Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• bolaaah
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet April 2017
    Laut Battlefest sollte vom 7-9 April ein Doppel XP Event statt finden.
    Wie ich aus dem Thread herauslese hatten die meisten von euch nur Freitags doppel XP.
    Ich habe am Wochenende Samstag & Sonntag auf der PS4 gespielt und keine Doppel XP erhalten.
    Sonst stand auch Ingame immer ein kleiner Hinweis, diesesmal jedoch nichts.
    Kann das jemand bestätigen oder war das evtl sogar nur auf der PS4 ?!

Post edited by bolaaah on
  • Mc_PhlegmatiX
    78 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Auf der Xbox One hab ich auch nur bis Samstag vormittag DXP erhalten,Samstag ab Mittags nüschte mehr.
  • bremer27
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bei mir und den Jungs mit denen ich gezockt habe gab es nur Freitags Doppel XP. Das ist genau der selbe mist wie mit den Serverproblemen(Spiel Lag/Packetverlust). Es betrifft immer nur einzelne und deswegen wird nichts unternommen trotz Beschwerde bei DICE bzw. EA. Schade das einige bei manchen Dingen so außen vorgelassen werden wie auch die FridayNight Dogtag Geschichte. Die gibt es ja auch nur für die PC Community. Dann sollen sie nicht mit Sachen werben, die sie nicht allen erfüllen können.
  • I_KIMBLE_I
    251 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also den PTFO Skin gab es wieder nicht. Hat den jemand schon bekommen, Ich meine bei diesem letzten Battlefest? Aber genau das habe ich mir schon gedacht das es so kommt.
  • bremer27
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hat denn jemand schon das Tierkreis Dogtag erhalten?
  • Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Mit dem Widder Dogtag müsste man sich etwas gedulden ein paar tage wie sonst auch immer
  • Ourumov13
    5805 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    I_KIMBLE_I schrieb: »
    Also den PTFO Skin gab es wieder nicht. Hat den jemand schon bekommen, Ich meine bei diesem letzten Battlefest? Aber genau das habe ich mir schon gedacht das es so kommt.
    Ich habe jedenfalls schon die 2 Battlepacks für die Mission bekommen (PTFO hatte ich schon vorher).
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    @ourmov13 Bekommt jeder die zwei battlepacks? :|
  • Raiiir
    967 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ESIX93 schrieb: »
    @ourmov13 Bekommt jeder die zwei battlepacks? :|

nur wer die vorraussetzungen dafür erfüllt hat (25 kills + Premium Pass)
    PSN: Nakazukii
  • bremer27
    Die habe ich auch bekommen
  • I_KIMBLE_I
    251 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die 2 Battlepacks habe ich bekommen aber wie gesagt, das PTFO Skin war wieder nicht dabei zum 2. mal. Und ich habe die Anforderungen mehr als nur 1x erfüllt. Ich versteh es einfach nicht.
  • TangoDelta99
    609 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    I_KIMBLE_I schrieb: »
    Die 2 Battlepacks habe ich bekommen aber wie gesagt, das PTFO Skin war wieder nicht dabei zum 2. mal. Und ich habe die Anforderungen mehr als nur 1x erfüllt. Ich versteh es einfach nicht.

Der Skin wird meistens immer nach 2 Tagen ausgegeben und nicht gleich am nächsten Tag.Also hab einfach Geduld.
    P.S.:die letzte Sternzeichenmarke hat bei mir gut eine Woche gedauert,bis ich sie hatte.
    Probleme mit BF5?Gib im Suchfeld Software ein,such Dir Battlefield 5 und deinstalliere es einfach.Keine Probleme mehr
  • LuciusVoren
    17 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    hm, ich habe bis jetzt keine Erkennungsmarke erhalten - aber wie schon geschrieben kann das ja anscheinend dauern.

für welche waffe war nochmal der skin?

an die 2 extra battlepacks kann ich mich auch nicht erinnern - aber eventuell sind die bei mir auch untergegangen.
  • golvi88K
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Tach leuts das widder dogtag habe ich diesmal auf Anhieb bekommen,ohne das ich den ea support anschreiben musste
  • GamingNVIDIA
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mion, habt Ihr die Belohnungen vom 4 bis 9 April 2017 nicht bekommen? Ich habe alles Gemacht.

1-DLC They Shall Not Pass mit Premium-Pass oder über Premium-Freunde und erzielt insgesamt 25 Kills. Habe ich gemacht.

Persönliche Tierkreis-Mission
    Vom 4. bis 9. April
    Erziele 25 Kills mit Sprengstoff auch alles gemacht.
    Ab 4. April
    Spiele „Auge um Auge“ auf allen Karten von Battlefield 1 They Shall Not Pass – Besucht dazu das Multiplayer-Menü und wählt dort „Eigene Spiele“ auch

#FridayNightBattlefield
    7. April, Server verfügbar ab 12:00 UTC (14:00 Uhr in Deutschland)
    Sucht ab der angegebenen Zeit einen offiziellen #FridayNightBattlefield-Server und tretet diesem bei, um eine Chance zu haben, gegen die Entwickler zu spielen.

Sehr viele Std. gezockt aber auch nichts, ich habe auch ein Entwickler das Dog Tag abgenommen . Der EA Support lest alles von Experten überprüfen, bin mal gespant.

LG

GameAMD

• Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    LuciusVoren schrieb: »
    hm, ich habe bis jetzt keine Erkennungsmarke erhalten - aber wie schon geschrieben kann das ja anscheinend dauern.

für welche waffe war nochmal der skin?
    Ich glaube, der Skin ist für die MP18. Ich habe aber bisher auch weder Skin noch Widder-Erkennungsmarke bekommen. Aber das kann wohl dauern. War letztens mit der Kaiser-Wilhelm-Marke dasselbe. Die zwei BP hatte ich aber gestern.
  • Belezebell
    25 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bekommt man nicht noch zum Skin von der MP18, ein zusätzliches überlegenes Battlepack?
    Ich meine das irgendwo gesehen zu haben..
  • LuciusVoren
    17 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    hatte eben bei der anmeldung die beiden battlepacks - aber weder skin noch erkennungsmarke.

vielleicht dauert es noch - oder ich habe wegen den sprengstoff-kills eine falsche strichliste geführt...

die 25 kills hatte ich auf jeden fall...
  • GamingNVIDIA
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich soll in ein paar stunden bescheid bekommen was mit den Belohnungen vom 4 bis 9 April 2017.Melde mich dann noch mal, wenn der Support sich gemeldet hat.
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    GameAMD schrieb: »
    Ich soll in ein paar stunden bescheid bekommen was mit den Belohnungen vom 4 bis 9 April 2017.Melde mich dann noch mal, wenn der Support sich gemeldet hat.

Super. Dann kann ich mir den Anruf sparen. :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!