Auftragsbelohnung Waffen lassen sich freischalten

Maslowski86
2 postsMember, Battlefield 1 Member
Hallo,

versuche schon mehrere Auftragsbelohnuns Waffen freizuschalten, leider ohne Erfolg. Habe die jeweiligen Ziele bzw. Anforderungen gemacht, jedoch steht da immer 0 bzw. lässt sich die Waffe nicht freischalten. z.B:

Chauchat (leicht)
Oder
Sjögren Inertial (werk)

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Die jeweilige Waffe habe ich immer genommen, was kann ich sonst falsch gemacht haben?

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüße

Sebastian

Kommentare

• im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hast du auch Premium gekauft? Ohne Premium kannst du die Waffen nicht freischalten :)

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• Maslowski86
    Nein, habe das "normale" nur. Danke für deine Hilfe
  • Ourumov13
    5281 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet April 2017
    im_Demplayzzz schrieb: »
    Hast du auch Premium gekauft? Ohne Premium kannst du die Waffen nicht freischalten :)

~dem
    DLC einzeln kaufen würde auch reichen. ;)
    Bei den Waffen steht ja extra "THEY SHALL NOT PASS", ist leider nicht auffällig genug, so oft wie diese Frage auftaucht.
  • Maslowski86
    Habe jetzt den Premium Pass gekauft, muss ich jetzt die ganzen Anforderungen von neuem machen? Den die Waffen sind nicht freigeschaltet?
  • Ourumov13
    5281 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Maslowski86 schrieb: »
    Habe jetzt den Premium Pass gekauft, muss ich jetzt die ganzen Anforderungen von neuem machen? Den die Waffen sind nicht freigeschaltet?
    Natürlich musst du neu anfangen, hat ja vorher nicht gezählt.
  • RedBaron65
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Habe die DLC aber bei mir bleibt trotz des erfüllens der aufgabe alles Grau .
    ich wollte in Battlefield 1 die obrez pistole freischalten trotz dem ich die aufgabe die dort steht mehrfach gemacht habe wird sie nicht freigeschaltet
  • TangoDelta99
    584 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    RedBaron65 schrieb: »
    Habe die DLC aber bei mir bleibt trotz des erfüllens der aufgabe alles Grau .
    ich wollte in Battlefield 1 die obrez pistole freischalten trotz dem ich die aufgabe die dort steht mehrfach gemacht habe wird sie nicht freigeschaltet

Und warum wird unter https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/pc/RedBaron65/weapons
    die Obrez Pistole mit 10 Kills bei Dir angezeigt?
  • Cursedspirit_360
    4 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ihr möchtet eure Waffen schneller frei Spielen und fragt euch wie?
    Ich habe jetzt 5 Waffen in nur 20 Minuten frei gespielt, aber wie ?
    Schaut auch beim spielen in euren aktuellen fortschritt rein, sucht euch eine Waffe aus die Ihr fast fertig habt und spielt die dafür benötigte Waffe so lange bis Ihr euer Ziel erreicht habt und nehmt euch dann die nächste vor. Verliert euer Ziel nicht aus dem Auge und behaltet den Überblick ;)
    Dazu habe ich hier ein Video veröffentlicht:
    [media]
  • Dr_Tatwaffel
    3314 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet April 2018
    @Cursedspirit_360

Um deine Videos zu posten, haben wir hier extra dafür ein extra Unterforum. Bitte in Zukunft keine Uraltthreads ausgraben ;) Danke.

LG

Anbei: https://forums.battlefield.com/de-de/categories/content-ecke-videoportal

/closed necro

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!