am Ende der Runde gibt es keine doppelten Punkte mehr.
  • gurkenpabst
    1281 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    Meine letzten drei Runden waren Amiens, dann Server gewechselt, wieder Amiens und dann Faw. In diesen drei letzten Spielen gab es keine DXP mehr. Was ist da los? Gestern und heute nachmittag gab es die aber noch..............

Edit: Noch zwei Runden gespielt, es gibt keine doppelten Punkte nich'!!
    Post edited by gurkenpabst on
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich glaube ich habe da was gelesen das die Doppelt XP nur für die Neuen Maps gelten
  • gurkenpabst
    1281 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Kister871 schrieb: »
    Ich glaube ich habe da was gelesen das die Doppelt XP nur für die Neuen Maps gelten

Nein, das gilt für alle. Jetzt geht es übrigens wieder. War grade "Am Rande" und dann im Wald..................
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!